Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

@Gretchenfrage
Es wäre nett, wenn Du dazu schreibst wen Du zitierst, dann muss man nicht suchen.

Ms_Bond
@Gretchenfrage
Ich habe große Brüste.

Ich habe aber viele Freundinnen, wo das nicht so ist und kenne deren Probleme.

Ms_Bond
@****ond, darauf wurde ich per PM bereits hingewiesen. Ich gebe dir dieselbe Antwort darauf. Entscheidend ist hier die Definition von klein.

Außerdem finde ich, dass eine gewisse Doppelmoral dahinter steht, wenn du, als großbrüstige Frau, mitreden darfst und ich, als ohnebrüstiger Mann, nicht, da ich das Leid von kleinen Brüsten nicht verstehen kann, da ich nunmal keine kleinen Brüste habe.
Du hast dafür aber Freundinnen, die kleine Brüste haben.
Rechne ich alle Beziehungen, mit kleinbrüstigen Frauen, zusammen, komme ich auf 7 Jahre und 8 Monate. Dazu kommen die Freundinnen, die ich habe.
Nein,ich bin kein Profi, aber mein Wissen reicht, um eine Meinung zu haben und meine Intelligenz reicht, um meine Meinung auch mal zu ändern.
Deine Meinung empfinde ich hingegen als gefährlich. Du profilierst dich hier an einem geimpften Schönheitsideal und stellst es so dar, dass sich Frau einfach große Brüste wünschen muss. Ebenso stellst du OP's als gängiges Mittel dar. Dieses Denken erinnert fast schon an Eugenik. Das Ausmerzen von ungewollten, genetischen Eigenschaften zum Wohle einer idealisierten Rasse. Vielmehr sollten wir für eine Gesellschaft, ohne allgemeingültige Schönheitsideale, plädieren. Freie Selbstentfaltung, keine Unterdrückung, Natürlichkeit, Individualität, eigenständiges Denken und das alles ohne die alltägliche Gehirnwäsche, die uns ständig sagt, wir müssen perfekt sein.
Das einzige, was wir müssen, ist Mensch sein.
Ich hatte beide Varianten
Mit 16 Jahren hatte ich DD und jetzt B.
Dazwischen habe ich viel Sport getrieben und meine Ernährung umgestellt.
Ich würde nie wieder tauschen.

Weniger ist mehr!
Jetzt schaut man mir ins Gesicht.

*g*
@Spontanfristig
ich denke dann hast Du mein Post falsch verstanden. (Oder ich mich falsch ausgedrückt) Von Eugenik zu sprechen ... *oh*

Ich finde jeder sollte über seinen Körper selber Entscheiden. Und wenn ich der Meinung bin es ist bei mir die Brustverkleinerung per Op oder bei einer anderen Frau die Brustvergrößerung, dann ist es jedermanns eigene Entscheidung und da haben wir nicht zu urteilen.

Ich meinte nicht jede Frau mit kleineren Brüsten wünscht sich größere, aber wenn es so ist dann ist es ok.

Ms_Bond
****ond:

Ich meinte nicht jede Frau mit kleineren Brüsten wünscht sich größere, aber wenn es so ist dann ist es ok.

Ich habe mir als junge Frau:

eine helle Hautfarbe und
blonde, glatte Haare

gewünscht...

Ja... und ich habe meine krause, schwarze Haarwolle entkraust und gefärbt...

und irgendwann festgestellt, dass ich DAS nicht bin!

Seit ich zu mir stehe geht es mir gut!
Ja, ich habe einen sichtbaren Busen, und trotzdem möchte ich meinen Senf zum Thema geben.

Dekolleté zu zeigen, ist eine Entscheidung, die Mut und Selbstbewusstsein erfordert. Schaut euch doch mal um, so viele zeigefreudige Frauen sind es gar nicht. Nur in den Medien sieht man überall die prallen, zur Schau gestellten Balkone.

Ich habe den Eindruck, dass einige, die gern würden, sich aber nicht trauen, es auf die zu kleinen Brüste schieben. "Ich hab ja nix, was soll ich da schon betonen?" Dabei würden die auch keinen tiefen Ausschnitt tragen, wenn sie große Brüste hätten.

Am reizvollsten sind nicht die hochgeschnürten Dirndl-Busen. Es sind doch die Einblicke, die beim Vorbeugen aus Versehen gewährt werden. Oder auch ganz tiefe Ausschnitte bei kleinen Brüsten, wo man Stilaugen kriegt, weil es so lässig und ungewollt aussieht, so gar nicht in Szene gesetzt. Spannend ist doch nicht die Masse, sondern die Konturen sind es. Und da sehe ich so gut wie keine Frauen in der Öffentlichkeit, die mit diesen Möglichkeiten spielen.

Wie gesagt, es erfordert Mut! Aber auch mit großen Brüsten braucht man den.
Mut meine Titten zu zeigen?

Im Sommer wüsste ich nicht wie ich die verbergen sollte!

Nein - sie sind einfach da... gehören zu mir... werden von MIR selten beachtet ... Leute, ich beachte meine Kniekehlen auch selten! ... aber leider werde ich oft darauf reduziert...
*haumichwech* nein, nicht auf meine Kniekehlen...

und mein "neues" Profilbild beweist es mal wieder:

Sex sells...

werten mag ich das jetzt nicht... mein Profilbild sollte mehr gelesen als angestarrt werden!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Natürlich ist sowas für die Schönen und Reichen in den USA selbst ohne Silikonimplantate längst kein Wunschdenken mehr. Durch das Einspritzen von Kochsalzlösung wird sich seit einiger Zeit hier mal schnell der "24-Stunden-Busen-To-Go" gezaubert.

Also, dass das erste mal Brüste durch Kochsalzlösung grösser gezaubert wurden, habe ich irgendwann in den 90ern auf einer SM-Fete in -glaub ich- Hannover gesehen. Geht auch mit Hodensäcken ( Vorsicht, Jungs, mann passt in keine Jeans mehr!) etc...
Nur, schön und reich war da keiner... die 24h praller Busen sind auch utopisch.. vielleicht 6h, wenn es lange geht und frau rennt dauernd zur Pipibox... nur als Hinweis.

Aber zur Frage:
ich muss da nix puschen... ich hab da einfach... aber ein gut sitzender BH hebt alles schon an die richtige Stelle... oder Duct-Tape, wenn man etwas mehr zeigen will.

noxx *hexe*
*******rsie Paar
51 Beiträge
Kleine Brüste
Wir lieben auch kleine Brüste oder sogar diese besonders, alles hat im Leben seinen Reiz und uns reizen Brüste bis Maximum C
DIANA UND HANNES
******_66 Frau
371 Beiträge
Grosse Brüste
Es kommt auch darauf an ob Frau ihr Dekolleté zeigen möchte .Dabei spielt es keine Rolle wie gross ein Busen ist , es gehört auch Selbstbewusstsein dazu ! Ich zeige es gern !
*********lorer Frau
22 Beiträge
Training
Zum Thema "sich Kilos anfuttern" - man kann nicht beeinflussen, wo sich Fett anlagert - ob Po, Brust, ... auch durch Training kann man Fettab- und -zunahmen lokal nicht steuern. Wenn man generell mehr Körperfett hat, hat man vermutlich auch etwas mehr in der Brust. Aber eben auch oder vielleicht auch das meiste woanders.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wozu nur?
Warum sollten natürliche Brüste optisch oder wie auch immer vergrößert werden? Ich begreife das nicht. Eine Frau besteht doch nicht nur aus primären und sekundären Geschlechtsteilen. Und es gibt Frauen, die haben größere, und Frauen, die haben kleinere Brüste gemäß ihrem Typ. Ist doch schön so, dass Mutter Natur nicht alle gleich aussehen lässt wie vom Fließband gefertigt. Vive le différence!
Wer sich per Push up mehr Busen dazu mogelt, kann das gern tun.

Ich halte davon nicht besonders viel. Ein kleiner Busen ist süß, wenn auch die restlichen Proportionen stimmen.
Wichtiger ist für mich, dass meine Haut am Dekolleté zart, ohne Pünktchen (also Hautunreinheiten) und frei von Falten ist.
Da hilft nur ein hoher LSF, Sonne in Maßen und immer gute Pflegeprodukte, sowie kaltes Wasser.

Wer sich pflegt, kann bis ins reife Alter eine zarte Haut haben.
Kochsalzlösung ist da überflüssig.
********ow82 Frau
206 Beiträge
Ein gut sitzender bh
Hallo ich habe zu meiner mollige Figur relativ kleine Brüste (finde ich). (B-Körbchen).

Habe aber die Erfahrung gemacht egal ob push up, oder balkonett, wichtig ist das der BH richtig gut sitzt, dann bringt auch ein normaler BH etwas.

Sonst gibt es noch den Trick Oberteile die gerade über der Brust etwas enger sind und unten rum weiter werden. So mit A - Schnitt zu tragen. Bringt auch was.

Natürlich ist ein aufrechter Gang und die gerade Haltung auch wichtig. Wer krum geht vetsteckt ja alles nur.
Also gut
aber dazu müsste es in DE erstmal für jeden Typ passende BHs wie Kleidung geben ...was nutzt es wenn es erzählt wird ...Frauen die gr. Brüste haben wissen in der Regel das die Unterstützung aus Unterbrustband kommt.

@********ow82, bei mir ist es genau andersrum ...

Grundsätzlich stimmt es auch nicht das Alle gr. Brüste nachgeben und wenn ist nicht immer n u r die Gr. der Grund ;). Es gibt allgemein gemachte Meinungen die anscheinend gerne wiederholt werden kann aber jede treffen ;). Kl. kömmen pushen ob mit silikonpolster, implantaten, Push Bhs ...Sommerkl..bekommt man mit gr. Brüsten kaum usw. Wer gibt die Standardmasse vor auch bei Bademode ?

Gibt doch Figurgrundtypen nur die Abstand ist ja entscheidend und darin Auswahl anzubieten scheint schwierig.
Wie wärs OHNE mogeln!?!
Wir sind alle erwachsen und wissen, daß Frau nicht durch ihre Oberweite (und Mann nicht durch seine Penisgröße) definiert wird.

Wir sind, zum Glück, nicht in Amerika - hier in Europa ist es NORMAL, daß eine schlanke Frau auch kleine Brüste hat. Basta. Was soll also der Versuch "falsche Tatsachen" vorzutäuschen!?! Spätestens, wenn es zur Sache geht fliegt der "Betrug" doch auf.
Ich freue mich, daß meine kleinen, festen Brüste keine Stützfunktion brauchen und verzichte deshalb immer ganz auf einen beengenden BH.

Schluß mit dem Versuch sich an medial konstruierte Vorgaben anzubiedern! Damit macht Frau sich doch nur selbst klein.
Und auch Schluß mit dem posten solcher "Unsicherheits-Anleitungen", lieber JoyClub! Wie wärs statt dessen mit Tutorials für mehr Selbstbewußtsein etc!?!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die nachhaltig eindrücklichste
Frau habe ich vor Jahren am FKK-Strand in Agde erlebt, wohl damals knapp unter 30. Sie hatte eine Hermaphroditenfigur wie eine griechische Statue, lange braune Haare, ein wunderschön gleichmäßiges Gesicht und eine Haut wie Samt. Dass sie keine ausgeformten Brüste hatte, nur sanfte Hügel, spielte keine Rolle. Sie zog alle Blicke stets auf´s Neue auf sich und ich war mir ganz sicher, dass ihr Partner sie wegen der sanften Hügel niemals verlassen würde.

Im Übrigen glaube ich, dass es viele Männer gibt, die kleine Brüste mögen, sogar lieber mögen als große. Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack- und nicht alle starren auf die Brüste. In Für Sie oder Brigitte würden mich solche Themen nicht weiter verwundern, hier schon. Oder ist das Taxieren von Frauen inzwischen so selbstverständlich geworden, um Sex mit ihnen haben zu können, dass es hier als notwendig angesehen wird, solche "kleinen Lügen" zu propagieren, damit keine Mauerblümchen sitzen bleiben? Aber mich ärgert auch das Zeugnis, das man Männern pauschal ausstellt, so als ob jeder nur schwanzgesteuert Frauen begegnen würde.
Erschreckend!
... welche Körbchengrößen hier alle als "klein" definiert werden. Größe B oder gar C als klein zu sehen, ist statistisch gesehen ein Fehler.

Hier ist mal die empirische Verteilung in Deutschland:
Cup AA oder kleiner 3% der Frauen
■Cup A 13% der Frauen
■Cup B 31% der Frauen
■Cup C 22% der Frauen
■Cup D 15% der Frauen
■Cup E oder größer 16% der Frauen

Der Durchschnitt liegt also zwischen B und C. Bezeichnen wir C als klein, haben 69%, der deutschen Frauen, kleine Brüste. Ziehen wir den Strich bei B, sins es immerhin noch 47%. Ich weiger mich das zu glauben.

P.S. eine Quellenangabe würde, in diesem Fall, gegen das Verbot von Fremdwerbung verstoßen. Wer die Angaben nachprüfen will, soll daher einfach die richtigen Worte in eine Suchmaschine eingeben.
****IN Frau
421 Beiträge
Ist ein hübsches, pralles Dekolleté nicht auch ganz ohne OP oder fragwürdige Eingriffe möglich? Welche Tipps und Tricks wendet ihr wie an, um eure Oberweite hin und wieder ein wenig fürs Sommerkleidchen zu pushen?

Warum sollte ich das tun? Ausgerechnet fürs Sommerkleidchen?
Ich genieße es gerade im Sommer, keinen BH anziehen zu müssen, weil da aufgrund der Größe nichts hängt.
Und außerdem gibt es Männer, die stehen auf die kleinen.
Weshalb sollte ich mit Tricks ausgerechnet die anderen anlocken?
Die wären doch beim Auspacken enttäuscht. *gg*
******l89 Frau
2.047 Beiträge
Kommen wir von "Pusht ihr eure Brüste?" mal wieder auf die eigentliche Frage nach dem wie sie sich vergrößern lassen.

Auf Spritzen etc. würde ich nie zurückgreifen. Korrektes Brafitting wurde schon erwähnt, das kann Wunder wirken. Was dabei oft unterschätzt wird, ist das Sortieren der Brust. Mit dem reinen Überstreifen des BHs ist es nicht getan. Wenn man das seitliche Brustgewebe mit in das Körbchen zieht, hat man gleich zwei Vorteile: ein volleres Körbchen ohne wirklich zu schummeln, denn das seitliche Gewebe gehört nun mal dazu, und man vermeidet unschöne "Armrollen", bei denen hinten etwas über dem BH herausquillt. Meine Brust nur in schöner durch simple Handgriffe *spitze*

Wenn die Brüste mal etwas runder wirken sollen, kann ich leichtes Nachhelfen mit einem Bronzer empfehlen, aber Achtung bei der Farbwahl.
Hm....
Zur Ausgangsfrage: "Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?"

Muss man überhaupt "zaubern"? Muss Frau einen großen Busen haben? Müssen Männer einen großen Schw...z haben?

Also ich (m) finde es am "zauberhaftesten" wenn gar nicht erst gezaubert wird.

Sei doch einfach wer und was du bist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das vermeidet "böse" Überraschungen wenn beim ersten Date der "Zaubervorhang" fällt.....
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Ich stelle immer wieder fest..
..vor allem jetzt im Sommer , dass Frauen ganz offensichtlich schlecht oder gar nicht beraten wurden bei der Auswahl des BH`s.

Ich denk mir immer wenn nicht unbedingt nötig, lasst sie frei. Sieht wunderbar aus unterm Kleidchen *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja.. bei 75 E ist mir ein gut sitzender BH doch lieber. Aber ja, nicht passende BH´s und BH´s mit Cups, die nicht zur Trägerin passen, seh ich auch sehr häufig.
Für viele, die Minderwertigkeitskomplexe wegen angebl zu kleiner Brüste haben (also all die, die sich künstlich "aufplustern") würde sich eine vergrösserte Busenoptik ergeben, wenn sie im Taillenbereich abnehmen würden. GGf würde dies auch das Selbstwertgefühl ein wenig stärken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.