@****ond, darauf wurde ich per PM bereits hingewiesen. Ich gebe dir dieselbe Antwort darauf. Entscheidend ist hier die Definition von klein.
Außerdem finde ich, dass eine gewisse Doppelmoral dahinter steht, wenn du, als großbrüstige Frau, mitreden darfst und ich, als ohnebrüstiger Mann, nicht, da ich das Leid von kleinen Brüsten nicht verstehen kann, da ich nunmal keine kleinen Brüste habe.
Du hast dafür aber Freundinnen, die kleine Brüste haben.
Rechne ich alle Beziehungen, mit kleinbrüstigen Frauen, zusammen, komme ich auf 7 Jahre und 8 Monate. Dazu kommen die Freundinnen, die ich habe.
Nein,ich bin kein Profi, aber mein Wissen reicht, um eine Meinung zu haben und meine Intelligenz reicht, um meine Meinung auch mal zu ändern.
Deine Meinung empfinde ich hingegen als gefährlich. Du profilierst dich hier an einem geimpften Schönheitsideal und stellst es so dar, dass sich Frau einfach große Brüste wünschen muss. Ebenso stellst du OP's als gängiges Mittel dar. Dieses Denken erinnert fast schon an Eugenik. Das Ausmerzen von ungewollten, genetischen Eigenschaften zum Wohle einer idealisierten Rasse. Vielmehr sollten wir für eine Gesellschaft, ohne allgemeingültige Schönheitsideale, plädieren. Freie Selbstentfaltung, keine Unterdrückung, Natürlichkeit, Individualität, eigenständiges Denken und das alles ohne die alltägliche Gehirnwäsche, die uns ständig sagt, wir müssen perfekt sein.
Das einzige, was wir müssen, ist Mensch sein.