Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Och, das geht einfach: Korsett oder auch Shapewear und gut ist.
****IN Frau
421 Beiträge
An Korsett oder Shapewear mag ich bei der Hitze ehrlich gesagt nichtmal denken. *faechel*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, ich iwie auch nicht wirklich..... also gut sitzender BH und ein auf die Figur abgestimmtes Kleid, Top o.ä.
Ich habe kleine Brüste (70A) und mir noch nie größere gewünscht. Schummeln ist mir auch zuwider, deshalb ärgert mich eher, dass die Auswahl an ungepolsterten BHs in meiner Größe sehr gering ist.

Ich glaube auch überhaupt nicht daran, dass große Brüste den meisten Männern so wichtig wären. Eingen ja, aber wohl nicht der Mehrheit. Sehr viele Männer stehen auf schlanke bis sehr schlanke Frauen, und die haben eher selten mehr als B-Körbchen. Selbst in Pornos sieht man nicht selten Frauen mit kleinen Brüsten.

******000:
Für viele, die Minderwertigkeitskomplexe wegen angebl zu kleiner Brüste haben (also all die, die sich künstlich "aufplustern") würde sich eine vergrösserte Busenoptik ergeben, wenn sie im Taillenbereich abnehmen würden

Ein deutlich sichtbare Taille funktioniert etwa genauso gut als Blickfang wie ein volles Dekolleté, und sorgt für schöne Gesamtproportionen, da gebe ich dir recht.
Hm, ja, als Teeny war das auch ein Thema für mich: Pushen und schummeln - und ich war wirklich unglücklich mit der doch etwas kleiner ausgefallenen Oberweite.
Aber letztlich ist es ja Selbstbetrug und bringt auch nichts, wenn die Hüllen fallen. Auch eine OP ist in diesem Sinne ein Schummeln und zeugt von einem schlechten Selbstbewusstsein (mal ausgenommen extremere Fälle nach Gewichtsreduktion oder Schwangerschaft, wo ich es durchaus verstehen kann!). Größer ist nicht gleich schöner und besser und ja es gibt wirklich viele Männer, die explizit auf kleinere Brüste stehen! Es wäre schön, wenn die Medien das auch mal erkennen würden und auch gerade den jungen Mädchen und Frauen nicht immer so ein "Busendruck" gemacht werden würde... Indem man zB ständig Tipps und Kniffe anbringt, wie man doch eine kleine Brust vergrößern könnte...
Wieso denn!??

Ich finde eine schöne Form und Festigkeit viel wichtiger.
Ich achte dementsprechend darauf BHs oder Kleidung zu tragen, die meine Brüste schön formen und in Szene setzen! ... That's it *zwinker*
*******gen Frau
44 Beiträge
Die Tipps aus dem Artikel sind ja schön und gut, aber... sie vermindern den Leidensdruck der betroffenen Frauen nicht auf Dauer, maximal für einen kurzen Zeitraum.
Ich habe kleine Brüste - und ja, ich habe damit ein Problem, auch wenn ich aktuell versuche, zu ihnen zu stehen.
Es ist nicht, weil ich meine, dass Männern große Brüste besser gefallen- und auch nicht, weil überall große Brüste propagiert werden. Das geht an mir sonst wo vorbei. Genauso aber auch die Kommentare von Männern, die kleine Brüste mögen. Schön für sie - wenn ICH sie aber nicht mag, wird das auch nicht dadurch geändert, dass andere es "schön"/ in Ordnung finden. Während der Schwangerschaft hatte ich C - und ja, damit war ich zufrieden. Dass das so nicht bleibt, war mir klar - und seitdem ist mir auch klar, dass ich sie irgendwann operieren lasse, ganz egal wie viele Leute schreien, dass Silikonbrüste "unmöglich" seien. Jeder wird sich vorstellen können, wie Brüste sind, die erst um zwei Größen "gewachsen" sind, um dann wieder zu "schrumpfen". Ich werde es für mich tun, für niemanden sonst, weil ICH darunter leide, und alleine das zählt.
Erotica,
wenn man sich selbst so nicht gefällt und das auch nicht von außen oder den Medien kommt, ist es ja in Ordnung. Wahrscheinlich ist eine OP dann die einzig sinnvolle Möglichkeit.
Wenn ich als Mann
etwas dazu schreiben darf:
Frauen die kleine Brüste haben und große wollen haben vielleicht das gleiche Problem wie Männer die ein großes oder schnelles Auto fahren.
Mit den Bruesten ist es wie mit dem Schminken und High Heels. Alles nur Show.
Ehrlichkeit ist doch wohl wichtiger als eine Modepuppe zu sein.
Mir persönlich gefallen Frauen die einfach natürlich sind am besten.
*******gen Frau
44 Beiträge
Was ist denn das für ein dämlicher Vergleich?
Ich zumindest muss keine Modepuppe sein - und bin auch Welten davon entfernt - trotz meiner Entscheidung, mich irgendwann unters Messer zu legen.
Leidet ein Mann, der ein größeres, besseres, teureres Auto möchte? Könnte er heulen, wenn er sein "kleines" Auto sieht?
Autos, Kleidung etc. sind Statussymbole - aber keine Körperteile *fluch*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine beiden
Töchter haben Silikonbrüste. Sie gäben etwas dafür, wenn ihnen diese samt Bestrahlung und Chemo erspart geblieben wären. Sie sind nicht sehr viel älter als du.

Sieh es doch einmal aus dieser Warte und sei froh, dass du diese Gründe nicht hast.
Ich habe den interessanten Beitrag im Magazin gelesen. Aber manche Tipps helfen auch nicht bei allen Brustformen. Bei Push-Ups-BH pusht bei mir nichts in die Mitte, sondern minimal. Also kann ich mir keinen Effekt erwarten.

Bevor ich meine roten Tage bekomme, habe ich Wassereinlagerungen in den Brüsten, was sie auch größer und praller macht. Leider schmerzen sie auch. Leider dauert es auch nicht so lange an.

Ein Video auf Youtube von Sonja Krauss zeigt sie wie sie ein schönes Dekolleté zaubert.
so zwischendrin mal
Zur Info ...der Buchstabe allein macht ja nicht die Grösse *zwinker*
100 C ist vom Brustvolumen das Gleiche wie
90 E
80G
70I
60K ... nur die Differenz ist durch schmaleren Unterbrustumfang mehr.
80 C = 60G
75 N = 135 C *gruebel*
75 B = 95 F (ach hält man sich deshalb krampfhaft daran fest?) *lach*
******air Paar
74 Beiträge
ist der letzte Vergleich nicht umgekehrt ... 95B = 75F ?
Ich habe mir als junge Frau:

eine helle Hautfarbe und
blonde, glatte Haare

gewünscht...

Ja... und ich habe meine krause, schwarze Haarwolle entkraust und gefärbt...

und irgendwann festgestellt, dass ich DAS nicht bin!


Manchmal ist das aber genau umgekehrt:
Ich habe mir mit 22 die Haare in rotbraun gefärbt und sie mit Glätteisen bearbeitet, anschließend in den Spiegel geguckt und gedacht: "Hallo Luna, schön dich endlich kennen zu lernen" *g*
5 Jahre später habe ich sie zurück in kastanienbraun getönt und die Locken so sein lassen wie sie sind. Und als ich mich ein wenig später auf einem Urlaubsbild damit sah, dachte ich nur : "Oh Gott, wer ist diese Frau da auf dem Bild???" *panik*
Ich will nicht sagen, dass ich meine von Natur aus etwas dunkleren Haare und meine Locken hasse, aber als ich selbst fühle ich mich nur, wenn ich rötlicher und glatter bin *zwinker* Mit den Locken kann ich leben, zu meiner Naturhaarfarbe komme ich aber definitiv nicht wieder zurück.
Irgendwas hat da die Natur also vermurkst!
Daher verstehe ich es auch, wenn Frauen sich etwas anderes wünschen und sich größere Brüste zu wünschen verstehe ich zu 100%, denn ich kann mir mein Leben mit 75A auch nicht vorstellen, ich glaube, da würde mir ernsthaft was fehlen, so wie einem lange Haare fehlen, wenn man andere Frauen mit langem Haar anguckt und sich dieses Gefühl wünscht, durch die Haare mit der Hand zu gleiten, Hochsteckfrisuren auszuprobieren oder einfach im Wind zu stehen und zu spüren, wie sie um einen wehen.

Ich bin leider eine schlechte Hilfe beim Brüste größer mogeln, aber eins weiß ich: wer optisch größere Brüste haben will, trägt lieber enganliegende, hochgeschlossene Oberteile *zwinker* Denn irrtümlicherweise zaubern nicht die tiefen Ausschnitte größere Brüste, sondern hochgeschlossene Sachen. Ich weiß nur, wenn ich solche Kleider/Shirts/Blusen trage, sehe ich so aus, als ob ich doppelt so viel hätte, als ich ohnehin schon habe. Andere Freundinnen von mir konnten das bis jetzt nur bestätigen.
@heartpair
*top* gut aufgepasst *zwinker*
Ein Mann mit unnormaler, fraulicher Oberweite entblöst sich. Auf den verwunderten Blick antwortet er: Ach, das ist bei uns erblich. Meine Schwester, meine Mutter und meine Oma haben das auch.

Lustig isch over now.

Ich verstehe noch nicht ganz, worin der Sinn des Mogelns besteht, erst recht auf dieser Plattform. Ich kann mich erinnern wie verärgert Damen waren, als Männer ihr bestes Stück optisch aufgepimpt haben. Spätestens beim Entkleiden entzaubert sich jede Mogelei, JEDE Mogelei.......
********8209:
der Sinn des Mogelns

...ich denke, dass es nicht um Betrug oder Mogelei geht...

Es geht wohl eher darum aufzuhübschen. Wenn ich mich chic mache, mir schöne Kleider, Frisur etc gönne, dann deswegen, um mich selbst wohlzufühlen. Ich habe ausreichend Busen und dennoch setze ich diesen in Szene. Nicht um zu mogeln, sondern um mich selbst wohl zu fühlen... Ich habe auch niemanden, den ich etwas vormogeln oder gar betrügen will ... wozu auch?... ich habe einen festen Partner, der kennt meine Schmuckstücke in und auswendig...

Deshalb sehe ich den Wunsch nach "mehr" Busen nicht so dramatisch. Künstliche Eingriffe kämen für mich selbst nicht in Frage... da hätte ich schon angst vor den ganzen Nachteilen, die bei Eingriffen passieren können.

Es wurde bereits benannt, was hilft: entprechende Kleidung tragen, die den Busen optisch größer erscheinen lassen. Hier empfehlen sich neben dem bereits benannten hoch geschlossenen Pullover/ Pulli auch Shirts mit Faltenwurfausschnitten.

Immer ist ein gut sitzender BH zu empfehlen - Körbchen, die eine schöne Busenform zaubern und den Busen anheben z.B. Zauberkreuz-BH und ich persönlich stehe auf den Retro-Look mit dem ollen sog. Spitztüten-BH (diese kaufe ich mir in England, weil sie peppig ausschauen). Genauso helfen die Betonung der Taille bzw. ein Korsett oder das Tragen entsprechender Shapeware.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich bin doch etwas verwundert über die Reaktionen der Damen mit eher kleinen Brüsten.
Es mangelt also anscheinend an Selbstbewusstsein, sich hübsch finden und und und....
Frau versucht zu mogeln...und nichts anderes ist es, wie immer man es auch umschreibt.

Ich gehöre zu den Frauen die mit einem satten E-Körbchen *stolzbin* gesegnet sind und habe euch Frauen mit "WENIGER" immer beneidet.
Doch anscheinend vollkommen umsonst *nachdenk* .

Auf jeden Fall habe ich gelernt es zu nehmen wie es ist. Denn mogeln geht mit "zu viel" nicht wirklich. Da kann mann nicht mal eben die Hälfte irgendwo verstecken.
Ich trage SIE mit Stolz und steh dazu. Wem es nicht gefällt braucht nicht hinschauen .
Aber ich bin nun mal wie ich bin.

Vielleicht solltet ihr Frauen mit "weniger" einfach mehr Selbstbewusstsein aufbringen und SIE nehmen wie sie sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männern das Natürliche, das Gesamtpaket wichtig ist. Ob da an der ein oder anderen Stelle nun ein bisschen zu viel oder zu wenig ist, ganz egal.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Natur macht
es uns doch vor. Im Frühling blüht alles, um die Bienen und anderen Insekten anzulocken. Dann verliert sie dieses trügerische Kleid, behält aber auf andere Art ihre Schönheit.

Neulich bei einer Hochzeit mit vielen Gästen: alle waren "aufgehübscht", besonders gekleidet. Am nächsten Morgen beim Frühstück im Hotel wurde offenbar, was Gottfried Keller als "Kleider machen Leute" beschrieben hatte. Und es wurde auch offenbar, dass viele Damen tags zuvor sehr viel Aufwand betrieben hatten, um ihr Aussehen zu optimieren. Schlimm? Ich finde das eher spannend.

Aber es wurde auch deutlich, dass die Thread-Überschrift maßlos übertreibt. Frau kann den optischen Eindruck verändern, aber keineswegs "große Brüste" zaubern. Die Brüste bleiben zum Glück das, was sie sind.
*********obos Frau
19 Beiträge
Puuuuh, gutes Thema. So als Frau die nicht mal ein A Körbchen füllt, greife ich einfach auf push-ups zurück. Alles andere sieht man eh. Im Grunde ist die Größe der Brust ja scheiß egal...Hätte man nicht sowas wie ein Ego *lach*
Ich werde sie mir beizeiten wohl einfach machen lassen auf ein B. Einfach nur um etwas Form ins Spiel zu bringen.

Ist eigentlich mal den Frauen hier aufgefallen, dass die Hersteller von Dessous und Kleidung davon ausgehen dass moppelige Frauen generell riiiiiiesen Vorbauten haben?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Und am Ende des Tages
*****lnd:
Frau kann den optischen Eindruck verändern, aber keineswegs "große Brüste" zaubern. Die Brüste bleiben zum Glück das, was sie sind.

zieht Frau zwar mit der Optik die Aufmerksamkeit Mann_cher auf sich - aber wertvoll sind meist für sie diejenigen, die aufgrund nach_haltigerer Gründe bleiben ...
Am Morgen danach, wenn das Gesicht ungeschminkt und verschlafen aus den Kissen schaut, die Brüste ungebändigt natürlich zu sehen sind und alle schönen Hüllen zerknautscht am Boden neben dem Bett liegen.

Ich kann sehr viel für mein Auftreten *hexhex*, wenn ich mir mit allen Hilfsmitteln der Kosmetik-, Bekleidungs- und chirurgischen Millionenindustrie einen vermeintlich schönen Körper zaubere.

Schönheit strahlt ein Mensch aus, der sich seiner selbst bewusst ist und daraus sein Selbstbewusstsein zieht.
Das nennt sich dann nicht Optik - die kann jede/r "pimpen" - sondern Austrahlung:
mit Augen, die echtes Lächeln zeigen
einer Haltung, die nicht nur den aufrechten Gang ausdrückt, sondern auch eine aufrechte Geisteshaltung und Charakter
und einem Wesen, das gemäß einem altmodisch gewordenen Wort "Charisma" aussendet.

Und das kann ich mir nicht anschminken, nicht mit BHs egal welcher Größe pushen, nicht anoperieren lassen.

Daran muss ich allerdings arbeiten - jeden Tag von neuem.

Womit ich keinem/keiner das Recht absprechen will - sich optisch für den Kampf für 's Überleben in der Post_moderne zu rüsten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
sollte der joyclub dann konsequent sein und zu Artikeln wie diesem eine Aktion "Pimp my wife!" anbieten um das Überleben einiger Auserwählter in der Zeit der Medienkonstruktionen zu sichern.
...
Gemäß unserer Art der Gesellschaft heute, müsste man den Bericht-Beschreiber strafrechtlich verfolgen.

Die Förderung von geistigen Mängeln, wie dem Mangel an Selbstbewusstsein, müsste unter Strafe gestellt werden.

Menschen Tipps zu geben, wie sie ihre natürliche Oberweite "faken" können, damit sie etwas darstellen, was sie nicht sind, passt in keine der Schubladen, die tiefer nicht sein könnten.

Bei Lebensmitteln gibt es den Pranger für Mogelpackungen, immer wieder fleissig von Verbraucherschützern angemahnt und zelebriert.

Wo ist der Pranger für Mogelpackungen-Tricks-Anbietern?

Kindern wird bereits von kleinsten Beinen an, als Zielgruppe der Industrie, das Selbstwertgefühl abtrainiert, Pseudo-Ideale eingetrichert und alles dafür getan, dass sie ihr bißchen Selbstachtung fleissig mit Schminkprodukten, Klamotten und Bling-Bling erkaufen.

Der Aufbau von Marken-Freierei mit dem pervesen Gruppenzwang gißt das restliche Öl ins Feuer.

Ist es das was wir wollen?

Generationen heranzüchten, welche sich dem grausamen Gruppenzwang unterordnen müssen und selbst den Gruppenzwang ausüben.

Generationen heranzüchten, welche sich in Äußerlichkeiten suhlen und kaum mehr Selbst-Liebe, Selbst-Achtung und Selbst-Wertgefühl besitzen, wie ein 1 Euro Stück?

Beiträge und Tipp-Berichte wie diese sind keinen Deut anders als der Werbewahnsinn der Industrie.

fassungslose Grüße

danny
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
OMG
geht's noch ne Nummer größer?

Dies ist ein harmloses Erotikforum
Das Magazin soll den Mit- und Ohne-Gliedern Unterhaltung bieten und das Anbahnen von Kontakten erleichtern - es soll nämlich Menschen geben, die nicht verpartnert sind und gerne andere kennen lernen.

Zu diesem Behufe werden Artikel mit irgendeiner Art von Unterhaltungswert präsentiert. Über das Niveau selbiger kann man sich trefflich streiten, und ich persönlich würde vor meinem eigenen Horizont die hiesigen Inhalte auch weder auf eine Stufe stellen mit hochwissenschaftlicher Literatur noch mit anspruchsvolleren Erzeugnissen der deutschen und internationalen Presselandschaft.

Was beabsichtigt ist - mit dem Forum allgemein - ist einen Ort der Begegnung zu schaffen, lockere Gespräche in Ganz zu bringen, die tausendmal angenehmer sind als die 1001 boah-geile-Fotos-bockssssufiggn-Mail. Ich habe für meine Beiträge bisher schon einige danke bekommen und habe dadurch wie immer interessante Profile wahr_nehmen können.
Nicht mehr und nicht weniger

Das Abendland ist - natürlich nur imho - nicht bedroht, wenn hier nun Frauen lernen können, dass sie mit einem push up oder mit Schminktricks ihre *titten* besser zur Geltung bringen können.

Die intelligenten unter uns haben das sogar schon vor diesem bahnbrechenden Artikel gewusst
Und sind sogar erwachsen und schlau genug, selber zu entscheiden, ob uns unsere Optik wichtig ist oder nicht. So wie auch jeder entscheiden kann, ob er über diesen Artikel mitdiskutieren kann und will.

Seinen eigenen und anderen Kindern kann jede/r sogar selber beibringen, was wovon zu halten ist ... und ich nehme mal an, das ist einigen von uns sogar gelungen ...
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Haja... Als Mogelpackung durch die Gegend zu laufen und etwas vorzugeben, was man nicht ist oder hat? Darüber hinaus dieses auch noch als "trendy" und "toll" zu empfinden, um sich dann zu wundern, dass man für so eine oberflächliche Hirnlosigkeit auch noch mitleidig belächelt wird.

Klingt irgendwie einer zunehmend bildungsfernen und konsumorientierten Gesellschaft, denen "Reflexion und Denken" irgendwie abgeht. Zur anderen Seite, muss halt für Selbstbewusstsein auch eine gewisse Eigenleistung eingebracht werden. Von alleine kommt es mit sicherheit nicht.

Wer meint zu "faken", muss halt auch mit der Reakton leben, wenn der Fake auffliegt.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.