Ich habe mir als junge Frau:
eine helle Hautfarbe und
blonde, glatte Haare
gewünscht...
Ja... und ich habe meine krause, schwarze Haarwolle entkraust und gefärbt...
und irgendwann festgestellt, dass ich DAS nicht bin!
Manchmal ist das aber genau umgekehrt:
Ich habe mir mit 22 die Haare in rotbraun gefärbt und sie mit Glätteisen bearbeitet, anschließend in den Spiegel geguckt und gedacht: "Hallo Luna, schön dich endlich kennen zu lernen"
5 Jahre später habe ich sie zurück in kastanienbraun getönt und die Locken so sein lassen wie sie sind. Und als ich mich ein wenig später auf einem Urlaubsbild damit sah, dachte ich nur : "Oh Gott, wer ist diese Frau da auf dem Bild???"
Ich will nicht sagen, dass ich meine von Natur aus etwas dunkleren Haare und meine Locken hasse, aber als ich selbst fühle ich mich nur, wenn ich rötlicher und glatter bin
Mit den Locken kann ich leben, zu meiner Naturhaarfarbe komme ich aber definitiv nicht wieder zurück.
Irgendwas hat da die Natur also vermurkst!
Daher verstehe ich es auch, wenn Frauen sich etwas anderes wünschen und sich größere Brüste zu wünschen verstehe ich zu 100%, denn ich kann mir mein Leben mit 75A auch nicht vorstellen, ich glaube, da würde mir ernsthaft was fehlen, so wie einem lange Haare fehlen, wenn man andere Frauen mit langem Haar anguckt und sich dieses Gefühl wünscht, durch die Haare mit der Hand zu gleiten, Hochsteckfrisuren auszuprobieren oder einfach im Wind zu stehen und zu spüren, wie sie um einen wehen.
Ich bin leider eine schlechte Hilfe beim Brüste größer mogeln, aber eins weiß ich: wer optisch größere Brüste haben will, trägt lieber enganliegende, hochgeschlossene Oberteile
Denn irrtümlicherweise zaubern nicht die tiefen Ausschnitte größere Brüste, sondern hochgeschlossene Sachen. Ich weiß nur, wenn ich solche Kleider/Shirts/Blusen trage, sehe ich so aus, als ob ich doppelt so viel hätte, als ich ohnehin schon habe. Andere Freundinnen von mir konnten das bis jetzt nur bestätigen.