wo fängt sie an und wo hört sie auf?
die mogelei!
ich finde es völlig legitim, wenn man(n)/ frau die für ihn beste seite mehr betont.
ich liebe es, wenn es eine frau versteht sich zu schminken, sie ihre weiblichen reize mit kleidung und grazilem gang in high heels mehr zur geltung bringt; doch dann ist, zumindest für mich, das ende der fahnenstange auch erreicht.
ein mann erscheint zum date in seinem besten outfit und mit dreitagebart – weil seine dngebetete darauf steht. etwas blass im gesicht, aber dafür mit einer wollsocke in der hose?
liebe frauen, die ihr auf ehrlichkeit so großen wert legt und ich es immer wieder lesen muss, dass angeblich die männer die größeren lügner sind – steht zu euch selbst; ansonsten müsst ihr euch nicht wundern und auch nicht dem mann den vorwurf machen, wenn er sich nach der ersten nacht verabschiedet, falls er nicht sofort – ihr vor ihm entkleidet – das weite sucht.
wenn ihr einem mann die traummaße 60/90/60 vorgaukelt...... oder war es eher umgekehrt?
so seid auch nicht entsetzt, wenn statt dem angeblichen gutverdienenden manager mit pferdeschwanz plötzlich ein hartz IV empfänger mit bleistift vor euch steht.
ehrlich währt am längsten und ist ganz sicher nicht der garant für eine heiße nacht und evtl. auch mehr, doch es ist die beste voraussetzung.
was die info von MyraLL und ihrer brustvolumenberechnung betrifft:
deine aussage kann ich leider nicht so stehen lassen. der cup wird zwar durch eine sehr komplexen formel bestimmt, doch kurz erklärt ist er der unterschied zwischen brust- und unterbrustumfang. eine frau mit 75cm unterbrust und 95cm brustumfang hat cup d. das gleiche gilt für eine frau mit 85cm unterbrust und 105cm brustumfang. die differenz beträgt jedes mal 20cm - somit d!
nur mal so von mann zu frau