Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ehrlich
gesagt, da ich als Mann nicht auf Dekolletees starre, fällt es mir gar nicht auf, ob da etwas übertrieben wurde. Erst beim Ablegen des BH nehme ich das nebenbei zur Kenntnis und bin weit entfernt davon, daraus ein Drama zu machen. Wir sind alle kleine Sünderlein, der eine da, die andere dort. Und wenn es eine Marotte ist, die Brüste zu pimpen, dann ist das eben so, das ist nur menschlich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Mann kann sogar damit leben
******Gas:
Klingt irgendwie einer zunehmend bildungsfernen und konsumorientierten Gesellschaft, denen "Reflexion und Denken" irgendwie abgeht. Zur anderen Seite, muss halt für Selbstbewusstsein auch eine gewisse Eigenleistung eingebracht werden. Von alleine kommt es mit sicherheit nicht.

Wer meint zu "faken", muss halt auch mit der Reakton leben, wenn der Fake auffliegt.. *g*

dass - wie der Rheinländer so schön sagt "Jeder Jeck anders ist", ohne sich voller Abwertung gegenüber anderen Menschen! über sie zu erheben ... nennt sich Toleranz, wenn man andere so lassen kann, wie sie sind

Sonst könnten andere auf die Idee kommen - natürlich nur viel_leicht!, der so lauter vor sich hehr getragene Charakter sei auch nur "Fake"

Ich trage meine Brüste zwar - w.o. bereits erwähnt - wie sie sind, aber ich betone auch gerne mal meine guten Seiten real und auf Fotos, ohne, dass ich plötzlich meine Bildung und Intelligenz darob verliere ...

Und wie sagt die Bibel so schön?

... "der werfe den ersten Stein" ... und andere haben natürlich nie nimmer nicht bei irgendwas geschummelt oder gemogelt ...
....die Menschheit hat schon grosse Probleme ...
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
bjutifool schrieb:
dass - wie der Rheinländer so schön sagt "Jeder Jeck anders ist", ohne sich voller Abwertung gegenüber anderen Menschen! über sie zu erheben ... nennt sich Toleranz, wenn man andere so lassen kann, wie sie sind
Nun, wie hast Du geschrieben: Jeder Jeck ist anders! Und zu verlangen, dass man grundsätzlich von wohlwollender Menschenfreundlichkeit trieft, zeigt vielmehr, dass hier moralische Grundsätze vorgeschrieben werden. Aus Gut und Böse wird Gut und Schlecht... kenne wir irgendwoher.

Sonst könnten andere auf die Idee kommen - natürlich nur viel_leicht!, der so lauter vor sich hehr getragene Charakter sei auch nur "Fake"
Auch das wäre legitim; nennt man "Vor-urteil". Kann jeder so halten wie er möchte. Wen es wirklich interessiert, wird es wohl wert sein, sich ein persönliches Bild zu machen. Dafür gibt es die Kontaktaufnahme.

Ich trage meine Brüste zwar - w.o. bereits erwähnt - wie sie sind, aber ich betone auch gerne mal meine guten Seiten real und auf Fotos, ohne, dass ich plötzlich meine Bildung und Intelligenz darob verliere ...
Das war ja auch gar nicht in diesem Zusammenhang ausgesagt.

... "der werfe den ersten Stein" ... und andere haben natürlich nie nimmer nicht bei irgendwas geschummelt oder gemogelt ...
Bibel gilt nur für jene als Normativ, welche sich auch der Religion annehmen. Und richtig, andere - auch ich - schummeln oder haben geschummelt. Das Ergebnis, sollte es auffliegen, bleibt dennoch gleich. *zwinker*
Fake ist fake... und hat nur solange Erfolg, solange es nicht bemerktwird.
@*******ower: Es ist ein Sexforum. Worüber willst du hier diskutieren? Den Terror der al Shabaab in Somalia und wie die Industrienationen den Extremismus in den Entwicklungsländern begünstigt? *zwinker*
Passt irgendwie nicht so ganz hier rein, oder?
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Da lob ich mir kleine Brüste.....:-)))
Besonders schön unter durchsichtigen Blusen und wie toll erst bei dieser anhaltenden Hitze. Kein BH nötig!
Danke Euch, liebe Eltern für Eure Gene *danke* ....
********noxx Frau
3.785 Beiträge
@*****lnd:
Frau kann den optischen Eindruck verändern, aber keineswegs "große Brüste" zaubern. Die Brüste bleiben zum Glück das, was sie sind.

natürlich kann man grosse Brüste zaubern, wenn man Kochsalzlösung infundiert, die halten nur nicht lang, aber 300ml pro Seite geben schon was her.. udn zwar mehr als nur optischen Eindruck...

@********kung
Wenn man danach ginge, was alles Mogelpackung ist, dann bräuchten manche Männer keine Hosen ... erst recht keine Unterhöschen, die das ganze Gemächt etwas anheben udn besser in Szene setzen.. hüstel

Das ganze Leben basiert auf (Selbst)Darstellung, jeder möchte doch vom anderen als attraktiv wahrgenommen werden und seine Vorzüge präsentieren .. oder geht man auch zum Vorstellungsgespräch mit fettigen Haaren udn im Trilobalanzug?

noxx *hexe*
***um Mann
213 Beiträge
wo fängt sie an und wo hört sie auf?
die mogelei!

ich finde es völlig legitim, wenn man(n)/ frau die für ihn beste seite mehr betont.

ich liebe es, wenn es eine frau versteht sich zu schminken, sie ihre weiblichen reize mit kleidung und grazilem gang in high heels mehr zur geltung bringt; doch dann ist, zumindest für mich, das ende der fahnenstange auch erreicht.

ein mann erscheint zum date in seinem besten outfit und mit dreitagebart – weil seine dngebetete darauf steht. etwas blass im gesicht, aber dafür mit einer wollsocke in der hose?

liebe frauen, die ihr auf ehrlichkeit so großen wert legt und ich es immer wieder lesen muss, dass angeblich die männer die größeren lügner sind – steht zu euch selbst; ansonsten müsst ihr euch nicht wundern und auch nicht dem mann den vorwurf machen, wenn er sich nach der ersten nacht verabschiedet, falls er nicht sofort – ihr vor ihm entkleidet – das weite sucht.

wenn ihr einem mann die traummaße 60/90/60 vorgaukelt...... oder war es eher umgekehrt? *nachdenk*
so seid auch nicht entsetzt, wenn statt dem angeblichen gutverdienenden manager mit pferdeschwanz plötzlich ein hartz IV empfänger mit bleistift vor euch steht.

ehrlich währt am längsten und ist ganz sicher nicht der garant für eine heiße nacht und evtl. auch mehr, doch es ist die beste voraussetzung.

was die info von MyraLL und ihrer brustvolumenberechnung betrifft:

deine aussage kann ich leider nicht so stehen lassen. der cup wird zwar durch eine sehr komplexen formel bestimmt, doch kurz erklärt ist er der unterschied zwischen brust- und unterbrustumfang. eine frau mit 75cm unterbrust und 95cm brustumfang hat cup d. das gleiche gilt für eine frau mit 85cm unterbrust und 105cm brustumfang. die differenz beträgt jedes mal 20cm - somit d!

nur mal so von mann zu frau *zwinker*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Ist ein hübsches, pralles Dekolleté nicht auch ganz ohne OP oder fragwürdige Eingriffe möglich? Welche Tipps und Tricks wendet ihr wie an, um eure Oberweite hin und wieder ein wenig fürs Sommerkleidchen zu pushen?

früher mal Push Up's , aber eher um sie in Form zu bringen, nicht um sie größer zu machen, dafür würde ich Silikon bevorzugen , der liebe Gott hat es eh schon gut mit mir gemeint *g*

mittlerweile garnix mehr , nur den richtigen BH, bin grosser Liebhaber der Balconette Bh's, der macht ein tolles Dekotee *g*

schickes WE *sonne*
...einen Freund haben der ein guter Masseur ist - regelmässig 3 mal am Tag massiert und sie werden fest werden - kann sein dass sie zu laktieren beginnen *lol*
Also manchmal hätte ich nicht schlecht Lust zu schreiben: Bitte Leute, heuchelt doch nicht so!
Jetzt ist es raus.

Jawohl, tragen wir doch was zu diesem tollen Selbstbewußtsein bei, gänzlich ohne Schönmacherei. Unrasierte Beine sind toll, auch Damenbärte, Warzen, rote Dehnungsstreifen... No-Poo-Bewegung würde einem da nur beipflichten- weg mit den Shampoos, her mit dem fettigen Haar! Weg mit der Kosmetik, auch wenn die Hände rau und rissig werden und zu trocken. Akne und Pickel gehören ja auch zur Persönlichkeit, sowie graue Haare mit teils schon mitte 30, wo man sich doch gleich wie 60 fühlt.
Ich könnte ziemlich lange so weitermachen...

Aber nichts davon stimmt oder wer will das so haben? Freiwillige dürfen sich melden *zwinker*

Manchmal trägt eine Damenbartentfernung sehr wohl zum Selbstwertgefühl, denn es ist eine Sache, wenn eine Frau sich schämt und ihr Gesicht nicht zeigen mag und eine völlig andere, wenn etwas lästiges und verhasstes endlich weg ist und sie alle in ihr Gesicht schauen lässt.
Brüste gehören nun mal auch zu einer Frau. Und für sehr viele ist es nun mal mehr als ein A-Körbchen. Ich kann auch gut nachvollziehen, wenn viele ihr Selbstwertgefühl dadurch erlangen, wenn da nun mal mehr ist, als etwas mehr als nichts.
Dennoch, in diesem Thema geht es doch lediglich ums Aufhübschen. Und das ist doch nun wirklich harmlos und kein Grund zur Panik.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
@novum_by
gut das wir vom gleichen reden und das klären konnten *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
"Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?"
frage: wie gross ist gross?
klar gibt es einge kniffe, die brüste grösser erscheinen zu lassen. aber wenn all das hebe- stütz- und pushzeug abgelegt wird, dann sind die tatsachen ersichtlich. ladies, wollt ihr das wirklich?
*********nted Frau
1 Beitrag
von der Natur reichlich beschenkt...
wurde ich und muss mich "nur" mit der "Erhaltung" befassen *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
öhm, graue Strähnen im Haar hab ich und färbe nicht.... No Poo/ Water only sowie No Water/ Sebum only kann funktionieren wenn man es richtig macht und nein, man sieht und riecht es nicht. Was im übrigen schon feststellen durfte.

Raue Hände hab ich aufgrund von Pso.... begrenzt behandel- und nicht heilbar.

Und ich schätze gut sitzende BH´s mit zu meinen Brüsten passenden Cupschnitt, die meine Brüste gut in Szene setzen. Ebenso liebe ich Korsetts, die mir eine schöne Taille zaubern.

Nur... das mach ich für mich. Grad das Korsett ist für mich erotischer Fetisch, den ich gern auslebe.

Und ich denke, darum geht es auch: Sich was gutes tun! Ein schöner gut sítzender und Vorzüge betonender BH kann da schon Wunder wirken. Ebenso das chice Kleid, die höheren Schuhe etc.pp. und plötzlich gehört die Welt gefühlt mir.

Was daran falsch sein soll kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Wenn mir nach Gala ist, dann mach ich das und überlege nicht, ob ich grad Händlerin der Illusionen spiele.
...dein Körper ist Natur - warum daran rumschnipseln und Risiken eingehen. Wenn der Busen zu klein ist - kein Problem, aber er macht auch geile Gefühle nach unten wenn die Nippel erotisiert werden -- und ist er groß und hängt, dann lass ihn - ist schön daran zu spielen.
Muss er den immer einem Schönheitsideal entsprechen? Seid froh dass ihr noch einen habt und nicht durch Krebs entfernt werden musste.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
das : Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern? war Thema.

von Rumschnipseln war nicht die Rede!

Und Vorsicht, meiner Mam wurde eine Brust aufgrund von Mammakarzinom entfernt. Hindert sie nicht dran, nette BH`s und eine Prothese zu tragen. Damit sie sich in ihrer Haut wohlfühlt!!! Denn darum geht es.

Ich mache das für mich! Um mich gut zu fühlen! Ein Statement meiner Stimmung und meines Befindens!
Was auch beinhaltet, dass ich meine "Natur" formschön verpacke und ins Spotlight setze wenn ich das möchte.
Frauen mit großem Busen bzw. vergrößerten Brüsten werden ein Lied davon singen können, dass ihnen Männer in den Ausschnitt schauen.

Das muß ich nicht haben. Dann liebe meine "Insektenstiche" *zwinker* .

Hinzu kommt, dass eine Frau mit großer Oberweite tendenziell für reifer wahrgenommen wird und eine kleine Oberweite eher mädchenhaft wirkt.
Kleine Brüste erlebe ich als wirksames Anti Aging Mittel.

"Na, Mädchen...?!" sagte neulich ein Mann auf einer Party zu mir.
Ich erklärte ihm, dass ich in wenigen Jahren meinen vierzigsten Geburtstag feiern werde. Doch er hat es nicht geglaubt.
Und nein, ich behaupte sicher nicht, dass ich jünger aussehe!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja, princess, da kommt auch aber noch etwas hinzu: Die Größe. Wer nicht so sehr groß ist wird gern mal als "jünger" eingeschätzt.... Das passiert mir auch mit meiner großen Oberweite.
Das mit der Körpergröße kann schon sein.
Doch der allgemeine Hautzustand zeigt auch das Alter an und kann im ungünstigen Fall einen Menschen älter bzw. im Idealfall jünger wirken lassen.

Und da ich nun mal einen gesunden Lebensstil pflege, weiß ich, dass ich auch noch in einigen Jahren eine zarte Haut haben werde. Gemeint ist damit auch die Haut am Dekolleté *g* .
*********irgit:
das : Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern? war Thema.

Fällt der Gebrauch einer Luftpumpe auch darunter? *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*gg* wo ist Ventil?
uups
*schock* *lol*
Warum nur gehen Frauen gleich immer über Äussers in Konkurrenz ....wo vllt. keine ist ;). Oder die andere keine sieht.
*********irgit:

*gg* wo ist Ventil?

Wo Milch rauskommen kann, müsste doch auch Luft hineinkommen können...... *ggg* Aber nicht das es dann heißt: "Und, wie waren Ihre Brüste?" "Ach, weißt du, alles nur heiße Luft!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.