Ich bin von Natur aus dominant und mit dem immer älter werden, hat man die Dominanz in Spiele umgesetzt.
Meist waren es meine Mitschülerinnen die ich als sogenannte Opfer genutzt habe.
Als ich an eine Mitschülerin geraten bin, der es gefallen hat, spührte ich deutlich, das in mir eine Macht schlummert, die man gezielt einsetzen kann und seine Ziele damit erreichen kann.
So entwickelte es sich weiter und man wollte mehr.
Vor 20 Jahren begann ich mich gezielt mit diesem Thema zu befassen, da waren Foren noch nicht so weit verbreitet, wie heute.
Man benutzte meist Zeitungsannoncen um an potentielle Subs ranzukommen, man hat einfach mal angefangen, eine Bekannte in den Bann zu ziehen, ohne das sie weis was Ihr geschieht.
Als ich gespührt habe das ich mit bestimmten und gezielten Methoden Erfolg habe, begann ich mich noch tiefgründiger mit BDSM zu befassen.
Heute weis ich welchen Stand ich im Bereich BDSM habe.
Ich definiere mich heute als naturdominanter und sadistischer Mann.
Wohlbemerkt Mann, nicht Herr!!!
Ein Herr kann man erst dann sein, wenn Mann von einer Frau als Herr akzeptiert wird und dadurch nicht besitzlos ist; meine Meinung.
Reine Dominanz bedeutet für mich z.B. Führung und Macht ausspielen ohne körperliche Aktivitäten.
Sadismus heißt nicht, das man zeitgleich Führungsqualitäten hat, sondern nur körperliche Aktivitäten ausführenn will.
Ich kann und bin beides.
BDSM ist für mich eine reine Entwicklungssache gewesen und eine Lebenseinstellung geworden.
Ich halte es für sinnfrei, wenn Jemand der ganz normal durch das Leben geht, sich mal ein SM Filmchen anschaut und das geil findet, es unbedingt nachmachen will, sich gleich als DOM bezeichnet.
Der letzte Satz ist meine persönliche Einstellung und hat kein Bezug zum TE.
Ich denke mal Du solltest Dich erst einmal mit Dir befassen und raus bekommen, welchen Stand Du hast.
Reden ist das A und O, das mache selbst ich als Erfahrener.
Aber ich nehme sie mir auch und lasse sie konsequent meine Macht spühren.
Sie gehen automatisch auf die Knie, da mein Blick und der Ton fast immer stimmt.
Bekomme raus, ob Du Macht hast und ob Du in der Lage bist sie richtig einzusetzen.
Fakt ist aus Meiner Sicht, das ein Mensch aus zwei Komponenten besteht.
Aus Geist und Körper.
Wenn der Geist Nein sagt, heißt es nicht gleich automatisch, das der Körper auch Nein sagt.
Und so hat man das Phänomän, was viele bestimmt kennen, das der Körper macht was er will und man sich nicht meehr unter Kontrolle hat.
Das kann man als DOM gut ausnutzen.
In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.