Unser Erlebnis
Hallo Zusammen,
ich (m) habe längere Zeit geschaut, wo und in welcher Form ich diesen Beitrag verfassen könnte. Ich denke unser Erlebnis passt hier ganz gut und ich würde mich über Eure (zahlreichen) Meinungen, Ansichten freuen.
Vorab muss ich sagen, dass wir uns irgendwie nicht klar in eine Klassifizierung einordnen würden, vielleicht seht Ihr das ja anders oder könnt aus Eurer Erfahrung berichten.
So, nun zum Wesentlichen, geschrieben aus Sicht des Ehemannes.
Wir sind ein verheiratetes Pärchen seit 7 Jahren. Unser Sexleben würde wir als sehr experimentierfreudig und gut bezeichnen. Wir hatten bisher keine gemeinsamen Swingererfahrungen oder 3er/4er, reden über grundsätzlich alles und sind offen und ehrlich wenn uns was gefällt oder ebend nicht.
Vorgeschichte:
Vor knapp 8 Monaten führten meine Ehefrau und ich während einer längeren Autofahrt ein ausgiebiges Gespräch über ...Sex... und dabei gings anfangs über unsere jeweiligen ExPartner und damit verbundene Sexerlebnisse. Daraus entwickelte sich ein für uns scharfes Gespräch und wird wurden beide sehr heiß dabei, dem anderen zuzuhören, wie er berichtet, welche Sexerfahrungen er mit dem damaligen Partner hatte.
Darauf hin stellte ich meiner Ehefrau die Frage: Würdest du Sex mit einem anderen Mann haben, wenn ich es erlauben würde? Daraufhin kam ihre Antwort wie aus der Pistole geschossen: Ja.
Gleichzeitig sagte sie aber auch, dass es gewisse Dinge gibt die sie nicht wollen würde. Dazu zählt zum Beispiel, dass ich Sex mit einer anderen Frau hätte, dass ich ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuschaue.
Nun verging eine Weile an Zeit (ca. 4 Wochen) und ich griff das Thema erneut auf. Sie hatte aber zwischenzeitlich nicht dran gedacht, wie sie sagte.
Ich fragte sie, ob sie sich ein daür passende Gelegenheit vorstellen könnte. Ganz zufällig stand in naher Zukunft ein Ehemaligentreffen (Beruflich) ihrerseits im Kalender, wo sie an einem Abend dann Feiern wollten und sie anschließend in einem Hotel alleine übernachtet.
Planung:
Dies nahm ich zum Anlass und sie sagte, dass sie es sich vorstellen könnte es dort umzusetzen.
Es war uns beiden wichtig, dass es ein ONS sein wird.
Sie stand auch mit mehreren ehemaligen Arbeitskollegen in Kontakt, per SMS. Darunter auch Männer.
Ich fragte sie ob davon einer in Betracht käme, was sie auch bejahte und sie zeigte mir auch ihre bisherigen Nachrichtenverlauf mit ihm. Grundsätzlich erstmal nichts was darauf hindeuten könnte, dass Er mehr als nur feiern will aber Er ist Single und die beiden hatten vor 10 Jahren mal ein wenig Knutschen aber mehr nicht.
Wir fassten nun den Entschluss, dass es an dem Abend stattfinden könnte, Er aber vorher nicht mit einbezogen werden soll, so war es ihr Wunsch. Ich hatte komischerweise sofort ein Kopfkino und erzählte ihr davon.
Ich stellte mir vor, dass sie nach der besagten Feier ihm eine SMS schreiben soll, dass sie noch zusammen in ihrem Zimmer etwas trinken wollen. Desweiteren zeigte ich meiner Frau eine Auswahl an Negligees mit String, welche ich sehr erotisch finde, die aber auch nicht sofort alles zeigen. Ich bat sie, sich davon eines auszusuchen, welches sie für diese Nacht dann im Zimmer tragen will und sie entschied sich für ein weißes, halb durchsichtiges Teil, dass knapp über den Po reicht und einen wirklich kleinen String dazu. Desweiteren bat ich sie, sich ein paar passende High Heels dazu auszusuchen, welche ich ihr dann auch kaufte. Sie wählte lackschwarze 12cm hohe Plateu-Heels. Eine Packung Kondome mit 10 Stück Inhalt kam dazu.
Der besagte Typ wurde jedoch in unsere Planungen nicht mit einbezogen aber meine Frau war sich sicher, dass er ggf nicht abgeneigt sein wird.
Bevor es jedoch zum Sex kommen sollte, wollte sie schnell ins Bad des Hotelzimmers verschwinden und mir schreiben/anrufen und mir mitteilen, dass es nun soweit ist und sie mit ihm Sex haben wird.
Der Abend:
Er verlief anfänglich wie geplant, Eintreffen im Hotel, Beginn der Feierlichkeit in einer Location, nette Gespräche, etc.pp.
Nachdem sich dann die Anzahl der Teilnehmer lichtete und es nurnoch knapp 5 Leute waren, ging es an die Bar und meine Frau unterhielt sich u.a. auch mit besagtem Typen. Es drehte sich hauptsächlich um "früher", alte Geschichten, es wurde viel gelacht und der Abend ging seinem Ende entgegen.
Alle verabschiedeten sich und gingen auf ihre Zimmer. Meine Frau hielt mich im Verlauf des Abends auch immer per SMS auf dem laufenden, wenn auch nur meist belangloses was unser/ihr Vorhaben anging.
Auf ihrem Zimmer angekommen, meldete sie sich wieder bei mir. Ich fragte wie es ihr geht und was sie denkt. Sie sagte, sie wäre müde aber auch irgendwie immernoch aufgeregt. Ich bar sie, sich auszuziehen und besagtes Outfit anzuziehen, samt Heels und sich aufs Bett zu legen. Dies tat sie auch und schickte mit mehrere verführerische Fotos in ihrem Outfit. Es sah einfach scharf aus.
Ich bat sie drum, sich zu streicheln und ihre Finger zwischen ihre Schenkel wandern zu lassen, sie sagte mir, dass sie schon dabei wäre.
Nun schickte ich ihr folgenden Text:
Ich: Ich denke ER wird in seinem Zimmer sehnsüchtig warten ob er eine SMS von dir bekommt.
Sie: kann sein
Ich: willst du gefickt werden?
Sie: ja von dir!
Ich: ich bin leider nicht da aber es gäbe da sicherlich ne möglichkeit
Sie: was willst du?
Ich: ich will dass du mir jetzt sagtst, dass du von ihm gefickt werden willst!
Sie: ich will von ihm gefickt werden!
Ich: dann schick ihm ein foto jetzt in deinem Outfit und schreib dazu "ich warte".
Sie: gesendet
Ich: ich wünsche dir viel spaß mein schatz
Sie: ich liebe dich
Die nächste Nachricht meiner Ehefrau bekam ich knapp 2 Stunden später und sie sagte mir nochmal, dass sie mich liebt, es sehr geil war und er wieder weg ist.
Alle weiteren Details bekam ich am nächsten Abend von ihr haarklein und sehr detailiert erzählt während wir beide zuhause in unserem Bett lagen und es uns nebeneinander selbst machten.
Wir haben weiterhin sehr guten Sex miteinander, sie und er hatten hinterher nur sporadischen Kontakt aber bisher keine weiteren Dates. Es könnte jedoch sein, dass sie sich mal wieder bei einem Treffen begegnen. Für diesen Fall haben wir jedoch noch nichts besprochen.
Eifersucht meinerseits war anfangs und auch während dessen immer wieder ein Thema. Wir sprachen auch vorher drüber. Es hielt sich jedoch in Grenzen, wenn auch zeitweise etwas mehr, besonders wenn wir hinterher (nach Wochen) mal einen "normalen Streit" hatten, kam es bei mir hervor aber ich machte das nicht zum Thema.
Was mich nun besonders von euch interessieren würde, wäre.
Was denkt ihr darüber? Wifesharing/Cuckold/Polyamore, in welche Kategorie würden wir passen?
Wo seht ihr Gefahren? Wäre eine Wiederholung möglich/richtig?
Wir würden uns über Eure Meinungen freuen.
Lg