Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo

Ich beziehe einen Doppeldilo mit ein?

Dauerhafte Umfrage
LEIDER
kam unserer bislang noch nie zum Einsatz!!!
Wir haben einen, aber uns fehlt das passende andere Ende zum
einführen *grins*
Sobald wir jemanden gefunden haben, lassen wir es Euch wissen *g*
Versprochen!
*******_rp Paar
7 Beiträge
Dildo
Das schöne mit Dildo ist das meine Frau wenn wir zu zweit sind denn Dildo bei mir benutz. Ich kann euch leider nicht beschreiben was da Anal in mir forgeht denn ich habe keine erklärung ich will auch keine denn es macht hunger auf mehr.
Macht Spaß
Wir können es nur bestätigen, dass es sehr viel Spaß macht.
Macht Spaß
Wir können es nur bestätigen, dass es sehr viel Spaß macht.
Dann könnte ich auch nen Man nehmen *snief*
***an Frau
38 Beiträge
NA KLAR ; D
bin als Lesbe sowieso seeeeehr verspielt und neugierig auf Sextoys und meine Freundin hat sich- gott sei dank, noch net beschwert ; )

den Doppeldildo habe ich damals von meinem ( unglaublich) kleinen Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen,...war ein peinlicher Moment des Auspackens vor Familie und Freunden ; ) doch jetzt kann ich offen und selbstsicher sagen...es ist einfach nur geil!!!!!!

ich erfreue mich oft an diesem Geschenk, und befinde es als eines der besten...smile!
Logo
wir beziehen den Doppeldildo auch bei unseren Bi-Spielen mit ein. Es ist wirklich nur geil. *zwinker* Möcht den dabei auch nicht missen...
klar
...schon ausprobiert-war richtig heiß und hat nicht nur uns Frauen gefallen-lach! *blume*
***a9 Frau
7 Beiträge
Ich habe einen Doppeldildo schon mit ins Spiel einbezogen.
Es ist super geil.
Nur zur Warnung vor dem ersten Benutzen. Die bekam ich leider nicht. *snief*
Es wäre ratsam so schnell wie möglich einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.
Denn fragt nicht nach Sonnenschein. Der Muskelkater am nächsten Tag war nicht von schlechten Eltern. *snief2*
Aber heute möchte ich ihn nicht mehr missen.
********ul33 Mann
277 Beiträge
kommt
auf die Situation an!!

Wenn man so in stimmung ist kann man unter vertrauen den doppeldildo mit dazu nehmen, aber es ist auch schön einfach den eigenen Körper (Zunge, Hände) zu verwenden

LG *ggg*
Also
ich habe den doppeldildo mit meiner Bi-Freundin schon benutzt und ich muss sagen es war ein tolles Gefühl. Allerdings gehört da viel vertrauen dazu dann macht es auch richtig Spass. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Viele Grüsse
******979 Frau
147 Beiträge
Würde ich gerne mal...
Ein Doppeldildo hat in meiner Phantasie schon öfter eine Rolle gespielt. Ich stelle es mir unglaublich heiß vor.

Leider habe ich es selbst noch nicht ausprobieren können.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einer tollen Bi-Frau, nur hat sich leider noch nichts ergeben.

Also, wer Interesse hat... *zwinker* ...melde dich!
Huhu...
Hallo ihr alle...

Also ich muss sagen es war absolut megageil und scharf und und und ...*rotwerd*
Vor allem weil mein Schatzi uns den gehalten bzw für die Bewegung gesorgt hat. Ich fand es wirklich ein starkes *arsch* Gefühl , das wahnsinnig anmacht und ich glaube meinem Schatz und meiner Gespielin hat es auch sehr gut gefallen... *wiegeil*
******_by Frau
10 Beiträge
also ich habe den mercedes unter den doppeldildos: und zwar den feeldoe. damit habe ich bisher leider nur aktiv erfahrung sammeln können, aber ich muss sagen, dass es echt spaß macht in die rolle des dominanten parts schlüpfen und frau richtig ausdauernd und stoßkräftig zu nehmen. vor allem von hinten. jetzt warte ich nur noch darauf auch mal passiv diesen felldoe erleben zu dürfen.
Nur geil...
Ist es dabei zusschauen , durfte ich gerade erst erleben und die Mädels hatten einen Wahnsinns-Spass dabei und was sich dann so daraus ergeben hat , hmmmmmmmmm legga ................... .

XXE_m
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich habe......
........sowohl einen doppeldildo, als auch eine korsage mit innen und außendildo *kuss*!
ich finde es einfach irre wenn man sich gegenüber sitzt und gleichzeitig damit verwöhnen kann und dabei auch noch die hände auf wanderschaft sein können bzw man sich dabei auch noch küssen kann.
leider kommen beide spielzeuge viel zu selten in den einsatz!

lg kim
Ich selbst
habe das leider noch nie gemacht, aber würde es sehr gerne mal ausprobieren!

Allein der Gedanke macht mich an.

lg
wir haben einen Doppeldildo...
.. und setzen ihn auch gerne gemeinsam ein.
leider haben wir, seit dem wir ihn gekauft haben, keine Sie gefunden die ihn mit ihr benutzt.
Er ist total scharf drauf mal zu sehen was zwei Frauen mit einem Doppeldildo anstellen können.

Aber auch ohne zweite sie kann man mit so einem Dildo sehr viel spaß haben *zwinker*

Vergleicht auf jeden Fall die Preise der großen Erotikversandhäuser, die wechseln sich in der Regel mit angeboten ab ( wir konnten unseren für nur 15 € ergattern).
Wir können auf jeden Fall einen Doppeldildo empfehlen.

Viel spaß damit

LG F&H
*******man Mann
325 Beiträge
wir auch
auch wir haben einen und benützten ihn regelmäßig.
Eines unser liebsten Spielzeuge.
*wiegeil*
extrem scharf auf Doppeldildo
Hi!
Ich nenne auch das blaue Teil mein eigen und stehe total drauf, das Ding beim Sexeln einzusetzen.
Wenn meine Süße sich damit beglückt und meine Hintertür gleich mit, ist das schon extrem geil.
Aber auch von Mann zu Mann hat man sehr viel Spaß daran... *zwinker*
LG
C.
@sheercrotchy
Hey vin Mann zu Mann würde mich auch mal Interessieren!!!
Dann würd ich aber auf den Durchmesser achten . *schock* *baeh*

Aber mal im Ernst , der erste Doppeldildo , war auch so ein violetter Trümmerdildo , welches dermassen nach Chemie stank und auch schmeckte , sodas wir ihn nach dem ersten Test wieder einpackten , reinigen brachte übrigens nix .
apropos Durchmesser
Na, mit der richtigen Vorbereitung - gesäubert, gedehnt und abgeschmiert - tendiere ich schon zum größeren Kaliber. *ggg*
Neugierig ?!
Hallo,

ich selber hab es noch nicht versucht, aber ich denke das würde die Lust noch viel mehr erregen.
Aber ich denke das ist auch eine vertrauenssache.

Wenn man glaubt das ist die richtige Person, warum dann nicht mal ausprobieren? Die Phantasien sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt! *rotwerd*
*******ilea Frau
11 Beiträge
Ich hab zwar ´nen Dildo,
aber die Frau fehlt mir noch...
Nur Mut! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.