Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo

Ich beziehe einen Doppeldilo mit ein?

Dauerhafte Umfrage
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich habe damit auch - vielleicht leider - keine Erfahrungen....
Moooooooooooooooooment
Warum, um Himmels Willen..ein Doppeldildo?
Warum überhaupt ein Dildo?

ICH MÖCHTE DOCH MIT EINER FRAU SCHLAFEN...

Dildo hin, Dildo her, nehmt einfach einen Mann, der hat ihn in Natura.. *roll*

Sorry, ich werde nie verstehen, warum sich Frauen Dildos von einer Frau einführen lassen..

Es geht auch ANDERS, Mädelzzzzzzzzzzzzzzzzzz

LG Sophie (alias Ywilk)
****e1 Frau
273 Beiträge
@Anthroposophie
Das hört sich nach Erfahrung an...

Ich habe bisher bei Frau Frau auch erst enaml nen Dildo benutzt... Wie Anthroposophie schon geschrieben hat... es geht auch anders... *zwinker*
@ tilde1
Vielleicht habe ich Erfahrung, vielleicht auch nicht... *zwinker*

Jedenfalls empfinde ich so, dass, wenn ich mit einer
Frau intim werden möchte, nichts IN MIR haben möchte, ausser eventuell ein oder zwei Fingerchenchenchen und die Zunge.. *rotwerd*

LG Sophie
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
so sind die....
.....geschmäcker halt verschieden und der phnatasie sind keine grenzen gesetzt, jede wie sie es mag!

kim
finde es sehr schön bei bi spielen einen dildo mit ins spiel zu bringen.aber leiter ist es zu wenig.da ich zu faul bin denn dildo bereit zu legen. *rotwerd*
**66 Paar
426 Beiträge
tja..
ich hab einen aber das problem ist nur das ich einfach keine frau finde die ihn gerne mal mit mir ausprobieren möchte, echt schade, schätze es wäre sehr schön.
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
richtiges einsetzen
wenn frau ihn richtig einsetzt, bzw wenn ich ihn richtig bei der frau einsetze, kann ich bzw die andere frau, die jeweilige partnerin verrückt machen (geil). finde ich persönlich als spielzeug sehr empfehlenswert.
@Saarpaarjung und sheercrotchy
Der Gedanke, daß meine Sie mich mit einem Doppeldildo nimmt reizt mich schon lange ungemein. Wir nur einen 'einfachen' Strap-On, und da hat meine Sie dann leider nicht so viel von. Denke aber, daß das mit einem Doppeldildo anders wäre. Kann mir allerdings nur schwerlich Stellungen vorstellen, bei denen Beide gleichermaßen Spaß haben können, ohne daß einer von uns nach einer Minute K.O. ist - sollen ja beide was von haben *fiesgrins*

Vielleicht eine zu direkte Frage, aber habt ihr da ggf. ein paar Vorschläge?

Danke schon mal
Werewolf
Ich suche auch noch eine Frau
die mir ein Ende abnimmt (grins)
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@tabuloses paar
wenn es nicht so weit wäre dann würde ich dir schon gerne behilflich sein in bezug auf das andere ende *zwinker* *ggg* *achtung*

lg kim
*******olf Mann
1.294 Beiträge
man(n) sollte halt fantasievoll
mit einem Doppeldildo umgehen. Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber von den meisten, die ich gelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass es allen Spass macht. MIR auch. Und das Schöne daran ist, so ein flexibler Doppeldildo lässt viele fantasievolle Variationen zu. Egal ob F+F pder M+M oder FMFM oder welche Konstellation auch immer.
Auch kan man(n) seinen Spass haben...grins

grauerwolf
@werewolf
Nun, in Sachen Stellung gibts sicherlich einige Variationen...

Ich bevorzuge allerdings die klassische Lesben-Schere, dabei kann man sich schön aneinander aufgeilen, sich in die Augen sehen, die (Nylon-)Beine am Körper des anderen reiben und streicheln....oops ich schweife in Träumereien ab.... *zwinker*

Was die Verzögerungstaktik anbelangt, da hilft nur: Finger weg vom besten Stück...

Kisses

S.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Grade eben.....
habe ich einen bestellt um ihn bei Bi Spielchen
im Swingerclub zu benutzen.

Bin schon gespannt was meine Bi Freundin davon
hält, aber Sie wird sich sicher darüber freuen.

*zwinker* von der Frenchloverin
Ich stell es mir schon erregend vor wenn meine Süsse zusammen mit einer anderen Spass hat und ich dabei zuschauen kann.Warum also auch kein Doppeldildo

Lg er
geile sache!
Es gibt unter Bi spielen nichts schöners als einen Doppeldildo zu benutzen und sich dann dabei in die augen zu sehen wie geil es der Partnerin macht.
So spührt man genau was der andere empfindet und man wird noch heißer aufeinander. Ich hingegen benutze lieber einen Umschnall dildo um der frau das gefühl zu geben als wenn sie richtig gestoßen wird von einer Männlichen Person. dafür kann man ja nach einer zeit die rollen tauschen. Aber man kann ja viel mehr mit einem Doppeldildo machen wen man sehr viel Phantasie hat und da sind wir frauen spitze drin.
Wir haben noch keinen, haben aber neulich im Sexshop schon davor gestanden. Spiele mit Doppeldildo stelle ich mir schon ziemlich geil vor. *lol*
Was könnt ihr so empfehlen?
Das ist bestimmt eine geile Sache, sollte man einmal überdenken ob man sich mal so einen besorgt *roll*
würde ich gerne mal versuchen
bin für fast alles offen würde es gerne mal mit meiner süßen versuchen.
Hallo
@*********phan

Das würde ich gerne sehen. frechgrins.

LG Paar14641(Andy)
@Rose66
Hallo erstmal,
Wenn ich dir einen tip geben daerf nehme einen der zwar lang aber sehr weich ist das sind die besten finde ich wo man es auch ein wenig heftiger mit treiben kann. Und bekommen tust du die recht Günstig bei orion ist echt super Tolle ware da. Trotz allerdem wünsche ich dir ( euch) sehr viel spaß wenn ihr was gefunden habt was euch gefällt.
Danke für den Tip *zwinker*

LG Rose66
@Rose66
dafür nicht gerngeschehen. Hoffe das ihr Spaß habt. *baeh*
Supergeil
Allein das Zuschauen bringt die Fantasie in Wallung *lol*
so ist es
Es ist der absolute hammer sowas zu sehen wenn es sich der partner selber macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.