wie schade ...
... dass ich dazu jetzt nichts mehr sagen darf.
ich hätte sonst erwähnt, dass der fotograf es ja wohl zur beurteilung hier eingestellt hat - nun, meine beurteilung hat er jetzt - sie muss im niht gefallen aber er wird nicht umhin kommen zuzugeben, dass das bild schwere handwerkliche mängel hat welche es bei zukünftigen bildern zu vermeiden gilt.
sowas nennt man einen lernprozess - manchmal schmerzhaft und nicht immer schön, aber ein weg der zu besserem führt.
da sind da auch noch die anmerkungen von leuten die nur nach ihrem geschmack urteilen - zugegeben eine wichtige zielgruppe - ihnen soll/muss das bild ja gefallen.
nun ist es wirklich schön wenn man so freundliche kreuzritter findet die dann auch gleich jede titte ( um mal wieder zu provozieren ;- ) ) bis aufs blut verteidigen - oder zumindest mit aggressiever unterstellungen und angriffen jede kritik zu unterbinden versuchen ...
( irgendwann sollte ich mich mal an die speilregelnhalten und kleinlaut das feld räumen wenn ich solchem begegne )
das ganze rächtsich wenn die titte ( achtung provokation ! ) gegen eine andere - besser fotografierte - titte " antritt" ... was hat der fotograf dann vom gejubel ?
bevor ihr einen glaubenskrieg vom zaun brecht denkt nach ob hinter dem vermeindlichen angriff nicht ein grösserer freundesdienst steckt als ihr in der lage seit zu geben - mir kann es egal sein wie gut oder schlecht er ist. er hat gefragt und eine grundehrliche antwort bekommen die er zu besserem verwenden kann, ich kann es konkretisieren und spezifizieren - was könnt ihr ?
eure meinung ist wichtig (!) und die habt ihr kund getan - meine hat auch ihren zweck und ich sehe nicht wer euch dazu erkohren hat über die meinung anderer zu richten - und damit habe nicht ich sondern ihr begonnen ... oder wie war das mit dem besser machen zu verstehen?!
in diesem sinne ... ;- )