Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett

*********eufeI Paar
76 Beiträge
Wir selber haben leider keinen über unserem Bett,aber finden es sehr erregend sich selbst beim Sex zu beobachten-das hat was.

EngelundTeufeI
Spiegel
über dem bett finden wir auch sehr geil
er kann aber auch vorne oder auf der seite angebracht sein um sich bei sex zuzuschauen
Das wäre mal eine Maßnahme;-)
**********dream Frau
7.414 Beiträge
spiegel :-)
in manchen momenten find ich die spiegel rechts und links vom bett einfach nur klasse *zwinker*
überm bett habe ich leider (noch) keinen *snief2*
butterfly
für mich wär das nix
hät viel zu viel Angst, dass er abfällt *schock*
spanner... grins
wir haben zwar keien spiegel im schlafzimmer, wir haben es im swingerclub probiert... ist schon was feines, wenn jeder alles sehen kann, ob das der gesichtsausdruck von hinten oder beim eindringen, alles kann mann/frau sehen... geil
*****era Frau
360 Beiträge
gut
also ich find das klasse^^

törnt nochmal zusätzlich an...
Lieben in Clubs auch die Spiegelzimmer

LG
ist Klasse
ist doch schon ein muss oder etwa nicht *rotwerd*
********7_ni Mann
52 Beiträge
Spiegel sind klasse
regt das liebesspiel echt an mann kann alles genau sehen wenn ich nur daran denke überkommt mich das kribbeln *rotwerd*
Tolle sache.
Ich finds Toll, wenn man sich gegenseitig beim Sex Beobachten kann.
Es verschafft ein neue Anregung und ein schönes Gefühl.
spiegel imschlafzimmer , egal wo ob nun an der decke an den wänden oder wo auch immer sind geil!
wenn es doch mal nervt oder zuviel ist kann man ja immer noch das licht ausmachen oder nicht in reinschauen *g*
Also ich finde auch das man gar nicht genug Spiegel im Schlafzimmer haben kann . Ich habe zum beispiel einen Grossen Spiegel Schrank und eien Spiegel ander Decke sowie einen Am Kopf und am Fuss Ende vom Bett so kann mann in allen Lagen meistens alles sehen !
****eil Mann
23 Beiträge
geil
sonst nix, einfach nur geil!
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*ggg* Oh ja hatten wir auch gerne aberunsreh decke macht dar nicht mit ansonsten törnt so was tirisch an. *lol*
*********sunny Mann
7 Beiträge
spieglein spieglein.... *ggg*

nein ist echt der hammer und wenn man kein bock hat rein zu schauen, schaut man einfach auf den partner oder man erlischt das licht! so einfach
gar nix !
An der Decke ist er nicht richtig angebracht.
Als Schranktür mit Spiegel ist es in gewisser Weise anregend.

A tergo und alles sehen können ..........

Gut !
wir haben im schlafzimmer eine ganze wand quasi in einer kreuzform verspiegelt und an der linken und rechten wand vom bett haben wir auch nochmal jeweils 2 große spiegel und eine schankwand mit mittlerem speigel. nur am kopfende haben wir keinen. können es nur jedem empfehlen es kann einen nämlich ziemlich antörnen bestimmte sachen besser zu sehen *ggg*
*******ing Frau
113 Beiträge
ich stell mir das schon geil vor mit nem spiegel übern bett oder an der wand, bis jetzt hatte ich aber noch nicht das glück um es auszuprobieren...;) vielleicht ergibt sich das ja auch nochmal ... *ggg*
wir haben auch einen Spiegel über dem Bett und wir möchten ihn beim Sex nicht mehr missen. Es regt einfach zusätzlich die Sinne an.
also ich stelle mir das auch geil vor - auch wenn ich bis jetzt noch nicht die erfahrung machen konnte. aber irgendwie hätte ich bei einem spiegel überm bett ein bisschen angst, dass der irgendwann runter kommt....
Wir haben neben unserer Lustwiese in Bettlänge einen großen Spiegelschrank. Außerdem über dem Bett an der Wand einen Spiegel 1,50x1,00 m mit Rahmen. Nun zu euerem Thema Aufhängung und Angst, dass er herunterfällt. Der Spiegel ist nicht leicht und deshalb wird er unten links und rechts auf 2 Konsolen eingehängt. Oben befindet sich in der Mitte des Spiegels ein stabile Öse und an der Wand ein großer schwerer Haken. Die Ösen wird mit dem Haken durch eine Kette verbunden. Je nach Länge der Kette kann der Spiegel entsprechend schräg gestellt werden, sodass man sich beim f.... beobachten kann. Es ist einfach geil, wenn man die Partnerin nicht nur spürt sondern auch seitlich, von oben bzw. hinten sieht.
Grüsse
schön,
wenn er gut verankert ist, oder man gut versichert.

Aber nützt der denn nicht nur dann was, wenn beide nebeneinander liegen?

Ich jedenfalls starre beim Sex nicht an die Decke!
aber hallo, man muß nicht unbedingt nebeneinander liegen. Wir drehen uns um, d.h. mit den Füßen zum Kopfende. Nur so kann der oder die unten Liegende im Spiegel die Aktionen betrachten. Im Spiegelschrank ist es sowieso kein Problem. Wir starren auch nicht daudernd in die Spiegel. Wenn es ganz heiß her geht vergessen wir die Spiegel. Alles ist möglich.
heiße Grüße
finden wir super schön

wir haben dort einen
*********arSH Paar
219 Beiträge
Super geil ..
.. wir finden es auch Super geil, wenn man/n/Frau den Partner im Spiegel sieht. Uns törnt es unwahrscheinlich an !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.