wir haben zwar keien spiegel im schlafzimmer, wir haben es im swingerclub probiert... ist schon was feines, wenn jeder alles sehen kann, ob das der gesichtsausdruck von hinten oder beim eindringen, alles kann mann/frau sehen... geil
spiegel imschlafzimmer , egal wo ob nun an der decke an den wänden oder wo auch immer sind geil!
wenn es doch mal nervt oder zuviel ist kann man ja immer noch das licht ausmachen oder nicht in reinschauen
Also ich finde auch das man gar nicht genug Spiegel im Schlafzimmer haben kann . Ich habe zum beispiel einen Grossen Spiegel Schrank und eien Spiegel ander Decke sowie einen Am Kopf und am Fuss Ende vom Bett so kann mann in allen Lagen meistens alles sehen !
wir haben im schlafzimmer eine ganze wand quasi in einer kreuzform verspiegelt und an der linken und rechten wand vom bett haben wir auch nochmal jeweils 2 große spiegel und eine schankwand mit mittlerem speigel. nur am kopfende haben wir keinen. können es nur jedem empfehlen es kann einen nämlich ziemlich antörnen bestimmte sachen besser zu sehen
ich stell mir das schon geil vor mit nem spiegel übern bett oder an der wand, bis jetzt hatte ich aber noch nicht das glück um es auszuprobieren...;) vielleicht ergibt sich das ja auch nochmal ...
also ich stelle mir das auch geil vor - auch wenn ich bis jetzt noch nicht die erfahrung machen konnte. aber irgendwie hätte ich bei einem spiegel überm bett ein bisschen angst, dass der irgendwann runter kommt....
Wir haben neben unserer Lustwiese in Bettlänge einen großen Spiegelschrank. Außerdem über dem Bett an der Wand einen Spiegel 1,50x1,00 m mit Rahmen. Nun zu euerem Thema Aufhängung und Angst, dass er herunterfällt. Der Spiegel ist nicht leicht und deshalb wird er unten links und rechts auf 2 Konsolen eingehängt. Oben befindet sich in der Mitte des Spiegels ein stabile Öse und an der Wand ein großer schwerer Haken. Die Ösen wird mit dem Haken durch eine Kette verbunden. Je nach Länge der Kette kann der Spiegel entsprechend schräg gestellt werden, sodass man sich beim f.... beobachten kann. Es ist einfach geil, wenn man die Partnerin nicht nur spürt sondern auch seitlich, von oben bzw. hinten sieht.
Grüsse
aber hallo, man muß nicht unbedingt nebeneinander liegen. Wir drehen uns um, d.h. mit den Füßen zum Kopfende. Nur so kann der oder die unten Liegende im Spiegel die Aktionen betrachten. Im Spiegelschrank ist es sowieso kein Problem. Wir starren auch nicht daudernd in die Spiegel. Wenn es ganz heiß her geht vergessen wir die Spiegel. Alles ist möglich.
heiße Grüße