zwar keinen Spiegel überm Bett, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.
Ist bestimmt sehr erotisch, wenn man sich gegenseitig im Spiegel beobachten kann. Muss ja nicht immer im Bett sein...
zwar keinen Spiegel überm Bett, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.
Ist bestimmt sehr erotisch, wenn man sich gegenseitig im Spiegel beobachten kann. Muss ja nicht immer im Bett sein...
wir haben eine große Spiegelfläche über dem Bett und direkt daneben auch noch einen großen Spiegel. Es ist supergeil wenn man sich dabei beobachten kann.
Wir hatten lange große Spiegel im Schlafzimmer. In der Fantasie war es viel geiler als dann real. Das Auge ist eh etwas übersättigt ... In völliger Dunkelheit werden dann alle anderen Sinne schärfer. Nun sind wir Darkroom-Fans
spiegel überm bett ist eine geile sache hatten in unserer alten wohnung einen großen über dem bett(vermisse ihn sehr) vermittelt neue einblicke und macht das liebesspiel noch aufregender jeder sollte diese erfahrung einmal machen
ich hatte noch in nem raum kit groen spiegeln an decke oder wand sex, aber ich denk, ich würd mich da zu beobachet fühlen..
ich glaub auch nicht, dass es mich anregen würd, mich selbst dabei sehen zu müssen
Lecker. Da wir eine Dachschräge haben ist es allerdings sehr schwierig für uns, deshalb haben wir neben dem Bett einen großen Wandspiegel. Auch sehr lecker...
oder beides, einfach geil! Hatten auch mal das Vergnügen in einem Spiegelzimmer im SC.
Im jetzigen Schlafzimmer ist's n Problem, Holzdecke und Mietwohnung. Suchen derzeit noch gute(!) Folienspiegel. Sind extrem leicht und sind gleich gut wie'n Glasspiegel. Haben nur noch keine Adresse?! Aber finden wir auch noch.
LG M&F
Probierts mal ohne eingebauten Blitz und dafür mit 1 oder mehreren Halo-Strahlern. Gibt's für'n paar Euro im Baumarkt. Mehr haben wir auch nicht, man muss halt 'n bisschen probieren, wo man das Ding aufstellt.
Hat auch ne Weile gedauert, bis wir rausgefunden haben, das die Schranktürspiegel böse Schatten beim Fotografieren erzeugen.
LG M&F
da ich eh grad beim renovieren bin...durchaus eine überlegung wert sich einen hübschen spiegel für die decke anzuschaffen denn aus eigener erfahrung sagend ist es äusserst reizvoll + anregend (habe einen grossen an der wand bzw am schrank) sich selbst in heisser aktion mit dem partner beobachten zu können ...
Hatte ich schon über auch neben dem Bett, sogar schon mal nen regelrechtes Spiegel-Kabinett bei einem ONS. Im Eifer des Gefecht´s hab ich es dann gar nicht mehr wahrgenommen ;-D
Hab leider (noch) keinen. Stell ich mir aber Prickelnd vor - so hat man mehr vom Anblick des Partners. Neben dem Bett wäre bestimmt auch geil, besonders beim Doggy, dann könnte ich ihr endlich mal ins Gesicht schauen, wenn ich stoße.
Vg vom Tom
egal, über oder neben dem bett. ich finde es schön wenn man sich beim liebesspiel selbst, oder auch den partner aus anderer sicht beobachten kann.
aber immer wollte ich es nicht haben...