spiegel... können schon schön sein !!!
hallo zusammen,
im großen und ganzen, finden wir spiegel am/über dem bett schon sehr erotisch... bis auf die momente an denen mann/frau vielleicht mal eine neue stellung testen möchte und vor lauter schauen im spiegel wie es wohl wirken könnte, oder der versuch dabei gemacht wird zwanghaft eine tolle haltung zu bewahren, die ganze lust dabei zerstört wird..
ich finde es nicht gerade klasse, wenn ich merke das mein mann nur noch am rumjuckeln ist, ohne dabei auch nur noch im kleinsten auf mich und meine lust zu achten.... das kann dann ganz schnell ein ganz schlechtes gefühl aufkommen lassen... bin ja schließlich keine gummipuppe.
auch nicht gerade erotisch ist der anblick im spiegel beim sex mit einem bein in gips, schaut echt total blöde aus... nach dieser erfahrung, haben wir uns entschieden nur noch spiegel an der wand zu haben und nicht mehr auch zusätzlich über dem bett. sorry... aber nur damit einer von beiden eine gute figur beim poppen macht, brauchen wir wirklich keine spiegel über dem bett.
ein deutliches ja zu spiegeln über dem bett, muss ich ja schon gestehen.... gebe ich dann wenn wir/ich uns mit einer frau oder einem paar beim sex sehen können. die frau mich verwöhnt und ich das von allen seiten sehen kann. das hat schon etwas ganz irres....
einen schönen abend noch, mit viel spass in den
spiegelzimmern
zwerg & riese