Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett

einfach nur geil...
finde sowas supi schön,man kann alles sehen...
wir haben im schlafzimmer einen schrank mit grossem spiegel, wo ich offt rein spinzen muss wenn wir bei der sache sind...
mhhh
******_bb Mann
25 Beiträge
jep kann mich meiner "vorrednerin" nur anschließen-finde das auch geil....man kann eben noch mehr sehen...obwohl das dann nat. wieder paar mehr reize mehr sind....wenn man z.b. nur einen reiz hat...also durch verbundene augen etc. sprich nur fühlen hat auch was....aber sehen ist nur mal das non plus ultra oder so gell;)
also licht an im schlafzimmer:)
*gg*
...sex im dunkeln ist eh kein schönes sex...
ich muss doch sehen wie er abbgeht!
*********5134 Mann
52 Beiträge
Könnte man bei technischen Problemen nicht auch Tine Wittler (oder wie die gute Dame heißt) von RTL, Sat1 oder was auch immer anrufen? Thema der Sendung wäre dann "Wir verspiegeln jetzt das Schlafzimmer von Familie XYZ, damit sie sich beim Sex beobachten können"
Hohe Einschalquoten dürften damit garantiert sein... *lol*

Ich persönlich könnte auf einen Spiegel über dem bett verzichten - Da würde ich mich ja morgens gleich sehen; und das will ich mir nicht zumuten... *lol*
Spiegel
Ich finde, das wenn mann sich oder den Partnerin im Spiegel beobachten kann ist echt suuuuuper *ggg*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
einfach geil, sehr erregend und sehr stimmulierend, .....
Ich guck mich ja so schon ungern im Spiegel an- aber beim Sex möchte ich mich wirklich nicht sehen müssen *zwinker*
*******aar Paar
36 Beiträge
Spiegel überm Bett
Ist ja beim Sex was geiles.
Aber sich ständig selbst anglotzen muß nicht sein. Na ja und ein zusätzliches Zimmer für die schönste nebensache der Welt haben wir nicht. *snief*
****ar Mann
18 Beiträge
hatte auch mal einen spiegel an der decke, doch irgend wie nie zeit mich dabei sex zu beobachten. denke für frauen kann es ganz angenehm sein wenn sie oral befriedigt werden und aus einem anderen blickwinkel das geschehen betrachten. das war zumindest das genannte statement zum spiegel.
Sich beim Sex im Spiegel zu betrachten kann schon sehr erregend sein. Ist echt mal ne ganz neue Erfahrung und wers nicht will kann ja weggucken. *zwinker*
finde ich ne schöne idee haben selber einen über und neben uns ist ein schöner anblick!!!!!!!!! *ggg*
heissss...
ist doch richtig geil sich selber beobachten zu können...
die geilen bewegungen nicht nur zu spüren sondern auch aus allen winkeln zu sehen....
hmmm...

sollte mir auch einen spiegel zulegen *ggg*

gvlg mari
Also ich persönlich habe auch einen spiegel über meinem bett und es ist nicht nur verdammt geil wenn man zu zweit sex hat............... *zwinker*
oder wie seht ihr das????
****two Paar
443 Beiträge
spiegel überm bett
hab nen spiegel bei uns über bett montiert. is klasse, muss aber (leider *zwinker* ) sagen, dass wir uns meist so auf uns konzentrieren, dass wir an den spiegel gar nicht mehr denken. Die lust spiegelt sich am schönsten im antlitz des anderen

schade um den montage-aufwand *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Echt Klasse
Finden wir Echt Klasse, haben einen Spiegel seit einigen Jahren und genießen es immer wieder, vor allem wenn wir Besuch haben.
Oder rechts und links an der Wand.Das sieht dann aus wie eine Orgie
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Spiegel
ist zwar absolut erregend aber auch nicht unbedingt ein muß.
Spiegel
Hatte 1 mal das Vergnügen in einem richtigen Spiegelzimmer ( Spiegeln an allen Wänden) Sex zu haben. Es war eine prickelnde und erotische Erfahrung *ggg* und hat sehr viel Spaß gemacht.
HAMMER!
Spiegel über's Bett ist der Hammer. Nun, wir sind vor ein paar Wochen umgezogen und leider steht das riesen Ding noch in der Garage aber der Spiegel muss wieder ins Schlafzimmer! Einfach nur weiter zu empfehlen. *zwinker*

Liebe Grüße
IO
Also ich hatte noch nie nen Spiegel überm Bett, aber schon neben dem Bett reichte auch. Aber überm Bett möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren! Das ist beistimmt richitg geil, naja ihr habt es ja auch alle schon gesagt...
also ...
wenn ich mich im spiegel sehenb will , gehe ich ins bad . ich hab das mal ausprobiert mit einem großen spiegel an der wand , aber ehrlich gesagt keinen nerv dafür gehabt mich beim sex zu beobachten . wie ich aussehe weiß ich und meinen partner hatte ich ja grade vor / über / neben und unter mir und wenn sie hinter mir war , machte es gerade den reiz aus sie nicht zu sehen sondern nur zu fühlen ( siehe link : augenbinde ).
*****kis Mann
355 Beiträge
spiegel überm bett, einfach nur geil.
Ich finde es mega geil einen oder mehrere Spiegel über dem Bett zu haben.
Es gibt doch nichts schöneres sich dabei im Spiegel zu beobachten.
Wir finden Spiegel über Betten sind ein Muss *ggg*

Da kann man sich gut beobachten, und das törnt einen mächtig an...
Mich macht es geil wenn mein Schatz auf mir sitzt, ich ihren geilen Arsch anfassen und auch sehen kann und wie sie sich bewegt...

Panik das der Spiegel runter kommt braucht man nicht zu haben, dafür gibt es extra starken Spiegelkleber oder Spiegelnägel *fiesgrins*
spiegel... können schon schön sein !!!
hallo zusammen,

im großen und ganzen, finden wir spiegel am/über dem bett schon sehr erotisch... bis auf die momente an denen mann/frau vielleicht mal eine neue stellung testen möchte und vor lauter schauen im spiegel wie es wohl wirken könnte, oder der versuch dabei gemacht wird zwanghaft eine tolle haltung zu bewahren, die ganze lust dabei zerstört wird..

ich finde es nicht gerade klasse, wenn ich merke das mein mann nur noch am rumjuckeln ist, ohne dabei auch nur noch im kleinsten auf mich und meine lust zu achten.... das kann dann ganz schnell ein ganz schlechtes gefühl aufkommen lassen... bin ja schließlich keine gummipuppe.

auch nicht gerade erotisch ist der anblick im spiegel beim sex mit einem bein in gips, schaut echt total blöde aus... nach dieser erfahrung, haben wir uns entschieden nur noch spiegel an der wand zu haben und nicht mehr auch zusätzlich über dem bett. sorry... aber nur damit einer von beiden eine gute figur beim poppen macht, brauchen wir wirklich keine spiegel über dem bett.

ein deutliches ja zu spiegeln über dem bett, muss ich ja schon gestehen.... gebe ich dann wenn wir/ich uns mit einer frau oder einem paar beim sex sehen können. die frau mich verwöhnt und ich das von allen seiten sehen kann. das hat schon etwas ganz irres....

einen schönen abend noch, mit viel spass in den *g* spiegelzimmern

zwerg & riese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.