Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett

Ich könnte uns ständig dabei zuschaun. Ist einfach Klasse. Nur das ich den Spiegel an der Wand habe. Aber toll ist es auch so.
****mis Paar
117 Beiträge
muß nicht
is ganz nett.kann sein ,muß aber nicht...eher nebensächlich..mein(e) gespiele(n) im bett ist/sind mir am wichtigsten...
lg sibyll
********_COE Paar
70 Beiträge
Ach...es gibt auch noch Betten ohne Spiegel??? *roll* ...so so *lol*
...
kann shcön sein, muß aber nicht... real ist besser *zwinker*
******u28 Paar
33 Beiträge
Lieber: Spieglein, Spieglein an der Wand
Hi!

Ich finde den Spiegel über dem Bett nicht so gut. Wir waren schon mal in einem Club, wo es welche gab. Ich hab mich dort aber nicht so wohl gefühlt, weil ich Angst hatte, die kommen runter.. *hae*

Wir haben bei uns einen großen verspiegelten Schlafzimmerschrank. Das ist wesentlich sicherer *ggg* und dort können wir uns auch meist beide gleichzeitig (je nach Stellung) beobachten. Außerdem ist die Perspektive nicht so ungewohnt wie bei einem Spiegel über dem Bett.
cool *top*
Find ich gut
Ich kann es mir sehr schön und erregend vorstellen, einen Spiegel über dem Bett zu haben und bin auch am überlegen, wie ich das arrangieren kann. Einen schönen, großen Spiegel habe ich nämlich schon, allerdings halten meine Wände nichts aus und die Decke .. ??? Die ist erstens viel zu hoch und da hätte ich ständig Angst, dass er mir des Nachts entgegen kommt. Aber ansonsten ist das schon eine feine Sache !!!
dem stimme ich zu *g*

habs zwar noch nie ausprobiert mitm spoegel und so.. aber ist nestimmt ne erfahrung wert.. aber erstmal wen finden der sein schlafzimmer auch so eingerichtet hat *zwinker*
nicht an der Decke, sondern an den gegenüberliegenden Wänden,das sieht dann aus wie Gruppensex in einem großen Saal *zwinker*
Viele von uns haben gewisse exhibitionistische und/oder auch voyeuristische Neigungen. Nun möchte trotzdem nicht jeder diese Gelüste vor Fremden ausleben.
Eine anregende Möglichkeit, diesen `Trieben` nachzugehen, ist der Sex vorm Spiegel!
Toll
Ich finde es unheimlich anregend uns dabei im Spiegel zu betrachten denn das ist dann ja auch mal ein ganz anderer Blickwinkel und man sieht viel mehr vom Partner. Eine unheimlich anregende Sache.
LG Caro
Hotel Village in Hamburg
(ehemaliges Nobel-Bordell) hat auf jeder Etage anders eingerichtete Zimmer. Unseres hatte einen Riesenspiegel hinter dem Bett und einen darüber, das fand ich einfach KLASSE!

Hier ein Foto, das im Spiegel über dem Bett fotografiert wurde.

Gruß
Eva
Spiegel-Ficker?
Wenn der Partner nicht mehr mit seinem eigenen Spiegelbild als mit dem realen Körper seines Gegenübers/Miteinanders beschäftigt ist, kann ein Spiegel über'm Bett schon eine sehr feine Apparatur sein...

Ich allerdings hatte mal einen Spiegel über meinem Bett und da ich nicht allzu gerne unten liege, hat's mir eher wenig gebracht....

(Steht jetzt NEBEN dem Bett! *zwinker* )
**Be Paar
422 Beiträge
Ja super
geil, finden wir das! Zu sehen was passiert! Also wenn wir das mal gebacken bekommen, ist das die nächste anschaffung die wir von meiner (w) seite aus her machen !is echt ne super sache
Auch eine Scheibe kann ein Spiegel sein
Unser Bett steht direkt vor dem Fenster. Wenn es dunkel wird und drinnen die Beleuchtung an ist, spiegelt sich unsere Lust in der Scheibe. Das finden wir sehr anregend - und unsere Nachbarn ...;-)
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHARF
Wir waren schon mal bei einem paar,das solch einen spiegel besitzt, einfach schoen geil
Hi
Wir waren mal in einem Club welcher ein komplett verspiegeltes Zimmer hatte. War schon geil sich von allen Seiten beobachten zu können *schock*
Spiegel über dem bett oder am Bettende ist absolut geil *baeh*
Wer will denn nicht mal die 3rd-person-view haben.... rrrr
Nichts
ich bin kurzsichtig und im Bett meist ohne Brille aktiv *baeh*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Kenne ich leider noch nicht sowas. ABer einen ganzen Raum verspiegelt stelle ich mir total geil vor.
Hmm, Du bringst mich auf eine Idee ... *zwinker*

Die Frage ist nur noch wo bekommt man seehr günstig, verspiegelte Kacheln?
Gleich mal suchen ... *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Vor einem normalen Spiegel haben wir es schon gemacht aber einen Spiegel überm Bett konnten wir bis jetzt noch nicht ausprobieren.
****hy Frau
911 Beiträge
re
Ein Spiegel übern Bett ,oder neben bett an der Wand ist anregend, aber nicht für jeden.Ich selber mag es nicht,

Lg anschy
********lone Mann
9 Beiträge
Allein
der gedanke daran ist doch aufregend... ...
man sieht sich und seinen partner während man sich "liebt"
WOW....

ist vielleicht nicht jedermanns/jederfraus sache, aber ich finde es prickelnd
*****yle Frau
145 Beiträge
ich finde das ne total sexy vorstellung, hab das auch schon vor... ich mag es selbst sehr sich beim sex anzuschauen, oder die eigenen körper, wie sie verschmelzen... das aus einer anderen perspektive... unglaublich interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.