Ich schreibe aus verschiedenen Gründen keine Männer an. Und sowieso....
Meinen Erfahrungen in JC nach gibt es ca 90% Männer, die selbst anschreiben, um ein Date biten und dann kneifen sie ein. Ich habe dieses Phänomen in meinem Profil beschrieben. damit ich weniger von solchen Männern angeschrieben, werde. Und sowieso...
Es ändert sich nicht.
Neulich hat ein Mann mit mir gemailt und zugegeben, dass er sich in meiner Beschreibung erkant hätte und er werde sich ändern. Nach stundenlangen hin und her Schreiben willigte ich ein Date in der Öffentlichkeit. Er hat sich gefreut, Datum bestätigt und... (hier dürft ihr einmal raten
) verschwunden.
Ich hatte unzählige Mails mit Behauptungen von Männern, sie seien anders und stehen zu ihrem Wort und nach einiger Zeit verschwinden sie von alleine. das ist eine gute Übung für meine Intuition, ich wette mit mir selbst, und ich habe mich noch nie geirrt, dass ein Mann von der Fläche verschwindet oder nicht.
Meine Menschenkenntnisse und innere Freiheit geben mir den ruhigen Halt in solchen Fällen. Ich rate Männern eine Therapie oder Coaching bei Spezialisten zu machen, damit sie was mit Frauen anfangen können.
Die Hauptgründe fürs Einkneifen aus meiner Sicht sind folgende:
• Minderwertigkeitskomplexe und damit verbundene Feigheit
• unverarbeitete traumatisierende Erfahrungen mit Frauen
• verdrängte Ängste und Kränkungen
• Ödipus Komplex
• Rachelust, Vergeltungsdrang
• keine feste Garantien für ein Sextreffen
• usw.