Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

*****ner:
nicht nur ein kleines Fieber sondern eine ausgemachte Grippe
kann ich ja auch verstehen, ist wie "Lampenfieber"
nur warum, wenn doch NUR ein Treffen zum *kaffee* oder *wein* sein soll
****un Frau
49 Beiträge
Ich schreibe aus verschiedenen Gründen keine Männer an. Und sowieso....
Meinen Erfahrungen in JC nach gibt es ca 90% Männer, die selbst anschreiben, um ein Date biten und dann kneifen sie ein. Ich habe dieses Phänomen in meinem Profil beschrieben. damit ich weniger von solchen Männern angeschrieben, werde. Und sowieso... *g* Es ändert sich nicht.

Neulich hat ein Mann mit mir gemailt und zugegeben, dass er sich in meiner Beschreibung erkant hätte und er werde sich ändern. Nach stundenlangen hin und her Schreiben willigte ich ein Date in der Öffentlichkeit. Er hat sich gefreut, Datum bestätigt und... (hier dürft ihr einmal raten *g* ) verschwunden. *g*

Ich hatte unzählige Mails mit Behauptungen von Männern, sie seien anders und stehen zu ihrem Wort und nach einiger Zeit verschwinden sie von alleine. das ist eine gute Übung für meine Intuition, ich wette mit mir selbst, und ich habe mich noch nie geirrt, dass ein Mann von der Fläche verschwindet oder nicht.

Meine Menschenkenntnisse und innere Freiheit geben mir den ruhigen Halt in solchen Fällen. Ich rate Männern eine Therapie oder Coaching bei Spezialisten zu machen, damit sie was mit Frauen anfangen können.

Die Hauptgründe fürs Einkneifen aus meiner Sicht sind folgende:
• Minderwertigkeitskomplexe und damit verbundene Feigheit
• unverarbeitete traumatisierende Erfahrungen mit Frauen
• verdrängte Ängste und Kränkungen
• Ödipus Komplex
• Rachelust, Vergeltungsdrang
• keine feste Garantien für ein Sextreffen
• usw.
******161 Mann
936 Beiträge
du bist zu weit weg, schade *g*
*****_zh Mann
77 Beiträge
"Nur ein Treffen"
Es gibt Untersuchungen welche aufzeigen, dass ein Mann bis 150 Nein überwinden muss um seinen Beziehungspartner zu gewinnen. Dies ist dank Internet reduziert geworden, aber das Treffen ist halt der Realitätscheck - der erste "echte" Eindruck. Da kommt es schon vor, dass das Lampenfieber steigt (Erinnerungen z.B an das letzte Versetzt werden, schlechte verbale spontane Ausdrucksweise - im Email kann man sich ja Zeit nehmen etc). Trotzdem führt kein Weg daran vorbei. Und wenn ja wie der TE ja "nur" Sex androht und nicht eine Beziehung - müssten ja gemäss Chliche die Männerwelt jubeln...
Aber zum Rückzug antreten wenn man es ja im Mail ausdrücklich gewünscht hat zeigt nur von schlechten Stil und ist es nicht Wert weitere Zeit zu investieren.
@michi_zh
150 "Nein"
Da ist es eigentlich kein Wunder, daß auch Man(n) "Ihr" mal zeigen will wie es ist vom Date traurig nach hause zu gehen.
*********1969:
daß auch Man(n) "Ihr" mal zeigen will wie es ist vom Date traurig nach hause zu gehen

was bin ich froh immer ein Ausweichprogramm zu haben
bzw, die mit denen ich mich dann treffe auch zum *kaffee* da sind
und nicht in dieses Getue *neck* fallen
*****_zh Mann
77 Beiträge
Trotzdem Stil bewahren und an den Defiziten arbeiten
@****un - ja Du hast einige Defizite aufgezählt - anstelle Therapie könnten diese Männer vielleicht auch ein Tantrakurs belegen...
@*****eur - Nein auch die 150Nein (für Beziehung nicht für Sex-alleine) rechtfertigen in keiner Weise ein schlechtes und unreifes Benehmen. Es sollte aus meiner Sicht wieder mehr "In" sein in der Gesellschaft was man früher unter Fairness und Benimmkurs - sowie gesellschaftliche Benehmen doch recht verbreitet war und zu Klarheit allen Kommunikationspartner gegenüber führte (Es bleiben ja immer noch genügend Unterschiede und Missverständnisse...)
Du liebe Güte... wenn ich das hier so lese, weiß ich wieder mal ganz genau, warum private Dates nicht mein Fall sind.
Was für ein Krampf.
Trotz der oben erwähnten negativen Erfahrungen bekommt bei mir aber trotzdem jede/r seine Chance - ein paar schwarze Schafe vermiesen mir die reellen Dates nicht. Man kann die betreffenden Personen ja sukzessive aussortieren...
Gut gesagt Bordsteintrabe
Man(n) oder Frau muss ja nicht sein wie andere das wollen, oder erwarten!

Auch in dieser Frage gilt es, sich seine Authentizität zu bewahren und zu leben!

Oder simpel gesagt:

Wer Eier in der Hose hat wird nicht vor einem Date davon laufen, oder kneifen!
****un Frau
49 Beiträge
@*****_zh
klar, ein guter Tantra-Meister bw. Meisterin ist ebenso eine praktische Unterstützung bei solchen Problemen.
Man(n) sollte nur ehrlich mit sich selbst zu sein, offen zugeben, dass es Prbleme gibt und daran mit Expert/-innen arbeiten.

Nach meine Beitrag hier habe ich mehrere Mails bekommen, dass es mit in der Luft aufgelösten Männern kein Einzelfall ist....
in Luft aufgelöst
Die schüchternen Männer schaffen es wenigstens bis zu einem Datetermin. Die schüchternen Frauen antworten schon gar nicht auf Mail-Anfragen.
@j1964m
Ist es wirklich Schüchternheit? Oder einfach nur Arroganz ob der vielen Anfragen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum?
kann ich ja auch verstehen, ist wie "Lampenfieber"
nur warum, wenn doch NUR ein Treffen zum *kaffee* oder *wein* sein soll

Das erklärt sich aus einem anderen Thread (läuft der eigentlich noch?), in dem es um die Frage ging, wer bei solchen Treffen bezahlt. Solange sich das nicht zuverlässig klären lässt, so war mein Eindruck, ist es sicherer, dem Treffen fernzubleiben.

Ich kann echt nicht klagen, zwar gab es auch schon mal eine kuriose Absage (der Mann war plötzlich in Schweden), aber da fand sich im joyclub umgehend bester Ersatz, der sich diebisch freute, dass der Entschwebte abgesagt hatte.
****i60 Mann
17 Beiträge
Genazso
Sehe ich das auch.
Warum mache ich das alles, stelle meine vor oder Nachteile da
um einen Partner zu finden der das was ich mag ebenfalls gut findet und
meine Eigenarten im Profil gut findet.
Und wenn dann jemand da ist mit dem ich ein Date vereinbare,
Warum in aller Welt soll ich dann nicht dort hin.
Wenn ich nicht will nach ich kein Date.
Wer so handelt der ist wirklich ein hirnrissiger Affe oder total Schwanzgesteuert
und hat keine Lust für eine Beziehung auch nur ein bisschen was zu tun
oder zu investieren. Ich kanns nicht glauben.....
@Charmeur
Letzteres
...
gibt es hier auch so was wie IKM Schreiber ? Vllt. nicht direkt vom jc ...dazu gibt es ja wohl die Überprüfung ....aber wenn, wäre die Frage vllt. für Werbezwecke, Meinungsbildungsmache , Markt und Trendforschung usw.

Die würden sich sicher nicht Treffen. Ist Euch noch nie aufgefallen, das ihr genau zu dem Thema etc. geleitet werdet was grad zuvor bei Euch Thema war. Oder hab nur ich das ab und an *gruebel*
Aha
Gibt es hier Dateposer und Dateposerinnen?
Dateposer.in
Was denn das?

Also meine Treffen haben bis jetzt von spontan bis geplant stattgefunden. Waren durchweg pos. im vorgefasstem Rahmen und wurden alle eingehalten.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Zumindest weibliche IKM-Schreiberprofile gibt es jede Menge. Das sind die, die seit zwei Tagen angemeldet sind, nicht verifiziert, ein (genau 1) Modelfoto drin haben, sonst kein Inhalt, und mich positiv voten, obwohl sie mein Profil gar nicht angeschaut haben... *skeptisch*
Ob es männliche IKM-Profile gibt, weiß ich nicht.

Um dem ganzen Dilemma mit der Schreiberei und vergeblichen Daterei zu entgehen, gibt es eine einfache Lösung: Veranstaltungen wahrnehmen! Es gibt jede Menge. Usertreffen, Fetisch-Parties, Gruppen-Stammtische, etc.
Dort korrespondiert man nicht mit Avataren, sondern trifft REALE Personen.
Poser
sind Menschen, die sich nicht wirklich ernsthaft mit einer Materie beschäftigen, sondern das Interesse nur vorspielen.
Den meisten reicht es, dass sie ja könnten, wenn sie denn wollten. Aber wollen tun sie ja eigentlich garnicht. Ganz einfach *g*

Das Hintertürchen ist mittlerweile fester Bestandteil der Umgangs- und Beziehungskultur, und man hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Sollte man bei einem Gegenüber feststellen, dass es nicht so umwerfend ist, wie man es erwartet – na ja, die Umtauschgarantie ist ja eingebaut.

Ist doch Internet – weiß doch jeder, wie das läuft. Der nächste Klick, das nächste Angebot. Vielleicht kommt ja als nächstes was Besseres. Und dann noch was Besserereres. Und so weiter ... wieso soll man mit Mittelmaß zufrieden sein ... und weiter geht's mit der Suche.

Es geht vielen nicht mehr darum, zu finden. Die Suche ist zum Selbstzweck geworden. Die Jagd nach der besten aller Chancen, die man verpassen könnte. Nach dem ultimativen Kick, der das Selbstwertgefühl eine Weile steigert.

Werte, die einem vielleicht in der Realität lieb und teuer sind, spielen virtuell keine Rolle mehr. Da wird mit dem Einloggen schnell die gute Kinderstube vergessen.

Allerdings gebe ich persönlich die Hoffnung nicht auf, dass es noch Menschen gibt, die eine ganz andere Einstellung haben. Die Anstand, Höflichkeit und Ehrlichkeit zu schätzen wissen und selber so handeln. Die das Internet als Chance sehen, Kontakte zu knüpfen, die auch in der Realität wirken und dort vielleicht sogar Bestand haben. Und die bereit sind, sich virtuell genauso zu zeigen, wie sie im wirklichen Leben sind.

*top*
Frage
Was ist ein IKM Profil?
Hintertürchen / *Himmelspforte*
Es geht vielen nicht mehr darum, zu finden. Die Suche ist zum Selbstzweck geworden. Die Jagd nach der besten aller Chancen, die man verpassen könnte. Nach dem ultimativen Kick, der das Selbstwertgefühl eine Weile steigert.
Herzmoment

Die Jagd lässt sich auch auf das
SICH FINDEN LASSEN übertragen,
das passive Gegenstück zur Suche ...
Als Gründe für ein Nichterscheinen bzw. Nichtzusagen zu einem Date würde ich vermuten:

*Sie wissen nicht, was sie wollen
*Sie erkennen, dass es persönlich wird
*Sie interessieren sich für mehrere Frauen gleichzeitig und treffen eine
gewisse Vorauswahl
• Ihnen geht es auf einmal "zu schnell" und sie sind dann noch nicht
"so weit", obwohl es ihnen zu Beginn des Kontaktes nicht schnell genug gehen konnte

Wenn er sich seiner Sache zu sicher ist und weiß "Die Kleine kann ich locker haben" , wird es sicher nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.