Kontaktmethodik bei JC verbesserungsfähig
Ich kann nachvollziehen, dass die TE sich darüber beklagt, von Männern angeschrieben zu werden. obwohl sie eine Frau sucht. Warum Männer das im Profil nicht erspähen, kann ich von meiner Warte aus nicht sagen, aber was mir spontan auffällt ist Folgendes:
Ich bin neu und habe ohne aktives Suchen von der Plattform sofort 3 Partnerinnen vorgeschlagen bekommen und dies, obwohl diese ausdrücklich Frauen suchen.
Da fragt man sich schon, ob das so sinnvoll ist und ob man nicht seitens der Seitenersteller nachdenken sollte, ob man nicht seine Scripte überarbeiten (lassen) möchte.
Ich weiß, dass es Seitenbetreiber nicht gerne hören, wenn ihnen Vorschläge gemacht werden und schon gar nicht von Neulingen erklärt wird, was sie falsch machen, aber ich bin gerade in dieser Thematik Datenbanktechnik und Web beruflich bestens im Bilde und von daher erlabe ich mit da gerne mal Kritik.
Die Macher der SZ können ein Liedchen davon singen.
Vorschlag: Das Script checkt bei der Suche nach Partnern ach die Wünsche des Gesuchten im Bezug auf Alter und Geschlecht und zeigt die, die nicht passen, erst gar nicht an. (Stichwort "M:N-Matrix cross check back" algorithm)