Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

>Wenn er sich seiner Sache zu sicher ist und weiß "Die Kleine kann ich locker haben" , wird es >sicher nichts!

Das ist weibliche Logik, gilt nur für Frauen. Lässt sich auf Männer so nicht anwenden.
IKM musste ich grad selbst googeln...
Sind Personen im Internet mit Scheinidentitäten, die Marktforschung, Nachfrage/Angebot betreiben und verschiedene Bereiche untersuchen... sowas.

Also ich weiß nicht, ob es sich bei meinen Rittern um IKM-Schreiber gehandelt hat, ich schätze mal nicht, sie waren hier schon alle länger angemeldet. Teils auch mit Freundschaftslisten.
Aber die IKM-Sache muss ich mir mal merken *zwinker*
*Weibliche Logik ... *
• ... auf Männer so nicht anwend(bar).*
j1964m

Meine Beobachtung von Verhalten einiger Männer z.B. auf Partys hat mir gezeigt,
das dem NICHT immer so ist -
nicht unerheblich viele sind pussyhaft ...

*holmes*
****i60 Mann
17 Beiträge
@j1964
Wie kann man sich denn sicher sein das er die kleine kriegt.
Ich denke du hast recht damit das es nichts wird. Meinet Meinung nach haben wir hier sehr selbstbewusste Frauen die unter Spiel und Ehrlichkeit unterscheiden können.
Das dann trotzdem einige Faktes oder Hirnis da sind die Dates sausen lassen, warum. Auch immer, da können Sie ja auch nix für.
@Timo
Du meinst also, dass es Männer gibt, die weibisch sind? Also auch nicht echt?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
So etwas Ähnliches
wie eine IKM-Schreiberin wurde mein Glück der letzten Jahre. Ich war gerade bei finya angemeldet, jc kannte ich noch nicht, da kam eine Interviewerin auf mich zu, warum ich mich angemeldet hätte (aus Langeweile im Internetcafé einer Kurklinik). Dann schrieb sie mich privat an in finya. Irgendwann lud sie mich nach Hause ein. Ich hatte keine Angst. Daraus wurden bisher 8 Jahre. Na also, geht doch auch in Verdachtsfällen.

Ich denke, dass einer der Hauptgründe für eingezogene Schwänze die Ehefrau zuhause ist. Die Männer bauen sich eine Scheinwelt auf, in der sie so lange real agieren, wie es möglich ist. Sie kämen vielleicht sogar zum Treffen, wenn das gefahrlos ginge.
Echtheit
Die Gegensätze echt - unecht, männlich - weiblich, naiv - berechnend, ehrlich - unehrlich ... .... Das ALLES und noch viel mehr ist immer schwerer auseinander zu halten, es wird nach belieben jongliert - Die Berechenbarkeit löst sich immer mehr auf ...

*hexhex*
Kontaktmethodik bei JC verbesserungsfähig
Ich kann nachvollziehen, dass die TE sich darüber beklagt, von Männern angeschrieben zu werden. obwohl sie eine Frau sucht. Warum Männer das im Profil nicht erspähen, kann ich von meiner Warte aus nicht sagen, aber was mir spontan auffällt ist Folgendes:

Ich bin neu und habe ohne aktives Suchen von der Plattform sofort 3 Partnerinnen vorgeschlagen bekommen und dies, obwohl diese ausdrücklich Frauen suchen.

Da fragt man sich schon, ob das so sinnvoll ist und ob man nicht seitens der Seitenersteller nachdenken sollte, ob man nicht seine Scripte überarbeiten (lassen) möchte.

Ich weiß, dass es Seitenbetreiber nicht gerne hören, wenn ihnen Vorschläge gemacht werden und schon gar nicht von Neulingen erklärt wird, was sie falsch machen, aber ich bin gerade in dieser Thematik Datenbanktechnik und Web beruflich bestens im Bilde und von daher erlabe ich mit da gerne mal Kritik.

Die Macher der SZ können ein Liedchen davon singen. *g*

Vorschlag: Das Script checkt bei der Suche nach Partnern ach die Wünsche des Gesuchten im Bezug auf Alter und Geschlecht und zeigt die, die nicht passen, erst gar nicht an. (Stichwort "M:N-Matrix cross check back" algorithm)
*****y72 Mann
230 Beiträge
Kann jetzt nur von mir ausgehen, bin ca. 2 Wochen bei Joy, hatte bisher 3 Treffen ausgemacht und mich mit den Frauen auch getroffen. Bin einmal sogar bis in einem kleinen Ort kurz vor Würzburg gefahren, das ist ca. 160 km von mir entfernt.
Probleme hatte ich bisher nur einmal, wegen eines Missverständnisses. Das Treffen wird aber bald nachgeholt.. Mein Profil ist nicht gefaked.
Echtheit
Sich nicht festlegen zu wollen, nicht antworten, ...
@ Calluna - noch was wichtiges..
Nachdem ich mir Dein aktuelles Profil inkl. Homepage durchgelesen habe, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Deine "Ritter" Dich vielleicht auch als "Experiment" angesehen haben, solange da "eigentlich" nur eine Frau gesucht wird und die "Jungs" nur zur Probe mal angeschrieben werden?

Ich denke, wenn Du da die wichtigen "Änderungen" vornimmst klappt es auch mit dem "Nachbarn"!

Good Luck!
@Chilly
Was ist Dein Rezept? Bist Du ECHT?
Ich glaube ....
die Herangehensweise ist einfach unterschiedlich (wie ua. auch im Leben) nur hier, sieht man Internet als Ergänzung ...nimmt es leicht ...wird es was oder nicht ...oder suche ich hier wirklich das Partnerglück ...wenn es durch Zufall passt ist es ja *top* . Aber darauf würde ich zB. nicht bauen ... vllt. nehmen einige das inet auch zu wichtig und setzen es mit dem realen Leben gleich... ist für mich aber eher so, das man dann keine andere Vorstellung hat. Inet könnte ja auch Ort für Veränderung ins pos. sein ...stattdessen ist es oft wie in real Live...dazu wird hier viel imitiert ...und oft wiederholt ...Was echt ist... kann auch vielfältig sein ...und sich ändern ...oder kennt das niemand? Manchmal ist es auch nur ne nette Unterhaltung zum speziellen Thema ... mehr nicht. Manchmal eben mehr ...wie weit mehr, dafür gibts keine Pauschalität wie im Leben. Naja und wenn wer abspringt, ist das an der Stelle vllt. sogar gut, bevor man mehr investiert ;).
*****y72 Mann
230 Beiträge
Klar bin ich echt. Hab nicht mal Premium. Hilfreich ist das Match-Spiel, wo man Profile bewerten kann. Man bekommt öfters ein Danke und kommt so ins schreiben. Einer Gruppe beitreten ist sicher auch kein Fehler. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.
@dervielseitige
*top*
(Stichwort: algorithm)
ist genau das, was mich persönlich nervt ...Gleichschaltung der Gesellschaft nenne ich es dazu wird man ja gelenkt und manipuliert ...da ja nur bestimmtes Vorgegeben ist ...nur weil ich mich grad zum Thema unterhalte, heisst es nicht das ich das Thema bin *zwinker* bzw. das Thema 1:1 zum Inneren gehört...es heisst auch nicht, das s nicht echt wäre...sondern nur situations und zeitbestimmt auf Thema bezogen. Nicht Alle Menschen haben gleiche Vorgehensweise aber genau d a s wird unterbunden ...wenn es tatsächlich so wäre ...ginge es um Macht ;)... über Masse ...
*****y72 Mann
230 Beiträge
Ich denke, dass hier jeder das finden kann, was er oder sie finden will. Das beste Beispiel bin wohl ich. Es erfordert vielleicht etwas Mühe. Ich glaube immer, wenn man etwas oder jemanden verkrampft sucht , merkt es dein gegenüber. Das macht es schwerer. Man sollte es einfach leicht nehmen und man selbst sein
@Chilly 72
grundsätzlich sehe ich es ähnlich, nur wer nicht so ist wird auch nicht soo sein *zwinker* Echt ist wohl jeder, auf seine Art.
*****y72 Mann
230 Beiträge
Ja, da hast du recht. Die Erwartunghaltung von den Leuten ist manchmal auch zu Hoch. Frauen haben eben die freie Auswahl. Mir macht es auch Spaß über ein Thema zu schreiben, so wie wir es jetzt tun.
Ich kann das nicht bestätigen . Mir ist das erst einmal passiert , das kurz vorher Abgesagt wurde.
Ob jetzt spontane Dates oder auch langgeplante , es hat fast immer geklappt.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich kläre im Vorfeld auch immer wie ich mir das Date vorstelle.
Damit bin ich bis jetzt gut gefahren *g*
Echt
*lol* ich erwarte erstmal nix ...man sieht ja was es wird oder nicht. Ausserdem sind Erwartungen ja nur das Bild im anderen und nicht was vllt. Echt ist ;).
*****y72 Mann
230 Beiträge
@mustanglady
Ja, versteh es auch nicht. Warum sollte ich sagen, dass ich interesse habe, wenn es nicht so ist.
hört...
sich ja fast Gleich an *zwinker*
**********ni_62 Mann
1 Beitrag
Kommentare
Bin nicht einmal eine halbe Std Mitglied dieser Gemeinschaft
...sage nur..Es Menschelt *zwinker* ..
Gruß GP
********icht Mann
667 Beiträge
Experiment...
Ist das nicht die Definition eines Experiments, dass es ergebnisoffen ist?!? Insofern: Experiment geglückt, liebe Calluna *zwinker*

Wenn das Ergebnis ist, dass sowas nur Männer anspricht, die ihren Invest in diese Kurzbeziehung zumindest mit langen Fahrten beweisen können, hast Du ja wieder was rausgefunden, nicht wahr? *zwinker*

Hab noch viel Spaß beim Experimentieren!
*********r_nw Mann
44 Beiträge
Ich kann etwas zu den Damen sagen. Alle haben ihren Leidensweg pünktlich und wie gewünscht angetreten. Ohne Ausnahme. Ich hatte immer Glück. Sportficken ist nicht mein Begehr, ich brauche meine Zeit um mit der Frau auf einer Ebene zu sein, Ich chatte, telefoniere und bekomme so einen guten Eindruck. Das ein oder andere Selfie wird ausgetauscht, dadurch hat die Frau eine gewisse Sicherheit.

What You See Is What You Get-No more_No less...

Von einer Frau angeschrieben zu werden ist sehr angenehm, ist es mehr als"bla bla" und zeigt ernstes Interesse, ist es nicht nur ein Kompliment sondern bereitet einen angenehmen Zugang zu Ihrer "Welt".

Sortiert einfach die Fickbettler, Verbalerotiker, Nacktfoto-Profil Inhaber aus, lasst euch mal ein Selfie schicken, telefoniert mit dem Mann und hört auf euer Bauchgefühl!

Leider haben manche Männer wirklich nicht den Mut, dass was sie der Frau "angedroht" haben auch REAL werden zu lassen, da muss ich mich wirklich fremdschämen. Verliert nicht den glauben an die Alphas, es gibt sie.

Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.