Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

****i60 Mann
17 Beiträge
@Hellraiser
Da stimme ich voll zu, eine Nachricht von einer Frau weil man gefällt, ein Selfie von beiden und Telefonkontakt sollten die Fakes und schwanzeinzieher abhalten und man steigert die Trefferquote ungemein. Das ist sicher eine gute Löung
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Ist das nicht die Definition eines Experiments, dass es ergebnisoffen ist?!?

Im Prinzip ja.
Die meisten Experimente werden aber so gestaltet, dass sie mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit die Theorie bestätigen sollen. So auch hier.

Ziel des Experiments war ja nicht, als Lesbe Männer zu treffen.
Sondern zu beweisen, dass es gefakete Männerprofile gibt.

Das ist gelungen, und das geht sogar in Ordnung.

Denn gerade für NeueinsteigerInnen, die es möglicherweise nach einer zerbrochenen Beziehung in einer emotional sehr instabilen Phase erstmalig hierherweht, ist es sehr wichtig, möglichst schnell Vorsicht walten zu lassen. Unlautere Motive sind allgegenwärtig.

Der Schritt jedoch von
"Es gibt einige gefakte Männerprofile"
zur Frage
"Gibt es überhaupt noch echte Kerle?"

ist eben nicht klassisch-aristotelische sondern klassisch-weibliche Logik.

Wir lieben euch dafür.
Wie echt sind JC-Männer?
Ganz einfach - So echt wie der Mann vor dir in der Schlange an der Kasse. *zwinker*
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Echt schon
Aber es ist sicher schwer, dass passende zu finden.
Das geht nicht nur den Singles hier so, sondern auch Paaren, die Paare suchen usw.
Nachdem ich mir Dein aktuelles Profil inkl. Homepage durchgelesen habe, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Deine "Ritter" Dich vielleicht auch als "Experiment" angesehen haben, solange da "eigentlich" nur eine Frau gesucht wird und die "Jungs" nur zur Probe mal angeschrieben werden?

Du kannst recht haben. Rein logisch hast du ja auch recht.
Aber: ich bin seit ....ähmmmm.... 4 Jahren hier und jeder Mann, der mich anschreibt- dem ist es ****egal, was in meinem Profil steht/stand. Die Jungs lesen das nicht und ganz viele denken sogar, dass die Frau da einfach so mal steht- zur allgemeinen Belüstigung- und ich nur auf die Männer scharf bin.
Wie kommt es dann dazu, dass wenn ich selbst einen anschreibe mein Profil plötzlich innigst gelesen wird?
Ist das eine ganz besondere männliche Logik? *gruebel*

Und nebenbei: auf die meisten Männer bin ich durch meine Besucherliste gekommen, einige waren so oft auf meinem Profil, da hab ich gleich sie genommen. In der ersten Nachricht teilten sie mir dann mit, dass es cool ist, dass ich sie anschreibe, sie haben sich selbst nicht getraut...
OK, was ist das dann für eine Logik, wenn ich immer wieder auf einem Profil bin, mir das Anschreiben schon irgendwie wünsche und dann einen Rückzieher mache? Zumal es auf meinem Profil noch nicht mal was zum W**** gibt, ich habe da keine Nacktbilder.
Mysteriös.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
In der ersten Nachricht teilten sie mir dann mit, dass es cool ist, dass ich sie anschreibe, sie haben sich selbst nicht getraut...

...oder es waren nichtzahlende Basismitglieder, die selbst gar nicht anschreiben können...
@TE
Dass Du exklusiv Frauen suchst, provoziert wohl einige Spinner sich blöd zu verhalten. Wenn Du einfach noch "Mann" ergänzt?
Hallo Calluna
Danke für Deine Stellungnahme und Klärung!

Da kann ich nur für mich sprechen, dass ich mich da gerne einem Gespräch in der Realität stellen würde - vielleicht auch einfach um die Einstellung Deiner "Rückzieher und Ducker" hier zu entkräften.. *zwinker*

Good Luck - und bleib wie Du bist!
@ j1964m
wozu das denn? *hae* welchen tieferen sinn soll es haben, etwas ins profil zu schreiben, wonach ich gar nicht suche?? ist DAS männliche logik? *gruebel*
männliche Logik?
Wenn eine Frau nur eine Frau sucht, dann lockt das offenbar schüchterne Männer oder Spinner an. Wenn eine Frau einen Mann sucht, dann zeigt sie sich stark und selbstbewußt genug, um es mit einem Mann "aufnehmen" zu können.
**********Wazoo:
...oder es waren nichtzahlende Basismitglieder, die selbst gar nicht anschreiben können...

Auch möglich.

Und um von der "Ich suche Frau" wegzukommen: mein Thema hat 14xDanke und das alles von Frauen, die Männer suchen. Was ist mit denen? Wieso passiert ihnen sowas, wenn die Herren das damit belegen wollen, dass es mir wegen der "Frau" im Profil passiert? Sie haben dann doch alles richtig gemacht *zwinker*
@ j1964m
DAS ist nicht dein ernst, oder? du verarschst mich jetzt... "um es mit einem mann afzunehmen" muss ich deiner "logik" folgend also auch männer suchen, selbst wenn ich das gar nicht will... in welchem jahrhundert lebst du doch gleich? 14.?
*****_zh Mann
77 Beiträge
Experiment wiederholen?
Liebe Calluna
warum nicht das Experiment wiederholen um zu sehen ob nicht nur ein unguenstiger Zeitpunkt vorlag? Als Variante in einer weiteren Versuchsstadium das Profil angepasst werde. ...

Die wird aber viel Zeit kosten und die Zufriedenheit oder Erfolgsquote nicht wesentlich steigern. Darum trags mit Gelassenheit - mehr substanzielle Hinweise wird es nicht geben. Damit kannst Du nie noetigen Anpassungen vornehmen - sei es auch nur diese Erfa auf der HP fuer die Leser zu dokumentieren.
@Shagnyne
Du darfst das nicht von Deinen hohen selbstbewußten Niveau aus betrachten, sondern Du musst Dich auf das nicht selbstbewußte Niveau von unentschlossenen Menschen begeben.
... JOY Männer sind echt ...
... kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen! Alle, die ich und die mich kennenlernen wollten, sind 100% Mann.

... das spürt Frau aber eigentlich schon ab der ersten Sekunde, Profil Text und Bilder, verknüpft mit seinen Worten (Wortwahl) in den ersten Mails, kommt da eigentlich schon ein erstes, gutes Bild zusammen. Wenn ich dann schon in der 3-4 Mail eine TelefonNummer bekomme ist er schon relativ "echt" ...

mich erinnert das Thema ein wenig an die "faulen Date ausreden" ...

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?

... sowas gibt es immer wieder, vermutlich sind die Gründe so vielfältig wie wir selbst ... vieles wäre bestimmt auch einfacher, wenn nicht immer diese Spielchen gespielt werden, auf/von welcher Seite auch immer ...

also, wenn einfach offener über das, was uns wirklich bewegt, kommuniziert werden würde *g*
****4m:
Du darfst das nicht von Deinen hohen selbstbewußten Niveau aus betrachten, sondern Du musst Dich auf das nicht selbstbewußte Niveau von unentschlossenen Menschen begeben.

Guck mal, hier oben...

****una:
mein Thema hat 14xDanke und das alles von Frauen, die Männer suchen. Was ist mit denen? Wieso passiert ihnen sowas, wenn die Herren das damit belegen wollen, dass es mir wegen der "Frau" im Profil passiert? Sie haben dann doch alles richtig gemacht *zwinker*

Was ist nun mit den Frauen, die ausschließlich einen Mann suchen? An welchen "Komplexen" oder "Unaufforderungen" leidet da der Auserwählte?
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Also ich bin echt!Das kann midestens 1 paar bestätigen!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Was ist nun mit den Frauen, die ausschließlich einen Mann suchen? An welchen "Komplexen" oder "Unaufforderungen" leidet da der Auserwählte?

Das kommt auf den Auserwählten an.

Und solange Du die von Dir ausgewählten Profile nicht postest, was von den Forenregeln her wohl auch grenzwertig wäre, bewegen wir uns argumentativ sowieso in der Luft.

das spürt Frau aber eigentlich schon ab der ersten Sekunde, Profil Text und Bilder, verknüpft mit seinen Worten (Wortwahl) in den ersten Mails, kommt da eigentlich schon ein erstes, gutes Bild zusammen.

Eben. Und umgekehrt genauso.

Was genau jetzt bei Dir oder Deinen 14 Dankes zur Absage des dates führte, wird in jedem Einzelfall anders gewesen sein. Allgemeine Bewertungen des anderen Geschlechts lassen sich daraus nicht ableiten.

Immerhin waren Deine Auserwählten allesamt so nett, per mail abzusagen, wie Du selber konzidierst, anstatt Dich kommentarlos am vereinbarten Treffpunkt sitzen zu lassen. Das ehrt sie.
Ich habe den Sachverhalt anders verstanden.
Die TE schrieb in ihrem Eingangspost nichts davon, dass die Mehrheit der auserwählten Männer in der Lage dazu war das vereinbarte Date abzusagen.

Reagierten die Herrschaften denn generell auf die Dateanfrage oder waren sie da bereits mit einem Antwortschreiben überfordert?
*********ss80:
Ich habe den Sachverhalt anders verstanden.
Die TE schrieb in ihrem Eingangspost nichts davon, dass die Mehrheit der auserwählten Männer in der Lage dazu war das vereinbarte Date abzusagen.

Danke, Princess, genauso ist das!

*******enza:
Immerhin waren Deine Auserwählten allesamt so nett, per mail abzusagen, wie Du selber konzidierst, anstatt Dich kommentarlos am vereinbarten Treffpunkt sitzen zu lassen. Das ehrt sie.

Ja nee, nichts hat man mir da abgesagt. Erst hieß es: toll, toll, Treffen ist super toll und dann, als ich nach einem konkreten Tag fragte, waren sie weg. Da ist es noch nicht mal dazu gekommen ein festes Date auszumachen, sie sind ja kurz davor abgehauen, als es konkreter wurde *zwinker*

Deswegen ist das Thema ja auch nicht das Gleiche wie das, mit den faulen Dateausreden.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Da ist es noch nicht mal dazu gekommen ein festes Date auszumachen,

Entschuldige bitte, wenn ich so unpräzise gelesen habe. Aber das ist ja noch netter, insofern als die von Dir so empfundene Demütigung des nicht-zum-date-bereit-seins auf einer noch geringeren kommunikativen Vorstufe verblieb.

Sicher wäre es von den Herren höflicher gewesen, die Absage angemessen zu begründen, statt einfach die Kommunikation abzubrechen.

Bist Du der Meinung, dass du bei Deiner Vorgehensweise, angesichts der Inkongruenz zwischen mail-Verkehr und Profilangaben, solche Höflichkeit verdient hast? Welchen Echtheits-Eindruck mögen diese Herren von Dir gehabt haben?
****una:
Ja nee, nichts hat man mir da abgesagt. Erst hieß es: toll, toll, Treffen ist super toll und dann, als ich nach einem konkreten Tag fragte, waren sie weg. Da ist es noch nicht mal dazu gekommen ein festes Date auszumachen, sie sind ja kurz davor abgehauen, als es konkreter wurde

das gehört wohl eben mit in die "FindungsPhase" - somit wäre dann doch für Dich die Frage eigentlich geklärt, wen Du treffen kannst und wen nicht, DIE eben nicht *zwinker*
*******enza:
Aber das ist ja noch netter, insofern als die von Dir so empfundene Demütigung des nicht-zum-date-bereit-seins auf einer noch geringeren kommunikativen Vorstufe verblieb.

Ich fühle mich nicht gedemütigt, ich bin nur erstaunt, dass Laber-Laber und Ausführung doch plötzlich inkongruent sind.

*******enza:
Bist Du der Meinung, dass du bei Deiner Vorgehensweise, angesichts der Inkongruenz zwischen mail-Verkehr und Profilangaben, solche Höflichkeit verdient hast? Welchen Echtheits-Eindruck mögen diese Herren von Dir gehabt haben?

Nein, das habe ich auf gar keinen Fall verdient! Verdient hätte ich es, wenn man mir auf meine Nachricht noch nicht mal antworten würde!!!!! DAS WÄRE ECHT FAIR!
Du unterstützt mit deinen Zeilen hier allerdings die gleiche Heuchlerei, die diese Herren betrieben haben *zwinker*
Frau ist scheiße? Einfach mal nicht antworten! *ja*
So einige Männer tummeln sich hier im Joy um schnell Sex zu bekommen , ohne Verpflichtungen , das zu bekommen was sie Zuhause nicht mehr haben oder haben können oder wollen.
Sie wollen alles mögliche und wenn es dann soweit ist , kneifen sie .
Dann kommen die Ausreden wie : es passt doch nicht , es klappt zeitlich nicht usw.
Und die Härte sind dann die Männer die nicht mal den Anstand haben einen in einem angemessenden Zeitrahmen abzusagen oder ein einfach zum Date nicht erscheinen.
Solche Männer nerven hier nur noch !!!
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 

Das finde ich ja nun wirklich mal erheiternd.

Es gibt hier zig Threads in der sich seitens der Männer darüber beschwert wird, dass so viele böse Frauen ja gar nicht antworten würden. Weil zumindest antworten und absagen wäre ein Mindestmaß der Höflichkeit. Egal wie schwachsinnig die Mail ist. Und wie arrogant die Weiber doch sind. Und überhaupt!

Und jetzt wird plötzlich umgekehrt in Frage gestellt, ob Frau solch Höflichkeit erwarten kann? Niedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.