Nachdem ich mir Dein aktuelles Profil inkl. Homepage durchgelesen habe, kann ich mir allerdings vorstellen, dass Deine "Ritter" Dich vielleicht auch als "Experiment" angesehen haben, solange da "eigentlich" nur eine Frau gesucht wird und die "Jungs" nur zur Probe mal angeschrieben werden?
Du kannst recht haben. Rein logisch hast du ja auch recht.
Aber: ich bin seit ....ähmmmm.... 4 Jahren hier und jeder Mann, der mich anschreibt- dem ist es ****egal, was in meinem Profil steht/stand. Die Jungs lesen das nicht und ganz viele denken sogar, dass die Frau da einfach so mal steht- zur allgemeinen Belüstigung- und ich nur auf die Männer scharf bin.
Wie kommt es dann dazu, dass wenn ich selbst einen anschreibe mein Profil plötzlich innigst gelesen wird?
Ist das eine ganz besondere männliche Logik?
Und nebenbei: auf die meisten Männer bin ich durch meine Besucherliste gekommen, einige waren so oft auf meinem Profil, da hab ich gleich sie genommen. In der ersten Nachricht teilten sie mir dann mit, dass es cool ist, dass ich sie anschreibe, sie haben sich selbst nicht getraut...
OK, was ist das dann für eine Logik, wenn ich immer wieder auf einem Profil bin, mir das Anschreiben schon irgendwie wünsche und dann einen Rückzieher mache? Zumal es auf meinem Profil noch nicht mal was zum W**** gibt, ich habe da keine Nacktbilder.
Mysteriös.