Jincandenza
Deine Beiträge finde ich hilfreich. Auch wenn du versuchst mich als Schwindlerin und niveaulose Sau darzustellen (ja, ich sprech's mal für dich aus
), erteilst du den Männern ein Armutszeugnis und nicht mir. Deinen Beiträgen nach erschließt sich mir folgender Grund fürs Verschwinden:---> Beispiel
Ich als Frau, die normalerweise Frauen sucht, habe Lust auf einen Mann. Nichts kompliziertes, nur eine schöne Nacht. Mache JC auf, stöbere rum und schreibe dann die Männer meiner Wahl an.
Ich:---> Hi, hab dein Profil entdeckt, hätte Interesse, suche normalerweise Frauen, bin aber gerade in Stimmung was mit einem Mann zu machen, wenn Interesse, kannst dich gern melden...
Er: (liest sich meine Nachricht, guckt sich mein Profil an, freut sich: "Wie geil, sie sucht also normalerweise nur Frauen und nicht immer Männer und jetzt meldet sie sich... der gehört der Kopf aber voll gewaschen!!! Gleich mal Rachegelüste ausleben!)---> Hey, also das hat man auch nicht oft von einer Frau angeschrieben zu werden, hätte Interesse, scheinst attraktiv zu sein, will keine Beziehung, nur hemmungslose geilen Sex, gern langfristig...
Ich: ----> Von langfristig halte ich eigentlich nicht viel, führt immer zu Komplikationen... du weißt schon, Gefühlskram... aber so für 1-2 Treffen wär ich zu haben, wenn's OK ist
Er: (Boah, die Kuh traut sich sogar nur Sex haben zu wollen!!!???? Na waaaaaarte!) ---> Ja, das ist auch geil, so eine schöne ausgiebige Nacht, ich verwöhne und lecke gern, bin auch gut ausgestattet...
Ich: ---> Hört sich gut an, dann treffen wir uns am besten zum Kennenlernen... auf einen Kaffee...
Er:---> Bin dabei.
Ich:---> Wann haste denn Zeit und wo willst du hin?
Er:---> XXY wär nicht schlecht.
Ich:---> OK, passt mir auch. An welchen Tag denkst du so?
Er: (triumphierend: Jawohl, du Nuss! Na da kannste jetzt lange auf den Tag warten!!! Sehr laaaange!
.... sonstige rachegelungenen Ausrufe folgen...)