Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

********en46 Frau
649 Beiträge
Grundsätzlich....
...hat doch wohl erstmal jeder ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt verdient, unabhängig davon, auf was für einer Plattform wir hier agieren! Von Wertschätzung will ich gar nicht erst anfangen, die muss natürlich auch entstehen können. Eigentlich ist es doch ganz simpel...wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus! Nur wenn jetzt jeder seine Defizite, seine persönlichen Enttäuschungen hier an anderen "abarbeitet", wo soll das hinführen? Das gilt natürlich für beiderlei Geschlechter, ganz klar!

Schönen Sonntag noch!
Sie wollen alles mögliche und wenn es dann soweit ist , kneifen sie .
Naja, ist halt nett, sich nach Feierabend und Familienabendbrot gemütlich vor den PC zu hocken, JC auf und dann wird sich vorgestellt, was man(n) als toller Kerl doch noch für Möglichkeiten hätte...

Genauso, wie bei mobile oder autoscout Sportwagen angucken oder Cabrios, mancher lässt sich dafür auch schon mal ausrechnen, wie denn die Finanzierung klappt - und am Ende bleibt's halt doch bei der Familienkutsche, geht ja nicht anders... *smile*

Ich sag's ja, das ganze Online-Daten ist und bleibt viel zu konstruiert, lieber zu realen Veranstaltungen, Unternehmungen oder Events gehen, da trifft man auch reale Menschen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Verdient hätte ich es, wenn man mir auf meine Nachricht noch nicht mal antworten würde!!!!!
zumindest antworten und absagen wäre ein Mindestmaß der Höflichkeit.

Könntet ihr euch in diesem Punkt erstmal untereinander einigen?
Wollt ihr nun im Falle einer Absage eine Antwort oder nicht?
Wie deutlich muss die Begründung ausfallen?
Dann können wir ja weitermachen.

wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus!

meine Rede.
@Jincandenza
Schon mal was von Ironie gehört?
Manches muss Frau von der ironisch/ sarkastischen Seite nehmen bevor sie durchdreht....nur zum verständlich machen....das ist das berühmte Augen rollen *ja*
Ok, wir beruhigen uns jetzt mal alle wieder.
Wie ich schon vor Seiten hier schrieb, mir geht es nicht darum zu sagen, Männer sind schuld und das ausnahmslos! Aber es gibt hier immer wieder Themen und Beiträge, wo die Herren über die Frauen jammern, als ob nur diese schuld an allem wären und daher ist mein Thema mal andersrum.

Auch ist mir klar: sobald man TE ist, ist man automatisch an seinem Thema schuld und hat natürlich alles falsch gemacht. Deswegen bat ich ja auch anfangs nicht die Profilgestaltung hier mit einzubeziehen, sondern das mal global zu betrachten:

Frau ist nach Sex---> Frau schreibt Mann an ---> Mann antwortet---> Frau fragt nach einem Treffen ----> Mann ist verschwunden
wenn ich suche
• hier wie gesagt derzeit nicht -
habe ich mir mittlerweile angewöhnt, schon in's Profil zu schreiben, dass ich es entspannt angehen möchte und es nicht übel nehme, wenn jemand auf mein Anschreiben nicht reagiert.
Habe es auch schon erlebt, dass einer erst nach einem halben Jahr auf mein Anschreiben geantwortet hat, weil derjenige so lange nicht bei der Plattform eingeloggt war. Und ich selbst möchte mir auch die Freiheit nehmen, eine begonnene Konversation mit einem Unbekannten locker und unverbindlich zu führen. Selbst bei meinen Freunden melde ich mich manchmal monatelang nicht, wenn mir nach Einigeln ist.
Ironie
Finde es fehlt auch zum teil der Gegenseitige respekt.
Wie ik in einigen Profilen von Frauen gelesen habe oder mit den ik hier Kontakt habe, das einige Männer nach einer netten und höfflichen abfuhr ziehmlich respektlos werden.
Wenn man nur aus Ironie macht kann man bestimmt auch mitkriegen ob die Person es hin nimmt was vieleicht auch zeigt das er/sie kein Arsch kneifer ist im bereich Treffen. *nixweiss*
Wer macht Realität ;)
j1964m:
Du darfst das nicht von Deinen hohen selbstbewußten Niveau aus betrachten, sondern Du musst Dich auf das nicht selbstbewußte Niveau von unentschlossenen Menschen begeben.

*lol*wer hat denn die Behauptung aufgestellt? Was bitte hat Selbst-bewusst-sein mit Entschlossenheit zu tun ...gar nix ;).

Selbst bewusst sein , heisst ja sich selber bewusst zu sein ...es hat nicht zwingend was mit Selbstbehauptung usw. zu tun ...Es kann muss aber nicht damit einhergegen.

Eigene Meinung haben geht auch trotz Unentschlossenheit an einigen Stellen und setzt bestimmte Gegebenheiten vorraus.
Meine Erfahrungen gehen auch in die Richtung. Wir befinden uns hier in Joy... einem Erotik-Forum.
Da sollte es aus meiner Sicht auch möglich sein als Frau spontan einen Flirt- oder Sexpartner zu finden, wenn ihr danach zumute ist. Gerade die offensiven und engagierten Schreiber haben sich sehr oft verabschiedet, wenn es konkret um ein Treffen ging. Ich würde mal schätzen von 10 Dates haben im letzten Jahr 2 tatsächlich stattgefunden. Absagen kamen, aber meist so kurzfristig, dass der Abend im Prinzip gelaufen war. Schade um die Zeit !
ich schau mir hier keine Männerprofile an, kann die Echtheit auch gar nicht beurteilen.. *g*

Problem ist sicherlich auf den Kern gebracht die Unfähigkeit Offenheit und Ehrlichkeit zu leben.
Allerdings finde ich nicht, das der Eingangspost etwas mit Echtheit von XYZ zu tun hat.

Die Frage ist, was ich erwarte.. wenn ich mir ein Profil einer Frau anschaue, die mich von den Fotos her anspricht, gehe ich erst einmal davon aus, das die Fotos zum einen wirklich von der jenigen sind, die auch hinter dem Profil steckt und auch so aktuell sind, das man sich ein Bild von der jeweiligen Person machen kann..
Daaannn schaut man sich das Profil im Detail an und kann grob abschätzen, ob die jenige halt überhaupt zu einem passen könnte.
hier wirds schwierig, weil viel Wiedersprüchliches auftaucht - ich denke, das wird bei den Herren hier nicht anders sein.

und mal ehrlich, ich laufe lieber ganz am Anfang gegen die Wand und habe ggf. ein wenig Zeit investiert mit Schreiben, Telefonieren und ggf. einem Date oder nur der Vorbereitung (falls man versetzt wird)..
Das ist mir persönlich aber lieber, als hält jemand seine falsche Fassade so aufrecht, das man sich ggf. verliebt, mehr will und es dann irgendwann richtig weh tut.

Ich nehme viele Dinge einfach, wie sie nunmal sind, auch wenn ich nicht alles verstehe.

Schade finde ich, das durch den Missbrauch, Daneben Benehmen und Lügen mit und in den Profilen die Menschen mit guten Absichten abgeschreckt werden oder im Grau der Masse unter gehen.
Jincandenza

Deine Beiträge finde ich hilfreich. Auch wenn du versuchst mich als Schwindlerin und niveaulose Sau darzustellen (ja, ich sprech's mal für dich aus *zwinker* ), erteilst du den Männern ein Armutszeugnis und nicht mir. Deinen Beiträgen nach erschließt sich mir folgender Grund fürs Verschwinden:---> Beispiel

Ich als Frau, die normalerweise Frauen sucht, habe Lust auf einen Mann. Nichts kompliziertes, nur eine schöne Nacht. Mache JC auf, stöbere rum und schreibe dann die Männer meiner Wahl an.

Ich:---> Hi, hab dein Profil entdeckt, hätte Interesse, suche normalerweise Frauen, bin aber gerade in Stimmung was mit einem Mann zu machen, wenn Interesse, kannst dich gern melden...
Er: (liest sich meine Nachricht, guckt sich mein Profil an, freut sich: "Wie geil, sie sucht also normalerweise nur Frauen und nicht immer Männer und jetzt meldet sie sich... der gehört der Kopf aber voll gewaschen!!! Gleich mal Rachegelüste ausleben!)---> Hey, also das hat man auch nicht oft von einer Frau angeschrieben zu werden, hätte Interesse, scheinst attraktiv zu sein, will keine Beziehung, nur hemmungslose geilen Sex, gern langfristig...
Ich: ----> Von langfristig halte ich eigentlich nicht viel, führt immer zu Komplikationen... du weißt schon, Gefühlskram... aber so für 1-2 Treffen wär ich zu haben, wenn's OK ist
Er: (Boah, die Kuh traut sich sogar nur Sex haben zu wollen!!!???? Na waaaaaarte!) ---> Ja, das ist auch geil, so eine schöne ausgiebige Nacht, ich verwöhne und lecke gern, bin auch gut ausgestattet...
Ich: ---> Hört sich gut an, dann treffen wir uns am besten zum Kennenlernen... auf einen Kaffee...
Er:---> Bin dabei.
Ich:---> Wann haste denn Zeit und wo willst du hin?
Er:---> XXY wär nicht schlecht.
Ich:---> OK, passt mir auch. An welchen Tag denkst du so?
Er: (triumphierend: Jawohl, du Nuss! Na da kannste jetzt lange auf den Tag warten!!! Sehr laaaange! *freu2* *freu2*.... sonstige rachegelungenen Ausrufe folgen...)
@MyraLL
Ich erlebe es oft so, dass selbstbewußte Menschen eine gewisse Entschlossenheit zeigen.

Ich bin mir selbst über mein eigenes Wollen und Handeln bewußt oder besser gesagt im Klaren.
Dazu gehört eine Entschlossenheit.

Wenig selbstbewußte Menschen lassen sich leicht irritieren, beeinflussen und dann kommt es zur Unentschlossenheit. Was will man eigentlich von den 1000 Möglichkeiten, die man da hat?

Es soll auch Ausnahmen geben, doch bisher konnte ich o.g. Erfahrungen machen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Danke@Calluna
....sehr lustig und gut dargestellt!

Hab ich zwar schon mal woanders gepostet....passt hier aber auch....lesenswert und witzig dazu....grad auch für Männer:

http://www.annaprinzip.de/20 … robiers-mal-mit-ehrlichkeit/

*wink*
*******eijo Mann
43 Beiträge
So was kann wohl nicht mit Logik oder gesundem Menschenverstand erfasst werden, besonders wenn hier mit einem gewissen Ideal herangegangen wird. Ist schade. Aber viele Menschen lieben es wohl "kompliziert", weil "einfach" wohl nicht genug Spaß und Befriedigung mit sich bringt.

Vor einigen Jahren hatte ich den Spaß als Videospiel-Designer für ein Spiel (in dem es um Beziehungen ging) in diesem Bereich zu recherchieren. Interessant war dabei das Resümee von Neil Strauss, der sich in die "Pick Up Artist" Szene einschlich. Am Ende wollten die meisten Männer nicht wirklich eine Frau mit nach Haus nehmen, sondern die Trophäe war es, am Ende des Abends mit einer handvoll Telephonnummerm vor den anderen protzen zu können, die sie von "Stufe 10 Bräuten" (angenommen schwer zu kriegende Frauen) erhalten hatten. Für die war die Jagt der Spaß/Ziel - nicht eine Frau wirklich kennenzulernen. Denn die erhaltenen Nummern wurden, laut Neil von den "Artisten" nicht angerufen.

Menschen sagen oft nicht was sie denken und tun auch nicht was sie sagen... Ich wünschte auch, das könnte einfacher, offener und ehrlicher sein... *schiefguck* *schiefguck*
Vor einigen Jahren hatte ich den Spaß als Videospiel-Designer für ein Spiel (in dem es um Beziehungen ging) in diesem Bereich zu recherchieren. Interessant war dabei das Resümee von Neil Strauss, der sich in die "Pick Up Artist" Szene einschlich. Am Ende wollten die meisten Männer nicht wirklich eine Frau mit nach Haus nehmen, sondern die Trophäe war es, am Ende des Abends mit einer handvoll Telephonnummerm vor den anderen protzen zu können, die sie von "Stufe 10 Bräuten" (angenommen schwer zu kriegende Frauen) erhalten hatten. Für die war die Jagt der Spaß/Ziel - nicht eine Frau wirklich kennenzulernen. Denn die erhaltenen Nummern wurden, laut Neil von den "Artisten" nicht angerufen.

ohne Worte *traurig*
Denn die erhaltenen Nummern wurden, laut Neil von den "Artisten" nicht angerufen.
ja - weil die das ja nur zum Nummern-erhalten-Üben getan haben. (Die Frau hat ja die Nummer auch erhalten, kann also durchaus auch anrufen, wenn sie wirklich interessiert ist..)

..Er: (triumphierend: Jawohl, du Nuss! Na da kannste jetzt lange auf den Tag warten!!! ...
Wenn diese lesbische Frau sauer auf Männer ist (unbewusst), dann wird sie solche Männer regelrecht anziehen, die sich so verhalten und ihr so ihren unbewussten Glauben immer wieder neu bestätigen - insofern kein Wunder, dass es ihr öfter passiert..

lg von Andreas
Wenn diese lesbische Frau sauer auf Männer ist (unbewusst),
Klar, eine lesbische Frau MUSS ja per se "sauer" auf Männer sein, geht ja gar nicht anders... *aua*
Ich hab geschrieben "Wenn"

Ob deine meinung, dass eine lesbische Frau immer sauer auf Männer ist stimmt, weiß ich nicht..

lg
*******tar Mann
1 Beitrag
Schneller Sex
Hallo
Und zwar würde mich interessieren ob es in bei der Frau sowas gibt das ivr euch auf eine schnelle Nummer einlasst mit jemad den ihr kaum kennt....oder ist das eher ein no go sich gleich beim ersten Treffen intim zu werden oder hat sowas bei euch auch seine Reize?

Ich persönlich finde es hat irgendwas erotisches mit einer Frau zu schlafen die man nicht so lange kennt....
Ich finde das hat schon was...

Und was meint ihr dazu ?
ja - weil die das ja nur zum Nummern-erhalten-Üben getan haben. (Die Frau hat ja die Nummer auch erhalten, kann also durchaus auch anrufen, wenn sie wirklich interessiert ist..)

Na so zum Übungsmaterial mutiert, das wär ja mein absoluter Traumkandidat *sarkasmus*
@ Hau_a_Star
thema verfehlt... hier geht's nicht um schnellen sex... ganz im gegenteil, es kommt ja nicht einmal dazu, weil das treffen erst gar nicht zustande kommt... lesen hilft oftmals *zwinker*
********en46 Frau
649 Beiträge
Ich empfehle...
...den Damen mal den "Lob des Sexismus" zu lesen, gibt's als pdf....da werden alle pick up Theorien beschrieben.....war mal die geheime Männerbibel *lol*

Ist ne Menge Wahres drin, aber auch kompletter Schwachsinn!

Sorry....war OT
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Ich bin relativ neu hier
Zuverlässigkeit ist ein Problem des Internets.
Jeder kann sich so darstellen, wie er gerne sein möchte, also wird er auch nicht zu einem Date erscheinen, wenn er sein Profil aufgehübscht hat.
reale Kontakte erfordern auch etwas Mut, den leider nicht alle haben. Es spielt auch die Angst vor Zurückweisung eine gewisse Rolle.
Nicht jeder ist so gefestigt eine oder häufige Absagen, gefühlt als Zurückweisungen zu ertragen.
Des weiteren sind die meisten Profile der Damen mit so tollen Fotos versehen, dass bestimmt einige Männer denken, sie sind nicht gut genug für die Damen.
Als gelernter Fotograf und mit jahrelanger Erfahrung in der Modelbranche weiß ich, traue keinem Bild, dass du nicht selbst gefälscht hast. Allein durch gekonnte Anordnung von Licht und Schatten, läßt sich ein Mensch sehr viel positiver darstellen, als man ihn im Alltag erlebt. Den Rest macht gekonntes Make-up , aus der unscheinbaren Dame wir der Vamp.
Vergesst einfach nicht, hinter jedem Profil steckt ein Mensch, oder zwei, und die sind alle individuell, aber bestimmt nicht perfekt. Manche suchen Sex, manche Zuneigung; viele Singles wissen glaube ich gar nicht was sie suchen, sie sind einfach nur einsam.
Ich habe mich bisher hier nur bei 2 Veranstaltungen getroffen und das war ok.
Ich halte es einfach für unabdingbare Höflichkeit zuverlässig zu sein. Ein Mann, ein Wort.

in diesem Sinne
Charly
***an Frau
10.900 Beiträge
Zuverlässigkeit ist ein Problem des Internets.

Wer solche Einstellung hat, der hat wohl in seiner Sozialisation etwas Grundlegendes nicht mitbekommen.

Das Problem ist der Mensch, das Internet ist nur ein Medium, dass zwar auch oft so seine Macken hat mit der Zuverlässigkeit, aber die sind nicht vom Internet gemacht, sondern von den Menschen die es zur Verfügung stellen.

Das ist so wenn MAN schreibt und sollte eigentlich ICH schreiben. Sich hinter Anonymität zu verstecken hat einen geraden Weg zu meinem ersten Satz hier.

Gehe nicht über...... halt doch ein Monopoly Spiel?
Wenn diese lesbische Frau sauer auf Männer ist (unbewusst), dann wird sie solche Männer regelrecht anziehen, die sich so verhalten und ihr so ihren unbewussten Glauben immer wieder neu bestätigen - insofern kein Wunder, dass es ihr öfter passiert..

Naaaaa, da ist mir schon wieder viel zu viel Philosophie mit dabei. Ich bezweifle, dass eine lesbische Frau einen Mann anschreiben wird. Lesbisch heißt für mich, dass die Anziehung nur zu Frauen vorhanden ist und nicht etwa wie bei bisexuell- zu Mann und Frau.
Desweiteren ist man als Person nicht gleich ein Profil auf JC. Wenn ich als Person nur mein Profil auf JC wäre- man, wär ich langweilig! Normalerweise ist das doch nur ein Bruchteil. Hier sind viele Frauen, die Frauen suchen und daheim einen Mann haben- also sorry, diese sind ja wohl sowas von nicht-lesbisch! Daher ist die Umkehrung: Frau sucht hier eine Frau = Frau ist Lesbe, komplett falsch.

Die Theorie mit Männerhass und der dazugehörigen Anziehung können wir doch gleich wieder verwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.