Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
@****una
Deine Beiträge finde ich hilfreich.

Ich Deine auch.

Du hast Deinen thread nicht nur kontinuierlich weiter begleitet - was ja angesichts des allgemeinen Verfalls der Sitten heutzutage keinesweg mehr selbstverständlich ist - sonder auch immer dann, wenn es langweilig zu werden drohte, kräftig Brennstoff nachgelegt.

Ganz toll, wirklich. Und da ich wie alle Männer so gern Hahn im Korb bin, gibts dafür Danke Nr 17 auf das Eröffnungspost von mir.

Herzlichen Dank also für den kurzweiligen Sonntag.
einfach Echt
Ich mache es wieder gut.
Rette die Ehre der echten JC-Männer.
Werde mir was besonderes für Dich einfallen lassen.
Vielleicht einen Rundflug über Regensburg oder den Rhein-Main-Gebiet.
Ist Dir das zu luftig, dann entdecke mit mir die Schönheiten Rheinhessens vom Wasser aus.
Jagen wir mit den Jetski, Wasserski oder Wakeboard über die Wellen. Ich zeige Dir versteckte Inseln mit echten Schätzen.
Halte mein Wort.
Meine Echtheit zeigt der grüne Haken aber auch diese Seite: http://www.rundfluegemainz.de
Die geheimnisvolle Insel mit den echten Schätzen gibt es auch => schau dazu hier und lies die Kommentare:
http://www.joyclub.de/forum/t1158815.wellenreiten_wasserspass_nackenheim_04_07_2015.html

Anstatt über die Echtheit zu diskutieren, tun wir was Echte.
Diese eigensinnige Theorie mit der lesbischen Frau, die sauer auf bestimmte Männer ist, tendiert eher in die Richtung der Sich Selbsterfüllenden Prophezeiung.

In wiefern das wirklich so in anderen Fällen ist, wissen wir nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer "so weit" denken und sich sagen "Oh, dieser Kleinen werd ich aber mal zeigen, was Sache ist".
Da ist der Trieb nach Sexualität stärker.
Und dieses tendenziell mißgünstige Verhalten kenne ich nicht von Männern. Ein Schweigen/sich nicht melden ist da der einfache Weg.
Wie echt sind JC-Männer?
Die, die ich kennenlernen wollte alle, bis auf einen, der nicht zum Date erschienen ist.

*blume*
Blue
Fantasie
Ich denke mal, dass einer der Hauptgründe ist, dass Männer (und Frauen) sich hier der Fantasie hingeben, sie könnten mit jemand wild fremden machen, was sie sich immer schon gewünscht haben. Im Kopf ist alles klar, wie es abläuft: "Ja Mann, ich werd dich bei den Haaren packen und in meinen Schoß drücken, blablabla"
Und in dem Moment wo plötzlich einer der beiden Seiten konkret wird merkt man, dass es gar nicht so einfach ist einen wildfremden Menschen "an den Haaren zu packen und in den Schoß zu drücken" und Mann/Frau bekommt Muffensausen...
Dieser Übergang von der eigenen Fantasie in die "ach du scheiße ich muss tatsächlich Erwartungen erfüllen, die ich selbst hochgeschraubt habe" ist das Problem, denke ich und dann machen die Menschen nen Rückzieher.

Als Single bin ich aus genau dem Grund auch lieber in Clubs und auf Parties gegangen, wo du direkt jemandem gegenüber stehst und wenns dann klappt ist gut und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Klar kann immer was peinliches passieren! Ich bin mal nach 2 Minuten gekommen...(yiha ;)) Nicht unbedingt glücklich für beide Parteien, aber wir haben drüber gelacht und sie meinte nur "Haja, spricht dann wohl für mich!"

Grüße
Keine Ahnung ob ich "Echt" hier rüberkomme......
Aber was soll ich noch in Bildern zeigen?
JC Frauen waren mit mir in Thailand,sind an meinem Seegrundstück in Bayern.
Mein Gesicht ist sichtbar und das bin einfach ich!
Nur meine Süsse will unsichtbar bleiben,da sie selbsständig ist und nachteilige
Wirkung für das Geschäft befürchtet.
Wir sind Swinger,ob hier oder auch zusammen in Urlaub.
Wenn ich mich noch"ECHTER" mache,dann wäre es ein FAKE!
Ich hänge noch ein aktuelles FSK freies Bild dran....
Nur ich.....
*********r_nw Mann
44 Beiträge
schleichwerbung
seufz
nur Fake??????
Heute ist mir genau das passiert was hier schon einige berichtet

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mann der mich schon länger interessiert; von dem ich aber noch nix ausser dem Hintern gesehen habe.
Ich wollte jetzt Butter bei die Fische haben und ihn direkt nach nem Date nach der Arbeit gefragt.
Dafür hätte er keine Zeit. Nicht mal kurz nen Besuch bei Starbucks.
( wenn hier jemand Jobtechnisch wenig Zeit hat, dann wohl ich als Verkäuferin).
Als ich dann noch nach nem Bild fragte ( mein Gott bin ich aber unverschämt ), kam nur ein:
" ich kann hier nichts hochladen".
.....schon komisch bei zwei Bildern im Profil........

Er war aber auch nicht fähig ein Bild an meine E-Mail Adresse zu schicken.

Somit kann ich nur annehmen, das der Hintern wohl seinem Nachbarn gehört.

Und da mir das hier schon häufiger passiert ist glaube ich schon, das sich hier schon einige Fakes befinden.
Es gibt viele
Zeitgenossen, die einem ellenlange Romane schreiben,
jedes priv. Album sehen wollen ( selber kein Gesichtsbild ).
Schreiben und geilen sich auf, was sie alles mit Dir anstellen wollen,
fragt man dann; ja wann könnten wir denn mal was trinken gehen und beschnuppern,
melden sie sich entweder gar nicht mehr oder du bist plötzlich nicht mehr ihr Typ
*lol* *blabla*

Bei Paaren: schreibt zu 90 Prozent der Mann und will sich aufgeilen.
Fragt man nach der Frau, ist die zufällig noch 6 Std shoppen, gerade im Bad
oder auf Geschäftsreise.
Er würde aber schonmal gern vorab per Cam meine Pussy checken wollen;)

Bla bla möp!
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Gut, dass ich keine Frau bin
Wenn ich mir die Schilderungen der Damen durchlese, dann bin ich froh, dass ich keine Frau bin.
Es scheinen ja echt mehr Idioten als echte Männer hier zu sein.
a ist die Unsitte mancher Damen und mancher Paare - nicht zu antworten - ja noch harmlos.
*********r_nw Mann
44 Beiträge
Arschbild-Kontakte
Mit einem "Arschbild" schreiben, ich bitte euch.

Dann muss man sich wirklich nicht beschweren....

Für Kontakt möchte ich immer ein Gesichtsfoto (Profil, Mail;Whats App)

Ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe und ein paar selbst geschriebene Zeilen im Profil. Keinen Generator.

Lasst euch doch nicht so an der Nase herum führen....
*******aus Mann
92 Beiträge
Ist mir unverständlich...!
Hallo Calluna. Obwohl ich als Mann vielleicht nicht Dein Adressat bin, trotzdem ein kurzer Beitrag von mir: habe schon von einigen Paaren gehört,
Solo-Männer würden auf einmal den Schwanz einziehen, wollten offensichtlich nur schreiben und gucken. Ist mir unverständlich und gefällt mir
(und sicher anderen Männern) auch nicht. Denn ich suche reale Treffen, habe zu ständigem "nur mal so Schreiben" gar keine Zeit. Und wahrscheinlich
denkt dann machne Frau von mir auch, "der will bestimmt nur schreiben"... Ich denke, es gibt sicher auch nicht-reale Männer, genauso wie Frauen.
Ich kann nur sagen, man hat es als Solo-Mann ziemlich schwer, überhaupt beachtet zu werden. Man(n) macht sich Mühe mit dem Schreiben einer
Nachricht, liest vorher Profile und bekommt dann oft nicht mal ein Feedback.
Vielleicht liegt die Sache mit den "nicht-realen" Männern ja auch daran, daß Frau eben immer wieder den von Dir beschriebenen Sixpack-Typ sucht,
der aber vielleicht gar nicht real ist. Vielleicht mal realen und ehrlichen Männern eine Chance geben...?
*******ser:
Mit einem "Arschbild" schreiben, ich bitte euch.

Yo, da gebe ich dir recht, ich habe auch herausgefunden, dass die Kandidaten mit solchen Bildern auch das sind, was sie abbilden *ggg* Daher meide ich Profile mit nackten Hinterteilen.
Man wird aber staunen: es gibt unzählig viele Profile mit solchen Bildern, da ist es fast schon schwierig welche zu finden, gänzlich ohne.

Platz 2: Profile mit nackten Oberkörpern oder Sixpack. Was sagt Mann dazu? Auch nicht anschreiben????
Nur irgendwie bleibt dann ja fast keiner mehr übrig... oder nur so 3-4...
Po - Bilder
Auch Frauen haben hier (zumindest die Eine oder Andere) ein Bild von ihrem Allerwertesten im Profil. Klar schaut man da erstmal hin.
Wäre ich jedoch eine Frau, die auf der Suche nach Frauen ist, würde mich so ein Bild nicht reizen.
Aber klar, den Männern ist das hier gleichgültig.
Und nein, ich bin nicht neidisch auf die prallen Hinterteile, denn jede Frau hat nun mal andere Vorzüge *ja* .
Achtung!
Das Sixpack oder der perfekte Hintern
könnte auch das Ergebniss einer guten Bildbearbeitung sein....
Oder mal 200€ bei einem guten Fotografen/grafin ausgegeben haben,
samt Bildbearbeitung....((-:
Heute ist ALLES machbar!
Natürlich
Internetbörsen Regel Nr.1

stelle dich in deinen Vorzügen dar..hebe sie hervor..

gerne....Busen, Hintern, Fingernägel, Out-Wash Gesichter..

Warum erscheinen Männer nicht zum Date..

sie haben ja alles gesehen..
@******tig
Der war gut!!(((-:
Liebe Calluna,

ich hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber aus der Zeit als ich hier noch als Single unterwegs war kann ich nur raten, aufs Bauchgefühl zu hören. Klar werden immer wieder die abenteuerlichsten Ausreden präsentiert (im Zeitalter von Smartphones und integrierten Webcams kein Bild von sich haben, öh ne is klar...oder Single angeben und dann kommt doch raus dass sie in ner Beziehung sind, aber Freundin findet das gaaanz sicher voll ok), aber diese Typen stellen sich meist auch nicht sonderlich geschickt an und sind ergo schnell entlarvt. Ich hab auch sehr gute Erfahrungen machen können, also Männer die in der Kommunikation sehr nett und höflich und zuverlässig bei Verabredungen waren.
Was ich eher bemängeln würde ist, dass hier viele angeblich nicht auf der Suche nach dem schnellen ONS sind ("lieber was Dauerhaftes") und sich mächtig ins Zeug legen, damit es zu nem Treffen kommt....sobald der Treffer dann versenkt ist bleibt von der Sehnsucht nach ner Freundschaft+ aber nicht viel übrig.
Wenn man da nicht mit falschen Hoffnungen rangeht ist das aber auch zu verschmerzen, die große Liebe suchen hier dann doch eher die wenigsten. *zwinker*

Liebe Grüße
die Dame
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Also wenn ich eine Frau treffen möchte!Dann will ich sie auch treffen!sehen wie die frau ist charakterlich!Auch wenn ich von ihr schon alles gesehen habe!
********in66 Frau
489 Beiträge
Ich für mich sehe das Problem nicht am Arsch im Profil...
Hier sind nur wundervolle, schöne, erfolgreiche und fehlerfreie Menschen angemeldet. Wunder mich da schon, das so viele erfolgreiche Menschen 24 stunden Zeit haben bei JOY on zu sein.
Und warum müssen sich Menschen, die so toll sind, auf so einer Plattform rumtreiben?
Die müssten doch real angefallen werden und alles angeboten bekommen.
Warum haben so viele „Angst“ mal ehrlich im Profiltext zu sein? Warum nicht zugeben, welche Ecken und Kanten man hat? Sicher nicht in allen Einzelheiten schreiben, aber doch andeuten. Dann kann nach gefragt werden und man kann ehrlich antworten.
Und es sind sicher nicht nur die Männer, die hier ein falsches Fell zum Markt tragen. Auch Frauen blenden hier ganz wundervoll. So kommt es, wenn es dann mal zu einem Treffen kommt, oft dazu, das beide an verschiedenen Tischen sitzen und sich nicht mal erkennen. Mir wäre da Zeit und Anreise viel zu schade.
Und natürlich stelle auch ich nicht die schlimmsten Fotos von mir ins Profil und doch denke ich, kann man ehrlich sein. Wenn mir einer schreibt – geiler Arsch... bekommt er die Frage, ob er auch mal auf die Beine geguckt hat.
Da mein Gesicht nicht unbedingt mein dick-sein zeigt (das höre ich jedenfalls ab und zu mal) informiere ich schon, das ich sicher nicht die richtige bin, wenn im „gegen“Profil steht – mollig geht gar nicht.
Ich suche jedenfalls nicht mehr den Kontakt zu Hochglanzprofilen... Ecken und Kanten sind auch was tolles.
Also traut euch doch mal und seid ehrlich. *zwinker*
Po Bilder im Männerprofil
Und dann muß man sich auch nicht mehr fragen, woher die verschiedenen Assoziationen stammen...wie z.B. A...geige *zwinker*
Wilderwein
Nicht jeder der hier online erscheint, ist 24 Std online!

Ich logge mich einfach nie aus;) und die Tastenw.... die nachts
heiss chatten wollen, vertun sich da.
@****er Wein 66
also ich sitze gerade hier am PC und poste bei JC,
weil einfach MISTWETTER in Oberbayern ist....
Ich habe gerade nix Besseres zu tun ((-:
Werde in 1-2 Stunden was kochen,da meine Frau noch arbeiten muss(Pflegedienst).
Also,ganz einfach ist mir langweilig.
Ergo hab ich mal wieder Zeit hier mitzulesen und auch zu posten...(-:
Ich gebe einfach meinen "Senf" dazu.....
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Warum nicht zugeben, welche Ecken und Kanten man hat?

Weil man dann sofort durchs Raster fällt. Ich merke das an meinem Profil. Viel Lob für die Ehrlichkeit, aber weitergehendes Interesse gleich Null.
@Wilder Wein
Ich nehme mich in meinem Profil nicht ganz so ernst. Wer mit Worten umgehen kann und dazu noch mitdenkt, wird das erkennen.

Bei den Bildern kann man meine Problemzonen (helle, empfindliche Haut und die Hände) erkennen. Ich habe das so gelassen um zu zeigen, dass nicht jeder sonnenverwöhnt und mit Make up Schicht herumläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.