Ich für mich sehe das Problem nicht am Arsch im Profil...
Hier sind nur wundervolle, schöne, erfolgreiche und fehlerfreie Menschen angemeldet. Wunder mich da schon, das so viele erfolgreiche Menschen 24 stunden Zeit haben bei JOY on zu sein.
Und warum müssen sich Menschen, die so toll sind, auf so einer Plattform rumtreiben?
Die müssten doch real angefallen werden und alles angeboten bekommen.
Warum haben so viele „Angst“ mal ehrlich im Profiltext zu sein? Warum nicht zugeben, welche Ecken und Kanten man hat? Sicher nicht in allen Einzelheiten schreiben, aber doch andeuten. Dann kann nach gefragt werden und man kann ehrlich antworten.
Und es sind sicher nicht nur die Männer, die hier ein falsches Fell zum Markt tragen. Auch Frauen blenden hier ganz wundervoll. So kommt es, wenn es dann mal zu einem Treffen kommt, oft dazu, das beide an verschiedenen Tischen sitzen und sich nicht mal erkennen. Mir wäre da Zeit und Anreise viel zu schade.
Und natürlich stelle auch ich nicht die schlimmsten Fotos von mir ins Profil und doch denke ich, kann man ehrlich sein. Wenn mir einer schreibt – geiler Arsch... bekommt er die Frage, ob er auch mal auf die Beine geguckt hat.
Da mein Gesicht nicht unbedingt mein dick-sein zeigt (das höre ich jedenfalls ab und zu mal) informiere ich schon, das ich sicher nicht die richtige bin, wenn im „gegen“Profil steht – mollig geht gar nicht.
Ich suche jedenfalls nicht mehr den Kontakt zu Hochglanzprofilen... Ecken und Kanten sind auch was tolles.
Also traut euch doch mal und seid ehrlich.