Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

Gemischte Gefühle
Die Männer, die ich (w) interessant fand und auch nach einem etwas längeren (ein paar Tage andauernden) Schreib- und Cam-Kontakt sympathisch fand und treffen wollte, haben weder einen Rückzieher gemacht noch sich beim Treffen als Vollpfosten heraus gestellt.
Ich würde also sagen: Trefferquote von 100%!

Aber: Damit ich einen Mann interessant finde, sollte er mir a) nicht mal eben an die Wäache wollen und b) auch noch andere Themen als Sex und Erotik haben... Ist hier manchmal etwas schwieriger zu machen, glaube ich *ggg* .

Fazit: Es gibt sie definitiv, die echten und gleichzeitig netten Kerl. Bisschen Sucherei ist immer - doch wer will's schon zu einfach haben? *zwinker*
Deshalb
zeig ich meine chicen Füße *lol* frisch durch den Matsch getänzelt und gewaschen *huebschmach*

*zumthema*

Es besteht ja die Möglichkeit, sowohl für Frau als auch Mann, sich an Events z.B. Grillpartys, Wanderungen usw. anzumelden sofern es jemanden anspricht. Aber da hab ich als Organisator die Erfahrung gemacht dass Frau sich eher zurückhält *nixweiss*

Na denn......

*wink*
********in66 Frau
489 Beiträge
Weil man dann sofort durchs Raster fällt. Ich merke das an meinem Profil. Viel Lob für die Ehrlichkeit, aber weitergehendes Interesse gleich Null.

Lieber durchs Raster fallen, als sich mit Blender austauschen...
jedenfalls, wenn man hier wirklich Kontakte finden/haben möchte
(meine Meinung *zwinker* )
******cis Paar
175 Beiträge
Nun, ich bin echt... und habe festgestellt, dass man echte Menschen am besten in der Realität trifft. Ohne langes Vorgeplänkel, und ganz sicher ohne konkrete Sexversprechen.
Diese echten Menschen auf gleicher Wellenlänge hier zu finden ist ein Geduldsspiel, und dem sollte man sich rechtzeitig bewusst sein.
Wenn ein Mann hier allerdings an einem Tag sicher ein Date haben wollte, müsste er ca. 100 Menschen anschreiben. *tipp*
Im allerungünstigsten Fall bekommt er 100 Zusagen. *angsthab*
Blöd, weil jetzt müsste er 99 davon wieder absagen *headcrash*
Nun, das wird aber eh nicht passieren *zwinker* *puh*
Wenn man jetzt allerdings mit dieser, "passiert ja eh-nicht"-Einstellung an die Sache herangeht, kann es vorkommen, dass man vielleicht mit jemandem in Kontakt tritt, der bei näherer Betrachtung eigentlich aber sowas von überhaupt nicht zu einem passt. *tuete*
Wenn ausgerechnet der dann anbeißt... Well, SHIT!

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von dieser Herangehensweise distanzieren! Aber verstehen kann ich sie sehr gut.
Echtheit ...
... ist sicher ein Begriff, der sich in der Anonymität des Internet nur schwer ausschließlich durch Mails oder Profile überprüfen lässt. Hier spielen beide Seiten leider nicht immer mit offenen Karten
Und es sind sicher nicht nur die Männer, die hier ein falsches Fell zum Markt tragen. Auch Frauen blenden hier ganz wundervoll
Auch ich hatte gerade heute dieses Erlebnis, des plötzlichen Löschens eines Profils nachdem man ein Treffen für morgen ausgemacht hatte. Auch hier gingen mehrere Mails hin und her und ich bin sehr ehrlich gewesen. Natürlich fragt man sich, was das soll und logisch, als erstes hinterfragt man sich selbst: "Habe ich sie zu stark bedrängt?" oder was auch immer.
Aber in diesem Thread geht es ja um die Frage, wie echt die JC-Männer sind.
Die meisten hier (auch die Männer in diesem Thread) vermuten ja, dass die Stammhirnfunktion des Mannes greift (bin ich noch in der Lage, Frauen von mir zu überzeugen und wenn ja, wie viele). Ich würde mich dem in Teilen anschließen. Aber ich glaube auch, dass da der ein oder andere drunter ist, den eine positive Antwort durchaus umwirft und der dann einfach Angst vor seiner eigenen Courage hat. Und wie im echten Internetleben grassiert auch im JC die Fake- und Troll-Epidemie;)
Gibt es eigentlich auch die Frage:" Wie echt sind JC-Frauen"???
Nur mal so nebenbei.......((-:
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wie echt sind JC- Männer?
...müßte die Frage nicht lauten: Wie ehrlich sind JC- Männer und JC- Frauen ... 1. zu sich selber? 2. ... dem Chat/Telefon/Mail-Partner gegenüber??

und wieviel Feigheit lasse ich zu? .. das vor allem an die Adresse der Männer.

in diesem Sinne
Echte Männer....
....gibt es hier im Joy tatsächlich*ja*
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet und doch durfte ich schon den einen oder anderen lieben Mann real und in Farbe treffen....tolle Männer, jeder für sich auf seine Art und Weise liebenswürdig, reizvoll, interessant. Dabei spielte es keine Rolle, ob ich angeschrieben wurde oder selber die Initiative ergriff. Ich habe IMMER eine Antwort bekommen, umgekehrt auch. Diese Männer (so viele waren es aber noch nicht *zwinker*) haben mit mir super lieb geschrieben, telefoniert (ganz wichtig für mich) und nicht lange gezögert, wenn es um ein reales Treffen ging.....und sie waren da! Ohne Ausnahme...und auch noch pünktlich. Dahingestellt, ob und was sich aus diesen Dates entwickelt(e)....ich denke, darum geht es hier auch nicht. Fakt ist....es gibt die Realos *smile*
An dieser Stelle mal einen ganz lieben Dank an diese Spezies Mann, die Frau nicht nur ins Bett zerren will sondern tatsächlich ehrliches Interesse bekundet....und auch nach etlichen Stunden Small-Talk im Cafe mit hohem Spaß- und Knisterfaktor einfach so wieder nach Hause fährt....ohne Forderungen. Alles Andere nach so einem ersten Kennenlernen ist ein Selbstläufer.

Aber:

diese o.a. Männer sind alle hier im Joy mit "Weder/Noch" betitelt.

Wie kann es aber sein, dass die andere Kategorie "Dominant/eher dominant" bei mir nicht so gut wegkommt?
Grundsätzlich fühle ich mich mehr zu Dominanz hingezogen, suche auch dementsprechend....und genau diese Männer freuen sich zwar über mein Interesse...doch dann geht`s los:

meine Vorlieben sollen virtuell preis gegeben werden
meine Erfahrungen
warum habe ich gerade ihn mir ausgesucht?

Ganz ehrlich: ich komme mir hier bei den Doms teilweise vor wie beim TÜV:

Checkliste abhaken und für gut befinden (achja, meine Nase gefällt ihm mittlerweile auch)...telefonieren....meine Stimme hat ihn überzeugt, nett geplaudert..puuuh....geschafft....juchhuuu....endlich kann ein Date stattfinden....

Denkste Puppe!

Denn ER bestimmt, wann sich wo, wie und überhaupt warum getroffen wird....zu seinen Konditionen....und ihm ist es egal, dass ich nur am WE Zeit habe (dann aber flexibel bin).

Tja...und dann das Unvermeidbare:

"Ich melde mich, wenn ich Zeit habe"
"Bin gerade im Urlaub, nicht ständig on"
"Beruflich bin ich gerade so eingespannt, dass ich es nicht schaffe"

Da stelle ich mir doch folgende Fragen:

1. was habe ich falsch gemacht, dass er kein Interesse mehr an mir hat?
2. warum kann er nicht einfach ein klares "Nein" sagen? Das zum Thema Ehrlichkeit.
3. oder ist das schon das "Spiel", das Dom einleitet? Zappeln lassen....sich meiner/einer Frau sicher sein? Für mich der falsche Weg....die Stimmung kippt irgendwann und sollte er sich doch irgendwann mal wieder meiner erinnern, muss er schon mehr als nur ein paar nett geschriebene Worte der Überzeugung rüberbringen, warum ich gerade jetzt nach so langer Warteschleifenzeit auf Platz xxxxx ganz weit nach oben gerückt bin.....immer auf die Gefahr hin, dass ich dann den Spieß in ein "Nein" umkehren werde.

Wenn mich ein Profil überzeugt, dann vote ich und meistens schreibe ich noch ein paar freundliche Zeilen (damit Mann auch ohne Premium zurückschreiben kann).
Meistens bekomme ich sogar eine Antwort...aber nie konkret und konsequent ....eigentlich das, was u.a. auch Dominanz ausmacht.
Männer, freut Euch doch, dass Frau Euch anschreibt...freut Euch, dass Frau Euch kennenlernen möchte...Freut Euch, dass sie die Initiative für eine Verabredung ergreift......und sagt klar JA oder Nein...aber lasst mich Mädel nicht vage im Regen stehen....da kriege ich die Krise!
Euer "Spiel" kann im Nachhinein des Kennenlernens stattfinden, aber nicht davor!

Ich mag sicher devote Anteile haben...und doch darf auch ich Achtung und Wertschätzung erfahren.

Schönen Sonntag wünscht Euch

Catu*blumenschenk*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
wie echt
Kannst ja mal einen Forumsthread aufmachen
Bedenken sollte man auch, dass es auch ein Imageverlust für das eine oder andere Mitglied wäre, sich in natürlicher Hautfarbe, ohne Corsage, ohne Make up und mit Bauchansatz zu zeigen.

Da lebe ich doch gut mit Porzellanhaut (ok, das ist die euphemistische Formulierung zu hell), temporär roten Händen und ohne großartiges Make up *baeh* .
*********r_nw Mann
44 Beiträge
Wilder Wein
Ich bin hier weil ich ganz bestimmten Typ Frau möchte. Diese Frauen haben kein Branding auf der Stirn das Sie mit BDSM zu tun haben. Die Suche in freier WIldbahn wäre einfach nur try and error...

-Stino Frauen die diese Art der Verbindung nicht mögen gehören den anderen...

-Frauen die diese Art der Verbindung mögen, suchen die gleichen Räume und Foren auf. Die gehören uns *g*

thats it

Hell
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@Catuaba
Stellt sich für mich die Frage, was sind echte Doms?
Die die eine Frau wie Dreck behandeln, und ne TÜV-Checkliste haben, oder die die höflich und charmant bestimmend sind und ihre Sub auf Händen tragen, weil sie sie lieben und dankbar sind, eine so tolle Frau gefunden zu haben, die sich ihnen freiwillig unterwirft.
@ WilderWein
Macken im Profil andeuten kann sogar ganz cool und charmant rüberkommen, aber zuviel möchte man davon dann irgendwie doch nicht auf den ersten Eindruck lesen oder auch von sich preisgeben...man will mit den Leuten schlafen oder sich im besten Falle anfreunden, aber sie eben nicht heiraten. Das übernimmt hoffentlich mein Freund und der kann ruhig alle Macken kennen, er muss damit aber auch jeden Tag klar kommen. *zwinker*
Im Internet kann sich halt jeder ein bisschen mehr so darstellen, wie er gerne sein möchte....man postet auf facebook auch eher die Bilder der geilen Partynacht als die vom einsamen Abend mit Jogginghose und Tiefkühlpizza auf der Couch. Aber so isses halt. Wenn die Schere zwischen Selbstdarstellung und Realität zu weit auseinanderklafft tun sich die Leute unterm Strich selber keinen Gefallen.

die Dame
@*********ss80
Sei einfach wie du bist!
Mit Ecken,Kanten,Hautfarbe,usw.
Nur so bist du ECHT!((-:
Na da kommen wir dem Kern vielleicht schon näher...

*******er62:
Das Sixpack oder der perfekte Hintern
könnte auch das Ergebniss einer guten Bildbearbeitung sein....

Das ist auch meine anfängliche Vermutung hinter der Sache: falsche Bilder im Profil.

Vielleicht mal realen und ehrlichen Männern eine Chance geben...?

Wer ist denn demnach real?

Die meisten Leute hier fühlen sich irgendwie verpflichtet Nacktbilder hochzuladen. Und seien wir mal ehrlich: die meisten können es sich auch gar nicht leisten.
Daraus resultieren 3 Möglichkeiten:
1) - total unvorteilhafte Bilder im Profil, die alle Polster und Dellen entblößen
2) - bearbeitete/unechte Bilder
3) - die wenigen, die es sich wirklich leisten können, sich nackt zu zeigen bzw. echte Bilder mit Kleidung drauf

Wenn man von unvorteilhaften Bildern abgeschreckt ist, landet man größtenteils automatisch bei den bearbeiteten oder unechten. Das Ding ist nur, man erkennt es ja nicht gleich, könnten auch welche aus Gruppe 3 sein... Blöd.
*********ck04 Frau
66 Beiträge
ziemlich interessant dieses thema ...
und genau aus den vorgenannten gründen habe ich irgendwann mein Motto von "ehrlich währt am längsten" auf "alles Lügner hier" umgestellt. sehr viele, um nicht zu sagen beinah alle, aussagen, sind mit meinen Erfahrungen deckungsgleich.

mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. am Anfang wusste ich nicht damit umzugehen. ich hab immer wieder den Stempel ARSCHLOCH auf meiner Stirn gesucht *zwinker*

aber es bleibt, auch wenn ich mich dran gewöhnt habe, die frage nach dem warum. warum meldet man sich hier an, bezahlt womöglich noch, und erscheint dann nicht zu fest vereinbarten Terminen?

ok, wenn du einen tastenwixer erwischt ... Pech, so what. weiter gehts. hast du aber endlich mal einen, der anständig schreibt, mit dem man vermeintlich auf der gleichen welle ist, der nicht sofort sein Schwanzbild schickt, sondern artig nach einem Termin fragt, siehts schon besser aus... denkst du. Termin steht. er kommt nicht. warum? warum kommt er nicht? warum sagt er nicht ab? warum meldet er sich danach nicht mehr? warum treibt er sich weiter auf deinem Profil rum?

nicht, dass ich mich deswegen hinter einen Zug werfen würde, aber ich verstehs einfach nicht. was soll das? wir sind doch eigentlich alle erwachsen, oder nicht? und eigentlich sollten wir alle unseren MANN stehen. aber warum stehen denn die Männer ihren MANN nicht?

angst vor der eigenen Courage. ok. lasse ich gelten. aber nicht, wenn einer seit Jahren hier angemeldet ist. selbst der ängstlichste sollte doch irgendwann seine angst verlieren.

wie auch immer. ich kann das alles nicht mehr so richtig ernst nehmen. deshalb: take it easy. wer nicht will, hat gehabt. ich bin da. ich stehe zu meinem wort. übrigens auch, wenn ich NEIN sage.
@ Damekönig ass
Prima Beitrag!
Bilder die hier zu finden sind von mir,
habe ich genau so auch auf Facebook!
Ok,da muss ich manche zuschneiden...FSK18 ((-:
Aber eigentlich ist da nicht viel Unterschied bei mir.

Ps. Wenn ich ein JC-Date hatte,war ich da,IMMER!
Nur bisweilen die Dame oder das Pärchen nicht....
Leider muss ich sagen das die Quote nur bei 50% lag.
@CahrlyMuc
naja....die DOMS, die Frauen wie Dreck behandeln, sind keine DOMS.

Aber ich weiss, was Du meinst.

Mir geht es hier aber nicht um Liebe oder Auf-Händen-getragen-zu-werden ...nicht vor einem ersten Date.
Nur um die Tatsache, dass ich ein ehrliches JA oder NEIN für ein Date haben möchte.

Ich gehe offen auf einen Menschen zu, weil es (oftmals sogar schon im Profil stehend) gewünscht wird.

Dann noch nicht mal eine verbindliche Aussage zu bekommen, ist einfach nur ätzend und sollte die Männerwelt dann nicht verwundern, wenn Frau sich irgendwann zurückzieht.

LG Catu
wow, das Thema hat sich ja enorm ausgeweitet und weiter entwickelt..

Es wurden/werden viele Mängel aufgezeigt, die das Internet und besonders das Dating übers Internet ganz einfach mit sich bringt.
Solange Man(n) sowie Frau hinter einem Bildschirm sitzt und nicht persönlich vor einem, fehlen viele Dinge, die jeder braucht um sein Gegenüber einzuschätzen und auch hineinzufühlen (damit meine ich nicht körperlich, sondern seelisch).

Ganz ehrlich, wenn ich mit jemand gesichtslosem schreibe mache ich das im ersten Austausch von Smalltalk noch gern mit. Möchte aber gern jemanden quasi in die Augen gucken können. Und wenn sich jemand nicht zeigen mag, dann steht es dem jenigen ja frei zu entscheiden, und mir steht es frei das mitzumachen, oder konsequent zu sagen.. sorry.. ich bin dann mal weg.

zum Thema, wenn es konkret wird zu nem Date.. was man sich ganz einfach merken kann:
"wenn man etwas will, findet man Wege - wenn man etwas nicht will, findet man Gründe"
Nach dem Schema ist es ganz einfach direkt ernst gemeinte Aussagen von Floskeln zu unterscheiden.
Wenn jemand zu einem spontaneren Datevorschlag keine Zeit hat, aber trotzdem ein Date will, wird ein Gegenvorschlag kommen, wenn aber nicht, hat man doch eine offene Absage in der Hand - ist doch einfach..

wir sind zwar allein und geil, aber doch bitte nicht einsam und verzweifelt *ggg*

viele Grüße
Olli
*********r_nw Mann
44 Beiträge
TE
Ist es wirklich so schwer zu fühlen ob jemand ein Fake ist?

Ich kann das gar nicht glauben...dabei sagt man ihnen doch ein gewisses Gespür nach...*ich muss das überdenken

OT:
TE, ich persönlich möchte das Gesicht sehen, wenn nicht direkt dann bitte per Mail. Ich mag es wenn Menschen sich Mühe gemacht haben und ein schönes Foto einstellen , auch gern wenn mit PS nachgeholfen wurde. Diese Schnappschüsse vor Steckdosen sind nicht wirklich ansprechend.

Ich kann dir lediglich sagen das ich persönlich kein gutes Bild von dominanten Männern mit Nackt,Genital-Bildern usw. im Profil habe, Sixpack kann gern in der Galerie eingestreut werden. Allein mit gutem Aussehen kann man doch wohl nicht punkten...(für Deine kurze Nummer wird es reichen...)

Hell
*****608 Mann
3.311 Beiträge
wie...
Das schöne an uns Menschen ist doch, dass wir so Unerschiedlich sind.. nur in einem da sind wir gleich. Wir betreiben alle Öffentlichkeitsarbeit, wir machen Werbung in eigener Sache.... nun fangen wir aber wieder an uns zu unterscheiden... der eine hobelt dicke Bretter, der andere ist ein Dünnbrettbohrer..und dann gibts die, die Handwerklich so ungeschickt sind, das die nur zum Einkaufen geschickt werden. Sprich es sind die, die man garnicht wahrnimmt aber ohne die nicht viel läuft...... menno ich schweife ab... also was ich schreiben wollte/will .. alle wollen das gleiche Ziel... die einen tragen Dick auf, die anderen sind Lautloser.. die einen ehrlich, die anderen unehrlich... ich habe in den lezten 10 Jahren schon einige User getroffen..oder auch nicht. Im nachhinein stellte sich immer raus, die Ehrlichen waren da, die was zu verbergen hatten, blieben weg.
@drum1608
Hast du Männer und/oder Frauen getroffen?
*********ck04 Frau
66 Beiträge
warum ...
sagen Männer einen Termin zu und erscheinen dann nicht?
kann mir das ein mann einfach mal so erklären, dass ich das verstehe?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
skyprincess80
sowohl als auch...
da haben sich richtige freundschaften draus entwickelt
und 2 mal im jahr machen wir ein user treffen
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ladyinblack04
ich vermute mal zum einen weil sie feige sind, zum anderen, weil sie dich von vornherein belogen haben... wenn man sich trifft und in die Augen schaut.. dann kann Frau schon viel beim Mann erkennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.