Echte Männer....
....gibt es hier im Joy tatsächlich
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet und doch durfte ich schon den einen oder anderen lieben Mann real und in Farbe treffen....tolle Männer, jeder für sich auf seine Art und Weise liebenswürdig, reizvoll, interessant. Dabei spielte es keine Rolle, ob ich angeschrieben wurde oder selber die Initiative ergriff. Ich habe IMMER eine Antwort bekommen, umgekehrt auch. Diese Männer (so viele waren es aber noch nicht
) haben mit mir super lieb geschrieben, telefoniert (ganz wichtig für mich) und nicht lange gezögert, wenn es um ein reales Treffen ging.....und sie waren da! Ohne Ausnahme...und auch noch pünktlich. Dahingestellt, ob und was sich aus diesen Dates entwickelt(e)....ich denke, darum geht es hier auch nicht. Fakt ist....es gibt die Realos
An dieser Stelle mal einen ganz lieben Dank an diese Spezies Mann, die Frau nicht nur ins Bett zerren will sondern tatsächlich ehrliches Interesse bekundet....und auch nach etlichen Stunden Small-Talk im Cafe mit hohem Spaß- und Knisterfaktor einfach so wieder nach Hause fährt....ohne Forderungen. Alles Andere nach so einem ersten Kennenlernen ist ein Selbstläufer.
Aber:
diese o.a. Männer sind alle hier im Joy mit "Weder/Noch" betitelt.
Wie kann es aber sein, dass die andere Kategorie "Dominant/eher dominant" bei mir nicht so gut wegkommt?
Grundsätzlich fühle ich mich mehr zu Dominanz hingezogen, suche auch dementsprechend....und genau diese Männer freuen sich zwar über mein Interesse...doch dann geht`s los:
meine Vorlieben sollen virtuell preis gegeben werden
meine Erfahrungen
warum habe ich gerade ihn mir ausgesucht?
Ganz ehrlich: ich komme mir hier bei den Doms teilweise vor wie beim TÜV:
Checkliste abhaken und für gut befinden (achja, meine Nase gefällt ihm mittlerweile auch)...telefonieren....meine Stimme hat ihn überzeugt, nett geplaudert..puuuh....geschafft....juchhuuu....endlich kann ein Date stattfinden....
Denkste Puppe!
Denn ER bestimmt, wann sich wo, wie und überhaupt warum getroffen wird....zu seinen Konditionen....und ihm ist es egal, dass ich nur am WE Zeit habe (dann aber flexibel bin).
Tja...und dann das Unvermeidbare:
"Ich melde mich, wenn ich Zeit habe"
"Bin gerade im Urlaub, nicht ständig on"
"Beruflich bin ich gerade so eingespannt, dass ich es nicht schaffe"
Da stelle ich mir doch folgende Fragen:
1. was habe ich falsch gemacht, dass er kein Interesse mehr an mir hat?
2. warum kann er nicht einfach ein klares "Nein" sagen? Das zum Thema Ehrlichkeit.
3. oder ist das schon das "Spiel", das Dom einleitet? Zappeln lassen....sich meiner/einer Frau sicher sein? Für mich der falsche Weg....die Stimmung kippt irgendwann und sollte er sich doch irgendwann mal wieder meiner erinnern, muss er schon mehr als nur ein paar nett geschriebene Worte der Überzeugung rüberbringen, warum ich gerade jetzt nach so langer Warteschleifenzeit auf Platz xxxxx ganz weit nach oben gerückt bin.....immer auf die Gefahr hin, dass ich dann den Spieß in ein "Nein" umkehren werde.
Wenn mich ein Profil überzeugt, dann vote ich und meistens schreibe ich noch ein paar freundliche Zeilen (damit Mann auch ohne Premium zurückschreiben kann).
Meistens bekomme ich sogar eine Antwort...aber nie konkret und konsequent ....eigentlich das, was u.a. auch Dominanz ausmacht.
Männer, freut Euch doch, dass Frau Euch anschreibt...freut Euch, dass Frau Euch kennenlernen möchte...Freut Euch, dass sie die Initiative für eine Verabredung ergreift......und sagt klar JA oder Nein...aber lasst mich Mädel nicht vage im Regen stehen....da kriege ich die Krise!
Euer "Spiel" kann im Nachhinein des Kennenlernens stattfinden, aber nicht davor!
Ich mag sicher devote Anteile haben...und doch darf auch ich Achtung und Wertschätzung erfahren.
Schönen Sonntag wünscht Euch
Catu