Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

*********ck04 Frau
66 Beiträge
drum1608
nicht immer. jedenfalls so meine Erfahrung. sie holen dir die Sterne vom Himmel und dann ...
dann sind sie weg. und glaub mir eines, es lag nicht an meiner fehlenden Erfahrung. er war
einfach zu gut... im schauspielern. aber so ist nun mal das leben. es gibt jagdtage und
es gibt fangtage *zwinker*
Männer die nicht zu einem Date erscheinen sind........WICHTE oder TROLLE!
So einen Fauxpas kann man sich nicht erlauben.
Kommt Frau zu spät,ist normal((-:
Aber nicht auftauchen geht gar nicht!
Entweder hat man totkrank oder tot zu sein!
Im Zeitalter des Mobilfunks gibt es keine Ausrede für Nichterscheinen hinterher!
Basta!
*********ck04 Frau
66 Beiträge
deepdiver
das sehe ich exakt wie du. aber es passiert. er kommt nicht. er hat nicht abgesagt. er hat sich hinterher nicht gemeldet. er war aber hinterher auf meinem Profil. das war dann von mir wohl ein griff ins Klo. gut, dass ich nicht daraus schliesse, dass alle so sind ... *zwinker*
"wenn man etwas will, findet man Wege - wenn man etwas nicht will, findet man Gründe" [...] Wenn jemand zu einem spontaneren Datevorschlag keine Zeit hat, aber trotzdem ein Date will, wird ein Gegenvorschlag kommen, wenn aber nicht, hat man doch eine offene Absage in der Hand

Dem ist wenig hinzuzufügen! *top*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ladyinblack04
oh ich glaube es dir.... einer Freundin von mir ist ähnliches passiert..
gutes Benehmen...
ist wie man sieht nicht jedem gegeben.
zum einen verbindliche Aussagen treffen und diese auch einhalten kann nicht jeder (Frauen wie Männer)
ich hab da auch schon viel rumgeeier erlebt, meist läßt sich das mit meinem Merksatz weiter oben sofort entlarven, ob es jemand ernst meint.

Aber trotz alle dem.. sagen, wenn man einen Kontakt nicht möchte sollte zum guten Ton einfach dazu gehören.. Klar fühlt sich dann vielleicht jemand verletzt oder ist traurig - und trotzdem herrschen klare Verhältnisse und man weiß, wo man dran ist.

im Nachhinein hat man doch dann von dem jenigen von dem man so behandelt wurde ein klareres Bild
Profile können noch so geschönt sein, am Ende siegt immer die Wahrheit.

Wo ich heut mal beim raushauen von schlauen Sprüchen bin.. lach.. da fällt mir noch einer ein.. (ich finde, der hat einen sehr waren Kern)
Kein Mensch ist Dein Freund und kein Mensch ist Dein Feind, nur jeder Mensch ist Dein Lehrer...

LG
Der beste Weg ist doch...
...nicht lange schreiben und einfach direkt treffen. Gerade bei Veranstaltungen diverser Art ist das doch einfach, und "no show" ist dann egal.

Ich habe zB noch nie vor einem Treffen telefoniert, fahre allerdings auch keine 200 km.

Ich gehe aber auch davon aus, dass viele sich gar nicht treffen wollen, Männer und Frauen. Für Männer ist es Kopfkino, für Frauen Marktwertabschätzung (nur eine Vermutung, keine Studie *g* )
@****din
Sorry,aber ich habe Freunde,ich habe Feinde.
Lehrer ist für mich das Leben an sich!
Noch was,"Lass deine Freunde nahe an dich heran.
Deine Feinde noch näher!"
Die Kunst des Krieges.....
In diesem Sinne.....(-:
@DeepDiver
ja, in dem Spruch steht ein tieferer Sinn, das mit dem Freund/Feind und Lehrer sollte nicht zu wörtlich interpretiert werden *zwinker*
perfekte Oberweite, Knackarsch....
sind für mich sowas von oberflächlich...sorry!

Ich reagiere in erster Linie auf Geschriebenes und die Beschreibung der Kriteriien, die für mich in Frage kommen.Alles Weitere ist eine schöne, aber nicht zwangsläufige Zugabe. Natürlich gehört auch schnell ein Gesichtsfoto dazu....aber mal ganz ehrlich: was soll ich mit Schw....fotos in allen Lebenslagen? Mir ist es auch völlig schnuppe, ob Mann gut oder weniger gut bestückt ist....ich würge eh bei 15 cm *lol*

Es gibt von mir kein Nacktfoto...wozu auch? Bin realistisch genug um zu sagen: ich bin nicht hässlich, aber mit 48 Jahren sind halt Spuren da....warum soll ich die auch noch groß präsentieren? Ein Punkt steht in meinem Profil....mehr aber auch nicht.

...und wenn die Chemie schon per Gesichtsfoto stimmt, sollte alles Weitere komplett nebesächlich sein.

PS: Habe noch nicht mal die FSK18-Freischaltung*smile*
*********r_nw Mann
44 Beiträge
"Die Menschen beurteilen die Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, wie du zu sein scheinst, wenige fühlen heraus, wie du bist."
-
Niccoló Machiavelli
Die FSK18 Freischaltung ist auch ein Aufwand.......((-:
*********ck04 Frau
66 Beiträge
paladin69
es geht gar nicht immer nur um ein geschöntes Profil. ich bin einen schritt weiter.
also bei dem, der kommt *zwinker* tun ja nicht alle, wie wir ja gelesen haben ...

du triffst dich also mit jemandem. alles gut. profil angaben haben gestimmt.
nach 4 Wochen stellt sich raus, er lügt. er hat gelogen. jedes wort war gelogen.

schon wieder die frage: warum? warum tut er das? warum kann er nicht sagen,
du, es war nett ... oder was in der art. .. aber ... ich hab kein interesse mehr.
wenn dann noch ein Grund kommt, gut, wenn nicht, auch gut.

warum werden über Wochen Termine vereinbart, sinnlos telefoniert, whats up
geschrieben und immer kurz vor dem Termin abgesagt, also wie du dich ausdrückst:
gründe gesucht. warum? warum kann ein mann nicht einfach sagen: ich will dich
nicht mehr sehen.

was sind das für typen? Psychopathen? weicheier? will er mich für sich warmhalten?
falls ja, alles ok, aber auch das kann man doch sagen. man kann es ja freundlich so
drehen, dass FRAU nicht beleidigt ist oder was weiss denn ich.

diese lügerei ist einfach scheisse. sorry.
**a Frau
550 Beiträge
Meine Dates fanden immer statt; also die Männer waren da.
Vorangegangen waren auch Telefonate und/ oder anderer Austausch.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
tja
also ich kann nur für mich sprechen..
Mich misst man an meinten Taten, nicht an meinen Worten. *g*
Wenn ich sage ich besuche mal ladyinblack04 aufm Kaffee, dann werde ich das auch tun und daran kann sie mich dann messen, ich weiß da gehören dann zwei Willenserklärungen zu. Keine Sorge ladyinblack04 so schnell erscheine ich. Freiburg ist eine Weltreise von hieraus.. also was ich damit sagen will.. ich habe mal vor Jahren jemanden im jungendlichen Leichtsinn gesagt ich komme vorbei... hab ich dann auch gemacht, dass ding war nur es war in der hintersten Ecke Österreichs, war dann auch eine Woche und das mitten im Winter.. *top*
@ Hellraiser
Ah,ich sehe das noch jemand seinen Macciavelli studiert hat!
Was doch die Macht des Wortes und das "Erscheinungsbild" bei
dem uninformiertem Volk bewirkt........
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ladyinblack04
ist das nicht auch eine frage deiner Erwartungshaltung den Manne gegenüber oder eine frage deines Männersuchmusters?
*********ck04 Frau
66 Beiträge
drum1608
das verstehe ich nicht. wie meinst du das?

die einzige Erwartungshaltung, die ich habe, ist, dass man mir die Wahrheit sagt.
wenn wir auseinander gehen, und du mir sagst, ich will dich wieder sehen, dann glaube
ich das. wenn du mir sagst, ich bin an dir insgesamt interessiert, und nicht nur dem einen
oder anderen fick zwischen durch, dann glaube ich das.

was ist so falsch daran?
**a Frau
550 Beiträge
Hallo Calluna,

vielleicht kam es nie zu realen Dates mit Männern, da in Deinem Profil ja wirklich nur nach einer Frau "gesucht" wird ...
Kann mir vorstellen, dass dann viele davon Abstand gehhalten haben.

Wie hast Du denn begründet, dass Du nun einen Mann treffen willst? Zu welchem Zwecke?

Haben sich hier schon die Männer gemeldet, die Dich schlußendlich nicht getroffen haben?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
im übrigen....
.... besuche ich gerne andere Leute.. zumal ich so andere Menschen und Gegenden kennenlerne.. es hatte für mich bisher nur Vorteile und bei mir endet es nicht unbedingt im Bett, dass ist nicht mein Ziel. Der Mensch ist mein Ziel
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
da ist nix falsch dran, du wirst aber leider ausgenutzt, weil du ehrlich und ehrenhaft bist
@**dy in black
Das ist wohl eine Art von Perversion wenn ein Mann so handelt!
Hast du versucht ihn zu kontakten danach?Wenn ja ,hat ihn das befriedigt.
Evtl. ist er von den Frauen enttäuscht und will sich so rächen.
Sorry,aber ich gehöre zu denen die am Anfang des Krimis schon wissen wer der Täter ist....
an mir ist ein Profiler verloren gegangen....
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
du triffst dich also mit jemandem. alles gut. profil angaben haben gestimmt.
nach 4 Wochen stellt sich raus, er lügt. er hat gelogen. jedes wort war gelogen.

schon wieder die frage: warum? warum tut er das? warum kann er nicht sagen,
du, es war nett ... oder was in der art. .. aber ... ich hab kein interesse mehr.

Das hat aber doch jetzt nichts mit Online-Dating oder dem JC zu tun! Sowas kann dir genauso mit nem Typen passieren, den du in der Kneipe kennenlernst, oder nicht?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ladyinblack04
daran ist nix falsch... ich habe da wohl falsch gedacht.. ich war schon weiter so in Richtung freundschafliche Erwartungen gingen meine Gedanken
*********ck04 Frau
66 Beiträge
charlymuc
ja. das geschmäckle hab ich auch im Mund.

drum1608. ja wir haben Kontakt. immer und immer wieder.
er will immer wieder einen Termin und .... oh sorry ich muss leider absagen,
jetzt ist doch grad dies und jenes passiert ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.