Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

*********r_nw Mann
44 Beiträge
steinigung
Weintraube

Ich denke nicht das es eine gute Idee ist wenn diese Männer sich hier outen...ich habe die öffentliche Steinigung oder Lebendverbrennung bereits vor Augen. *kleine Steine, große Steine, spitze Steine...
*********ck04 Frau
66 Beiträge
the grad wazoo
du hast mich missverstanden.

ja, klar, dass passiert 'draussen' auch.

es geht darum, dass er den Kontakt aufrecht hält und
für jedes vereinbarte treffen rechtzeitig eine absage hat.

ich wollte damit fragen, ob es wirklich so schwer ist, jemanden
zu sagen: ich mag nicht mehr.

haben wir das nicht alle schon einmal hinter uns?
Ladyinblack: warum Leute einen anlügen oder hinhalten und keine Verbindlichkeit an den Tag legen, kann ich leider nicht sagen. Es gibt so Menschen, nicht nur in der Männerwelt, auch unter Frauen - habe da auch schon meine Erfahrung mit gemacht.

Das Einzige, wie man sich selbst schützen kann - ich lese da heraus, das es Dich doch sehr beschäftigt und sehr trifft - zum einen versuchen seinem Gefühl zu vertrauen, meist fühlt man das schon im Ansatz und dann einfach dem Gefühl folgen und die Finger von lassen. (ok klingt jetzt leicht daher geredet - Aber ich behaupte mal, man merkt schnell ob eine Schreiberei auch einen ernst gemeiten Hintergrund hat, oder nur Honig ums Maul ist)

Die Situationen, wo man halt leider ne negative Erfahrung gemacht hat loslassen, schlepp es nicht mit Dir rum, der Typ will eh nichts ehrliches, oder DIE Typen.. und ändern kannst Du sie nicht.. zwingen ja auch nicht.. also am besten loslassen und für sich innerlich dem jenigen einfach verzeihen. Wünsch ihm quasi alles gute und sag lebe wohl.. (im Übertragenen Sinne)

Man wird das nicht ergründen können, warum .. ich hab so oft schon nach dem Warum gefragt - mich selbst.. aber Menschen sind, wie sie sind, man ändert sie nicht und sie werden niemals so sein, wie man sie ggf. gern hätte.
Das ist im Grunde ja das schwerste, die Menschen zu finden, die man so mag wie sie sind.. und die einen mögen, wie man ist..

Das sich welche verstellen erschwert das natürlich, weil man die Fassade mag und den echten Menschen dahinter teilweise erst später entdeckt und den mag man dann nicht..
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ladyinblack04
das klingt ganz stark nach warm halten...sorry aber ich glaube der verarscht dich...

das hast du doch nicht nötig dich verarschen zu lassen
Echtheit der jc- Männer und Partys
Zur eigenen Beruhigung stelle ich mittlerweile auf Partys fest, dass nicht nur Männer deutlich normaler (und das ist teilweise übertrieben, sorry Jungs *zwinker* ) aussehen als sie hier auf den ersten und zweiten Blick erscheinen.
Die interessantesten sind nicht die Poser, sondern die ordentlich und aufgeräumt wirkenden Männer.
Ja, gutes Benehmen ist sexy!

Hinzu kommt, dass die Damen (der Paare) auch mit Wasser kochen und nicht alle davon (online sind sie natürlich perfekt, logisch was sonst) sind dann noch die Lichtgestalten mit hochattraktiven Astralkörper, wenn man sie sich auf einer Party genauer anschaut.
Ein sehr ausschweifendes Leben kann auch schon mit Mitte 20 deutliche Spuren hinterlassen!
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@ ladyinblack04
Ich glaube er ist verheiratet und traut sich nicht fremdzugehen
also nicht ganz skrupellos, aber leider unehrlich.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
skyprincess80
ha!! ich habs mir fast gedacht... das die alle nur mit wasser kochen... real ist die welt so normal
*********ck04 Frau
66 Beiträge
paladin69
danke. du hast so recht. jedes wort!

es ist nur leider nicht immer so einfach und schon gar nicht, wenn es zoooom gemacht hat.
und ja: es ist verarsche. und noch ein ja: ich mag ihn. aber Paladin69 du hast recht.

es gibt nichts loszulassen. ich darf nur einfach nicht mehr dran denken und nicht mehr
nach dem warum fragen. es ist, wie es ist.
offen sagen, das man nicht mehr mag, oder ähnlich ist für viele nicht einfach, weil man oftmals nicht möchte, das sein gegenüber gekränkt, oder verletzt wird. Trotzdem kommt man nicht drumrum, wenn man offen und ehrlich sein will.. Doch viele besitzen diese Stärke einfach nicht

was lernt man daraus.. dieser Mensch, der nicht die Eier hat, das einem klar zu sagen.. ist halt ein schwacher Mensch
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
es geht darum, dass er den Kontakt aufrecht hält und
für jedes vereinbarte treffen rechtzeitig eine absage hat.

Also für mich wäre da spätestens nach dem zweiten verpatzten Termin Ende Gelände...
Es hat wahrscheinlich jeder schonmal im echten Leben notorische Lügner kennengelernt: Personen, die ein ganzes Leben erfinden, und dieses anderen Personen als Realität verkaufen wollen. Mir sind davon jedenfalls schon mehrere begegnet.

Z.B. hatte ich unbeliebte Mitschülerinnen, die anderen von Ihrer reichen Verwandtschaft in den USA, von eigenen Pferden, von einer coolen Clique oder von einem angeblich höchst erfolgreich betriebenen Sport erzählten, was nachweislich gelogen war. Ich habe Männer kennengelernt, die sich mit Heldentaten in Schlägereien u.ä. brüsteten, und sich dabei in Widersprüche verstrickten.

Diese Menschen erfanden zum Teil ziemlich unterhaltsame und detaillierte Szenarien oder Fortsetzungsromane auf Daily Soap-Niveau, und genossen jeden Funken Interesse und Anerkenneung den sie auch nur kurzfristig mal von ihren Zuhörern erheischen konnten.

Es ist davon auszugehen, dass dieser Typ Mensch sich heutzutage allzu gern im Internet austobt. Deshalb betrachte ich ein schnelles persönliches Kennenlernen immer als Vorraussetzung, wenn ich auf einen realen Kontakt aus bin.
Ich lege auf detaillierte und aussagekräftige Profile und gute Fotos auch eher weniger Wert, denn letztendlich zeigen sie im Wesentlichen nur, dass jemand sich gut darstellen kann, eine Eigenschaft, die für einen Sex- oder Beziehungspartner nicht sonderlich relevant ist.
@ Ladyin black
Wenn wir schon ehrlich sind......
Ich hatte in den 80ern ein Date mit einem Girl.
Kennengelernt und angebaggert in der Disco 2 Nächte vorher.
Mich mit ihr bei ihr zuhause getroffen(Ihre Eltern waren in Urlaub).
Nach 2-3 Gläsern Sekt lagen wir in der Kiste.....3 Runden lang.
Gegen 19:00 Uhr wollte ich weg!Erfand eine Ausrede und weg war ich.
Ich hatte meinen Spass gehabt....
Gemeldet habe ich mich nie wieder bei ihr.)-:
15 Jahre später kam die Quittung(Nein,kein Kind!)
In einer anderen örtlichen Disko durt mekam ich ohne jeder Vorwarnung
ein Glas Sekt ins Gesicht geschüttet!!
Das war sie!Sie hatte mich nicht vergessen,ich sie ja.
Also Jungs,Vorsicht! Rache kann auch noch nach Jahrzehnten kommen!!
Heute würde ich nie mehr so handeln,da ich im laufe des Abends noch ein langes
Gespräch mit ihr hatte.Ich hatte ihr damals unglaublich weh getan!
Mir war das nicht klar(Ich war 20 sie 17).
Sah das nur als ein Spiel an........
Nicht gut!))-:
**a Frau
550 Beiträge
@ Hellraiser

sorry, wenn es Dir so ergangen ist

Meinte nur, es könnte nachvollziehbare Gründe geben, warum es nicht zu einem Treffen kam.

Insgesamt finde ich es merkwürdig, dass wirklich kein Treffen zustande kam.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ladyinblack04
oha wenn es zooom gemacht hat... scheiß Gefühle und vorallem dann wenn sie einseitig sind..
eine Frage kannst du dir aber stellen: Wieso hat er meine Seele so berührt?
*********ck04 Frau
66 Beiträge
deepdiver
siehst du, so ergibt eines das andere.

irgendwann hörst du einfach auf, an das gute im mann zu glauben
und so kommt dann auch mein motto hier zustande.

und was noch schlimmer ist: du drehst den spiess um.

ich kann auch verarschen..... *zwinker*

wobei: wie du mir, so ich dir, ist nicht wirklich meine devise.
**a Frau
550 Beiträge
huch Hellraiser ... Du hast es ja nur "allgemein" gemeint .. das mit der Steinigung ...

o.k. - hab es nun verstanden

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kann nur von mir sprechen. Konkret ausgemachte Treffen fanden statt; die Männer waren also mehr oder weniger "echt" *g*

Hier im Joyclub ist mir allerdings jemand untergekommen, der mehrmals Kontakt suchte, aber am Ende kam es nie zum Treffen, was nicht an mir lag und ich habe das Gefühl dieser Typ hat hier mehrere Profile und spielt ein falsches Spiel.
es hat zoooooom gemacht, ohne das Ihr Euch gesehen habt? ok sowas ist mir auch schonmal passiert, sie hatte dann aber den Schneid zu schreiben, das sie doch nicht mehr will..

die Ungewissheit ist dabei das Blöde - man hat ja doch die Hoffnung, das ggf. doch noch was kommt..
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@ladyinblack04
das trifft dann eventuell auch den Falschen(der der richtige gewesen wäre).
*********ck04 Frau
66 Beiträge
drum1608
da ich auf diese frage, auch keine Antwort bekomme, stelle ich sie gar nicht.
*********ck04 Frau
66 Beiträge
paladin69
doch. wir haben uns getroffen. 3 x.

das Nichttreffen war ein anderer fall.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ladyinblack04
nein nicht von ihm, du solltest dir die Frage selber stellen
Die Frage ist doch :"Was suche ich hier?"
Eine Partner für eine Beziehung?
Also ehrlich,da gehe ich auf die Piste und suche dort!
Bessere Chance als im Netz.
Z.B. P......ship
Werbung ohne Ende im TV.Alle 11 min verliebt sich dor wer.
Ach ja? Im Kleingedruckten heisst es:"Studie von 2013,WELTWEIT!"
So,rechnet mal die reale Chance aus das es dort klappt......
Ist wie ein 5er mit Zusatzzahl im Lotto!
Und,in den Profilen wird genau so gelogen,gefakt,usw. wie auf
anderen Portalen....
Frauen in meinem Umfeld haben da ihre Erfahrungen gemacht.
******161 Mann
936 Beiträge
"Die Frage ist doch :"Was suche ich hier?"
Eine Partner für eine Beziehung?
Also ehrlich,da gehe ich auf die Piste und suche dort!" - vollkommen richtig!
Wenn es nur dazu käme...
Ich bin noch nicht lange bei JC angemeldet und versuche hier ein nettes Mädel kennenzulernen, das sexuell etwas offener ist, als der Durchschnitt. Ich gebe mir wirklich Mühe auf das Profil einzugehen und keine generischen Nachrichten zu schreiben. Ich schreib auch immer mehr als 5 Zeilen und bin dabei nicht plump, sondern niveauvoll und versuche auch immer einen gewissen Witz mit reinzubringen. Es schreibt aber nie eine zurück, da hab ich garnicht die Chance zu einem Date zu kommen... Also ich kann nur sagen, ja ich würde es ernst meinen, wenn ich ein Treffen vorschlagen würde.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
die frage der fragen..
kann ich leicht beantworten.. ich *ver*suche nette interessante Menschen kennen zulernen... alles andere sind Erwartungen die vielleicht erfüllt werden, aber eher ins Reich meiner Träume gehören.
Und Träumen ist erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.