Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

*******2_24 Mann
6 Beiträge
Ich glaube, dass die beiden Typen "Mann", die du da beschreibst, die Selben sind.

Die, die dem eigenen Erwartungsdruck und der selbst gesetzten Quote nicht gerecht werden und die, die dem Druck der Realität dann wiederum auch nicht standhalten können. Das ist immer noch eine sehr komische Geschichte, die ich in der kurzen Zeit, die ich hier bin, noch nicht so ganz verstehen kann.

Ich finde es schade, dass die genannten Dudes dann auch nie ehrlich sein können.

Vor dem Hintergrund, dass jeder zumindest sporadisch als fühlendes Wesen gelten will, ist es doch immer wieder beachtlich wie selten das dann eingehalten wird.

Wir Menschen sind ein komisches Volk. :^)
@Adamant_BW
Als erstes nicht zu sehr auf der Suche sein und auf bestimmte Dinge versteifen....das funktioniert nicht.
Weiter schreiben, auf jeden Fall, versuchs am Anfang mal mit etwas weniger Text, mal nett Hallo sagen, ein Kompliment machen *top*
Und nicht aufgeben, weiter ausprobieren....es braucht schon ein bißchen Geduld *zwinker*
Ich lerne übrigens inzwischen die meisten Leute hier über die Foren kennen *top*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
waterdragon2015
das geht mir genauso.. und jemanden so anschreiben, dass war noch nie mein Ding und hier im Chat das scheint da auch eine eingeschworene Gemeinschaft zu sein... also übers Forum gehts am Besten, wen kennen zu lernen *top*
Wäre ich Single und auf der Suche nach einer festen Beziehung,
dann gehe ich nach draussen!
Jetzt im Sommer an die Badestrände,Strassencafes,Biergärten usw.
Reales zufälliges Kennenlernen.Wie früher!
Man sieht den Anderen unterhält sich REAL und wenn es passt,
wird mehr daraus.
Will nicht sagen,das es wenige auch über den Weg der Onlineportale schaffen.
Aber ich würde den klassischen Weg lieber wählen.
Kein Wunder das Onlinedates platzen!
Hat ja wohl keiner mehr Zeit für reale Treffen......
Zuviel Zeitaufwand sich ein paar Stunden an öffentliche Plätze zu bewegen!
Da ich Frauen im meinem Umfeld zwisschen 22-40 habe,höre ich das Argument:"Job!
Keine Zeit!Muss mich online umsehen in dem bisschen Freizeit!"
Was kommt raus?NICHTS!
Nur Poser die schnellen Sex und keine Beziehung oder EHE suchen.
Musst mir schon anhören ob ich geclont werden könnte......(-:
Was solls,jeder ist seines Glückes Schmied.
******_ni Mann
278 Beiträge
Wie echt sind JC-Männer? So echt wie die JC-Frauen hier!

Alles was ihr mit Männern hier erlebt, erleben wir auch mit euch Frauen hier...und so schließt sich der Kreis *zwinker*
@*****608
Man hat halt über die Foren gleich ein Gesprächsthema, darüber kommt man gut ins Gespräch *zwinker*

@*******er62
Weiß ja nicht, wann du zum letzten Mal versucht hast, draußen jemanden kennen zu lernen? Aber das ist genau so schwierig wie hier oder auf jeder anderen Internetplattform *zwinker*

Den Anreiz zum Onlinedating hatte ich übrigens von meiner Tochter und die ist Anfang 20 *zwinker*
Ohne Telefonat kein Date
Ich bleib dabei.

Es gibt den ein oder anderen, der zwar sehr nett schreibt, einem nur nette Komplimente macht.

1. finde ich das Schreiben sehr emotionslos und kann oft zu Missverständnissen führen.

Eine stimmige Kommunikation nach innen und außen kommt ohne die richtige Handhabung der Stimme nicht aus. Von ihr hängt nahezu ein Drittel der Wirkung ab, die Menschen auf ihre Umwelt ausüben;))

2. kann man über die Stimmfarbe, die Art der Artikulation feststellen, ob man sich so sympathisch ist und es für ein Date reicht.

Ich als Synchronsprecherin möchte einfach jemanden im Vorfeld hören, bevor ich ihn
evtl. treffe.
An der Stimme erkennt man die Absicht des Sprechers;)) always
@*********chen
Meine Frau und ich sind seid einigen Jahren Swinger.
Wir/Ich lerne ständig Menschen und Frauen "Draussen" kennen.
Info:Wir hatten gerade Silberhochzeit im April.
Und kannten uns bereit 5 Jahre vorher.Testphase...(-:
Hier bin ich zu meinem Spass und weil bisweilen KLARE Treffen
zustande kommen.Nur mit Personen die klar keine Beziehung suchen!
Wenn eine Freundschaft sich entwickelt ist das ok.
Aber mehr suchen wir nicht.
@ Elain 76
Gute Planung!
Die Stimme sagt viel über jemanden aus.
Da kann man die Spreu vom Weizen trennen!
Bleib dabei...((-:
*****608 Mann
3.311 Beiträge
waterdragon2015
jaaaa und dann so ganz ungezwungen.. locher flockig vom hocker.... *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Jetzt im Sommer an die Badestrände,Strassencafes,Biergärten usw.
Reales zufälliges Kennenlernen.

Dies ist regional extrem unterschiedlich.
In Niedersachsen nahezu undenkbar, insbesondere für Zugereiste.

Aber vielleicht habe ich ja die Auswirkungen der Globalisierung in unseren urbanen Zentren zwischen Göttingen, Oldenburg und Helmstedt noch nicht recht mitbekommen. Wenn Zugereiste auf Zugereiste treffen, könnte das gehen.
Ihr seid ja schnell... morgen ist das Thema wahrscheinlich gar nicht mehr da *zwinker*

vielleicht kam es nie zu realen Dates mit Männern, da in Deinem Profil ja wirklich nur nach einer Frau "gesucht" wird ...
Kann mir vorstellen, dass dann viele davon Abstand gehhalten haben.

Glaube ich mittlerweile gar nicht wirklich... hier im Thema gibt es genug Frauen, denen es genauso geht und die einen Mann suchen... ergo ist die Angabe wohl nicht der korrekte Grund. Außerdem wie im Eingangsposting schon drinsteht: ich wurde ja auch ständig dazu ermutigt, ich soll doch den Männern eine Chance geben. Hab ich *zwinker*

Wie hast Du denn begründet, dass Du nun einen Mann treffen willst? Zu welchem Zwecke?

Habe geschrieben, dass ich laut Profil eigentlich Frauen suche, aber dass mir momentan nach einem Mann ist und ich Sex will. So einfach und direkt. Und wenn es für den anderen OK ist, soll er sich melden. Die Meldungen kamen *zwinker*

Haben sich hier schon die Männer gemeldet, die Dich schlußendlich nicht getroffen haben?

Wieso sollten sie das? Hier hat sich gar kein Mann aus meiner Umgebung gemeldet, aber ich habe viele Angebote von riesigen Entfernungen bekommen und sogar aus dem Ausland.

Anschließend will ich noch sagen, dass für mich der Grund mit der Frau im Profil als Fazit nicht zieht. Einfach, weil ich im Anschreiben schon geschrieben habe, dass ich gerade Lust auf einen Mann hätte. So, wem das da nicht gefallen hat,der hätte doch ablehnen können von vorn herein, anstelle sich da zurückzumelden. Ich kriege ja auch ständig Nachrichten, wo das Profil das Eine sagt, die Person im Schreiben aber was anderes äußert. Für mich ist die Nachricht vorrangig.
Außerdem: ich hatte hier zwischendurch immer wieder mal Dates hochgeladen, wo ich explizit Männer gesuch habe. Und da war es auch nicht signifikant besser: entweder meldeten sich dort Paarmänner (obwohl noch explizit erwähnt, dass solche nicht gesucht werden) oder welche, die erst wollten und dann doch keine Zeit hatten *gruebel*
Die letzte Möglichkeit ist noch, dass ich anscheinend gar keine Hand fürs Aussuchen der Männer online hab.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Elaine76
die Zwischentöne, die sind doch so manchesmal die Haupttöne
@deepdriver
Kann aber auch Nachteile haben, wenn man im Laufe der Kommunikation erzählt, welchen Beruf man ausübt:((

Dann gibts schonmal nette Herren, die nur am Telefon "entertained" werden wollen;))))
@*******nza
Komm mal nach Südbayern!
Nordlichter(Insbesondere Männer) waren sehr überrascht wie schnell man
mit Girls hier "Draussen" ins Gespräch und evtl. mehr kommt!
Wir haben eben schon mehr den mediterranen Way of life...((-:
Ein Spruch:"He Alter!Rede mich noch mal an,dann dicke Lippe!"
Zickig werden die Mädels hier nur bei plumper Anmache.
Gentleman mässig hat "man" schon gewonnen..((-:
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Kann aber auch Nachteile haben, wenn man im Laufe der Kommunikation erzählt, welchen Beruf man ausübt:((
verstehe ich nun garnicht.. das ist ja nun kein anrüchiger Beruf
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Jincandenza
Hier im Weserbergland hat man es als Zugereister nicht leicht... ich bin nur noch hier aus beruflichen Gründen, ich komme aus den hohen Norden, also Oldenburger Ecke.. da sind die Menschen viel viel offener
@*****e76
Na,ich werde bestimmt nicht anrufen für "Entertain"am Telefon!
Darauf stehe ich überhaupt nicht!!!
Ist was für Wi......
Brauche ich nicht.
Ich habe dich
auch nicht gemeint mit dem Telefons....

Viele wollen einfach mailen mailen
und einfach nur am Telefon Märchen erzählen;)))
@*******er62
Na dann herzlichen Glückwunsch....da hab ich andere Erfahrungen gemacht an Seen, in Bars etc.
Die einzigen Möglichkeiten, wo ich in den letzten Jahren "draußen" Kontakte gefunden habe, war auf Partys von Freunden oder an der Arbeit. *zwinker*

Zum Thema Telefonieren vor dem ersten Date:
Bin ich kein großer Fan von, da ich gern ein Gesicht zur Stimme habe....außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass nach Telefonaten weniger Treffen stattfinden. *smile*
wenn ich nach dem Telefonat gegangen wäre
hätte ich noch nie ein einziges Date gehabt. Ich telefoniere ungern, und keiner von den Herren hatte eine supersinnliche Stimme oder sowas.
Manchmal ist es trotzdem praktisch, um kurz zu klären, wo man sich trifft und wann - aber mehr ist es für mich nicht.

Hier in BaWü sind die Leute offline übrigens auch nicht aufgeschlossen, halte dich also lieber an Südbayern, Jin.
Denke das Problem mit den Zugereisten haben wir überall *zwinker*
Stamme eigentlich aus Sachsen-Anhalt und lebe seit 18 Jahren in Hessen. Wenn du in Hessen nicht mindestens in der 3. Generation in hessen geboren bist und die vereine genügend frequentierst, wirst du immer als Zugereister angesehen *smile*
Freunde gefunden haben wir trotzdem....die wenigstens davon sind Hessen, alles Zugereiste *top*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
benzin....
ich kenne mehr Leute in Deutschland, als in meiner Nachbarschaft und das mit den Nachbarn liegt nicht an mir.. wobei so langsam werde ich auch so komisch wie die Eingeborenen hier.. aber solange ich noch mit dem Auto überall hinfahren kann....gggg
*****e76:
Viele wollen einfach mailen mailen
und einfach nur am Telefon Märchen erzählen;)))

Und deswegen telefoniere ich nicht. Was man am Telefon besprechen will, kann man gleich live tun- da sieht man und hört man alles. Telefonieren ist für mich überhaupt kein Fake-Check. Nur ein Treffen ist das.
Wer nicht zum Treffen kommt, hat definitiv was.

Und ihr Lieben, hier geht es nicht darum, wo man am besten Leute kennen lernt *zwinker*
Sondern, wieso Männer sich erst wünschen von Frauen Sex zu bekommen und angeschrieben zu werden und dann doch kneifen.

*zumthema*
@********ache
Keine Ahnung wo du in Südbayern warst.
Aber ab München Richtung Grenze Östrreich /Italien sind wir sehr offen für jeden der kommt.
Wir sind jede Sprache und jeden Dialekt gewöhnt.
Eben Urlaubsland und Oktoberfest Einzugsgebiet((-:
Wobei ich selber nicht Oktoberfestfan bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.