Wie sind jetzt zwar noch gute 100 Beiträge vom Schluss entfernt, aber da ich mir nicht sicher bin, ob das Thema bei der Entwicklung morgen noch offen ist, wenn ich heim von der Arbeit komme, möchte ich die abschließende Rede halten
Zuerst einmal habe ich eine Weile überlegt, ob ich das Thema aufmache oder das Ganze doch für mich behalte. Aber die Neugierde hat gesiegt und nun ist es online.
Natürlich habe ich gehofft, dass es mehr oder weniger läuft, aber anscheinend ist das Thema doch aktuell und hat eingeschlagen- danke also an die Beteiligten, die hier fleißig und so viel mitgetippt haben
Erschreckt war ich von der Tatsache, wie viele Herren mir privat Nachrichten zugeschickt haben mit dem Inhalt wie scheiße ich eigentlich bin und was mir einfällt so ein Thema zu eröffnen, usw. Was soll da frau noch dazu sagen?
Das Schlimmste hat sich also bei weitem nicht hier im Thema abgespielt.
Was ich aus dem Ganzen gelernt habe: ziemlich viel Heuchlerei.
Will Frau Sex, ist sie dann doch zu einfach zu haben, billig und kann sich wohl nur auf ihren Körper reduzieren. Will Frau Beziehung- was soll das denn? Zu kompliziert, typisch Weib halt.
Erst die Beschwerde- wieso suchst du keine Männer? Sucht Frau Männer- nee, alles falsch gemacht, wir wollen nichts von dir.
Erst jammern, dass Mann nie angeschrieben wird. Schreibt Frau Mann an, da wird er gleich mal skeptisch- nee, nee, irgendwas ist hier faul!
Puuuhhhh
Abschließend finde ich das gut, dass ich beim Anschreiben der Herren nichts im Profil geändert habe. Da konnte ich dann ja gleich sehen, wie aufgeschlossen die Herren einer Bi-Frau gegenüber sind- nämlich gar nicht so aufgeschlossen wie behauptet.
Im Profil werde ich auch gar nichts ändern und da kommt auch kein "Ich suche Mann" rein. Ich werde auch keinen Mann hier anschreiben und keine Dates mehr mit Männern einstellen, das scheint mir nach diesem Thema und nach dem Lesen der Herrenbeiträge hier sowieso nicht sinnvoll zu sein und auch nichtsbringend. Da suche ich einen Mann doch lieber auf anderen Seiten oder draußen
Ich weiß auch, dass es morgen genauso weitergehen wird wie immer: "Wieeeee schaaaaade, dass du keinen Mann suchst!"
Ich wünsche euch allen somit eine gute Nacht