Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

*********r_nw Mann
44 Beiträge
real life
ich bevorzuge den online kontakt. es erspart mir einfach entäuschungen. ich möchte keine frau die bdsm und fetisch nicht mag. ich habe das erlebt und auch eine normale beziehung gehabt. das möchte ich nie wieder.

hier zeigen frauen ganz klar ob sie an dieser art von verbindung interessiert sind.

ich swinge nicht, habe da keine erfahrungen, vielleicht findet man das real sehr einfach, eine frau im badestrand zu treffen die am ende noch die gleichen vorstellungen hat gehen richtung null.

ich habe sehr positive erfahrungen gemacht, und kann die ganzen negativbeispiele nicht nachvollziehen.

ich möchte meine bekannten und freunde die ich online getroffen habe nicht missen, manche begleiten mich mehr als 10 jahre...und das sehr real.

hell
*****608 Mann
3.311 Beiträge
heidepflanze
das ist doch ganz einfach: Mann meint Frau kneift sowieso, weil er von ich aus geht...
da aber Frau eine Frau der Taten ist..kneift der Mann im warsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.
Mit starken Frauen haben es Männer nicht so...
@*******ser
Das ist klar,wenn du dich in extremeren Zonen sexuell orientierst,
ist Online wohl das wichtige Medium.
Aber viele Andere oder die Mehrzahl sucht hier eher das gemässigte....
Denke ich.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Komm mal nach Südbayern!

Schaun mer mal.
Ich kenn den Tegernsee ein wenig. Klima, Höhenmeter und Mentalität werden sich vom Staffelsee nicht sooooo sehr unterscheiden, oder? Außerdem gibt es in der Tat eine sehr ausgeprägte Geistesverwandtschaft zwischen Niedersachsen und Bayern, welche auf dem Biofeedback der Körperhaltung an Bierzelttischen auf Wiesen- bzw. Schützenfesten beruht.

Oldenburg
Profitiert noch ein wenig vom Hanseatischen Flair Bremens. Und von Sven Regner.
Jetzt wo du's sagst: Ich war vor einem Vierteljahrhundert mal auf einem Zivildienstlehrgang in Hude. Einmal war ich mit einem anderen Teilnehmer in Oldenburg in einem Straßencafe und da hat sich tatsächlich eine junge Frau an unseren Tisch gesetzt und eine Plauderei begonnen, obwohl noch andere Tische frei waren. Uns ist fast das Blut in den Adern gefroren.

Weserbergland
Oh ja. Von Hameln bis Hann. Münden. Ganz heftig die Ecke.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
solala
also wenn ich da mal so drüber nachdenke... eine Frau sagt mir auf den Kopf zu , sie wolle mich Daten um dann mit mir Sex haben zu wollen.

ich kann es nicht pauschal verneinen aber auch nicht bejaen, dass ich mich mit ihr verabrede.

Warum ist das so?
Es hängt bei mir von vielen Faktoren ab: Lustfaktor, wie gut wir uns kennen, eigenes Selbstbewußtsein, Versagungsängsten..

Nach meinen Geschmack reicht erstmal ein Kaffee oder so und alles andere wird sich dann ergeben.. denn ich brauche etwas mehr Anlaufzeit... dafür aber auch mehr Abbauzeit *grins*
calluna:
Und ihr Lieben, hier geht es nicht darum, wo man am besten Leute kennen lernt *zwinker*
Sondern, wieso Männer sich erst wünschen von Frauen Sex zu bekommen und angeschrieben zu werden und dann doch kneifen.

Dann lass uns doch mal ein Zwischenfazit ziehen *top*

Also Fakt: Die Gründe gelten für Männlein und Weiblein *zwinker*

• Ängste spielen eine Rolle, da ist einmal die Angst vor der eigenen Courage....und die Angst davor aufzufliegen, wenn beim Profil gemogelt wurde (Aussehen usw.) oder Profilbilder bearbeitet wurden.
  • Dann gibt es die, die nur ihren Marktwert abchecken wollen
  • Dann die Tastenerotiker, die nur mailen wollen. Würde hier auch die Telefonsexler erwähnen, denn die sind nach meiner Erfahrung auch nicht an realen Treffen interessiert.
  • Und zu guter Letzt die "Warmhalter", die mehrere Frauen kontaktieren, wobei die meist die Dates nur verschieben und Frauen über einen längeren Zeitraum hinhalten, oder sich nicht melden und dann plötzlich nach Wochen wieder auftauchen.

Hmmmmm....was hab ich vergessen.....waren soviele Beiträge....wem fällt noch was ein? *top*
*****608:
Es hängt bei mir von vielen Faktoren ab: Lustfaktor, wie gut wir uns kennen, eigenes Selbstbewußtsein, Versagungsängsten..

Ich hab den Männern ja auch nicht geschrieben: Do, 17 Uhr bei mir und los geht's *lol*
Ich habe nur geschrieben, dass es eben um Sex geht und wenn das Interesse da ist, dass man sich auf einen Kaffee trifft *zwinker* Vorm Kaffee auch Angst? Ich glaube, beim Trinken kann man nicht so doll versagen *ggg*

Was mir dazu auch noch eingefallen ist, weil hier ja die Vermutung kam, dass die Herren sich an meiner sonstigen Frauensuche gestört haben:
Also ich glaube wenn, dann aber eher in so einem Zusammenhang, dass Mann es so sah, dass ich dann am Ende doch eine Frau ihm vorziehe und nicht lange bei ihm bleibe.
Wobei in diesem Fall mir auch kein "Ich suche Mann, Frau" helfen würde- da müsste Mann ja auch ständig Angst haben, dass ich zu den Frauen überlaufe. Heißt also, die Erfolge würde ich nur dann verzeichnen, wenn da wohl nur ein "Ich suche Mann" stehen würde. Wobei (!) es auch noch die Bi-Angabe gibt.... Und wenn ich diese zu "hetero" umändere, würde ich meine bisherige Entwicklung quasi leugnen.
Irgendwie keine gute Idee.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
waterdragon2015
und die, die sich auf Kosten anderer ihren Selbstwert steigern wollen
Habe nur ich bisweilen das Gefühl das wir Alle hier etwas verquert sind?
Ernsthaft,einen an der Waffel haben wir doch alle hier,oder?
Was solls,ist wohl ein Zeichen der Zeit......
Gute Nacht ihr Lieben hier im JC..
Wünsche jedem hier zu finden was er sucht...(-:
*****608 Mann
3.311 Beiträge
heidepflanze
wer kann schon in den Kopf vom Kerl reingucken? son Neurologe is klar aber der zählt nicht *zwinker*
calluna:
Und ihr Lieben, hier geht es nicht darum, wo man am besten Leute kennen lernt *zwinker*
Sondern, wieso Männer sich erst wünschen von Frauen Sex zu bekommen und angeschrieben zu werden und dann doch kneifen.

Dann lass uns doch mal ein Zwischenfazit ziehen *top*

Also fakt: Die Gründe gelten für Männlein und weiblein *zwinker*

• Ängste spielen eine Rolle....da ist die Angst vor der eigenen Courage....und die Angst, dass man auffliegt, wenn beim Profil oder Profilbild gemogelt wurde.
  • Dann gibt es die, die nur ihren Marktwert abchecken wollen.
  • Dann die Tastenneurotiker, die nur mailen wollen....wobei ich hierbei auch die Telefonsexler mit rein zählen würde, die sind nämlich auch an realen Treffen nicht interessiert.
  • Und es gibt die Warmhalter....die entweder die Treffen verschieben und jemanden über mehrere Wochen hinhalten....oder die Treffen platzen lassen und plötzlich nach Wochen wieder auftauchen.

Hmmm.....was hab ich vergessen? Vorschläge? *top*
Sorry, der PC hatte meinen Beitrag beim ersten mal nicht gespeichert....mea culpa *wink*
Solch ein Thread von einem Mann geschrieben wäre innerhalb weniger Posts bereits als unglaublicher Jammerthread gegen die ach so bösen und blöden Mädels zerplückt worden.

****una:
...Sondern, wieso Männer sich erst wünschen von Frauen Sex zu bekommen und angeschrieben zu werden und dann doch kneifen.
Tja, vielleicht wurden ihnen erst im 2. Anlauf die Widersprüche in Deinem Profil und Deiner Homepage bewusst oder sie haben sich ein paar Beiträge von Dir durchgelesen oder hatten dann doch keinen Bock mehrere hundert Kilometer zu einem Date zu fahren, ohne wenigstens mal mit Dir telefoniert zu haben.
Für mich ist das eher ein Zeichen, dass die Jungs doch nicht hirnlos sabbernd auf alles reagieren, was irgendwie nach Sex schreit.

****una:
hier im Thema gibt es genug Frauen, denen es genauso geht und die einen Mann suchen...
Tja, es gibt auch genug Frauen, denen es nicht so geht, die keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht haben.

****una:
Die letzte Möglichkeit ist noch, dass ich anscheinend gar keine Hand fürs Aussuchen der Männer online hab.
Diese Erkenntnis wäre doch mal ne Möglichkeit, die Jagdstrategie zu überdenken.

****una:
Wie echt sind JC-Männer?
Genauso echt wie JC-Frauen (die haben auch ihre Tricks auf Lager) und einfach nur ein Abziehbild dessen, wass sich im www abspielt.
Nicht jammern, sich überlegen, was man selbst verbessern kann, denn bei anderen klappt es ja auch. Nicht immer, aber immer wieder. Aber dann funktioniert das ja nicht mehr mit der Schuldzuweisung.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
heidepflanze
ich kann ja nur für mich sprechen.. also ich hatte schon das eine oder andere Date zum vögeln, da ging es auch nur darum...ich bin auch dagewesen und wir hatten viel Spaß...... aber es war nie das, was ich mit den Frauen hatte die ich Liebte, das war wie Brot ohne Butter ..aber das ist ein anderes Thema.
Zurück Männer sind eben verschieden.. die einen nutzen die Gunst der Stunde, die anderen Kneifen.

und sicher wir sind alle ein wenig baller baller... *freu2* und das ist gut so
******ist:
Tja, vielleicht wurden ihnen erst im 2. Anlauf die Widersprüche in Deinem Profil und Deiner Homepage bewusst

Mein Profil und meine HP haben in sich keine Widersprüche, die sind sich absolut einig.

******ist:
hatten dann doch keinen Bock mehrere hundert Kilometer zu einem Date zu fahren, ohne wenigstens mal mit Dir telefoniert zu haben.

Welche mehrere hunderte Kilometer? Wovon redest du? Und was für Telefonate? Ist ja nicht so, als ob irgendeiner von denen vorgeschlagen hätte mit mir zu telefonieren.

Vielleicht wäre das Thema durchlesen mal von Vorteil.
****nas Mann
527 Beiträge
Ich lese immer wieder davon, und gucke immer wieder mit dem gleichen ungläubigen Blick. Vielleicht ist da wirklich ein Anteil schlechte Auswahl und schlechte Organisation dabei?

Nach ein paar Mails und/oder einem Telefonat wird doch meistens ziemlich klar, mit wem man es da zu tun hat, und auch ob überhaupt ernstes Interesse an einem Treffen besteht, kann man früh rausfinden, ohne dass es gleich nach "zu dir oder zu mir?" klingt.

Ich wehre mich übrigens gegen das Pauschalurteil, dass Männer irgendwie schlimmer wären als Frauen. Gibt überall solche und solche. Für mich ist es z.B. immer ein Warnsignal, wenn Frau sich gar nicht öffnet und nichts von sich preisgibt, dann breche ich den Mailkontakt irgendwann ab. Solche Menschen haben kein echtes Interesse an einer Begegnung. Selbst wenn es nur um Sex geht, gehören zwei, drei Sätze zum Menschen dazu. IMHO, YMMV.

Also, an die Threadstarterin: Schau doch mal, was den schlechten Beispielen gemein ist und achte darauf bei den nächsten.
@****una
Wer von den Frauen kennt das auch bzw. hat so eine Erfahrung auch schon gemacht?

Ich habe auch mal sowas erlebt, aber in den meisten Fällen weil ich diejenige war, die den Kontakt abgebrochen hat. Warum? Weil mich der Typ doch nicht so interessiert hat, weil ich doch keine Zeit für ein Date hatte, weil ich keine Lust mehr hatte, weil jemand anders interessanter war ... unterschiedlich. Deswegen würde ich nicht sagen, dass das ein typisches Männerverhalten ist. Und ich würde auch nicht sagen, dass alle Männer auf JC gleich sind und dass keiner hier Dates hat, weil ich von anderen Usern höre, dass sie doch echt viele Dates haben.

Eine Frage: Wie viele Männer haben sich so bei dir bekommen? Waren das 2-3 Männer, 10-20, mehere Dutzende?
****nas Mann
527 Beiträge
Mein Profil und meine HP haben in sich keine Widersprüche, die sind sich absolut einig.

Wer finden will, der findet.
Und wenn sich Zweifel einschleichen weil es jetzt ernst wird, schaut mancher nochmal genau hin und findet, weil er (unterbewusst) finden will.

Und hier im JC sind auch viele skeptische Menschen unterwegs. Habe jetzt nicht alle 29 Seiten durchgelesen, aber hat schon jemand vermutet, dass der ganze Thread nur dazu da ist, dass jemand schreibt "hey, ich bin anders, let's meet"? Würde mich nicht wundern.

Aber diese Skepsis kann halt auch zu solchen Reaktionen führen. Im allgemeinen Umgang miteinander liegt so viel im Argen, dass kann der JC gar nicht reparieren. Die ganzen ungeschriebenen Regeln, was man alles nicht darf, damit man nicht in dieser oder jener Schublade landet...
*****608 Mann
3.311 Beiträge
männer
also das Männer schlimmer sind als Frauen habe ich nicht rausgelesen...
und beide Geschlechter tun sich nicht wirklich was..

wir sollten uns gegenseitig respektieren, denn im Grunde wollen wir ja alle nur das eine, also die Singles, morgens nicht unbedingt alleine aufwachen....
oder sind hier Erimiten unter uns???

Mein (un)gesunder Menschenverstand sagt mir: wir wollen vertrauen, lieben und geliebt werden, geachtet und beachtet und respektiert (ach hatte ich schon) werden.
Fällt wem noch was ein???
@drum 1608
Der TE ging es einfach nur um dem reinen Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Vertrauen? Geliebt werden? Das braucht man für Sex nicht unbedingt.
Es gibt sogar Menschen, die miteinander Sex haben, obwohl sie sich nicht mögen.
Die Hormone fragen in diesem Fall nicht nach Kuscheln, Geborgenheit und Liebe
*****608 Mann
3.311 Beiträge
skyprincess80
nee braucht man dafür nicht... aber schöner ist das doch..
nur sex ist wie fast food und dann noch mit Gefühlen dabei.. das ist wie im Gourmet Tempel futtern...
hin und wieder ist aber gegen fast food nix einzuwenden meinerseits *bananen*
Wie sind jetzt zwar noch gute 100 Beiträge vom Schluss entfernt, aber da ich mir nicht sicher bin, ob das Thema bei der Entwicklung morgen noch offen ist, wenn ich heim von der Arbeit komme, möchte ich die abschließende Rede halten *ggg*

Zuerst einmal habe ich eine Weile überlegt, ob ich das Thema aufmache oder das Ganze doch für mich behalte. Aber die Neugierde hat gesiegt und nun ist es online.
Natürlich habe ich gehofft, dass es mehr oder weniger läuft, aber anscheinend ist das Thema doch aktuell und hat eingeschlagen- danke also an die Beteiligten, die hier fleißig und so viel mitgetippt haben *danke*

Erschreckt war ich von der Tatsache, wie viele Herren mir privat Nachrichten zugeschickt haben mit dem Inhalt wie scheiße ich eigentlich bin und was mir einfällt so ein Thema zu eröffnen, usw. Was soll da frau noch dazu sagen? *schiefguck*
Das Schlimmste hat sich also bei weitem nicht hier im Thema abgespielt.

Was ich aus dem Ganzen gelernt habe: ziemlich viel Heuchlerei.
Will Frau Sex, ist sie dann doch zu einfach zu haben, billig und kann sich wohl nur auf ihren Körper reduzieren. Will Frau Beziehung- was soll das denn? Zu kompliziert, typisch Weib halt.
Erst die Beschwerde- wieso suchst du keine Männer? Sucht Frau Männer- nee, alles falsch gemacht, wir wollen nichts von dir.
Erst jammern, dass Mann nie angeschrieben wird. Schreibt Frau Mann an, da wird er gleich mal skeptisch- nee, nee, irgendwas ist hier faul!

Puuuhhhh

Abschließend finde ich das gut, dass ich beim Anschreiben der Herren nichts im Profil geändert habe. Da konnte ich dann ja gleich sehen, wie aufgeschlossen die Herren einer Bi-Frau gegenüber sind- nämlich gar nicht so aufgeschlossen wie behauptet.

Im Profil werde ich auch gar nichts ändern und da kommt auch kein "Ich suche Mann" rein. Ich werde auch keinen Mann hier anschreiben und keine Dates mehr mit Männern einstellen, das scheint mir nach diesem Thema und nach dem Lesen der Herrenbeiträge hier sowieso nicht sinnvoll zu sein und auch nichtsbringend. Da suche ich einen Mann doch lieber auf anderen Seiten oder draußen *zwinker*

Ich weiß auch, dass es morgen genauso weitergehen wird wie immer: "Wieeeee schaaaaade, dass du keinen Mann suchst!"

Ich wünsche euch allen somit eine gute Nacht *zwinker*
Sicher ist es mit Gefühlen schöner.
Doch diese "Ich will mich nicht festlegen..."Mentalität von vielen Menschen (die es auch im RL genug gibt) lässt Gefühle nicht entstehen.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
heidepflanze
also was sagt dir das? bleib so wie du bist
**********er_77 Mann
22 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich bin bestimmt echt, stehe zu meinem Gesicht, wo andere sich nur hinter Bierbäuchen oder anonymen Fotos verstecken, aber ich schraube für Frauen die Erwartungen massiv herunter und bin authentisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.