Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

ich bin
ziemlich deutlich in meinen Ansagen, meinen Kriterien...
nein, nicht, um jahrelang dann auf einer einsamen Parkbank zum Single-Gerippe zu verrotten.
Aber es gibt dermaßen viele Männer im JC.. da macht es Sinn, durch dieses Sieb schon mal die anschreibende Menge zu verringern...
Wenn es echt Spaß macht, schreibe ich auch mal länger hin und her mit jemandem.. ansonsten kommt sehr schnell der Moment.. mal zu der Tasse oder zu nem Glas irgendwas treffen und schauen, was die Chemie so sagt..
Wenn sich das Treffen absprechen schon als dauerschwierig gestaltet... tschöööö
selbst ein 1. date kann in einem Club seiin... wenn der Mann sich darüber im Klaren ist..falls es nciht harmoniert, vielleicht zwischen den anderen Schönen des Landes was Unterhaltsames in dem Club zu finden oder eben auch nicht...
Da hier die Dinge sich sehr virtuell gestalten, muss man besser zügig entscheiden, finde ich...
Gerade heute schrieb mich jemand an, fast nix aussagekräftiges im Profil, kein einziges Bild von sich.. und er will mich kennen lernen..
na, nu hat er mich kennengelernt.. ich treffe mich bestimmt nicht mit einem Gesichtslosen..
und wieder ein Problem weniger
Ich habe fantastische buddies, lerne auch direkt in Clubs manchmal Leute kennen..
Die Variablen sind iin dieser virtuellen Welt einfach zu wenig nachvollziehbar als dass man sich einen großen Kopf machen sollte, wenn Mann oder Frau auf ein seltsames Gegenüber trifft... andere Mütter haben auch schöne Söhne oder Töchter...
weitersuchen, so man denn suchend ist
und
Erwartungen runterschrauben?
Och nööööö
Das wäre mir zu wenig Augenhöhe.... den gute Erotik beginnt im Kopf..
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Hart aber richtig
**********er_77 Mann
22 Beiträge
?
wie viele Männer und Frauen stapeln hier ganz schön hoch, was dann in der Realität überhaupt nicht zutrifft? Ich schraube die Erwartungen lieber herunter und bin dafür lieber beim Date positiv überrascht, wenn die Erwartungen übertroffen werden.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Erwarte nichts und du kannst nicht enttäuscht werden
Charly
nicht hart.........
einfach nur Konsequent... viele jammern über die Zeitverschwendung mit soooo vielen fakes, oder sonstwie seltsamen Menschen im Joy, sei es Mann oder auch Frau!!
Einfach zügig, oder sagen wir besser BALD klären, wie man sich das denkt und wie nicht...
*****608 Mann
3.311 Beiträge
rational konsequent.. *g*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
besser also konsequent
ein blöder Spruch aus der Werbung:
Wir sind es uns wert

Sollte das nicht genau so sein?
Hier passt dieser Spruch wirklich.. konsequent in den NO GO'S und dann wird man u.a. auch fake-Joyler los

ich wehe mich selbst für zu wertvoll an als dass ich mich mit kreti und pleti auf die Matte begebe....
Für einen Hund suchen die Menschen nach dem richtigen Partner...
Der Gürtel zu den Klamotten etc. etc.
wieso nicht auch bestimmte Erwartungen für den Partner im erotischen Bereich?
Das bedeutet natürlich nicht, dass man nur noch aus geht nicht, geht nicht und geht nicht besteht....
Und dass man selbst auch klaglos akzeptiert ohne langes Lamentieren, wenn jemand anderes uns NEIN DANKE sagt, weil derjenige uns irgendwie aus dem Profil heraus als seltsam, inakzeptabel oder ähnliches empfindet oder uns sogar für ein fake hält
**********er_77 Mann
22 Beiträge
hhmmmm
man kann es auch so betrachten: Kann man(n)/frau auch selber das bieten, was man selber von anderen erwartet?
singlemann_38
daaaa sagst du was!!!!
Das halte ich mir immer vor Augen, wenn ich an meinen "Erwartungen" oder Kriterien bastle...
da sollten Mann und Frau dran denken..
fängt beim herrlichen Lecken und Blasen an
wer da etwas erwartet und selbst nicht dazu bereit ist ... das ist ein NO GO!!!
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@TOOOY
Es ist einfach erfrischend eine Frau Klartext schreiben zu sehen
**********er_77 Mann
22 Beiträge
:-)
so sind wir jetzt doch einmal am Kern der Sache *g* Es beruht auf Gegenseitigkeit *g*
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander." — Thomas Merton
So sehe ich das!Und wen jeder ehrlich mit jedem umgeht dann lernen sich auch die kennen !!
Den wohl besten Spruch des Lebens las ich vor einiger Zeit..
Überlasse das Rumeiern den Weicheiern.

Das Frauen als Weicheier bezeichnet werden, ist mir in diesem Zusammenhang neu.
Wer etwas will, wird fragen. Wer nichts will, wird nicht fragen. Fragen kostet nichts.
So sehe ich das.

Hat er keine Fragen, dann besteht kein Interesse.
Stelle ich die Fragen im Mailaustausch und er antwortet nur, dann ist es Zeitverschwendung.
Läuft das so, verabschiede ich mich bei der dritten Mail.
Ich werde nicht bezahlt dafür, dass ich ein Interview gestalte. Und der Angeschriebene ist kein Rockstar.
Frauen sind da nicht besser
Hi wir sind seit Ca einem halben Jahr bei jc und hatten leider auch noch kein Glück eine nette Frau zu Daten *schiefguck*
über jc fb whatsapp schreiben die Damen gerne , auch intime Fotos wurden schon ausgetauscht ... Aber wenn es darum geht einen Schritt weiter zu gehen ziehen auch die Frauen den nicht vorhandenen Schwanz ein 🙈

Ich glaube man braucht einfach viel Geduld hier 😴
****un Frau
49 Beiträge
Echte Männer mit Po-Bildern :)
Es ging hier um Echtheit von Männern mit Po- bzw. gar keinen Bildern im Profil. Ich hatte hier schon meine Erfahrungen geschildert, was im allgemeinem die Feigheit und Heuchlerei von meisten JC-Männer angeht. Aber es gibt ca 1% (oder weniger?) von Männern, die mich angeschrieben und zu einem realen Date geschafft haben.

Viele hatten wirklich Po-Fotos im Profil oder ähnliches oder gar keine Bilder. Aber ich vertraute meinem Bauchgefühl. Und zu einem Date haben sie geschafft. Allerdings stimmte nicht alles, was sie in Profilen geschrieben hatten. Sogar beim Kaffeetrinken waren manche sehr verkrampft oder die Körpersprache zeigte, dass sie geschlossen sind oder nicht alles erzählen (z.B. dass sie verheiratet sind, deswegen sind sie abends nicht zu errechen sind *zwinker* ). Aber wenigstens waren sie echt und hatten den Mut zu erscheinen.

Mal stimmte Sympathie oder Chemie nicht, es ist auch okay für mich gewesen. Aber zu behaupten, dass sie sich danach melden werden und danach schwiegen sie eisern *g* . Ich spürte es und weil ich keine Erwartungen hatte, akzeptierte ich solche Situationen , analysiere sie und ziehe Schlussfolgerungen für mich. Was Fotos angeht, brauchten viele ihre Anonymität, weil sie wie ich im öffentlichen Leben aktiv sind.

Schade, dass viele Männer solche Situationen immer wieder mit ihren komischen Haltung (vielleicht aus der Hoffnung, dass sie was besseres kriegen oder noch sonst was) nichts lernen...

Und die privaten Reaktionen mit Vorwürfen an Calluna finde ich unangebracht. Es stimmt vieles mit meinen Erfahrungen überein, was sie hier schreibt.

Es geht nicht darum, ob Männer oder Frauen besser oder schlechter sind.
Einfach Respekt haben. Und einfach Profile oder Mails aufmerksamer lesen und darauf eingehen, was da geschrieben wird. Ist doch einfach?

Ich habe immer auf die Mails geantwortet... Und was daraus oft geworden ist... *nein*
Schade um verlorene Zeit.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Sicherheitsdistanz
Um mal auf die Verwunderung von Calluna einzugehen warum den alle Männer aus ihrer näheren Umgebung den Schwanz eingezogen haben aber welche vom Ende der Welt sofort zu einem Treffen bereit waren.
Ich denke es geht hier um eine gewisse Sicherheitsdistance.
Der Man der 500 km entfernt wohnt läuft eben nicht Gefahr dir am nächsten Tag über den weg zu laufen und er spart sich so eine Peinlichkeit falls er im Bett dann doch nicht deinen Ansprüchen genügen konnte (oder eben seine vielgepriesene Standfestigkeit und unerreichte Meisterschaft im lecken doch nur heiße luft war)
Er muß keine angst haben dir womöglich im lidl um die Ecke zu begegnen nachdem er dich nach dem Schäferstündchen eiskalt abserviert hat.
Es besteht nicht die Gefahr das sich raustellt das man die beste Freundin der Schwester oder die Kollegin der Mutter gevögelt hat.
Und vorallem für den geneigten Cheater besteht natürlich jederzeit die Gefahr das man seinem fick von letzter nacht am nächsten tag über den weg läuft und man grade seine Frau dabei hat, was zu unschönen szenen führen kann. Auch darüber muß sich der Herr vom Ende der Welt keinerlei Gedanken machen, der Herr aus dem Nachbarort aber schon.
@Sanftehaende30
Soll ich dir mal was verraten?
Es gibt hier Männer, die auch die beste Freundin einer Frau (am besten gleich beide mal vernaschen, mal schauen wer die geilere ist!) vögeln würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.
Weil es ihnen total gleichgültig ist, was sie damit anrichten könnten.
Die Folgen? Uninteressant, es geht um Sex, wen interessieren da Folgen bzw. Schaden. Hormone kennen solche Worte nicht.

Besonders interessant fand ich vor längerer Zeit einen Typen, der mir sofort seine Handynummer schickte, nachdem ich ihm nebenbei erzählte, dass
eine gute Freundin in seiner Nähe wohnt. War der Mailkontakt bisher eintönig, hatte diese Information einen gewissen Einfluss auf sein Interesse.
Aber ehrlich sein und sagen: "Die andere reizt mich einfach mehr als du" (wenn es denn so ist) geht dann nicht.
Aber klar:Triebhaftigkeit und Ehrlich sein, sind Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir sind seit 2 Monaten hier angemeldet und bekommen täglich zum Teil 50 bis 60 Bekundungen tolle Fotos, geiles Profil und super Beiträge in Foren...einige sind als Paar angemeldet, dann kommt die Bekundung in der dritten Person " unser Er hat grosses Interesse". usw. usw

Ist viel Käse...Wir gehen einmal oder zweimal Mittwochs im Monat in den Swingerklub da ist Herren Überschuss und Gangbang Tag. Da haben wir an einem Abend mehr Sex, als wenn wir hier mit enormen Aufwand etwas innerhalb eines Jahres organisieren.

Diese Plattform dient dazu in der Anonymität Nacktfotos anzusehen und zu bewerten. Das ist die Hauptsache. Dann fallen eventuell noch ganz wenige Dates ab. Der Aufwand zur Planung steht in keinem Verhältnis. Zumal es dazu kommt, das viele keine Profile lesen und nur geil auf Bildchen sind. Beim höflichen Hinweis das die Profile uberhaupt nicht übereinstimmen wird oft bemerkt das man vor lauter Bildchen schauen ganz vergessen hat die Wünsche und Vorlieben abzugleichen. Könnte da hunderte Beispiele bringen...

Schauen wir uns Fotos an und freuen uns über Komplimente. Wenn man Lust auf richtige reale Männer hat, geht man in den Swingerklub. Da hat man realen Sex..Ob das Problem Fakes sind glauben wir nicht, weil jede Anmeldung real ist. Wir wollen sagen die Herangehensweise und der Sinn einer solchen Plattform ist eben etwas anderes als realer Sex. Die Männer die hier suchen könnten doch auch in Swingerklubs gehen und realen Sex haben, oder eine Frau normal kennenlernen. Es geht schlicht und ergreifend um das aufheizen an Bildern....
*****608 Mann
3.311 Beiträge
tja
das reale Leben ist das Eine, das internet Leben das andere... beides auf einen Nenner bringen braucht seine Zeit..
***an Frau
10.900 Beiträge
Das heute bekannte World Wide Web als Teil des Internets hat Tim Berners-Lee 1989 erfunden.

drum1608
das reale Leben ist das Eine, das internet Leben das andere... beides auf einen Nenner bringen braucht seine Zeit..

Äh, wieviel Zeit hast Du denn noch? Noch einmal über 25 Jahre warten bis da was zusammenkommt? *haumichwech*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich seh das mal locker.. ich nehm mir einfach die Zeit... Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut *g*
Internet und reales Leben sollen zusammen wachsen.... *freu2*

Wie soll das funtionieren und warum? 95% die hier als Single angemeldeten User sind unbefriedigte der Fantasie erliegende Menschen. Sie bekommen zu Hause nicht das von ihren Partnern was sie sich erträumen. Nun bleiben ihnen mehrere Optionen: entweder eine Prostituierte, der Swingerklub....( das kostet Geld und das merkt Mutti wegen der Haushaltskasse)...also lieber das Internet nutzen und an Bildchen aufheizen...kostet nix, kann ich auf Arbeit, am Smartphone, Abends heimlich am Passwortgeschützten Tablett oder auf dem WC anglotzen und heimlich dabei gepflegt einen striegeln....

Deshalb wächst nichts zusammen...das hat nichts mit falschen Bauchmuskeln zu tun. Hier gehts um annonymes kostenloses aufgeilen in allen Lebenslagen zu allen Zeiten an allen Orten.
Das ist und bleibt Internet. Der Rest im Hirn ist Fake und Selbstverklapsung...nicht die angemeldeten User...

Trotzdem ist diese Platform durch den Echtheitscheck schon ein Seegen...es gab viele Webseiten dieser Art die waren viel schlimmer mit Fakes durchsetzt. Hier kann man bei geprüften Mitgliedern schon davon ausgehen das sie echt sind. Ob dann noch jemand die Brüste oder Hintern dazu mogelt...mein Gott das ist eben Internet... *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
Dann hast Du es auf Deinem Jahrhundertweg dahin tatsächlich verpasst, dass Dich die InternetZeit längst überholt hat.

Aber womöglich sind viele auf dem Weg nach Rom und verpassen daher das Date.

Wäre ja ein Erklärung. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.