ich bin
ziemlich deutlich in meinen Ansagen, meinen Kriterien...nein, nicht, um jahrelang dann auf einer einsamen Parkbank zum Single-Gerippe zu verrotten.
Aber es gibt dermaßen viele Männer im JC.. da macht es Sinn, durch dieses Sieb schon mal die anschreibende Menge zu verringern...
Wenn es echt Spaß macht, schreibe ich auch mal länger hin und her mit jemandem.. ansonsten kommt sehr schnell der Moment.. mal zu der Tasse oder zu nem Glas irgendwas treffen und schauen, was die Chemie so sagt..
Wenn sich das Treffen absprechen schon als dauerschwierig gestaltet... tschöööö
selbst ein 1. date kann in einem Club seiin... wenn der Mann sich darüber im Klaren ist..falls es nciht harmoniert, vielleicht zwischen den anderen Schönen des Landes was Unterhaltsames in dem Club zu finden oder eben auch nicht...
Da hier die Dinge sich sehr virtuell gestalten, muss man besser zügig entscheiden, finde ich...
Gerade heute schrieb mich jemand an, fast nix aussagekräftiges im Profil, kein einziges Bild von sich.. und er will mich kennen lernen..
na, nu hat er mich kennengelernt.. ich treffe mich bestimmt nicht mit einem Gesichtslosen..
und wieder ein Problem weniger
Ich habe fantastische buddies, lerne auch direkt in Clubs manchmal Leute kennen..
Die Variablen sind iin dieser virtuellen Welt einfach zu wenig nachvollziehbar als dass man sich einen großen Kopf machen sollte, wenn Mann oder Frau auf ein seltsames Gegenüber trifft... andere Mütter haben auch schöne Söhne oder Töchter...
weitersuchen, so man denn suchend ist