Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

@ naturalpaar
Sorry, aber welchen Stuss gibst du von Dir??
( soll nicht beleidigend rüberkommen )
95 Prozent der Singles....

Und du kennst 95 Prozent hier und kamnst deine These belegen??

Schwachsinn, absoluter Schwachsinn!
Realität Ehrlichkeit Illusionen
Das Internet wird sicher immer eine Chance für Menschen sein, die nicht in der Lage sind, in der Realität ihre Ziele zu erreichen. Wer sich dessen nicht bewußt ist, wird immer wieder verwundert sein, was einem da so alles begegnet.
Ich bin jetzt nicht das Mass aller Dinge,
aber ich fahre bis jetzt gut mit meiner Vorgehensweise:
• mit kurzfristigem Treffen scheiden sich gelegentlich schnell die Geister
• man muss wirklich bei dem, was andere schreiben, zwischen den Zeilen lesen und
• für viele ist mutig schreiben eines,
-zum ersten "Vorab-Treffen" zu gehen schon schwieriger,
-beim Telefonieren tut man sich oft auch schon schwerer..... wir können reden.. aber da soll womöglich von dem Gespräch abhängen, ob man dem anderen reizvoll genug für weitere Kontakte ist.. oh ha
-und viele kennen ihre eigene Realität nicht, sie beschreiben sich, wie sie sich gerne selbst sehen....
-wehe die Stunde der Wahrheit kommt näher...
-selbst wer es alleine bis in einen Club schafft, steht dann oft in der Ecke und grübelt, zweifelt.....

so ist der Mensch...
-letztlich ist auch das anonyme Internet, ist Joy nur ein mögliches Sprungbrett
-springen müssen wir schon selbst und wer sich vorne ans Sprungbrett stellt und garnicht springen wollte, sollte ma besser nicht bis vorne an die Kante gehen
-alle anderen, nicht den Mut verlieren, mehr als ein NEIN kann nicht kommen, Frechheiten sollten wir vom Tisch fegen
.. und ab in die Realität
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
womöglich sind viele auf dem Weg nach Rom

Yepp. Zu Fuß und ohne jede Technik.
Für so manche(n) hier dürfte das irgendwann wieder richtig kultig werden.
Und das wird keine weiteren 25 Jahre dauern.

"Der Gnade Heil ist dem Büßer beschieden."

Wagner: "Tannhäuser." 3. Akt, 1.Szene

Liebe Leute
ich dachte, ich behalte es für mich .... aber ...
viele sind sich dessen gar nicht bewusst, wie hilflos sie rumjammern über ihre Misserfolge im Joyclub
wer wirklich nicht in der Lage ist, die Tücken und auch Vorteile des Internets zu begreifen, der begibt sich aufs Glatteis
nur steht da kein Schild: für Ungeübte betreten verboten - das muß man als Erwachsener selbst wissen!!
Das kann man aber den Menschen schwer erklären ... diese Erkenntnis würde viele vor den Kopf stoßen...

fake bleibt fake alle anderen haben eine Chance.. am Ball ... ääähhh am Mann / an der Frau bleiben
*****608 Mann
3.311 Beiträge
tja
tja... Misserfolge haben wir immer wieder im Leben... die einen lernen draus die anderen nicht.
Dabei ist es ganz egal ob es im www oder im realen Leben sich abspielt.
Je älter wir werden um so mehr Lebenserfahrungen haben wir gesammelt (im Normalfall jedenfalls), wo mit wir Misserfolge eigentlich gut wegstecken sollten. Rumjammern ruft vielleicht bei einigen Leuten die Elterninstinkte wach... aber bringt das was??
in 3 Tagen 26 Seiten ...
... da hat die TE offenbar in ein Wespennest gestochen!

Ich denke einmal, dass die unendlichen Möglichkeiten im I-net der Grund für diese Sachen sind.

Das I-net gauckelt uns vor, dass das "Angebot" unerschöpflich ist. Aber die Zahl der Suchenden ist genauso groß. Deshalb ist die Chance auf ein Treffen gesamt auch nicht besser als früher auf dem Tanzboden in der Dorfwirtschaft.
Und deshalb "schießen" die suchenden Männer nicht gezielt mit der Kugel auf die Frau, die sie interessiert, sondern mit der Schrotflinte ins Dickicht.
Ist ja sowieso keine drin.
Respektive: will sich ja sowieso keine mit mir treffen.

Und plötzlich reagiert da eine.
Wie das jetzt?
Damit konnte man doch gar nicht rechnen!
Was mache ich jetzt?

Und plötzlich fühlt Mann sich überfordert.
Und zieht den Schwanz ein. (Bildlich gesprochen)

tassilo
*******enig Mann
9.972 Beiträge
wow!
26 Seiten Antworten zu einem Beitrag, der vor 3 Tagen gestartet ist - ich bin imprägniert...;)

Scheint ja doch ein weit verbreitetes Leiden zu sein soifz Ich glaube, dass ca. 100% dieser sich im Netz auflösenden Existenzen (also, wenn's ernst werden soll, mein ich) einfach Leute sind, die ihre Zeit im Internet verbringen, weil sie verlernt haben, im echten Leben Zeit sinnvoll zu verbringen oder gestalten. Oder aber, weil sie sich einfach nur ablenken, ww. amüsieren wollen. Sie sind das, was im Englischen "Timewaster" genannt wird und damit den Kern der Sache ganz gut trifft.

Was können Gründe dafür sein? Ich könnte die Frage jetzt beantworten, das seien alles nur Fakes oder Leute, die sich nicht trauen oder welche, die gerne aufschneiden und bei einer Begegnung dann sehr schnell auf ihr wirkliches Maß zureckt gestutzt würden, was ihre minder entwickelte Persönlichkeit nicht verträgt, usw. Aber das hat alles keinen Sinn, weil die Frage keinen Sinn hat. Der oder diejenige, welche/r mit einer solchen Figur konfrontiert ist, kann nur ein weiteres Häkchen auf der Liste machen und diese Person aus seinen Gedanken streichen. Denn jeder weitere Gedanke daran ist - richtig: Zeitverschwendung!

Ansonsten hat TOOOY schon alles wichtige gesagt: jammern nutzt nix, man sollte sich vorher einige Gedanken machen, was das Internet eigentlich ist: nämlich die inzwischen ziemlich weitgehende Vernetzung von Computern weltweit, die zur Kontaktaufnahme zwischen Menschen zwar genutzt werden kann, womit aber nichts gesagt ist über den Menschen, der hinter dem Computer sitzt und die Tasten bedient. Der kann genauso ein Arsch sein wie mein verblödeter Nachbar, es kann der verblödete Nachbar selber sein oder jemand, der mich verschaukelt will. Dass da Prinz Eisenherz hinter den Tasten sitzt, ist alles, aber wirklich ALLES nur meine Phantasie und die Einbildung, die ich seinen (oder ihren) wohl gewählten Worten (und oft genug einem geklauten Model- bzw. Dressman-Foto) hinzufüge.

Wer Kontakte wirklich sucht, kann sie auch finden, denn auch wenn die Versuchung groß ist darüber zu schimpfen, dass doch eh nur Fakes unterwegs sind in solchen Foren wie JC, der missachtet die Tatsache, dass alle Beiträge hier halt doch von Menschen geschrieben werden. Und diese Menschen interessieren sich für mich, wenn ich interessant genug bin. Und wenn nicht, schalten sie eben weiter zum nächsten Programm.

Und verschwenden dort die Zeit eines anderen Menschen....

Diese Einsicht kann manchmal schmerzen, das verstehe ich. Aber sie ist nicht das Ende der Welt. Nur das Ende einer Illusion. Und wenn ich den bösen Schmerz meiner Ablehnung (oh weh, oh weh, ich war nicht interessant genug für Kandidat A) erst überwunden habe, kann ich mich mit dem Gedanken trösten, dass Kandidat A bei einem Treffen, sofern es denn tatsächlich zustande gekommen wäre, eventuell für MICH nicht interessant genug gewesen wäre. Aber ich halte auch solche Überlegungen für Zeitverschwendung.

Mein Rat deshalb an alle, die wirklich an einer persönlichen Kontaktaufnahme interessiert sind: verabredet euch im echten Leben! Und zwar gleich nach der virtuellen Kontaktaufnahme. Wer dann auf der Matte steht, wird vermutlich ein echtes Interesse haben, mich auch wirklich kennen zu lernen. Damit ist zwar noch nicht gesagt, dass wir danach gemeinsam in einen blutroten Sonnenuntergang reiten, aber man kann wenigstens gemeinsam mit dem alten Mann-Frau-Spiel beginnen.

Und alle anderen, die nicht auf der Matte stehen, die wollten halt bloß schreiben, aber sie hatten eben nicht genügend Eier in der Hose (bei den Mädels fällt mir grad kein vergleichbares Bild ein) dieses auch tatsächlich zu sagen - bzw. schreiben.
Oh, welch Wunder
dass es übers i-net genauso irre viele Vollpfosten gibt, wie sonst auch überall.
Mann/Frau sucht was für die eigenen Vorstellungen und wundert sich, dass es noch so sehr viele andere Variationen gibt, die nicht ganz den Vorstellungen entsprechen.
und, hui, das fängt schon bei so banalen Sachen wie nem Telefonat oder nem reellen Treffen an.

wenn ich dran denk, was für Damen ich übers i-net schon real kennengelernt habe und wie sehr ich von dieser oder jener zutiefst irritiert war, bin ich froh über die, die nicht mal zum Treffen erschienen sind. Die sind wahrscheinlich noch verstörender.

Ich stell mir die Suche nach Menschen vor wie Goldgraben. Mann muss nen ganzen Haufen unnützer Steine durchsieben bis man ein minikleinen Nugget findet.
***OY:
...viele sind sich dessen gar nicht bewusst, wie hilflos sie rumjammern ΓΌber ihre Misserfolge im Joyclub...
*top*

Und haben auch nicht kapiert, dass all dieses Rumjammern nichts bringt - außer evtl eine zweifelhafte Aufmerksamkeit.
Wenn man mit der eigenen Jagdstrategie keinen Erfolg hat, sollte man an der basteln. Die User zu ändern wird schwer möglich sein. Natürlich gibts hier Fakes, Lügner, Aufschneider, bei Männern und Frauen - ganz wie im richtigen Leben. Das wird aber immer so sein und die wird man nicht ändern.

Trotzdem gibt es auch Beispiele im Joy, dass es funktioniert, dass Frauen und Männer Kontakt finden, meist weil sie sich positiv einbringen, weil sie stimmige und positive Profile haben und nicht ständig an irgendetwas rumnörgeln.
******_be Mann
129 Beiträge
Es ist schön zu hören
Es ist schön zu hören das es nicht nur Männern so geht.
Es ist allgemein nicht leicht jemanden real zu Treffen hier . Ich habe mittlerweile den Wunsche eine Plattform oder eine Gruppe zu finden die als oberstes Zeil reale Treffen hat!
Bin da noch nicht fündig geworden. Es scheint nicht allen klar zu sein das mehr Auswahl eben nicht nur mehr Nachrichten im Posteingang bedeutet. Sondern auch mehr Frust beim suchen bedeuten kann. Mann oder Frau muss auch richtig Auswählen und das schein sehr schwer zu sein.
Allgemeiner Frust über die Situation schein meiner Ansicht nach diese Situation zu verschärfen.

Ich habe angefangen zu suchen und zu lesen und musste feststellen das es in Communities die deutlich weniger Mitgleider habe scheinbar einfacher ist reale Kontakte zu finden. Gerade die Mainstream Börsen leiden aus meiner Sicht an Realitätsverlust.

Wenn das vielen so geht wird das hier eben zur Virtuellen Kontakt Börse.
****on:
Es ist allgemein nicht leicht jemanden real zu Treffen hier .

Sorry, OT:
Mann, wenn die Angaben in Deinem Profil stimmen, wohnst Du in Berlin. Berlin ist geplastert mit Clubs und Stammtischen jeglicher Couleur. Ist sogar hier im Joy recherchierbar. Ja, der Joyclub hat Suchfunktionen.

Einfach mal Computer ausschalten und dort real Leute treffen. Glaub mir, das klappt! Und dann musst Du wieder so einen Satz schreiben.
******_be Mann
129 Beiträge
Coole IDEE
Coole IDEE, deshalb gibt es auch so viele Communities weil es im Club viel besser ist. LOL

Warum bist du denn hier bestimmt nur zum schreiben!
Da habe wir ja schon so ein Virtuelles Exemplar.

Viel Erfolg beim Schrieben.
Smartkönig
Du schreibst da ne Menge... und Du distanzierst dich direkt wieder davon mit all dem !würde" und "könnte"

Andere mehr oder minder darauf hinweisen: wenn du es nicht gebacken kriegst, hast du wohl nicht genug Eier in der Hose ... Ganz schön heftig
Und dass es hier Zeitverschwendung ist... kann ich so nicht stehenlassen. Ich habe sehr angenehme und mit Intelligenz und Herzensbildung versehene Menschen gefunden ... eben mit meiner Art, auf sie zu zu gehen

Nein, ich bin auch nicht immer mit political correctness versehen ... aber ich sehe hinter dem, was du da schreibst, keine hilfreichen Äußerungen zum Thema...
*****art Mann
312 Beiträge
Ups...
...ich habe keinen Sixpack! *schock* Vor einiger Zeit hatte ich den noch wo... *panik*
Ah...der ist leider schon seit 15 Jahren weg...hat sich nichtmal verabschiedet! *gruebel*

Die sogenannte *Ehrlichkeit*, will sich natürlich jeder ans Revers heften. *ironie*

glg aus Wien Alex... *liebguck*
haste alle 6 Biere also weggetrunken. na toll ... *baeh*
*********n112 Mann
80 Beiträge
Gute Erfahrungen gemacht
Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Alle Dates, bis auf eines wurden eingehalten. Bei dem einen nicht abgesagten Date, erfuhr ich später, dass die Dame ins Krankenhaus musste. Ansonsten würde ich mich als Mann auch freuen, wenn die Frauen hier aktiver uns Männer anschreiben würden. Ich freue mich auf jedes Date ......
Achim
hahaha
trinkbares Sixpack heißt doch eigentlich Herrenhandtasche .... *haumichwech* *knicks*
@*********n112: ich würds auch toll finden, wenn dazu noch Brathähnchen durch die Luft fliegen würden *zwinker*

@***OY: falscher thread?
Es gibt immer solche und solche...und das unterscheidet sich nicht vom realen Leben.

Mit ein wenig Erfahrung und Menschenkenntis merkt man sehr schnell, ob sich ein Kontakt bzw. ein Treffen lohnt. Langes Rumgeeier ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass sich niemals etwas ergeben wird.
Wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist, dann will man sich auch so schnell wie möglich sehen...und wer etwas anderes erzählt der spinnt.
Es gibt natürlich Menschen, die erst einmal Vertrauen fassen müssen, aber dann bekommt man das gesagt oder es steht sogar im Profil. So kann doch jeder für sich entscheiden, ob der Kontakt ein Warten wert ist oder nicht.

Meine Kontakte haben immer stattgefunden, weil wir den anderen unbedingt kennenlernen wollten.

Diese ewige Rumgejammere, dass man nicht angeschrieben wird und kein Dates zustande kommen...boah...werdet erwachsen, bitte.
Der richtige Zeitpunkt beim richten Menschen mit den richtigen Worten...im realen Leben lauft ihr auch nicht alle fünf Minuten dem Traummenschen über den Weg, geschweige denn, er sieht das dann auch so.
Warum Dates nicht eingehalten werden oder nicht Zustande kommen?
Weil manche nur ihren Marktwert testen wollen, Frauen aufgeilen wollen oder Männer, sich rächen wollen oder einfach nur Schieß vor ihrer eigenen Courage haben...
Cést la vie
Aufstehen, Krone richten und weitermachen...und vor allem keinen Gedanken mehr daran verschwenden...
with_you
das System schlägt zurück.. ich wollte 10x für ein "gefällt mir" anklicken.. das System läßt mich nicht *traurig*
Dann eben hier *anbet*
*anbet*
*anbet*
u.s.w.
*rotwerd*... dafür kennen wir ja noch andere Möglichkeiten... blumeschenk
oh danke
*knicks*
*****art Mann
312 Beiträge
ich klicke für TOOOY auch mal auf den Buzzer! *zwinker*
isch
abe swei buzzer ggggggg
*****608 Mann
3.311 Beiträge
hmm
das Ding mit den Erwachsen werden ist ein Problem.. also für die, die Meinen sie seien es. *zwinker*

ich dagegen bin ja nur ein wenig GAGA in der Birne und dazu stehe ich. *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.