Als ich noch als Single hier unterwegs war, kam es auch zu der einen oder anderen Verabredung. Ich hab dabei wohl entweder unheimlich viel Glück gehabt oder scheinbar irgend etwas richtig gemacht, denn alle Dates fanden wie vereinbart statt.
Auch hatte ich nie einen Pn-Zustrom, den ich nie bewältigen konnte oder übermäßig viele PN, die unter die Gürtellinie gingen.
In meinem Profil waren einige Bilder...natürlich welche, die ich für vorzeigbar gehalten habe...allerdings nichts gefotoshopptes. Ich hatte auch keine FSK18-Bilder drin.
In den Nachrichten gab ich mich so wie ich bin, hab Smalltalk betrieben und es war eher ein "sich gegenseitig necken/ anstacheln", als eine detaillierte Beschreibung dessen, wie man sich den gemeinsamen Sex vorstellt.
Aussortiert habe ich:
• Massen-Pn
• PN, die maximal aus 2 Sätzen bestehen
• Profile mit ausschließlich oder mehr als 1 FSK18-Bild im öffentlichen Ordner
• Profile mit Bildern ohne Stil (der Klassiker: im Hintergrund ist die Gerümpelbude zu sehen)
• Profile mit Bildern von nackten Frauen ( obwohl es ein Männer-Single-Profil war!)
• Profile mit inhaltlichen Widersprüchen
• Profile mit Bildern von Statussymbolen
Ich habe damals durchaus auch Männer angeschrieben und bin damit gut gefahren.
Aktuell sieht die Sachlage da etwas anders aus. Mein aktuelles Dategesuch hat zwar auch den ein oder anderen Mann aus der Deckung vortreten lassen, aber viel mehr als etwas Hin- und Herschreiben ist daraus auch nicht geworden. Bislang hat noch JEDER den Schwanz eingezogen. Dort vermute ich als Grund stark die Angst vor der eigenen Courage.
Nymphe