Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

ist man mal wieder versetzt worden
*****art Mann
312 Beiträge
es sind sogar prachtvolle, wunderbare Buzzer!!! ...da komm ich ins Schwitzen... *rotwerd*
es driftet weg vom Thema...
aber was nie ein fake sein kann.. sind jene Männer, die garkeine Federn mehr tragen..
die brauchen nicht wegen der silbernen Strähnchen zu schwindeln.. *lol*
und sehen oft rabbelisch lecker aus
ha..jetzt hab ich die behaarten anne Hufe und werde geteert und gefedert

Flucht
wieso schwitzen
Equitarius, du brauchst sie nicht zu tragen.. das schaffe ich schon ggggg
immerhin weißte bei der Flucht vor dieser Masse schieren Testosterons, dass die alle echt sind. sonst würdeste ja nicht Reißaus nehmen *zwinker*
*lol*
****43 Mann
4 Beiträge
Echte Prachtexemplare......;-)
...
*juhu* *knicks*
Oldschool ist übrigens auch online und im Club ein ziemlicher Garant für all die herrlichen Unziemlichkeiten *ggg*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
. . . also ich habe es schon so zwei mal gehabt, das man sich dann privat weiter geschrieben hat, die Herren haben wirklich in der Nähe gewohnt . . . es sollte ein Treffen zum Kaffee trinken stattfinden . . . Termin abgemacht . . . und dann kam die große Funkstille . . .

Die haben sich dann hier im JOY abgemeldet und unter whatsapp wurde ich geblockt *uah* !!

Ich weiß ja, das es mit mir vielleicht nicht ganz einfach ist, aber einige Männer haben Ihr Einfallsreichtum auch nicht mit Löffeln gefressen *fliege2* . . .

. . . es gibt doch Herrn Google, der einem zum Beispiel Cafe´s in der näheren Umgebung sagen kann . . . *kaffee*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
...
es gibt solche und solche.. und andere mal die lLupe aufm Tisch lege *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Nachtrag . . .
. . . ich habe aber auch schon ein paar Treffen gehabt *floet* . . .

die waren sehr wohl real und auch sehr gefühlsecht !!! *anmach*

Also es gibt diese und diese . . . ist bei den Frauen wohl auch nicht anders . . .

(Aber ich weise zumindest gleich im Profil darauf hin, das es halt länger dauern kann . . . das mit dem *date* )
Wenn schon einer in seinen Mails andeutet, dass er gern ein Treffen anvisieren würde und sich dieses und jenes vorstellen könnte, dann weiß ich auch, dass es nichts wird mit einem Kennenlernen.

Offenbar wurde der Konjunktiv für Zweifler, Angsthasen, Ich suche eigentlich und generell etwas besseres- Kandidaten sowie für Orientierungslose erfunden.

Wer noch dazu zwischen den Zeilen lesen kann, wird feststellen, dass es schon sehr früh, sogar nach der 2. Mail klar wird, ob es sinnvoll ist noch Zeit zu investieren.
Freundliche Worte mit denen einer auf der eigenen Schleimspur ausrutscht? Das gibt es im Gießkannenprinzip und stellt längst kein sexuelles sicheres Interesse der männlichen Person dar.

Auf jeden Fall finde ich es sehr tough von der TE, dass sie mit diesem Thread unseren Blickwinkel verändert und die gnadenlose Oberflächlichkeit des einen oder anderen Mitgliedes enttarnt!!
Danke, liebe TE!!
Es ist nur schade, dass wir diese dadurch nicht bekehren können...sofern sie überhaupt in den Threats lesen. Und wenn, dann bekommen sie gute Tipps, wie sie es noch besser machen können...kleiner Scherz am Rande.

Sinnvoll ist es aber für diejenigen, die gerne für sich mal hinter die Kulissen sehen möchten...da hast du recht.
Eine sehr gute Idee von der TE *zwinker*

Die Männer, die hier schreiben sind eh alle die Besten *smile*
Ob der schnelle Sex durch vorheriges Kontaktieren im Internet funktioniert, wird jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hatte bei meinen wenigen Dates jedoch Glück, jeder erschien. Das erste Anschreiben ging von ihm aus. Jeder wußte, was er wollte, kein ewiges Suchen im Terminplaner.

Andersherum (wenn ich ihn anschrieb) hat es nie für mehr als einen "netten kurzen Austausch" gereicht. Keine Rede von Erotik. Jedes neutrale Verkaufsgespräch beim Metzger wäre erotischer gewesen!

Für schnellen Sex sind Swingerclubs geeignet. Wenn man als Frau einige Ansprüche hat, kann es aber auch sein, dass sich nichts ergibt.
Lässt eine Frau ihre Ansprüche vor der Tür, wird sie sicher erfolgreich sein.
Nein...deine Ansprüche darfst du niemals herunterschrauben...die Erwartungen nicht so hoch setzen, das ist der bessere Weg *zwinker*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
sich und unseren Ansprüchen sollten wir treu bleiben.... sonst verkaufen wir unsere Seele.. meine Erfahrung ist es auch, die Erwartungshaltung runter zu schrauben.. da bin ich schon das eine oder andere mal posetiv überrascht worden..
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Als ich noch als Single hier unterwegs war, kam es auch zu der einen oder anderen Verabredung. Ich hab dabei wohl entweder unheimlich viel Glück gehabt oder scheinbar irgend etwas richtig gemacht, denn alle Dates fanden wie vereinbart statt.
Auch hatte ich nie einen Pn-Zustrom, den ich nie bewältigen konnte oder übermäßig viele PN, die unter die Gürtellinie gingen.

In meinem Profil waren einige Bilder...natürlich welche, die ich für vorzeigbar gehalten habe...allerdings nichts gefotoshopptes. Ich hatte auch keine FSK18-Bilder drin.
In den Nachrichten gab ich mich so wie ich bin, hab Smalltalk betrieben und es war eher ein "sich gegenseitig necken/ anstacheln", als eine detaillierte Beschreibung dessen, wie man sich den gemeinsamen Sex vorstellt.
Aussortiert habe ich:
• Massen-Pn
• PN, die maximal aus 2 Sätzen bestehen
• Profile mit ausschließlich oder mehr als 1 FSK18-Bild im öffentlichen Ordner
• Profile mit Bildern ohne Stil (der Klassiker: im Hintergrund ist die Gerümpelbude zu sehen)
• Profile mit Bildern von nackten Frauen ( obwohl es ein Männer-Single-Profil war!)
• Profile mit inhaltlichen Widersprüchen
• Profile mit Bildern von Statussymbolen

Ich habe damals durchaus auch Männer angeschrieben und bin damit gut gefahren.

Aktuell sieht die Sachlage da etwas anders aus. Mein aktuelles Dategesuch hat zwar auch den ein oder anderen Mann aus der Deckung vortreten lassen, aber viel mehr als etwas Hin- und Herschreiben ist daraus auch nicht geworden. Bislang hat noch JEDER den Schwanz eingezogen. Dort vermute ich als Grund stark die Angst vor der eigenen Courage. *zwinker*

Nymphe
Platzverschwender...
Dass es so viele Männer gibt, die sich vor einem realen Date drücken, hätte ich nicht gedacht. Bisher dachte ich, dass dieses "Recht" alleine den Frauen vorbehalten war. ^^ Schön dass das mal zur Sprache kommt!!

Diese Fake-Profile sind doch reine Platzverschwender.
Bei der ungleichen Geschlechterverteilung und den abertausenden Proleten-ONS-Profilen ist es auch so nicht leicht, mit Frauen in Kontakt zu treten und nicht gleich in den Papierkorb zu wandern...

Und trotzdem, oder gerade deswegen stimme ich Achim völlig zu...
Wassermann112:
"Ansonsten würde ich mich als Mann auch freuen, wenn die Frauen hier aktiver uns Männer anschreiben würden. Ich freue mich auf jedes Date ......"

Gruss aus Basel
Lucca
Sinnvoll ist es auch, Katastrophenplanung zu betreiben. Tritt der größte anzunehmende Unfall ein, kann es uns nicht überraschen, da wir es schon gedanklich vorweg nehmen.
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, die Problematik mit unechten, echt-geprüften Mitglieder ist wohl altbekannt - zumindest partiell.

Es gibt auch bei den Frauen relativ offensichtlich Profile, die nicht echt sind. Allerdings trete ich da eher selten in die "Falle". Bei denjenigen, bei denen beide Beteiligten nach entsprechender Zeit Lust auf ein Treffen haben, findet das auch statt. Es gab bisher erst zweimal den Fall, dass es zu einem Treffen kommen sollte, man schon über WhatsApp schrieb, aber dann dennoch plötzlich aus eher fadenscheinigen Gründen abbrach.

Natürlich passt es nicht immer, aber wenn die Neugierde dann (laut Text) sooooo groß auf mich ist und dann ist das alles quasi nie gesagt worden und es kommen komische Argumente, dann ist da wohl schon was faul. Aber wie gesagt - ich hatte das Problem bei den Frauen eher weniger.

Problematischer ist es da schon über das Paarprofil von meiner Frau und mir. Uns schreiben oft auch recht neckisch aussehende Männer an, sie klingen sympathisch und einem Treffen sind wir dann alles andere als abgeneigt. Leider findet das aber oft nicht statt, da die Männer oftmals im Nichts verschwinden. Manchmal ergeht es uns bei einem Paarprofil ähnlich. Möglicherweise weiß in dem Fall die Frau des Paares auch gar nichts von der Schreiberei...

Alles eher unschön - aber immerhin gibt es hier im Joy auch sehr viele nette Menschen, die auch Lust an echten Treffen haben! *g*
@http://www.joyclub.de/my/3241492.like_you_90.html

Warum sollte sie das tun...großes Fragezeichen.

Viele Frauen haben genug damit zu tun, die Mails zu beantworten, die sie bekommen und, man staune, sogar interessieren...

Und glaube mir, die Frauen, die einen Mann interessant finden und durch Zufall oder wie auch immer, entdeckt haben, die schreiben ihn auch an...

Männer, die keine Mails beantworten bekommen und/oder deren Mails immer gelöscht werden, sollten sich vielleicht mal ein paar Gedanken über sich und ihr Auftreten hier machen...Selbstreflektion hilft da ziemlich oft.
Das beziehe ich jetzt nicht auf dich, aber vielleicht *zwinker*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
ich schreibe Frauen aus prinzip nicht mehr an... alleine schon aus dem Grund, dass ich in der Fülle der Mails wohl untergehen werde und zum anderen auch wenn es vielleicht Quatsch ist.. : oh nee nicht schon wieder son Schaumschläger.
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das Anschreiben einfach zu lassen, also ohne Anlass .
Auch wenn da so manche Chance vertan ist.
Ich habe da einen anderen Weg gefunden wie Frau mich hier kennen lernen kann.
Wobei es real in der einen oder anderen Kneipe auch klappt. *freu2*
******una Frau
56 Beiträge
Hallo
Also bei mir ist es eigentlich eher anders herum, denn da werde ich ständig nach einem Treffen gefragt und bin schon mega genervt davon. Und wenn ich mich dann mal auf ein Treffen einlasse, dann kommt komischerweise nach dem Treffen gar nix mehr. Auf einmal ist man dann nicht mehr interessant. Anscheinend bin ich real so scheiße.^^ Auf jeden Fall habe ich inzwischen gar keine Lust mehr auf ein Treffen. Würde daher lieber gerne Mädels für meinen Mann kennen lernen. *g*
Ansonsten gibt es natürlich auch die Männer, die sich dann irgendwann einfach nicht mehr melden, obwohl man schon eine Zeit lang geschrieben hat. Irgendwann verlieren sie dann anscheinend doch Interesse.

Wie es bei Frauen so ist, darüber kann ich gar nichts sagen da ich noch nie mit Mädels geschrieben habe.

LG
*****608 Mann
3.311 Beiträge
luna
dann ran an die Frau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.