Kurz dazwischen wollte ich erwähnen, dass die Herren dieses Thema nicht so auffassen sollten, als ob prinzipiell nur Männer schuld sind. Ich habe es aber speziell auf Männer bezogen, weil ich hier im Forum zahlreich Kritik an Frauen in diesem Punkt gelesen habe, inklusive Themen, wo darüber diskutiert wird, wieso SIE nicht antwortet, nicht zum Treffen kommt. Hier ist es mal andersrum
Interessant bis jetzt, was sich so ergeben hat- sowohl hier als auch in meinen "privaten Gemächern"
, sprich in meinem Briefkasten.
Bis jetzt kann ich nur soviel erkennen, dass mein Fehler darin lag, die Männer aus meiner Umgebung angeschrieben zu haben. Anscheinend fahren die Herrschaften nur zu gern und brauchen ordentlich Distanz, alles andere schlägt sie in die Flucht. Das würde auch die phänomenale Entwicklung erklären, dass sich bei mir schon sehr viele nach dem Starten des Themas gemeldet haben, á la "Bin echt, nimm mich!", die alle von weit weg kommen und in Deutschland weit verstreut. Oha! Und alle würden nur zu gern zu einem Treffen fahren.
Ich für meinen Teil finde das insofern interessant, als dass mir nie in den Sinn gekommen wäre einen Mann von weiter weg anzuschreiben, denn schließlich will ich nichts, was ich nicht bieten kann. Ich bin zwar mobil, will aber nicht in der freien Zeit quer durch Deutschland gurken.
Anscheinend ticken da Mann und Frau unterschiedlich.
Eine andere Sache, die mir auch noch einfällt:
Aus den wenigen Nachrichten, die ich mit den Herren getauscht habe, war es doch immer so, dass diese einen hemmungslosen, geilen Sex wollten, aber bitte auch langfristig, jedoch keine Beziehung!
Ich persönlich halte dieses Langfristig-Ding für einen Unfug, da es alles kompliziert macht. Ich treffe mich auch nicht ständig mit Menschen, die mir egal sind, denn wenn man sich öfter trifft, entstehen nun mal Gefühle irgendeiner Art und das will ich nicht. Das habe ich auch so nach Außen kommuniziert: wenn nur Sex, dann höchstens 2x Treffen, mehr ist meinerseits nicht drin.
Könnte mir vorstellen, dass es auch daran liegt. Mann will alles, aber mit wenig Eigeneinsatz.
Dazu können die Herren gern Stellung nehmen, bin gespannt
Dennoch weiterhin glaube ich eher, dass bei vielen hier die Bilder einfach nicht echt sind und es deswegen auch zu keinem Treffen kommt.
****X13:
Hier im Joy braucht Frau nicht nur ein starkes Selbstbewußtsein, sondern noch ne größere Portion Humor ...
Das geht für mich klar
Comedy Central jeden einzelnen Tag. Wenn man es so sieht, hat frau wirklich Spaß