Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

*****kky Frau
880 Beiträge
Ich kann mich nicht beschweren..die Jungs sind jedes Mal pünktlich aufgetaucht..allerdings gibts bei mir auch kein langes drumrumschreiben sondern direkt die Frage nach nem unverbindliches Treffen...meist in meinem Lieblingsdinner....,taucht er dann nicht auf ist es auch nicht wild da ich dort die halbe Belegschaft zum Quatschen habe..Tastenwichser und Bilder Sammler fallen bei mir direkt raus...
********nder Mann
2.896 Beiträge
****una:
Es geht lediglich um feste Tatsachen, wieso die Herren nach der Anfrage eines Treffens den Rückzieher machen, obwohl vorher ein Date noch glühend gewollt (angeblich).

Vielleicht aus denselben Gründen wie Frauen? Hauptgründe sind die Angst vor Enttäuschung und/oder nicht gut genug zu sein. Mitunter werden ja hier Projektionen und Illusionen hochstilisiert, wer soll die erfüllen?

Aus diesem Grund mache ich (für mich erkennbare) Projektionen meistens kaputt, bekunde mein Interesse an einem persönlichen Kennenlernen und erspare mir überwiegend den ganzen illusionenerzeugenden Chit-Chat. Und wenn nicht, weiß ich wenigstens, dass es meine Illusionen sind.

Die Fallhöhe ist demzufolge gering. Dass das bei niedergeschriebenen Masturbationsphantasien und der Möglichkeit, dass die Realität ganz anders aussieht, ist augenscheinlich. (Wobei: Für solche Fälle habe ich einen Fallschirm dabei und ausreichend Skydivingerfahrung *lach*)
*****gli Mann
376 Beiträge
ja LadyX13...
wie echt sind JC Leute generell.. und wie ehrlich? ich als mann habe hier genau das selbe erlebt wie viele..sehr viele frauen auch...also nicht ein geschlechterproblem sondern eine charaktersache!
es liegt in der natur des JC, dass man mailkontakt über grosse distanzen hält...kommt es zur sache ..d.h. zu date, kann mal etwas schief gehen...aber da hat man die kontakt no. zu anrufen..persönlich und 1:1 die sache (er-)klären ...einmal ja aber dann gleich mehrmals in serie 1-2 Std.vorher das date platzen lassen *basta* . habe ich als man mit paaren erlebt ... habe ich als mann mit frauen erlebt (nicht gar so oft aber trotzdem) ..voilà ..und obendrauf noch ... warum muss frau auf profile reagiren mit schwanzbild in allen formen und zuständen? bei richtigen interesse kann man diese auch anfordern oder gegebenefalls freischalten lassen...bei manchen frauen habe ich auch das gefühl, dass sie mehr den koerper zu markte tragen als ihren geist resp. den ganzen menschen.....na dann speck zieht eben mäuse an *ggg*
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich von Schwanzbildern und primitiven Mails weitestgehend verschont bleibe.

Auch im realen Leben kommt kein Hans Dampf auf mich zu. Besser gesagt versucht er es erst gar nicht, da er mir eh nicht das Wasser reichen kann. Klingt vielleicht arrogant, ist aber so.
Ordentliche Männer mit einem charmanten Auftreten und einem IQ, der noch nicht im nächsten Leben ist, trauen sich schon eher.

Von der Echtheit der JC Männer überzeuge ich mich jederzeit gern auf der einen oder anderen Party.
Durchtrainierte Oberkörper soweit das Auge reicht?! Leider totale Fehlanzeige.
Mich beeindruckt kein gestählter Oberkörper dieser Welt.
Doch wenn Mitglieder in ihrem Profilbild sich so präsentieren und die Realität völlig anders aussieht, fühlt sich wohl jeder hinters Licht geführt.

Genauso sehe ich hier die Fraktion der Möchtgern- Doms. Aus einem Profilnamen kann und sollte man nicht per se den Charakter ableiten.
Oh, welche Angst ich da schon bekomme *lol* .
********nder:
Vielleicht aus denselben Gründen wie Frauen? Hauptgründe sind die Angst vor Enttäuschung und/oder nicht gut genug zu sein. Mitunter werden ja hier Projektionen und Illusionen hochstilisiert, wer soll die erfüllen?

Ich hatte ja ein bisschen das Gefühl, dass die Herren sich da selbst im Weg stehen. Ich schaukle da gar nichts hoch. Auf mein Anschreiben (Profil gefällt, hast schöne Bilder, ich hätte Interesse...) kam ja meist eine kurze Beschreibung: "Verwöhne sehr gern, lecke sehr gern, kann die ganze Nacht durch..."
Ja, OK, dann lass uns mal treffen und gucken, ob wir uns sympathisch finden *zwinker*
Und weg ist er.
Ja, wie jetzt? Also doch nichts mit lecken und der ganzen Nacht?
Daher würd ich sagen: lieber Klappe halten und sich mal treffen, anstelle sie aufzureißen und dann festzustellen, dass man seinen Erzählungen nicht gewachsen ist *ja*
*****gli Mann
376 Beiträge
werte Calluna....
aber genau so ist es ! in der handel würde man das eine mogelpackung nennen...genau so zahlreich sind die leute hier deren waage nicht richtig funktioniert ... mehr wahrhaftigkeit würde dem JC und deren nutzer aller geschlechter gut anstehen und mehr erfolg d.h. weniger frust bringen....
Der schriftliche Austausch von Fantasien vor einem persönlichen Kennenlernen mag für den Einen schön und gut sein.
Der Andere verspürt dieses Bedürfnis erst, wenn er der betreffenden Person gegenüber steht.

Meine Erfahrung ist in diesem Zusammenhang, dass ein sexuell interessierter Mann nicht zwangsläufig schriftlich seine Fantasien verfassen muß, bevor er die Person direkt kennengelernt hat.
Durch zuviel Austausch von Fantasien, kann auch der Reiz verloren gehen.
Und natürlich gibt es auch Männer, die einfach nur mal ihre Fantasien mitteilen wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber das wäre nichts für mich.
Ist doch normal
Hallo zusammen,
scheint ja eine kommunikative Plattform zu sein (bin erst seit 2 Tagen hier) und "stolpere" noch ein bischen rum. Das Thema finde ich aber amüsant. Das ist doch alles im realen Leben nicht anders. Wenn solche Typen im Schwimmbad sitzen und jeden femininen Körper stundenlang auf und ab scannen, dann tritt, wenn sie von einer der Frauen angesprochen werden, auch akute Atemnot ein. Eine einfache höfliche Einladung zum Eisessen oder was trinken kriegt dann keiner mehr über die Lippen. Aber vorher Sprüche kloppen, wie sie die "Maus klar machen". Eben keine E**r in der Hose (obwohl sie sich doch eigentlich deswegen auf so einer Seite angemeldet haben). Die "Aufruhr" unter den Damen hier kann ich deshalb nicht ganz nachvollziehen. Zumindest diejenigen, die sich hier geäußert haben, können sich doch bestimmt nicht über einen leeren Posteingang beschweren.
Also lasst euch doch hinten rumheben (bildlich, nicht sexuell gemeint *g* ). Die Typen holen sich ihren "Kick" über "Verbalsex" unter dem Deckmantel der Anonymität!
Schönes WE, ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. Fängt aber schon witzig an *zwinker* !
*****_zh Mann
77 Beiträge
...aus der Sicht eines Cheaters
Wie echt sind JC-Männer?
…habe ich dann immer nach einem Treffen gefragt. Ich bin generell nicht so eine, die nur tippen mag, ich will mich auch treffen. Aber spätestens mit dieser Anfrage sind all meine männlichen Kontakte verduftet…
…Ist Mann in einer Beziehung, sodass nur das Tippen geht….

Liebe Calluna, liebes Forum
Nach längerem Nachdenken bin ich nun doch zum Schluss gekommen, hier einen Beitrag zu posten. Viel wahres und die unterschiedlichen Ansichten sind ja weiter oben schon gepostet worden. Doch nun zu meinem Input aus der Sicht eines Cheaters.
Ich bin hier im JC als „Cheater“ unterwegs – ein Status, den man leider nicht wirklich im Profil einstellen kann (Indirekt heisst das: Feste Beziehung und suche alleine (heimlich) Sexkontakte). Damit ist man sei es bei Date-Inseraten oder auch bei Mailkontakten i.d.R nicht in der Zielgruppe, denn man ist nicht flexibel, kann keine Erst-Beziehung bieten etc. Sprich es gibt nur sehr wenig Kontakte und Antworten auch auf eigenen injizierten Mailverkehr.
Es kommt sehr sehr sehr selten vor, dass ich von einer Frau überhaupt angeschrieben werde, dann auch zumeist sehr direkt und offensiv zu einem Date aufgefordert werde. Zu 95% ist dann dieses Profil neu und weisst sehr attraktive Fotos auf, Altersunterschied zu mir eher gross – und im 2ten oder 3ten Mail auf eine externe Paysex-Seite verwiesen – sprich dank allen JC Mitglieder werden diese Profile von Frauen nach spät. ca. 2 Wochen gesperrt. Dh. Ich lasse mir auch für die Antworten eher Zeit und betrachte das Profil von ferne, auch wenn ich grundsätzlich positiv an einem Treffen geäussert habe. So gesehen wären bei Deinem Profil liebe Calluna eine Kontaktaufnahme bei mir eher mit der Misstrauensbrille betrachtet worden.
So wird man eher misstrauisch (bin ja auf gewisse Diskretion angewiesen) und tut den restlichen 5% unrecht. Für diese restlichen Kontakte greifen die weiter oben erklärten Prüfungen wie Echtheit, Freundschaftsanfragen, was im Forum schon publiziert, etc. In der Regel öffne ich mich beim 2ten Mail und frage ob mein Status ein Problem sei. Dann kommt die Frage nach den Örtlichkeiten eines möglichen erotischen Treffens (häufig SC). Die ersten Treffen sind aber an neutralen Orten (Kaffee; Drink in der Innenstadt).
Durch diesen Aufbau ergibt sich i.d.R. auch ein normales Vertrauensverhältnis, sodass man das Date wagen kann und auch bisher immer stattgefunden haben resp. Bei kurzfristig auftretender Unpässlichkeiten wie Migräne halt ein Ersatztermin gleich vorgeschlagen wird. Darum an dieser Stellen einen ganz ganz herzlichen Dank an die JC-Community – eben Gemeinschaft – sei es für die Affairen / achtsamen Dates , welche sich daraus ergeben haben, aber auch nichtsexuellen-Beziehungen welche seither gepflegt werden dürfen, eben weil sich zwei Menschen getroffen haben.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****una:
Daher würd ich sagen: lieber Klappe halten und sich mal treffen, anstelle sie aufzureißen und dann festzustellen, dass man seinen Erzählungen nicht gewachsen ist *ja*

That's it.

Außer natürlich es ist Teil des (Vor-)Spiels *fiesgrins* *lach* Vielleicht hilft's dir auch deine Auswahlkriterien anzupassen. Ist ja nicht so als gäbe es nicht treffbare Männer *zwinker*
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Auch als Paar geht es uns nicht anders. Man schreibt mit anderen Paaren, teilweise aus der direkten Nachbarschaft, schlägt ein unverbindliches Treffen an neutralem Ort vor und liest dann Ausflüchte oder auch gar nichts mehr. Sehr oft habe ich, als weiblicher Teil unseres Profils den Eindruck, als ob die meisten Paare nur aus dem "ihn" besteht. Will heißen, es schreiben meistens die Männer. Gottseidank haben wir nun ein wirklich liebes Paar real kennengelernt das sich nicht verstecken muss.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1464137.calluna.html Wie echt sind JC-Männer?
Vielleicht erstmal ein wenig zu mir und meinem Verhältnis zu JC:
Schon ein Fehler: "Verhältnis" zu Communities, Internet, etc.

Sinn macht meiner Ansicht nach fast nur noch, mit offenen Augen im Alltag, draußen, umher zu laufen, sich bei Veranstaltungen mit vielen Menschen aufzuhalten und Menschen anzusprechen.
Letzteres ist der Knackpunkt.

Online-Informationen bringen nicht nur Hinweise und "Klarheit", sondern auch einen Druck deren Gehalt ständig zu präsentieren und mit Leben zu füllen.
Gibt unzählige Hochglanzfotos - man sage mir nicht, dass die Menschen dahinter jeden Tag so umherlaufen.
Das interessiert mich aber: Wie ein Mensch an einem typischen Tag anzutreffen ist.
Was nützt es mir, falls sich vor einem Treffen erst stundenlang gestylt werden muss?
Denn sowas ist dann auch nur für einen begrenzten Zeitraum machbar - was ich eher nicht suche.

Wichtig ist: Ganz groben schauen, ob etwas "passen" könnte und dann möglichst sofort auf die reale Ebene wechseln.
So gibt es noch keinen Druck und keine Angst vor Versagen - was zu Rückziehern führt.


Aber klar, welcher Mann lässt sich von einem "Ich suche Frau" im Profil abhalten?
Ich.
Erstens kann ich ohnehin Niemanden selbst anschreiben.
Aber selbst wenn, täte ich das in so einem Falle nur, falls ich eine Frau in der Hinterhand hätte, die mindestens interssiert wäre.
Welchen Sinn hätten Anschreiben sonst?
Anderes ist auch in gewisser Sicht "respektlos".


und wir uns intensivst geschrieben haben (und was mir da alles tolle geschrieben wurde! *ggg*), habe ich dann immer nach einem Treffen gefragt.
Eben, Fehler, siehe oben:
Nicht "intensivst schreiben", sondern intensivst treffen, falls es passt.


Nach dem Nachhaken kam dann immer entweder ein : "Ja, ich glaube du bist nicht mein Typ." (*lol* Ach was? Aber beim Schreiben war ich das noch!) oder gar nichts.
Eben: Erst treffen, dann merkt man das.
Dann muss man beim Treffen eben auch den "Arsch in der Hose haben" das offen anzusprechen, ggf. aufzustehen und zu gehen.
Und das auch zu erdulden.


Mittendrin beschlich mich eigentlich das Gefühl, dass hier gar nicht so viele Männer echt sind, wie behauptet und dass viele auch falsche Bilder im Profil haben, weshalb es auch nie zu einem Treffen kommt (ja, gibt's wohl gar nicht so viele durchtrainierte mit Super-Sixpacks *ggg*)
Bei mir bspw. gilt: WYSIWYG.
Als es noch html-Editoren gab, wusste man, was gemeint ist.
Fotos, die in meinem Profil zu sehen sind, spiegeln eben auch die brutale Wahrheit wieder: Photoshop und Motivsuche wäre mir zu viel Aufwand.
Dann bleiben aber natürlich viele USer, vorallem Frauen, weg, denen ich "nicht attraktiv genug" bin.

Was verleitet einen Mann dazu im Netz nur so zu tun als ob?
Wie bei jedem Menschen: Dass es möglich ist.
Es geht.
Es ist möglich, zu sein, was man gerne wäre. Das übt einen Reiz aus.
"Sinn" macht das alles letztlich nur auf realer Ebene - man kann das, was man durch solche Profile sucht, falls es physisch ist, nicht in und mit den Profilen allein ausleben.
Daher stehe ich "Hochglanzprofilen" eigentlich immer kritisch gegenüber.

Ist Mann in einer Beziehung, sodass nur das Tippen geht?
Hat mit "Beziehung" nichts zu tun - in vernünftigen Beziehungen kann man sowohl tippen, als auch teffen, etc.
Wie
soll ich da mit 50 was zu sagen wenn du 29 bist?
Will alt sind denn die Männer die du daten möchtest?

vielleicht liegt es am Alter, ich denke in meiner Altersklasse gibts jede Menge Männer denen du es nicht 2 mal sagen müsstest, wenn denn keine Rolle spielt das du dich auf Körperteile reduzierst,

und meine Erfahrungen sind das auch nicht, ganz im Gegenteil, es kommt nicht nur kein Date zustande es wird nicht mal angeschrieben..

und sogesehen ist alles ehrlich..kein Anschreiben kein Date, ganz einfach
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich
schon eine Reihe von jc-Männern kennengelernt habe, lautet mein Fazit, die Kennengelernten sind alle echt. Na gut in einem Fall bestand ein erheblicher Unterschied zwischen jc- und tatsächlichem Alter, was aber überhaupt nicht störte.

Ganz sicher darf man davon ausgehen, dass es auch im jc wie anderswo auch Schaumschläger und erfundene Profile gibt. Aber es gibt nun mal auch einfach unpassende Partner. Dass da etwas nicht passt, wird vielleicht zunächst in einer Art von Euphorie übersehen und kommt dann zum Tragen, wenn es ans Eingemachte geht, Mann sich auch als Mann beweisen soll. So mancher ist dann lieber nicht mehr Torero, wenn er fürchten muss, vom Stier aufgespießt zu werden, weil er zwar ein schönes Kostüm trägt, aber sonst so gar keine Kämpfernatur ist.

Ich sehe das als großen Vorteil für die joy-Damen, denn so bleiben ihnen diese Männer erspart, was zumindest Zeitgewinn bedeutet.

Da ich zufällig Mann und im jc bin kann ich antworten, aber vielleicht geht es einigen anderen Männern wie mir, dass sie gar nicht die joy-Damen schlechthin anvisieren, sondern etwas ganz Spezielles. Die mindestens übrigen 3,5 Mrd anderer Frauen interessieren noch weniger. Ein kleiner, nicht zielgerichteter Plausch mit der Einen oder Anderen ist dabei nicht auszuschließen.
*****s85 Mann
17 Beiträge
Mhhhh, irgendwie schon ein interessantes Thema und so die einzelnen Erfahrungen die Mitglieder hier so gemacht haben.
Die Frage wie "echt" ich bin, würd ich wohl mit ziemlich echt beantworten, mein Profil etc baut auf realen Tatsachen auf.
Aber ich habe hier eher das Problem, dass ich mit der Community an sich nicht warm werde....
Finde die Art und Weise hier schon eher unfreundlich, großteils werden die Mails gänzlich ignoriert, obwohl hier von mir noch NIE jemand eine anstößige, plumpe oder sonst in irgendeiner Art und Weise unangebracht Mail von mir bekommen hat. Und so grottig seh ich bestimmt nicht aus und schämen muss ich mich für meine Person ebenso garantiert nicht!
Ganz ehrlich da sind meine Kontakte bei MDH wesentlich netter und mit vielen hab ich mich da auch schon problemlos getroffen. Aber hier ..... Pustekuchen.
Hab jedenfalls meine Premium gekündigt und werde wohl, nach aktuellem Stand, mit dessen Ablauf dann hier auch verschwinden......

Schönes Wochenende!
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Wenn sich das real so darstellt....
dann Asche auf unser Haupt liebe Männer.
Natürlich fragt man sich (auch als Mann) nach dem Warum (man möchte ja nicht über einen Kamm geschert werden). Warum ziehen die Männer wenn es mal interessant wird den Schwanz ein und kneifen? Das es sich um Fake-Profile handelt mit geschönten Bildern mag ein Grund sein, wenn dann die Realität ihren Preis fordert ist schnell Schluss mit lustig, aber ich denke da steckt mehr dahinter.
Als Mann bist du natürlich gebauchpinselt wenn dich eine schöne Frau anschreibt oder du einen netten Kontakt generieren kannst der tatsächlich zu einem weiteren Mail-Kontakt führt. Da nicht alle hier wie Jonny Depp o.ä. aussehen wird dieses Spiel der Sinne erstmal fortgeführt, es verpflichtet ja zu nichts. Spannend wird es erst wenn daraus tatsächlich ein realer Kontakt entstehen soll. (Ich habe jetzt mal die Bildersammler und Verbalerotiker ausgenommen) Dann muss nämlich gerade dieser Mann Farbe bekennen, gerade das wird vielen schwer fallen.
Leichter wäre es für uns Spezies, wenn wir mal entspannter an ein Date herangehen, denn ; "hey, nicht jede Frau will gleich mit uns ins Bett."
Warum nimmt man sich nicht selbst diesen (vermeintlichen) Leistungsdruck Frau unbedingt beeindrucken zu müssen?
Warum versucht man mal nicht einfach der Typ zu sein der man ist, eben der, mit dem Frau vorher anscheinend so netten Mail-Kontakt hatte?
Ein Date muss doch nicht zwangsläufig gleich in der Kiste enden, viel mehr sollten wir Männer einfach mal versuchen, das eindimensionale Profilbild was wir von unserem Gegenüber haben mit Leben zu füllen (eben durch nette, reale Gespräche) und es zu einem Gesamtbild werden lassen.
Denn das ist doch eigentlich auch der Grund warum man in Kontakt getreten ist. Denn.... wollen wir Menschen kennenlernen oder nur Profilbilder abchecken?
Kann Man(n) dies umsetzen, oder versucht es wenigstens, wird auch der zuvor angeführte nicht "Jonny Depp" sicher entspannt in ein Date gehen können, okay, die Gefahr einer Abfuhr besteht immer, aber "thats life".

Ich selbst bin nun mittlerweile 5 Wochen dabei und kann bisher nicht diese negativen Strömungen feststellen, eher das Gegenteil *top* Hiermit möchte ich mich auch bei all meinen lieben Kontakten bedanken.

Männer, es ist an uns das Bild mal wieder gerade zu rücken!
Sie wünscht ein Date. Ich könnte sie also haben. Und viel mußte ich also nicht dafür tun....ist schon echt easy...
So könnte es einigen Männern ergehen, wenn sie angeschrieben werden.

Sie mögen es, wenn man als Frau ihnen Komplimente macht. Doch die Sache mit dem Date ist etwas anderes.

Daher ist meine Auffassung:
Wenn er nicht die Frage nach einem Kennenlernen stellt, hat er kein Interesse daran.
*********ss80:
Daher ist meine Auffassung:
Wenn er nicht die Frage nach einem Kennenlernen stellt, hat er kein Interesse daran.

Och, nach ganzen 6 Seiten hier, ist das, was zu mir so durchsickert- lieber erst gar nicht anschreiben. Es ist alles Tarnung, dieses Ganze: "Wieso datest du nicht auch Männer?", "Wie schade, dass du nur Frauen suchst!" oder "Ich werde nie angeschrieben, es traut sich einfach keine Frau!"
In Wahrheit schlägt das Männerherz wohl dafür den ersten Schritt selbst zu tun und dann noch 500km zu fahren- egal, was sonst noch behauptet wird.
Irgendwie masochistisch... *schiefguck*
******161 Mann
936 Beiträge
so isses!
Dann solltest du es einfach darauf ankommen lassen. Dann nimmt er den nächsten Flug und du kannst dich davon überzeugen, ob er zu seinem Wort steht.
voll bewusst
Bin mir meiner Rolle als Mann wohl bewusst, dass Frauen echt gerne auf den ersten Schritt warten angesprochen, angeschrieben, ... zu werden. Aber hier ist alles anders, kannst alles vergessen, JC ist eine eigene Welt.
Ich - relativ neu im Joyclub - habe mit Überraschung festgestellt, dass die Damen, mit denen ich bis jetzt Dates ausgemacht hatte, 1) immer gekommen sind und 2) fast immer in etwa dem entsprochen haben, was ich aufgrund des vorhergegangenen Schriftverkehrs erwartet habe.

Letztens habe ich dann in meiner Neugier auch einmal mit einem Mann geschrieben und mit ihm ein "Date" ausgemacht. Bzw. genau genommen hat er mich angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse an einem Treffen hätte. Nach kurzem Überlegen habe ich zugesagt und er nannte auch Uhrzeit und Ort. Als ich dort war (!!) hat er mir mitgeteilt, dass es sich für ihn doch nicht ausgeht *lol* Leider ist mir das schon zweimal passiert, beim ersten Mal war aber noch kein Date in dem Sinne ausgemacht.

Daher drängt sich mir der Eindruck auf, dass sich viele Männer im JC wohl auch sehr wohl fühlen und am PC/Handy sehr kontaktfreudig sind - im entscheidenden Moment dann aber lieber auf "Nummer sicher" gehen und sich zurückziehen. Man könnte es auch einfach feige nennen, aber das Wort hat so einen negativen Beigeschmack.

Alles in allem bin ich bis dato von den Männern hier im JC alles andere als überzeugt, ein hoch auf unsere besseren Hälften... *top*
@bordsteinrabe
Danke für den Feldversuch *top* !
Also ich oute mich mal als...
absoluter "Realitäts-Treffen-Fan"!

Weil ich ja -ganz bewusst- nur angeschrieben werden kann und auf (seeehr) langen Mailverkehr bestmöglich zugunsten realer Treffen verzichte.
Bin ich dann hier offenbar nach dem Lesen vieler Beiträge zum Thema eine Ausnahme?

..weil ich nicht nur "jage", sondern auch "treffe"? *zwinker*

Aber ich gestehe auch, dass das erste Treffen für mich überwiegend "nur" der berühmte "Kennenlernkaffee" ist, in dem dann auch durch "nonverbale" Kommunikation raus kommt, ob es passen könnte oder eben nicht...

Und da in diesem Treffen dann Ehrlichkeit von beiden Seiten gefragt und auch erwünscht ist, ist das für viele offenbar zu viel?
Denn ich glaube davor, in der Realität gesagt zu bekommen, oder "sagen zu müssen", dass es real dann eben auch mal nicht passt, haben nicht nur Männer Angst, sondern auch einige Frauen - oder?
******nik Mann
31 Beiträge
Wenn...
sich die Grenze zwischen der Anonymität des Internets und der Realität in Luft auflöst geht das große Lampenfieber los. Für einige scheints nicht nur ein kleines Fieber sondern eine ausgemachte Grippe zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.