Wie echt sind JC-Männer?
Hallo liebe Singles, Kennenlernaufgeschlossene, Datewütige und alle, die hier irgendwas suchen oder finden möchten Hmmm, wie fange ich am besten an?
Vielleicht erstmal ein wenig zu mir und meinem Verhältnis zu JC:
Angemeldet habe ich mich hier noch vor ein paar Jahren, weil ich Frauenkontakte knüpfen wollte. Das Kennenlernen der Männer war für mich nie von Bedeutung. Aber klar, welcher Mann lässt sich von einem "Ich suche Frau" im Profil abhalten? Ich wurde trotzdem immer weiter fleißig angeschrieben. Mit der Zeit habe ich beinahe alles herausgenommen, was Männer dazu verleiten könnte, mich anzuschreiben.
Und dennoch bekomme ich oft Nachrichten: "Schade, dass du nur eine Frau suchst." oder "Würde dich gerne kennenlernen, finde dein Profil so interessant." u.ä.
Auch hier im Forum habe ich schon mehrmals gelesen, wie Männer berichteten, dass es schwierig sei, ein Date zu bekommen, frau würde sich nicht trauen, etc. Ihr wisst schon
Nun hatte ich Urlaub und etwas mehr Zeit und war hier in den letzten Wochen ziemlich präsent. Und dachte mir auch irgendwann mal- na ja, wieso nicht auch mal einen Mann kennen lernen, mal schauen, was daraus wird Mit diesem Experiment habe ich aktiv das Anschreiben angetreten. Zumal die vergangene Wasserschlacht auch ziemlich viel Fläche dazu bot. Doch, was dabei herauskam, stand nun in keiner Relation dazu, was frau ja sonst erwarten würde.
Nachdem ich mein Interesse an Männern aus meiner Umgebung bekundet hatte und wir uns intensivst geschrieben haben (und was mir da alles tolle geschrieben wurde! ), habe ich dann immer nach einem Treffen gefragt. Ich bin generell nicht so eine, die nur tippen mag, ich will mich auch treffen. Aber spätestens mit dieser Anfrage sind all meine männlichen Kontakte verduftet
Das kannte ich bis jetzt nur von einigen Frauen.
Nach dem Nachhaken kam dann immer entweder ein : "Ja, ich glaube du bist nicht mein Typ." ( Ach was? Aber beim Schreiben war ich das noch!) oder gar nichts.
Einer hat mit mir sogar Ort, Tag und Uhrzeit ausgemacht und sich dann kurz davor nie gemeldet. Ein anderer einen Ort, aber nie einen Tag, obwohl ich da 2x nachgefragt habe. Der Rest ist verschollen im www.
OK... was für eine unerwartete Wendung im 3. Akt
Ich wollte dieses Thema gezielt nicht bei Männern oder bei Frauen starten, da mich alle Sichtweisen interessieren.
Wer von den Frauen kennt das auch bzw. hat so eine Erfahrung auch schon gemacht?
Mittendrin beschlich mich eigentlich das Gefühl, dass hier gar nicht so viele Männer echt sind, wie behauptet und dass viele auch falsche Bilder im Profil haben, weshalb es auch nie zu einem Treffen kommt (ja, gibt's wohl gar nicht so viele durchtrainierte mit Super-Sixpacks )
Was verleitet einen Mann dazu im Netz nur so zu tun als ob? Und was bringt dieses "Mäh, keine Frau will ein Treffen!"?- und wenn dann doch eine da ist, wird ein Rückzieher gemacht.
Ist Mann in einer Beziehung, sodass nur das Tippen geht? Und wieso dann nicht gleich so sagen, anstelle irgendwelche Orte zum Treffen auszumachen und zu verschwinden oder komplett zu verschwinden, sobald es ums Treffen geht? Spaß am Spiel?
Ich habe hier bisschen durchgestöbert, fand aber kein wirklich ähnliches Thema. Fand ich aber wichtig in diesem Zusammenhang, da ich oft nur davon lese, wie Frauen datefaul sind. Aber anscheinend sind das doch nicht nur Frauen.
Da ich weiß, wie gern hier offtopic diskutiert wird: bitte, es geht nicht um die Gestaltung der Profile und wie man am besten den anderen mit einem Profil anspricht usw. Es geht lediglich um feste Tatsachen, wieso die Herren nach der Anfrage eines Treffens den Rückzieher machen, obwohl vorher ein Date noch glühend gewollt (angeblich).
So, danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungen/Einfälle dazu!