Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?49
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger Durchhalten

muss da gar nichts machen. ich kann ohne weiteres 40 Minuten bis 60 Minuten
vögeln ohne zu kommen.

Wenn ich aber merke ich komme, Stellung wechseln, Tempo wechseln,
oder etwas machen wo man selber nicht stimuliert wird, wie lecken, fingern oder Ähnliches.

Hab mal ne Wette gemacht, wie lange ich durchalte, SIE hat alles getan, damit ich so schnell wie möglich komme
und ich hab versucht gegenzuhalten. Die Wette war 20 Minuten.

Naja nach 18 Minuten hatte sie mich aber dann soweit. *lol*
Hab die Wette also verloren...
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Aha

Du kannst 40-60 Minuten nicht kommen.
Aber nach 18 Minuten die Wette verloren.

*lol*
ganz genau *lol*

Wenn du 18 Minuten aufs härteste stimuliert werden kannst, ohne zu kommen,
reicht das beim normalen Sex locker für 60 Minuten.
Da ich wie gesagt einfach Stellung wechseln kann, oder etwas machen kann, was mich nicht
so sehr stimuliert!

War bei der Wette natürlich nicht möglich, da hat sie stimuliert und ich durfte nicht sagen, mach jetzt mal was anderes. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Bei mir ist es ganz verschieden. Von "sehr schnell" bis "heute gar nicht kommen können" ist alles drin.

Aber eine meiner bedeutendsten Entdeckungen in den letzten 10 Jahren ist: Hey, das geht ja mehrmals! phroi Und wenn es beim ersten Mal schnell ging, wird es spätestens beim zweiten Mal lange dauern. Meist fällt es mir sogar ziemlich schwer überhaupt ein zweites oder drittes Mal zu kommen (wenn, dann geht das am Ehesten mir der Hand), aber das finde ich dann voll ok und es macht mir Spaß, meiner Partnerin dann noch lange standhaft zur Verfügung zu stehen *g*

Übrigens bin ich mit meiner ersten langjährigen Partnerin sehr oft zusammen gekommen. Als ich in den letzten Jahren dieser Beziehung mehr im Internet gelesen habe, habe ich erst mitbekommen, dass das eher ungewöhnlich ist. Wir haben uns gegenseitig immer so gekickt beim Kommen, dass der Orgasmus des Einen den des Anderen ausgelöst hat! Mit Partnerinnen danach war und ist es tatsächlich eher selten.

Was ich aber mit meiner letzten Ex immer sehr witzig fand, war auch ein "Wettbewerb". Und zwar im Gegensatz zu Torres_der_Wick ein beidseitiger Wettbewerb: In der Stellung 69 mit Fingern und oral probieren, den Anderen zuerst kommen zu lassen *zwinker* Ich muss zugeben ... da hatte ich nie eine Chance! *g* Hat aber nicht sooo lange gedauert, sondern eher im Bereich von einer bis wenigen Minuten. Und da hat auch die Multiplikation von 5 stelligen Zahlen nix mehr geholfen *zwinker*
Ich mache....
....mir da keinen Stress mehr.... Die erste Runde ist unter Umständen kurz und man brauch immer etwas Anlaufphase... Bei der zweiten und dritten Runde ist das dann eigentlich kein Problem mehr und bei der vierten Runde und fünften muss man dann eh rammeln wie ein Hase, dass überhaupt noch was geht... *lol* *top*
******One Mann
62 Beiträge
Kopfsache - aber anders als die meisten denken
Mir wäre es lieber, wenn ich nicht so lange durchhalten würde... Ich habe eher das Problem, dass ich meistens in der ersten Runde gar nicht zum Höhepunkt komme. In der zweiten gehts dann irgendwann.
Das ist reine Kopfsache - ich bin einfach immer zu konzentriert bei der Sache, schalte also nicht richtig ab dabei.
Warum erzähl ich das? Weil ich glaube, es ist ein Irrtum davon auszugehen, man müsse "an was anderes denken" um länger durchzuhalten. Ich glaube es ist eher die Frage, wie sehr der Kopf beim Akt "eingeschaltet" ist.
Punktlandung
Konzentriert ich mich ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch auf mich selbst und auf das was ich fühle (innere Wahrnehmung), dann beschleunigt es bei mir den Orgasmus. Manchmal ist ja eine Punktlandung erwünscht :-))

Mit der äusseren Wahrnehmung kann ich meine Orgasmus sowohl beschleunigen als auch verzögern.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Ist bei mir nicht so
Ich komm nicht so schnell. Meist nur in bestimmten Stellungen. Von daher habe ich das Problem nicht.
*********anit Mann
65 Beiträge
Also
Wenn man häufiger Sex hat, sich regelmäßig und oft selbst befriedigt, sich vorher einen runterholt oder einen blasen lässt, hilft es idR. Ansonsten würde ich mich einfach auf die zweite Runde freuen! *freu2*
Übrigens hey ho .will mal gucken ob der chat funktioniert
wenn wir uns ein langes geiles vorspiel gönnen (was oft der fall ist), dann gibt es keine Probleme mit zu früh kommen. das ist dann genuss pur und erstaunlicherweise dauert es dann bei mir eher länger bis ich komme. zu schnell bin ich eher bei den sog. quickies (soll ja auch schneller gehen!?).
auf jeden fall ist es eine kopf-und stimmungssache. habe ich das gefühl es könnte zu schnell gehen und meine Partnerin möchte auf jeden fall mehr zeit (und lust) dann versuch ich es zu regulieren, einfach etwas langsamer angehn lassen...ein schönes langes vorspiel bietet genug Möglichkeiten. es gibt ja auch finger, Zunge und Spielzeuge....
das geht
bei mir alles über den Kopf *g*
da entscheidet sich ob und wann ich komme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.