Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?49
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger Durchhalten

Da ich im Alter von 13 beschnitten wurde (Phimose/Vorhautverengung),
höre ich eher den Satz beim GV:" Kommst du jetzt auch mal! Du hinkst schon 2,5-3 Orgasmen hinterher...
Sorry Jungs,aber eine Stunde oder mehr GV ist bei mir normal.
Wenn noch ausgiebiges Vorspiel dabei ist........1,5-2 Stunden möglich.
Ich kann auch einen Quicki machen.
Aber da muss ich mich voll auf mich konzentrieren.
Ps. Ein Selfie vorher ist hilfreich um länger durchzuhalten.
Aber das brauche ich schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Ein richtig gutes Gleitmittel verlängert den Akt auch.
Im Hinterkopf haben das SIE zuerst kommen muss!
Das hilft auch......
@*******er62:
sehr anständig von dir, dich dafür bei uns zu entschuldigen...
Oder...
Wenn du gewillt bist ein bisschen Arbeit zu investieren, dann informier dich über den trockenen Orgasmus beim Mann. Auf dem Weg dahin wirst du schon soviel lernen, dass du das Endziel nicht mal mehr erreichen musst.
Außerdem, wieso machst du nicht einfach weiter? Auch nach einem längeren Akt, wenn beide noch Bock haben sollte doch wohl mit ein paar geübten Handgriffen der Lady, das Ding wieder aufzurichten sein.
Das Mysterium des "Trockenen Orgasmus" beim Mann!
Also,ich hab das schon einige Male erlebt,aber eher unkontrolliert....
Nicht durch Druck auf den Damm ausgelöst.
Ist erstmal eher ein Schock!
Aber man kann direkt weitermachen!((-:
Hallo
da ich leider auch zu den Schnellspritzern gehöre, hab ich mit seit Jahren auf leidenschaftliches Lecken verlegt. Ich kann stundenlang die nasse Muschi oral verwöhnen, bin dabei auch schon selber zum Orgasmus gekommen.... und wir haben unseren Spaß dabei... und das ist doch das Wichtigste!
****nas Mann
527 Beiträge
Vorspiel ist auch beim Mann keine Zeitverschwendung.

Wer die eigene Erregungskurve mal beobachtet bemerkt schnell, dass man am Anfang eine Spitze hat, die danach in eine Plateauphase übergeht. Gerade wenn man sehr erregt ist, weil die Situation oder die Frau so toll ist oder die Freundin nach sechs Wochen Dienstreise wieder zuhause ist... dann hilft es, nicht sofort loszuvögeln, auch wenn man genau das will. Mit dem Vorspiel über die Spitze zu kommen und danach dauert es dann vergleichsweise länger.

Details sind bei jedem unterschiedlich, also mal selbst beobachten.
+1
*******oy87 Mann
8 Beiträge
Fitness
Aufjedenfall hilst körperliche fitness
Habe gemerkt seit dem ich nicht mehr regelmäsig sport mache komme ich früher
Muss daran arbeiten
Wozu Jugendsünden nicht gut sein können...
Sexuell war ich ein ziemlicher Spätzünder - gemessen an den heutigen Standards und den vielen Berichten meines damaligen Freundeskreises. Ich habe nämlich erst mit zarten 18 Jahren das erste Mal Sex gehabt und war dementsprechend ausgehungert, nervös und ängstlich (ich wollte ja nicht sofort "fertig" sein), als es endlich soweit war. Hätte ich nicht sein müssen, es ging nämlich... und ging... und ging... und hörte einfach nicht auf! *tuete*

Mittlerweile weiß ich, dass es damals einfach die Überkompensation mittels Selbstbefriedigung war. Ich habe das damals (und jetzt teilweise auch noch, gebe ich gern zu) ziemlich häufig gemacht und war daher ziemlich "durchtrainiert". Das hatte zwar den Vorteil, dass ich stundenlang Sex haben konnte - den Nachteil sah ich im jugendlichen Übermut allerdings nicht. Denn nicht nur einmal war die Dame dann eingeschnappt oder frustriert, weil ich eben nicht kam, ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Das war dann ein hartes Stück Arbeit, mir das quasi wieder "anzulernen". Leicht ist es immer noch nicht und mit etwas Kopfarbeit kann ich es immer noch ewig hinauszögern, aber mittlerweile schaffe ich es auch, einfach loszulassen.

Daher mein Tipp: Selbstbefriedigung ist ein guter und sehr effektiver Weg, sich in diesem Bereich zu "verbessern" - man sollte es aber an Intensität und Quantität nicht übertreigen *lol* Wobei ich damit nicht so schlecht gefahren bin, es war zwischenzeitlich aber doch frustrierend...
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Weibliche Lustkurve
Ist diese Stop and Go Technik die hier so oft gepriesen wird nicht gegenläufig zu Weiblichen Lustkurve. Die fällt doch jedesmal wieder ab wenn man(n) ein kurzes Päuschen einlegt und das herumspielen an brüsten oder Klitoris hilft da (meiner Erfahrung nach) nur bedingt da eben Klitorale Stimulation klitoral ist und vaginal eben vaginal.
Gerade wenn die Frau am kommen ist kann es für sie sehr frustrierend sein wenn ihr Lover plötzlich wieder anhält.
bei meiner Freundin zb ist es eben so das je näher sie dem orgasmus kommt, desto härter, tiefer, schneller will sie gefickt werden, eben richtig durchgebumst Da kannste ned eben mal kurz anhalten
is dochn geiles Spiel! mit 5 schneller werdenden Stößen noch gieriger machen und dann 2 Stöße runterkommen um mit weiteren 5 schnelleren Stößen wieder weiter hochzukommen. und das Ganze bitte bis sie kommt. hoch, runter, hoch, runter - rein, raus, rein, raus - passt doch *ggg*
Surfe auf der Lustwelle
Der männliche Orgasmus ist zu kurz.
Deshalb surfe ich auf der Welle.

Wie lernst Du das Surfen?
Hör einfach kurz vorm Höhepunkt auf.
Pausiere kurz und dann genießt Du weiter das Feuer und Einswerden.
Du lernst auf der Lustwelle zu reiten.
Spiel einfach ein wenig damit.
Immer näher und höher kommst Du auf die Lustwelle.
Irgendwann gelingt Dir dann der erste trocken Höhepunkt.
Du hast ein Orgasmus und zu spritzen.




Je nachdem wie intensiv dieser trockene Orgasmus war, geht es danach direkt weiter oder er verliert ein Moment ein wenig an härte.

Ein guter Surfer weiß aber auch von den Gefahren des Surfens.
Surfst Du zulange zu intensive auf dieser Welle und Du passt einmal nicht auf - kommst über den Punkt - na dann ziehe Dich warm an!
Dir haut es alle Sicherung durch und Du hast eine halb Stunden Kopfschmerzen danach.
Surfst Du zu lange ohne Orgasmus(=>Orgasmus mit Erguss), tut es weh. Ähnlich wie; wenn Du Dir leicht die Klötzchen gequetscht hast. Es zieht hoch bis in den Bauch.
Aber je länger Du das Surfen praktizierst um so geschickt wirst Du.
Ich trenne zum Beispiel Orgasmus und das Spritzen.
Kann auch Spritzen ohne das ich einen Orgasmus habe.
Spritzt Du ab ohne Orgasmus, hat es den Vorteil das er schnell wieder kampfbereit ist und Du nicht die obengenannten Schmerz hast.
Wichtig ist das die Frau den Eindruck hat Du wärst gekommen. Für viele Frauen ist es tragisch wenn Du nicht kommst. Um die Dame zu beruhigen spritzt ein wenig ins Gummi oder wo auch immer hin, stöhne und lass Dich erschöpft fallen.
Am leichtesten ist es mit einer feinfühligen Frau, dann brauchst Du dieses Theater nicht.
Ihr surft gemeinsam, es ist ein harmonischer Tanz und ab und zu auch ein feuriger Kampf, ...endet aber immer in einem sinnlichen Verschmelzen.
Was aber nun die Feinfühligkeit ausmacht kann ich Dir hier auf die Schnell nicht beschreiben. Es ist zu komplex.
Frauen mit Reiki-Erfahrung, stark Einfühlungsvermögen, Wissen übers Kamasutra, Yoga, Meditation usw. haben oft diese Feinfühligkeit.
Ich habe kaum Wissen übers Reiki, Yoga, Meditation ... aber ich harmoniere sehr gut mit diesen Frauen und fühle selbst von weiten ob eine Frau diese Fähigkeiten hat.
Bestimmtes Wissen ist einfach in uns drin, wir müssen es nicht lernen, sondern einfach entdecken.
Surf einfach mal drauf los ohne zu denken, tue es, fühle es und es gelinkt Dir.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
is dochn geiles Spiel! mit 5 schneller werdenden Stößen noch gieriger machen und dann 2 Stöße runterkommen um mit weiteren 5 schnelleren Stößen wieder weiter hochzukommen. und das Ganze bitte bis sie kommt. hoch, runter, hoch, runter - rein, raus, rein, raus - passt doch

Nicht jeder Frau gefällt sowas aber. Kann ich bei meiner machen um sie hochzupushen wenn sie dann aber auf die Zielgerade kommt dann will sie eben einfach nurnoch eben durgebumst werden und so stop an go techniken nerven sie dann einfach nurnoch
dann schiebste halt mal 30 Stöße hinterher oder lässt dich halt etwas gehen. kann man ja variieren
Genau da
Liegt tatsächlich das Problem:
Wenn der Schwanz erstmal un der Muschi steckt dann will die Frau so richtig gebumst werden. Am besten 3 Minuten Vollgas -wenn ich das aber tu dann halte ich keine 2 Minuten durch. Und das ständige 'oh warte mal kurz' wirkt dann eher abtörnend.
Ich würde sie echt gerne mal richtig nehmen und lange und irdentlich durchficken, aber dann spritzt halt ruckzuck die ladung raus, alles schmierig, Frau hat dann keinen bock mehr wg der sauerei und mein schwanz ist dann eben auch nicht mehr hart
lass dir doch Zeit. du musst das nicht morgen schon können (auch, wenn du gerne willst).
es reicht doch sich Nummer für Nummer um je zB ne Minute zu steigern.
da haste dann gleich super gute Gründe, damit sie immer schön mit dir "übt"!
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Finde ich seltsam, dass eine Frau sowas als "Sauerei" bezeichnet.
Immerhin ist es bei Frau auch nicht grade trocken, viele squirten dabei sogar, und das ist dann plötzlich ok?
Wie alt ist die Frau ?
Das Phänomen Vollgas-durchbumsen kenne ich nur von unerfahrenen und/oder sehr jungen Frauen, die noch keine Ahnung haben, was bzw. wie guter Sex geht, denen geht es nur um das reine Stoß-Gefühl und sind dann frustriert und verwundert, wenn sie dabei keinen Orgasmus bekommen.
Übrigens ist es bereits erwiesene Tatsache, dass beinahe alle Frauen bei der reinen Penetration keinen Orgasmus bekommen, da ist die Vollgas-Nummer doch eher ein schlechter Witz.

Zu deinem Problem gibt es vieles zu sagen, und auch nichts.
Das Problem des vorzeitigen Orgasmus beim Mann ist keine Seltenheit und hat die buntesten Gründe.
Mich würde interessieren, ob es in deinem Fall grundsätzlich so ist, oder beschränkt sich das Problem auf deine jetzige Partnerin ?
Da Du mitte 30 bist, wirst Du ja schon diverse sexuelle Beziehungen gehabt haben, die können ja nicht alle schlecht gewesen sein.

Wenn es ein Grundsätzliches Problem ist, gibt es immernoch die Möglichkeit, sich an einen Urologen zu wenden, hier könnte auch ein medizinisches Problem vorliegen.
Ist zwar etwas unangenehm, aber mit dem Arzt pflegst Du ja keinen privaten Umgang, und der wird das professionell und diskret behandeln.
Möglich ist auch, dass der Kopf da nicht mitspielt.
Bei sexuellem Unverständnis mit der Partnerin wäre das kein Wunder.
Eine weitere Möglichkeit ist der pure Egoismus, unbedingt einen Orgasmus haben zu wollen, ohne dabei an die Bedürfnisse der Frau zu denken.
Wann immer möglich: Ladys first. *zwinker*
Das erreicht man aber nicht durch stumpfes rumgebumse...
+1
Ja, da freut frau sich, wenn ein mit lokalem Betäubungsmittel bestrichener Schwanz die vaginalen Schleimhäute kontaktiert... jubel, jubel
Ich staune immer wieder, auf was für bescheuerte Ideen Menschen kommen können.
Ich war auch ein schneller Spritzer
Mit ca. 20 Jahren kam es noch mal vor, dass ich mit einer neuen Freundin schon beim "Kuscheln" kam. Zum Glück fand sie es lustig, so dass ich keinen Komplex deswegen bekam *zwinker* sondern es auch locker sah. Tolle Frau. *g*

Ab dem Alter von ca. 30-35 Jahren hat es sich bei mir geändert - nicht weil es beim älter werden sowieso länger dauert (stimmt gar nicht bei jedem), sondern im Nachhinein kann ich sagen, dass es daran lag, dass ich nicht mehr so auf mich, sondern mehr auf die Frau fokussiert war.

Es ist überwiegend Kopfsache!

Wir experimentierten ein bisschen, ich hatte inzwischen Erfahrungen mit mehr Frauen, und so lief im Kopf einfach nicht mehr alles wie auf Schienen in Richtung "mein Höhepunkt", sondern ich war vom Weg her offen, nicht programmiert.

Und so ging es auch eben mal 5 Stunden oder 10 Minuten, ganz wie es uns beiden gerade gefiel. Und das hat sich bis heute nicht geändert - wobei 10 Min. eher ein Notimbiss sind verglichen mit den schönen, ausgedehnten Mahlzeiten...

Denk nicht so viel an Dich und dass du noch nicht kommen darfst, sondern genieße und koste deine Gespielin, ihre kleinsten Regungen - fühle ihre Gefühle, kümmere Dich um sie, sei ihr Prinz, Held, Liebhaber, Herr oder Sklave oder was auch immer. Dann arbeitet irgendwann dein Kopf für euch beide, nicht nur für dich. Nebenbei ist dabei (war nicht das Ziel, aber ein nicht übler Nebeneffekt) der gemeinsame Höhepunkt deutlich häufiger geworden.

Enjoy! *cool* CarlSilver
geht mir/uns auch so mit dem gleichzeitig kommen.
passiert nicht oft, aber wenns passiert, dann in der Tat sehr änlich wie du es beschreibst.
Ehrlich gesagt hab ich noch nie die Stöße gezählt, es ist und bleibt reine Kopfsache, ich komme wann ich kommen will und gut. Die verschiedensten Techniken helfen sicherlich dabei, egal ob nun Start-Stopp bzw. kurzes pausieren, oder PC Muskel oder Squeeze-Technik, am Ende muss mann seinen eigenen Weg finden und dabei auch variieren können, es soll ja weder langweilig werden noch zur Quälerei, sondern geil sein *g*
Chemie?
Die Chemie muss im Bett (oder wo auch immer) zwischen beiden Partnern stimmen. Wie meine Vorredner, kann auch ich nur beipflichten - es ist eine Kopfsache. Es gibt auch Gummi's mit Benzocain, was den Akt hinauszögern soll. Ich war auch mal ein Schnellschießer *ggg* und hab diese Dinger mal probiert - hilft nichts wenn der Kopf sagt, es ist soweit. Da reicht dann der Anblick der Penetration und es geht. Tipp: Einen Schluckauf bekommt man ja auch weg, wenn man sich auf etwas anderes fixiert (blödes Beispiel, aber es soll ja nur als Metapher dienen). Also solltest du während des Aktes nicht die Penetration im Kopf haben oder "Gott - hoffentlich nicht schon wieder so schnell kommen" - denn das Unterbewußtsein wird dann erst recht stimuliert abzudrücken! Nein. Konzentriere dich auf etwas anderes. Hört sich bescheuert an - aber als Training für dieses "Ablenken des Hirns", kannst du während dessen beispielsweise an die Arbeit denken. Was musst du morgen noch erledigen, wie erledigst du es ...! Kannst du kochen? Geh ein kompliziertes Gericht Schritt für Schritt im Kopf durch - das dauert eine Weile und zögert ES gut hinaus. Irgendwann kannst du dich auch mit deiner Partnerin ablenken. Entdecke ihre Bewegungen, versuche zu erahnen, wie es ihr gerade geht ... irgendwann brauchst du dich dann nicht mehr ablenken und es dauert so lang wie es dauert! Alles Kopfsache - Kopfsache die trainiert werden will.
Grüße
Kopfsache
wie im normalen, spielt der Kopf uns in diesem Thema sehr oft ein Streich.
Am Anfang meiner Selbstfindungsphase dachte ich auch...jo..3 minuten..was für eine Leistung *spitze*
Aber war es ja net...lol..also alles an Medien genutzt. Und man liest viel darüber. Aber wie oben bereits genannt sollte man den Kopf sagen (bzw net sagen) bitte komm nicht.
Aber da über Arbeit zu denken? Hmmm...also auch wenn mein Job mir gefällt...da würde sogar alles in den Keller fallen *lol*
Aber das man auf die Bewegung des Gegenüber achten sollte, ja das ist mal ein guter Tip. Allein wenn du dich darauf konzentrierst, so kannst du dein Hirn ausschalten bzw überlisten. Ich selbst habe es soweit das das gemeinsame kommen dann auch möglich ist. (wenn Sie das will)..lach..ansonsten weiter gehts *pimper*
Sollte es weiter gehen, versuche es immer so..auf sie zu achten..das hilft ganz gut.

solltest du natürlich noch geiler werden als vorher beginnt der schwieriger Teil. Ich persönlich versuche das Tempo zu bestimmen...du merkst ja wenn es fast so weit ist....Stellungswechsel...tempo reduzieren...ja sogar kurz in Ihr aufhören und küssen hilf da.
Wenn du natürlich wie bereits an Arbeit denkst oder Kochen (wobei ich dann in die Küche rennen würde weil ich angst habe, es brennt was an) *grill* ..dann liegt es an dir und deinem Freund standfest zu bleiben
****X25 Mann
1 Beitrag
Früher kam ich auch schnell...
...aber jetzt machen wir es fast immer so, dass ich zuerst einige Zeit meine Frau verwöhne ohne meinen Penis zu stimmulieren... So gebe ich ihr einen gewissen Vorsprung bei der Erregung..
Wenn sie dann fast so weit ist beginne ich sie zu ficken... hör dann aber wieder auf und mach mit dem Fingern weiter... ich wechsel dann ab wobei das ficken immer mehr wird bis ich merke (wie ein Vorschreiber so trefflich schrieb) dass sie auf der Zielgeraden ist... das kann 15 min bis 30min sein... je nach Laune und Erregung der Frau...
Dann aber ficke ich sie heftig bis zum Orgasmus...
Meist bin ich aber noch gar nicht so erregt, dass ich dann auch abspritze sondern ficke heftig weiter... und oft kommt sie dann gleich nochmal...

Aja, eines möchte ich hier auch noch sagen von wegen "nur die jungen unerfahrenen Frauen" wollen richtig durchgestoßen werden: das stimmt überhaupt nicht - ich war bei meiner Frau sogar immer viel zu vorsichtig am Anfang... Sie kommt hauptsächlich beim ficken und zwar so hart wie es geht.... Auch mit an den Arschbacken ordentlich hinlangen usw... richtig benutzt werden!

Ich glaub ja viele Frauen würden es viel härter brauchen um geil zu kommen aber sie schämen sich und trauen es sich nicht zu sagen... (meine Frau hat es mir 15 Jahre nicht wirklich gesagt - musste selber Schritt für Schritt drauf kommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.