Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?49
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger Durchhalten

*******ndre Mann
20 Beiträge
Länger Durchhalten....
Stelle die Lust der Frau über Deine, ich persönlich möchte gar nicht kommen wenn ich die richtige Partnerin habe. Das ganze ist dann wie ein Perpetuum Mobile. Ich will meine Partnerin einfach stundenlang erleben und ganz unüblich als letzter kommen.

"Mann" muss einfach im Griff haben....(;-)
meine Erfahrung
Manchmal ist man halt so extrem geil:D aber ich würde empfehlen was ich schon vor 2 jahre gemacht hab nicht vor dem Rechner masturbieren Nehm dir die zeit und benutzte so oft wie möglich gleitgeil erstens ist es schöner und so kannst du die Gefühle besser zuordnen und auch mal stoppen auf den hohepunkt und dann weiter halt aufbauen das dauert aber der frau wird es gefallen;)

Und ins Bett würde ich auch langsamer machen las ne von alleine hochkommen ohne an zu fassen da merke ich wen ich das so mache komm ich manchmal überhaupt nicht. Was natürlich auch wichtig ist wie geil der Dame ist je voigter je langer wir stoßen können.

Und wenn ihr ne Stellungswechsel macht mach dann ruhig bzw. küsse sie oder mach mit die Finger erst mal weiter;) das hilft auch schon. Und rhede drüber wenn sie weißt das du dicht verbesseren mögtest könnt ihr es zusammen machen.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Beschnitten
Durch die Beschneidung bist du unempfindlicher. Macht so auch mehr Spass... kannst auch (meistens) länger.
Auch schon bereit zum oralen Genuss bei der Frau. Wobei einige Frauen auch gerne mit der Vorhaut spielen.
Es gibt beide Seiten. *zwinker*
Beschnitten
bin ich nicht, habe sogar im Gegenteil eine ziemlich lange Vorhaut, da baumeln am ende noch 2 cm lose rum
Arzt
So, hab mal vorgesprochen beim doc -im grunde gibts viele möglichkeiten aber zitat 'keine ist richtig gut'
Stop & Go wurde genannt
EMLA-Salbe oder Kondome, die innen ne salbe haben.

Ok, bin genausi weit wie vorher
******201 Mann
2 Beiträge
Kopfsache
Also ich finde, wenn man sich gedanklich ein bisschen zügelt und ganz entspannt Sex hat, dauert es viel länger. Als ich 15 war und die ersten paar Mal Sex hatte, hatte ich das Problem auch. Das berühmte 2 Minuten Spiel *ggg* Aber das ist nur weil man irgendwie zu aufgeregt oder "zu sehr bei der Sache" ist find ich. Mach einfach locker und dann sollte es doch gehen.
Bei mir ist es auch so, dass verschiedene Stellungen verschieden stark stimulieren. Missionarsstellung stimuliert sehr stark...da kann man schnell kommen. Doggystlye oder so stimuliert mich kaum...das kann ich ewig machen. Bei Missionarstellung wende ich einfach immer oben genanntes an und warte so mindestes bis sie kommt, dann mach ich schneller und komm auch oder lass sie das übernehmen mit Blasen . Naja jedenfalls...probier doch mal andere Stellungen aus und guck ob du da das gleiche Problem hast. Versuch dich vor allem zu entspannen und chill beim Sex.. Viel Erfolg *g*
Also ob das reine Kopfsache ist mag ich ein wenig anzweifeln. Klar spielt er mit aber ganz lässt er auch nicht alles von sich abprallen.
Ich habe das Gefühl, dass ich im Laufe der Jahre auch immer länger konnte. Bzw, Man(n) lernt einfach damit umzugehen.
Soweit so gut, wenn ich regelmäßigen Sex mit meiner Frau habe. Es sind allerdings öfter mal Pausen dazwischen von bis zu einigen Wochen. Wenn ich dann total geil bin und wir uns wiedersehen ist es bei mir persönlich dann doch schwerer die Kontrolle darüber zu behalten wann ich komme.

Was ich damit sagen will. SIcher spielt auch der zeitliche abstand zwischen dem Sex eine Rolle. Ist ja auch irgendwie klar. Geilheit kann sich ja auch gut anstauen. Selbst wenn man regelmäßig selber mal am Ventil die Luft ablässt.

Nur einer vieler Aspekte.

LG
******015:
SIcher spielt auch der zeitliche abstand zwischen dem Sex eine Rolle. Ist ja auch irgendwie klar. Geilheit kann sich ja auch gut anstauen. Selbst wenn man regelmäßig selber mal am Ventil die Luft ablässt.
Das mag alles auf einige Menschen zutreffen, ganz bestimmt nicht auf alle. Auch wenn ich noch so scharf bin auf meine Frau, will ich die sexuelle Begegnung mit ihr viel lieber viel länger geniessen, auch wenn wir uns über längere Zeit nicht gesehen haben. Sich bewusst dazu zu entscheiden, beim Wiedersehen nach zwei Wochen stundenlang zu geniessen, führt zu einem Orgasmus, der mit Worten nicht zu beschreiben ist - das übereilte schnelle Abspritzen aus lauter Geilheit ist ein lahmer Klacks dagegen.
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Länger Durchhalten
Wie kann ER Länger Durchhalten?

Zunächst mal folgende die Feststellungen, wobei es bei jeder Regel auch Ausnahmen gibt:

Je älter ER ist, je länger kann ER (so er noch kann *lach*)
Je öfter ER benutzt wird, je länger kann ER (Die Macht der Gewohnheit nimmt viel Geilheit aus dem Hirn)

Ansonsten hilft wenn Mann es kommen spürt, frühzeitig einen Stellungswechsel zu machen. Also Break, umpositionieren und weiter gehts.

Manchen hilft es eine komplizierte trigonometrische Gleichung (sowas: sin2(x)+sin(x)−cos(x)+1=0) zu lösen, bei mir reicht schon das Wort und ich hab nen Schlappi....
**********82_83 Paar
2 Beiträge
zu feucht???
Hallo,

also wir kennen dieses "Problem" auch. Vorspiel mal länger mal kürzer- je nach Laune und Zeit. Aber der Akt an sich ist leider auch immer recht schnell vorüber - meist nur wenige Stöße und da helfen auch keine Pausen.
Kann es sein dass SIE (zumindest könnte das bei uns die Ursache sein) einfach zu feucht wird und das daher noch mehr reizt? Also ich kann nur sagen, ich hatte vor meinem Mann auch andere Partner, aber alle hatten das selbe Problem... in mir hielt es keiner länger als 1-2 Minuten aus.

Aus dem Grund möchte mein Mann mit mir in einen Swinger-Club gehen und einmal miterleben dass ich richtig durchgef... werde, wie er es immer nennt. Er meint es könnte dann ein andrer übernehmen und dann vielleicht noch einer.. bis ich irgendwann komme.

Ich persönlich komme ehrlich gesagt nur sehr sehr selten zum Orgasmus.

Lecken hilft da auch nicht... im Gegenteil, da fühl ich mich "Überreizt" und könnte schrein vor Erregung, meist muss ich dann reflexartig die Beine zusammendrücken oder ihn wegdrücken weil ich es nicht mehr aushalte und wenn er mich z.b. fesselt um dies zu verhindern, empfinde ich es ab einem Gewissen Punkt sogar als unangenehm, aber kommen tu ich dabei nie.
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
@Paerchen1982_83:
Er kann nicht zu schnell kommen wenn SIE sehr feucht wird! Eher das Gegenteil ist der Fall, da die Feuchtigkeit für eine bessere Gleitfähigkeit sorgt. Eine Ausnahme wäre, wenn SIE beim Akt squirten würde, da das weibliche Ejakulat aus sehr viel Wasser besteht und Wasser die Gleitfähigkeit herabsetzt. Da ihr aber schreibt, daß eure SIE nur selten zum Höhepunkt kommt, wird das wohl eher nicht euer Problem sein. Beim Mann ist, genauso wie bei Frau!!, viel vom Kopfkino abhängig. Und so macht es Ihm wohl große Freude!
Damit Eure Sie zum Höhepunkt kommt, wäre ein längeres, intensiveres und fantasievolles Vorspiel evtl. sehr hilfreich.

Ob die Idee mit dem Swingerclub so dolle ist, kann man als Aussenstehender schlecht beurteilen. Das solltet ihr nur machen, wen ihr es beide wirklich wollt.
Es mag sein, daß es im SC-Club Männer gibt, die wirklich lange können. Die meißten Solos dort sind aber eher notgeil und somit unter Umständen nicht das was Frau gern hätte.
Aber vielleicht reicht auch die Club-Situation schon aus. Da ist oft viel los und es gibt viel zu sehen und zu hören. Vielleicht macht das eure Sie an und hilft Ihm sich etwas abzulenken.

Ansonsten hilft i.d.R. eine kurze schnelle Nummer/Blowjob um dann nochmal zu einem intensiven und langen Fick zu starten.
@ chrissy.michy
Da kann ich Dir nur zustimmen
Meine jetzige Partnerin wird sowas von feucht,
das ich fast keine Reibung spüre,somit der Reibungseffekt
fast vollkommen ausbleibt,dadurch kann ich sehr viel
länger,muss teilweise aufpassen das der Schwanz steif
bleibt,aber dafür geht das ewig lange,meine Partnerin kommt
4-5 mal zu einem Orgasmus ehe ich abspritze.
War bisher auch nie so bei mir,kam sonst auch früher,
aber das ist der absolute Wahnsinn .
Also vielleicht mit reichlich Gleitcreme oder Öl nachhelfen .
Zu feucht gibt es nicht, da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, das würde ich definitiv als Ursache ausschließen. Das es bei anderen Partnern ähnlich war, ist Zufall, lass dich davon bitte nicht beirren.

Willst du auch in den Swingerclub bzw. wie findest du die Idee deines Mannes? Dazu hast du leider nichts geschrieben. Ehrlich gesagt, ich als Mann empfinde es als Herausforderung, meiner Partnerin mindestens einen Orgasmus zu verschaffen, wenn du einfach eine längere Penetrationsphase brauchst, gibt es andere Hilfsmittel, die das ermöglichen würden, so schwer ist das nicht. Wobei 1 bis 2 min verdammt kurz sind, da sollte dein Mann mal ein wenig in sich gehen und versuchen das zu ändern, genügend Methoden wurden hier beschrieben *floet*
zu feucht = zu geil
Also ich finde schon das es ein "zu feucht" gibt. Ich werde dann nämlich dermaßen geil im Kopf und denke das dies schon eine Art "Turbo" bei mir zündet.Gibt ja irgendwie nix geileres wenn man merkt wie geil die Frau ist.

Was ich eher seltsam finde ist das ich bei Frauen, die ich liebe, deutlich schneller komme. Im Vergleich z.B. zu ONS oder einer Affaire. Hier ist im Kopf von vornerein klar das keine großen Gefühle im Spiel sind und ich kann teilweise so lange ficken bis meine Kondition zu ende geht. Ich wäre heilfroh wenn mir das in den Partnerschaften gelingen würde.
****z67 Mann
19 Beiträge
durchhalten
hallo ich hatte das Glück muste mich in den jungen jahren immer anstrengen das ich spritzte auch bei wechselten partnerrinnen konnte stundenlang dann kam mal die frage ob ich nicht bald fertig wäre und heute muss ich auf passen sonst wird er nicht hart genug an deiner stelle würde ich mal auf passen das du beim Stoß nicht die Po backen zusammen petzen tust da du damit es auslösen kannst oder nicht und viel spielen mit ihr das sie richtig geil ist dann hat sie auch eine Chance lass sie über deinen daumen kommen
richtig schlimm
Halli Hallo ich habe dieses Problem mit dem Durchhalten ganz extrem habe schon verschiedene Sachen versucht um das zu unterbinden. Das schlimme daran ist auch das sich das rum gesprochen hat und ich auch nicht etwas verarscht werde damit.
Ist sogar so schlimm das wenn ich eine schöne Frau sehen er bei mir schon steht. Beim Oral Verkehr habe ich keine Schwierigkeiten aber wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt hab ich keine 5 min.
Ich weiß langsam nicht mehr ob das reine Kopfsache ist. Bin dazu noch noch dauernd geil. Ist echt deprimierend *snief*
****z67 Mann
19 Beiträge
hey
sieh mal zu das du mal öfter abspritzt und wie gesagt spiel mit ihnen lecken fisten und nicht die Po backen zusammen petzen probierts mal aus würde mich interessieren Gruß
****i62 Mann
633 Beiträge
Ha da bin ich ja nicht allein...
Hi,

gato25, das plagt mich schon immer. Meine Güte denkt man immer, diese Po... is sowas von schön da möchte man(n) nie mehr aufhörn. Genau auch ich wenn ich Frauen meines Geschmackes sehe würd ich am liebsten, grins. Vor allem da ich auf Nylons steh, seh ich sie darin gekleidet ohweh. Nein nein nicht pervers oder so es is einfach geil. Muss man wohl damit lebe, dass man früher abspritzt als andere. Leut gebt bitte gute Tipps
schönen Tag auch
****z67 Mann
19 Beiträge
na sowas
meinst du du bist damit alleine mit meinem Hobby lauf ich immer einer in reiterhose vorbei am Wochenende war ich auf bundesschau mit meinen Pferden wie viel nackte haut oh mein Gott und die selbe eime halbe stunde später in reiterhose und da soll man klaren kopf behalten
länger Durchhalten durch Training
Durch Beckenboden- und Ejakulationstraining kann es jeder schaffen lange durchzuhalten. Beckenbodentraining braucht man, glaube ich, nicht erklären und Ejakulationstraining bedeutet unter anderem das Unterbrechen des GV oder der Selbstbefriedigung vor der Ejakulation. Bei viel Übung und Disziplin wirkt es Wunder.
Ich persönlich halte auch selten länger als 5 Minuten durch. Allerdings empfinde ich das nicht als Problem. Ich hab den Eindruck, dass für viele Leute Sex nur aus stumpfem Rammeln besteht. Das finde ich etwas fantasielos - dabei gibts noch so vieles ausser dem üblichen Penis-in-Vagina-Spielchen, mit dem Mann Frau um den Verstand bringen kann.

Dazu kommt noch, dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, nur schwer oder gar nicht nur durch Penetration kommen konnten. Da hilfts dann auch nicht, wenn man die gute eine Stunde lang wundvögelt. Einige Frauen haben mir gegenüber auch schon geäußert, dass sie das auch gar nicht erstrebenswert finden, da ihre Mösen durch solches Marathon-Geficke eher überreizt werden.

Da lecke ich die Dame lieber ausgiebig - da hat sie erstmal mehr davon und danach ist es ihr dann auch schnuppe, wenn ich schon nach ein paar Minuten komme. Für Frauen, die eher auf vaginale Stimulation ansprechen, kann ich eine ausgedehnte G-Punkt-Massage empfehlen.

Kurzum: die Männerwelt würde gut daran tun, die eigene Männlichkeit nicht nur dadurch zu definieren, ob die Auserwählte durch ausdauernden Lendenschub in ekstatische Zuckungen verfällt.
******bel:
Da hilfts dann auch nicht, wenn man die gute eine Stunde lang wundvögelt. Einige Frauen haben mir gegenüber auch schon geäußert, dass sie das auch gar nicht erstrebenswert finden, da ihre Mösen durch solches Marathon-Geficke eher überreizt werden.
Bei solchen Statements wundere ich mich, wie solche Bilder entstehen. Für meine Frau und mich siind sexuelle Begegnungen zeitlos, eine Stunde ist da schon eher unterer Durchschnitt. Allerdings ist unser Sex kein Leistungssport, wir geniessen mit allen Sinnen im Hier und Jetzt, und gehen es entsprechend entspannt an.

Es gibt einige tantrische Bücher, die in etwas krasser Form folgendes aussagen: Jeder Mann, der vor seiner Frau einen Orgasmus hat, hat eine vorzeitige Ejakulation, ist also zu schnell. Das ist zwar in meinen Augen etwas zu extrem, aber es hat was. Ist der Mann bei inniger Verbundenheit eine Stunde in ihr, ist das Ergebnis nicht, dass sie wundgevögelt ist, sondern herrlich flutschig, und es kann sich ein Orgasmus aufbauen, den die meisten Frauen tatsächlich in fünf Minuten nicht erreichen können.

Mit "Marathon-Geficke" würden wir auch nicht glücklich werden, aber mit zeitlosem Liebemachen sehr wohl. Ob es dabei schneller oder langsamer abgeht, entscheidet der Moment.
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, welchen Weg er gehen will.
Der eine empfindet das als anstrengend oder unangenehm, der andere jenes. Genau so kann man sich mit seiner persönlichen Standhaftigkeit abfinden oder nach Veränderungen suchen. Daher bitte ich auf Verallgemeinerungen auch hier zu verzichten, sind sie doch mehr oder weniger immer nur dem eigenen Erfahrungsreichtum geschuldet und man nimmt sich damit die Chance auf Lernwirksamkeit aus neuen Erfahrungen, weil man seinen Weg nicht verlässt...
Aber eigentlich
geht es hier ja zm länger durchhalten, also: Wie schaffe ich es nach dem Eindringen öfter wie zweimal zu stoßen ohne, daß die Ladung schon entweichtm
Zwei bis Fünf Minuten für den reinen Akt find ich schn ziemlich ok und erstrebenswert
@TallTaurus
Jau - von ausgedehnten Tantra-Sessions redete ich auch nicht. Die sind im Durchschnitts-Schlafgemach aber vermutlich auch eher unterrepräsentiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.