Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Frage für einen Freund: Länger Durchhalten?49
Er meint er kommt immer sehr schnell, er kann seinen Orgasmus nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länger Durchhalten

@******bel, "Tantra" habe ich lediglich als Begriff genutzt, der vielen geläufig sein dürfte. Meine Frau und ich sind keine Tantriker, finden in dieser Philosophie Denkansätze, die auf die Grundeinstellung dem Leben gegenüber einen Einfluss haben. Das bezieht sich bei Weitem nicht nur auf die Sexualität, hat aber darauf eine immense Auswirkung: Der Orgasmus als solcher verliert seine Wichtigkeit, es stehen andere Dinge im Vordergrund. Egal, ob die Begegnung fünf Minuten oder fünf Stunden dauert.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3615781.schwurbel.html: Wer nur das "alte Rein/Raus-Spiel" kennt, um mal ein Zitat zu nutzen, der hat die Freude am Sex nicht erkannt. 10 mal 08/15 Missio rein-raus und dann die Frau vollpumpen kann jeder. Nur das dieses dann sehr unbefriedigend für die Partnerin ist und Mann durchaus etwas mehr Engagement an den Tag legen könnte, würde so manche Frau doch sehr erfreuen.
Es schadet auch nix, wenn Mann sich ein wenig mit der Anatomie der Frau (und umgekehrt) auskennt.
Sex wird schön, wenn Mann und Frau wissen, was sie wann und wie tun sollten um sich gegenseitig erfüllende Lust zu schenken.
Training ist alles
Also ich hatte auch schon lange Zeit das Problem das ich zu früh kam .
Man kann aber mit viel zeit und viel Ruhe so einiges trainieren.
Ich habe mir mitlerweile angeeignet garnicht zu kommen und mir das so eingeredet und verinnerlicht das es mir beim Sex garnicht mehr um meinen eigenen orgasmus geht sondern die Frau/en im Vordergrund stehen und es sich bei mir nur um die Frauen dreht, dass heißt das es mir am meisten Spaß macht zu sehen wie Frau von einem Höhepunkt zum anderen schwebt bis sie irgendwann einen ständigen über ca.30 - 45 min anhaltenden dauerorgasmus erleben .
Wenn ich sehe wie sehr es der Frau spass macht und sie den Sex genießt bin ich befriedigt.
Habe so auch schon eine gute Woche durchgehalten .
Aber darauf kommt es ja nicht an nur ist es zu trainieren nur dauert es eine Weile.
Aber es lohnt sich und das trainieren der BeckenBoden Muskulatur ist sehr hilfreich bei dem ganzen .
hoffe einigen weiterhelfen zu können damit .
lg
Training UND Kopfsache
Wenn ich Lust habe, sie lange und ausgiebig zu verwöhnen um zuzustehen, wie sie es genießt, dann variiert man eben öfter mal und fährt eben nicht zulange am Stück "Vollgas". Spürt man dann, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich ihren Höhepunkt erreichen zu wollen, kann man das ja immer noch machen. Ist eh viel schöner und intensiver... *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das mit dem
Orgasmus hinauszögern
ist in gewisser Weise eine Gradwanderung
zum einen gilt es den Totalausfall zu vermeiden
zum Anderen ist es kontraproduktiv gar nichts mehr zu spüren

Will sagen :

Ein engagiertes Probewichsen
kann durchaus mal nach hinten losgehen
da die meisten Frauen den Begriff : um den Finger wickeln
nicht wirklich mit einem al dente Begattungsapparat assoziieren ...

Das rechtzeitige Rausziehen
ist ja per se mit Vorsicht zu genießen,
ein Schwanz ist ja nicht blöde, der weiß genau was Du vorhast ... *lol*

Zum Thema Cremes :
Alles eine Frage der Dosierung

Das großzügige Auftragen von EMLA
ist sicherlich ein Garant für eine Verzögerung
führt aber nach wenigen Minuten zu einem Zustand
bei dem selbst ein Bandschleifer nur noch als kaum registrierbares Kribbeln wahrgenommen wird

und selbst wenn Dir das die Sache wert ist
kannst Du damit nicht wirklich Punkten, da die Wirkung als bidirektional zu sehen ist
und die Dame deines Verlangens keinerlei sensorische Information in Punkto Penetration mehr hat.

Eine denkbare Alternative
wäre da noch ein Hub Xylocain Gel
das bietet sich vor allem bei Hochfrequenz Rammlern an,
da die zu Beglückende hier immer noch ein angenehmes Kribbeln wahrnehmen kann

der gravierende Nachteil ist allerdings
das Geschmackserlebnis beim eingeschobenen Blow Job
mal ganz abgesehen davon, dass die Betäubung des Zahnfleisches
in direktem Bezug zu den motorischen Bewegungsabläufen dieser Tätigkeit steht ...

es ist also
durchaus eine Überlegung wert
welchem der Übel man den Vorzug gibt ...
???
Du... *gruebel*

@****lex

Sind das Erfahrungswerte von dir? *panik*
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Also irgend eine Chemie-Schmiere, mit Ausnahme von guten Gleitgelen, zu verwenden, halte ich für weniger gut. Auch Gleitgel braucht man nur, wenn die natürliche Schmierung nicht reicht.

Ein schneller Schuß vorweg nimmt auch den Druck. Vorsicht wäre aber geboten, wenn Mann nicht nachladen kann.

Der Interruptus ist auch nicht als Coitus Interruptus zu vertstehen, denn bei diesem soll das kommen in der Frau verhindert werden, nicht aber das kommen generell. Das bedeutet, das Mann den Point of NoReturn schon überschritten hat und den Schwengel nur herauszieht, weil man meint so eine Schwangerschaft zu verhüten, was aber i.d.R. nicht wirklich klappt.

Eine Unterbrechung VOR dem Punkt wo man es nicht mehr aufhalten kann ist immer eine gute Idee. Und wenn man Frau oder sich selbst in eine neue Stellung bewegt oder auch einen Schluck Wasser trinkt, dann ist Mann auch erstmal wieder einsatzbereit.
Es gibt nicht nur Chemie Schmiere für aussendrauf, sondern auch Chemie Schmiere in Pillenform die man schlucken kann um das Problem in den Griff zu bekommen. Wie gut..wie schlecht...wer weiss??? Aber wirken tun sie sehr effektiv.
die Sache mit der Kofsteuerung (alles nur Kopfsache) die hier angesprochen wurde halte ich auch für die beste Lösung...nur hilft Ihm das nix, da ja genau das nicht klappt
********in82 Mann
73 Beiträge
Viele gute Ratschläge waren schon dabei.

Mach dir erstmal da nix draus.
Ist es eine feste Partnerschaft, kann man ja komunizieren das die erste runde dir gehört *zwinker*
So kann Frau dich ausgiebig blasen udn befingern ohne das du dir irgendwie überhaupt einen Kopf machen musst.. und oder so dich besser fallen lassen kannst.
Die zweite runde beginnt dann eh schnell, da du dann bestimmt schnell wieder auf Touren kommst und da bist du dann ganz für deine Partnerin da.
Sollte es bei deiner Zweiten Runde dennoch für deine Verhältnisse immer noch zu früh zum Höhepunkt kommen, konzentriere dich nicht auf den Sex. Denk an das was der Mittermeier mal sagte....
"Wo gibts diese tolle Holzdecke?" *zwinker* Konzentrier dich kurzfristig aus was Materielles an der Wand Decke ect. *ggg*
Offene Kommunikation!!!
mach Stellungswechsel
Servus, also ich mache es immer so, dass ich bevor ich komme einen Stellungswechsel mache und dadurch sich das Ganze verzögert . So habe ich schon lange durchhalten können und die Frau merkt es nicht . Gruß aus Karlsruhe
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****bor

Der Bandschleifer
ist eher metaphorisch zu verstehen *lol*
******rot Frau
13.137 Beiträge
und unser Chat sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********2013 Mann
5 Beiträge
Die beste Investition ist ins Kopfkino ...
und in die beiden Bücher von Richardson, Zeit für Männlichkeit und Zeit für Weiblichkeit. Mal bei Amazon gucken. Ganz billig als Taschenbuch. Ich halte die beiden Bücher für eine der wichtigsten, die ich jemals zu dem Thema gelesen habe. Hier findet sich die erotische Seite des Tantra heruntergebrochen auf eine ganz einfache Gebrauchsanweisung, die jeder und jede versteht! Es geht darin unter anderem darum den Genuß durch die Dauer des Akts zu intensivieren. Wie das geht ist dort besser nachzulesen als hier vorzustellen. Die Verfeinerung des Genusses in vielfältigster Weise, das liebe ich persönlich so sehr an den Lehren des erotischen Tantra :-). Man muß natürlich sensibel sein, Spaß am lesen und ausprobieren haben und so was mögen, eine Verfeinerung des Genusses (ich komme da ins Schwärmen :-)), die Finger nicht mehr voneinander lassen können.
Und eine Verlängerung der Lustzeit bis ins "Unendliche" mögen, manchmal ist ja auch kürzer recht schön, und ganz praktisch, bei regelmäßig zu langer Dauer droht ja auch irgendwann die Blasenentzündung bei ihr, wenn man nicht vorbeugt. Man muß kein Tantriker/Tantrika sein (ich bin keiner) um die Einsichten des Tantra zu nutzen und zu genießen.
Unabhängig davon finde ich: Gute Erotik ist vor allem mal Kopfsache. Hier liegt das Geheimnis von gutem und ausdauerndem Sex und nicht in irgendwelchen simplen Dingen und Rezeptchen, und das ist so offensichtlich, daß es oft übersehen wird.
Übrigens hat die Frau auch einen wesentlichen Teil der Verantwortung dafür wann Mann kommt. Genauso wie der Mann für den Orgasmus der Frau.
Meine Devise: Der Kopf ist das wichtigste Sexualorgan von Mann und Frau *g*
Vorspiel
Lasst den Frauen den Vortritt
Ein stundenlanges, experimentierfreudiges Vorspiel treibt die Erwartung des Mannes in ungeahnte Höhen (meine eigenen Erfahrungen), zum Schluss, also nach 10 gefühlten Orgasmen (oder multiplen) der Frau ist der Mann dran. Also, Egoismus des Mannes hat, bei mir jedenfalls, beim Sex nix zu suchen!
Das Ergebnis ist einfach phänomenal!
*******o15 Mann
27 Beiträge
stimme dem Vorredner zu....
Zum Glück kann ich eine Erektion sehr lang halten und mich immer wieder neu stimulieren durch ein ausgiebiges Vorspiel mit meinem weiblichen Partner. Dazu gehört ganz viel streicheln, schmusen und Massagen, so dass meine Partnerin so richtig heiß und erregt wird. Das finde ich auch sehr anregend und macht mich richtig heiß, ohne dass ich gleich mit dem eigentlichen Akt beginnen muss. Es gibt so viele Möglichkeiten seine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen und diesen auch zu wiederholen, dass Du dann auch durch ein schnelleres Kommen deiner Partnerin einen sehr erfüllten Sex bieten kannst. Und Du wirst sehen, je weniger Du Dir dann darüber Gedanken machst um so besser wird es. *top*
wie auch schon gesagt, öfter mal selber Hand anlegen, kann in diesem Fall auch sehr hilfreich sein.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, heute bin ich so in der Lage auch beim GV recht lange durch zu halten, was meinen Partnerinnen meist sehr freut. *zwinker*
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen *g*
üben
ich hatte vor vielen jahren auch dieses problem mitlerweile halte ich es zu 3 stunden durch,einfach üben und muskulatur trainieren,es klappt
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ein Paar
319 Beiträge
@Morgan35
ich hatte vor vielen jahren auch dieses problem mitlerweile halte ich es zu 3 stunden durch,einfach üben und muskulatur trainieren,es klappt

Ohje, die arme Frau ... *oh2*

Ich glaube, ich könnte das auch 3 Stunden lang, aber ehrlich gesagt habe ich da keine große Lust zu. Ich bin zwar nur ein Mann, aber ich kann mir vorstellen, dass 5 Minuten für eine Frau vielleicht tatsächlich frustrierend sein können, ein stundenlanges "Rumstochern" aber eher einem Marathon ohne Ziel gleicht.

Wie auch immer.

Die Sache mit dem PC-Muskel ist interessant, und ich habe mich auch einmal damit beschäftigt, bis ich gemerkt habe, dass ich die Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur ohnehin dauernd unterbewusst nutze (beim Sex). Das eigentliche Hinauszögern ist bei mir auch kein Hinauszögern, sondern ein genießender Zustand. Ich komme dann, wenn ich kommen möchte. Das ist bei mir reine Kopfsache.

An den TE: An was denkst Du denn, wenn Du Sex hast? Ich möchte nun nicht darauf hinaus, dass Du an unsere Bundeskanzlerin denken sollst, sondern auf den umgekehrten Zustand. Statt bewusst an etwas Abtörndendes zu Denken, kannst Du ja mal versuchen bewusst auf Antörnende Gedanken zu verzichten und Deinen Kopf einfach leer zu machen.

Versuch es mal mit Meditation (nicht beim Sex :-)) Du musst ja kein buddhistischer Mönch werden, aber sich damit zu beschäftigen hat den Vorteil, dass man es oft schafft, Gedanken beiseite zu legen und sich einfach auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, ohne dabei an etwas zu denken. Und genau das könnte vielleicht auch ein Schlüssel sein. Den Kopf leeren beim Sex, nicht an Sex denken, aber auch nicht an Mutti im Bundestag. Und dann, wenn Du das gefühl hast, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, öffnest Du die Käfigtüren und lässt Deine Gedanken heraus.

Klingt ein wenig esoterisch, ich weiß, aber bei mir geht das ganz gut, und es hat für mich nicht diese komische Kombination aus "geilem Sex" und "an etwas Ätzendes denken".
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich bin zwar der weibliche Part und kann dir da nicht soviel zu sagen, aber wenn du eine tolerante Partnerin zur Seite hast, sollte ein frühes kommen beim ersten mal kein Problem sein. Ist doch verständlich, wenn du ein Date hast und eine hübsche Frau an deiner Seite, das du erregt bist, sollte zumindest so sein.
Das ist doch auch eigentlich ein Kompliment für die Frau.
Schlimmer wäre es, wenn sich gar nichts regt.
Also sehe es gelassen und genieße die Zeit.
Wo ist eigentlich das Problem früh zu kommen?
Die Realität sieht doch oft so aus, dass der Mann relativ früh kommt und Frauen das aber meist auch nicht schlimm finden. Zumindest ist das unsere Erfahrung. Warum müssen Männer immer stundenlang durchhalten bzw. denken sie, dass sie das müssen?!
Das ist erstens für die Frau nicht angenehm und ich als Mann möchte auch irgendwann mal abspritzen und nicht 3 Stunden durchvögeln.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Sie schreibt:
Ein 'Problem' ist zu frühes Kommen sicher nicht und irgendwie ist es sicherlich auch ein Kompliment an die weibliche Attraktivität, wenn er schnell abspritzt. Aber ich muss dennoch sagen, dass ich es schon lieber habe, wenn mein Partner länger durchhält, so dass auch ich zum Orgasmus komme. Für mich muss Sex für beide Partner befriedigend sein. Insoweit wären mir drei Stunden am Stück allerdings auch zu lange, ebenso wie es für mich zu schnell ist, wenn er schon beim Einführen abspritzt.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Sex passiert im Kopf...
Beim Lesen der Beiträge fällt mal wieder die Individualität auf. Wie schön, das es so viele Sichtweisen - und Methoden damit umzugehen - gibt! *top*

Wenn ich ( ER ) länger durchhalten will, nehme ich mein primäres Geschlechtsorgan in die Pflicht: Das Gehirn! Im Kopf kann man(n) so viel steuern, wenn man(n) sich darauf konzentriert. Mir hilft schon kurz vor dem "gewissen Moment" an etwas gänzlich anderes ( in Extremfällen: auch was ganz ärgerliches oder sowas ) zu denken. Das bremst aus.

Aber muss immer alles völlig "kontrolliert" ablaufen? Beim Sex möchte ich mich fallen lassen, gemeinsam mit meiner Partnerin geniessen. Da kann`s dann mal ganz fix gehen, aber auch mal Stunden dauern.

Immer gerade so, wie beide Lust haben. *pimper*
********in82 Mann
73 Beiträge
Danke *g*
Genau das ist auch von nöten für den Mann.
Gerne bremms ich mich ein wenns mal schneller geht,
Aber beim Einbremsen geht der Kopf eben mit.. ein Fallen lassen ist da nicht mehr so einfach.
Daher tu ich aktiv auch gerne mal dieses nicht *ggg*
Aber das weis und merkt die Partnerin dann auch...aber nicht an der Dauer..sondern am Ablauf und der Intensität.
******t_S Paar
110 Beiträge
Die Sache im Kopf
Stop and Go, Gleitcreme, viel üben, trocken kommen, Bundeskanzlerin oder Fisch... mein Eindruck ist, dass dies nur ein vermeintliches Behandeln des Symtoms ist, ohne die Ursache zu betrachten.

Was ist die Kopfsache, die alles ändert?

Ich hab beides erlebt, bin schnell gekommen oder habe aus Atemmangel grinsend die weiße Fahne geschwenkt. Und hab alles dazwischen erlebt. Doch ein Schema, was mein Kommen beeinflusste, fand ich lange nicht.

Für mich ist es die Vertrautheit im Gefühl sein Sexualpartner zu verstehen. Ich meine nicht sich lange zu kennen, sondern sich gegenseitig zweifellos einschätzen zu können. Umgekehrt sind Zweifel darum, wie etwas wirkt, letztlich abtörnend oder überreizend (bzgl. der Errektion). Den längsten Sex hatte ich immer, wenn ich genau wusste, was läuft und ich das Gefühl bekam, "spielen" zu können.

"Ist es doof, wenn ich jetzt komme? Hoffentlich halte ich durch.", "Will sie mehr, will sie weniger? Oder was anderes?" oder "Ich möchte es doch nur mehr und länger genießen!"

... und dem entgegen Gedanken (und Worte) wie ...

"Komm her du böses Mädchen.", "Oh, macht sie das gut." oder ein schlichtes "Gnnn...."

Der Unterschied ist die innere Haltung. Egoistisch im Sinne des Zulassens am eigenen Gefallen, Hingabe im Sinne des Umeinanderwissens, dass es keine Erwartungen gibt und klar ist, was beiden Spaß macht.

Versuch einmal direkt und mit verschmitzten Lächeln zu sagen: "Hey, schöne Frau. Ich werde dich jetzt küssen... auf dem Mund, dann überall wo es mir gefällt. Dann werde ich dich ficken und es genießen schnell in dir zu kommen. Aber glaube nicht, dass du so einfach davon kommst. Denn das war erst der Anfang."

Und bevor sie es verstanden hat, küsst du sie. Und bevor du es umgesetzt hast, wirst du sehen, dass es noch viel besser kommt.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Das ist immer
bei unserem er unterschiedlich, er probiert immer an was anderes zu denken nur nich an das was man da grade macht.
Er macht dann auch ma ne Pause, und macht was anderes um sie zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.