Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren trotz Partner

Nicht vergleichbar!
Ich finde, dass onanieren und Sex mit Partner zwei völlig unterschiedliche Arten von Sex sind, die nicht mit einander vergleichbar sind. Beides jeweils auf seine Art geil!
(Böse Zungen behaupten sogar, dass Sex mit einer richtigen Frau nicht so schön sein soll, wie man sich das beim Onanieren vorstellt... *fiesgrins* )

Insofern finde ich es eigentlich ziemlich angenehm, dass meine Partnerin nicht so ein dauergeiles Luder ist und ich ausreichend "Spiel"-Raum habe...
*******814 Paar
672 Beiträge
Onanieren...
....gehört einfach dazu!!!!
völlig normal
SB gehört für mich absolut dazu und hilft, sich selbst kennenzulernen und nimmt den Druck, bzw. danach kann ich mich wieder besser auf die Arbeit konzentrieren.
Meistens 1 x am Tag, oft 2 x, manchmal öfter. Ich kann mich auch daran erinnern, mir in 3 STD 5 x einen geschrubbt zu haben, manchmal aber auch gar nicht.
Manchmal hole ich mir Befriedigung auch woanders, trotz Beziehung. Auch dabei lernt man sich selbst kennen und lernt viel dazu. Einige Erlebnisse setze ich dann zuhause wieder um, was sowohl mir als meiner Frau Spaß macht.
Bin die ganze Woche unterwegs ,da muss mal schon mal ein ruterholen,wegen den Druck,lg
********mail Mann
194 Beiträge
finde ich auch völlig normal ...
am schönsten mit buntem kopfkino *g*
******sss Mann
15 Beiträge
ich habe immer schon masturbiert. Während einer Beziehung wenig, weil wir recht viel Sex hatten. Meine Frau ist da sehr genügsam und ich bekomme nicht so viel wie ich mir wünschen würde, deshalb muss es auch selbst gehen *zwinker*
*********k_66 Paar
7 Beiträge
Gern und oft
Ich wichse gern und oft, mit zwölf fing es an, auch in meiner Ehe wichse ich viel obwohl der Sex mit meiner Frau mega geil ist.
Wir machen es auch gern zusammen voreinander aber ich gern spontan egal wo in der Pause nach dem aufstehn oder unterwegs im Auto.
Lange rauszögern vorm abspritzen ist besonders geil.
viel zu spät für mich entdeckt!
ER schreibt:
In der Zeit vor meiner jetzigen Partnerin empfand ich Onanieren als unangebracht (so nach den Motto: ich habe doch ne Schnalle zum Poppen, warum soll ich es mir selber machen zu anstregend!).
Oder nur der Gedanke daran erwischt zu werden und ihr erklären zu müssen, was ich da treibe - ohje nee.

Dann durfte ich durch meine Partnerin feststellen, dass Selbstbefriedung was ganz schönes ist um seine Körper besser kennen zu lernen und um zu wissen wie der eigene Körper so funktioniert oder reagiert.
Und das schönste ist, ich kann mit ihr darüber reden, ohne das mir Vorwürfe gemacht werden - ich wurde sogar zum Onanieren aufgefordert.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Immer gern
Ich onaniere sehr gern, trotz Partner. Brauch es eben öfter und kann dann oft meine Fantasien ausleben. Ich finde das ist ok und meistens komm ich dann auch schnell. Hauptsache es macht Spaß.
****Mod Paar
19 Beiträge
Natürlich doch
Wir haben ein gesundes Sexleben. Trotzdem machen wir es uns aber auch immer nochmal selbst. Er natürlich mehr. Manchmal schau ich auch einfach dabei zu, finde ich geil. *liebguck*
wichsen und chatten
doppelpack 66 ; finde ich auch geil!

Gruss
Michael
Hmm, onanieren "trotz" Partner? Widerspricht sich das denn irgendwie? Ich mein, wenn ich so oft schönen und befriedigenden Sex hätte, das ich kein Verlangen mehr danach übrig ist. Dann bräuchte ich auch keine Selbstbefriediung (also alleine). Doch wenn das nicht der Fall ist - natürlich doch. Was soll man denn sonst machen als Alternative? *g*
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ich lege auch manchmal selbst Hand an, trotz einer Beziehung. Ist halt was ganz anderes. Außerdem kann es ja auch vorkommen, dass man sich nicht immer sieht oder sie auch keine Lust hat, dann muss man sehen wo man bleibt
Klar
wir befriedigen uns beide regelmäßig und haben trotzdem sex.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich finde es sogar
wichtig, dass man auch in der Beziehung SB betreibt. Nur so kann man immer mehr dem Partner hinführen, weiss, was einem gefällt, etc et
*******814 Paar
672 Beiträge
Warum....
....nicht? SB gehört einfach dazu!
Trotz fester Beziehung
tun wir es beide *g* ...

...weil der Partner nicht immer da ist, um zu entspannen, um seinen eigenen Körper noch besser kennen
zu lernen.

Wir beide akzeptieren es in unserer Partnerschaft und möchten nicht darauf verzichten.
warum nicht?
ich mache es auch in einer Partnerschaft. Wenn mir nach Druck abbauen ist und die Partnerin keine Lust auf Sex hat... dann gehts auch so *g*
*******ien Frau
18 Beiträge
Onanieren trotz Partner - unbedingt!
Ich finde, gerade für zwischendurch ne super Sache...
Easy
Also ich denke das sollte man locker sehen! MAche ich auch. *ggg*
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Machen wir Beide, warum auch nicht.
Das gehört dazu
Wenn ich in einer Beziehung bin gehört das genauso dazu wie der gemeinsame Sex. Man kann sich von der Partnerin zuschauen lassen, ihr zuschauen oder gemeinsam voreinander sich selbst zum Höhepunkt bringen. In einer Beziehung mache ich es wenn die Lust da ist. Allerdings weniger als zur Zeit als Single. Zur Zeit ist das onanieren öfters als in einer Beziehung.
sb
Hallo, ab finde ich auch in einer Beziehung wichtig. Wir haben zwar auch sehr viel Sex, trotzdem gehört es bei uns dazu. Entweder macht es jeder mal für sich, ich auch mal auf Arbeit, oder wir schauen uns gegenseitig beim masturbieren zu.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Bei manchen stellt sich eher die Frage
Partner trotz onanieren? *zwinker*
Wieso auch nicht? Man kann es sich ja auch gegenseitig machen. Sollte man mal keine Lust auf Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.