Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7281 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?449
Wollte mal fragen ob einer von euch sich schon selbstbefriedigt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren trotz Partner

*******tte Mann
8 Beiträge
Wichsen...
Für mich ist wichsen noch nie Ersatz oder Notlösung gewesen sondern gehört parallel zu einer Partnerschaft
zu meiner Sexualität. Ich wichse seit meiner Jugend ziemlich regelmäßig, meist alleine, aber auch zusammen mit der Ehefrau. Von meiner Cousine und von meiner Tante weiß ich, daß es bei ihnen genauso war. Und nachdem deren Männer verstorben waren und etwas Zeit vergangen war haben sie sich der SB bedient, sicher etwas weniger oft wie wir Männer. Über Ficken mit allen Varianten wird recht offen gesprochen aber beim Thema Selbstbefriedigung wird nach wie vor gerne ein Mäntelchen des Schweigens ausgebreitet.
Wir machens immer
beim Sex, es gehört einfach dazu. Meine Frau macht es sich sehr gerne selber und erzählt mir dabei ihr Kopfkino. Es macht mich dann auch richtig an wenn sie es in Gedanken mit anderen Männern treibt oder ähnliches. Wenn sie dann merkt, dass ich auch wichse bekommt sie immer einen heftigen Orgasmus. Nach einer kleinen Pause geht das Gleiche wieder von vorne los und das mehrmals hintereinander, bis sie mir sagt, dass ich in sie eindringen soll. Dann kommt es zu einer tollen Schlussnummer.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Seitenschlaefer:
Abgesehen von dem heißen Anblick an sich macht es mich auch immer noch geiler, wenn Mary mir ihr Kopfkino erzählt, wenn sie es sich selbst macht. Oft kommen dabei Ex-Lover von ihr vor, was mich besonders anmacht, weil ich weiß, dass sie mit diesen Männern schon real Sex hatte. Keine Ahnung warum, aber das erregt mich total.
*****_Si Paar
110 Beiträge
*g* wir sehen uns nicht täglich, ich (sie) ist aber ziemlich oft geil auf ihn. Im Kopf schwirren dann Dinge rum, die legen sich dann auf den Genitalbereich, ...ich berichte ihm dann davon, und er freut sich, wenn ich es mir mache. Kommt aber auch vor, wenn wir zusammen sind. Ich bin eben recht oft geil,...da kommt es vor, dass ich es neben ihm mache....und wenn er es bemerkt, dann wichst er sich auch, das gefällt uns beiden
täglich
Also ich habe trotz Partnerin täglich onaniert. Trotz Liebe, sehr gutem und viel Sex, mehrmals am Tag habe ich einfach manchmal Lust, wenn ich vor dem PC sitze, etwas reizvolles sehe oder daran denke einfach mal "loszulegen". Selbst wenn ich es vor kurzem mit meiner Partnerin hatte. Ich denke, dass ich einfach relativ potent bin, weil ich eigentlich nie genug kriegen kann und mein "kleiner" immer wieder Lust hat *ggg*
Onanie…..
…ist Bestandteil menschlicher Sexualität, die man als "Liebe an und für sich selbst" ganz treffend bezeichnen kann. Auch in einer Partnerschaft ist dieser Teil der Sexualität nicht abgeschaltet, hat vielleicht nicht mehr die Bedeutung, bleibt ab er Bestandteil gelebter Sexualität.
Schön ist es, wenn man den Partner behutsam da mit einbezieht- nicht immer, aber ab und an auch als Zeichen des Vertrauens.
Wir machen es auch :-), finden es beide geil. Warum auch nicht, gehört einfach dazu.
Und wenn man es selber macht ist *kopfkino* angesagt *smile*
Am schönsten...
... ist es wenn ich sie vorher ordentlich mit der Zunge verwöhne bis sie nicht mehr kann und zum Abschluß mir dann dabei zusieht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Für den kleinen Druck zwischendurch *zwinker*
******e78 Mann
9 Beiträge
gehört einfach dazu
Ich finde, dass nichts schlimmes dabei ist, wenn man sich auch in einer Beziehung ab und zu mal einen runter holt. Wenn die Partnerin gerade keine Lust hat, ist doch nichts dabei, selbst Hand an zu legen.
Ein altes Sprichwort...
...besagt:

Willst du das etwas richtig gemacht wird, mache es selbst !!

*aetsch* *undwech*

Wenn sie das liest werde ich es bereuen... *peitsche*
Masturbation/Onanie gehört dazu...
Für uns als Paar und auch als einzelne Person gehört die Masturbation und die Onanie zur persönlichen Sexualität einfach dazu.
Nahezu jeder Mensch benötigt da seinen Rückzugsort, sein persönliches Stück Sex dass er/sie nur mit sich selbst erleben kann und das finde ich gut so.

Es heißt ja nicht gleich, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt nur weil man es sich selbst besorgt. den eigenen Körper lernt man so immer noch am besten kennen und Hey.. wer von den Männern (und auch teils Frauen) dadraußen steht nicht drauf, wenn sich der Partner es (auch) vor einem macht? *zwinker*
...
Ohne geht es manchmal gar nicht....sie ist ja nicht immer da und er halt auch nicht...man kann es ja mit ein paar Bildern für den Partner verbinden.
*****toy Mann
11 Beiträge
onanie gehört für mich dazu
fürs alleinsein aber auch gemeinsam:-)
****mar Mann
45 Beiträge
Hm.. so hab ich das noch nicht betrachtet
Na da lese ich hier doch die verschiedensten Erklärungen und Ansätze und fühle mich bestätigt...

Ich mach nix falsch, werde also weiterhin Hand anlegen *zwinker*

Nur ob ich das mit / vor meiner Frau mache muss ich mir noch überlegen *oh*
Mal sehen wie sich das entwickel wir sind ja in der ausprobier phase...
********even Mann
819 Beiträge
Ich onaniere täglich, auch wenn ich Sex mit meiner Partnerin habe... Aber mag es auch sehr, zusammen mit der Partnerin zu onanieren, sich dabei gegenseitig zuzuschauen, nur mit den Beinen leicht zu berühren und zusammen zum Orgasmus kommen...
*******y_bw Mann
1 Beitrag
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen. Wenn ich eine Affäre oder eine Freundin habe ist es meist seltener. Wenn der Sex mal nicht so dolle ist, macht man eben Analsex. Das geht immer. *zwinker*
******pen Mann
982 Beiträge
*******y_bw:
Wenn der Sex mal nicht so dolle ist, macht man eben Analsex. Das geht immer.

Ich glaube, ich stehe gerade auf der Leitung *umfall* . Kannst Du das mal erklären?
*******_ni Mann
11 Beiträge
Auch wenn ich einer Partnerin hätte, onaniere ich gerne.

Ich habe nichts dagegen wenn eine frau das auch tut.

Ob Beziehung oder nicht, ist das doch völlig normal.
*****_75 Frau
242 Beiträge
So sehe ich das auch. Es tut einfach nur gut.
Wir organisieren auch vor uns. Und es macht auch Spaß, dem Partner zu zu sehen wie er es sich macht und wie er es sich macht.
*******_ni Mann
11 Beiträge
Wir organisieren auch vor uns. Und es macht auch Spaß, dem Partner zu zu sehen wie er es sich macht und wie er es sich macht.

Das stimme ich dir zu. Zu zweit macht das noch mehr Spaß
*********paar Paar
13 Beiträge
Immer im gesunden Verhältnis
Wenn das eine das andere nicht ersetzt, sollte jedem diese Möglichkeit sich zurückzuziehen oder auf sich zu konzentrieren, gegeben sein.

Wir sehen das ganz entspannt. Selbstbefriedigung ist aus unserer Sicht auch wichtig um sich und den eigenen Körper zu kennen und zu erforschen.

SB kann auch Stressabbau im Alltag bedeuten und muss nicht immer an der Lust an Sex vom Partner aus festgemacht werden.

Dies natürlich auch gemeinsam zu genießen, ist für beide doppelt schön.

LG

Beischlafpaar
Onanieren ist Entspannung pur!
Obwohl schon 73, onaniere ich fast täglich, was mich super entspannt und meinen Körper fit hält! *g* Meine Partnerin hat Probleme bei normalem GV, so dass wir uns beide auf Masturbation spezialisiert haben. Sie hilft mir gerne beim Wichsen. Allerdings mache ich mir´s auch sehr gern selbst. Dabei bevorzuge ich einen Vibrator für Männer, z.b. den Cobra Libre 2 von Fun Factory, den ich gerade bestellt habe und auf den ich mich schon ganz besonders freue. Das Vorgänger-Modell, das ich oft benutzt habe , hatte noch einige "Kinderkrankheiten", die lt. Test nun behoben sind.
Beim Onanieren schaue ich mir gern auch Blow-Job- oder Hand-Job- Bilder an. Vorzugsweise am Strand, da meine Partnerin mich bei Gelegenheit am FKK-Strand auch gern heimlich massiert, was mich ganz schön geil macht!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder interessante Anregungen in Sachen Masturbation?
Bild ist FSK18
und es ist unendlich wichtig diese Bilder, die ihr Euch anschaut jetzt hier mit allen zu teilen `?
so manchen Sinn und Hintergrund muss ich wohl nicht verstehen *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.