Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7268 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren trotz Partner

*********ebox Frau
430 Beiträge
Klar.
Zudem (be)steht mein Partner darauf
*******unae Mann
48 Beiträge
Trainiert ja bekanntlich den Beckenboden der Frau... *zwinker*
Mal mehr Mal weniger. Ist doch nichts schlimmes dran.^^ Gemeinsam oder halt allein.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
ohne SB...
...geht gar nicht! Ich mach es regelmäßig, meistens täglich. Es tut mir gut. Wenn einer dabei lustvoll zuschaut - gerne!
Manchmal ist der Sex mit ihr nicht so toll, dafuer ist das onaniere wieder besser.

Heißt nicht umsonst:
Sex mit einer richtigen Frau ist nur selten so schön, wie man sich das beim onanieren vorstellt. *teufel*
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich mach es auch sehr regelmäßig.
Manchmal, weil ich einfach körperliche Lust habe, manchmal nur zur Entspannung, weil ich meinen Körper anfassen und streicheln möchte.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich les jetzt seit geraumer Zeit hier in diesem Forum mit und weiß dadurch, dass die ungewöhnlichsten Praktiken etc diskutiert werden...
aber dass tatsächlich noch so eine Frage auftaucht, ob andere gern trotz Partner masturbieren, erstaunt mich schon, muss ich zugeben.. .
In welcher Zeit leben wir eigentlich, könnt ich da fragen?

Sich selbst zu lieben, zu verwöhnen und die persönlichen sensiblen Punkte etc gut zu kennen gehört zu unserer eigenen Sexualität als Mensch. Dadurch den Weg in die eigene Phantasie zu finden (geht nur, wenn man nicht ständig Fremdbilder oder Videos braucht), hilft einem selbst, die tieferliegenden Wünsche zur Befriedigung besser zu erkunden, experimentell zu sein, ohne unbedingt gleich alles real probieren zu müssen *zwinker*

Sich selbst zu lieben und dem anderen dies mitzuteilen, ohne dass man das gemeinsam macht, zeigt Eigenständigkeit in der Befriedigung auf und beweist, dass man Vertrauen hat, dem Partner diesen Wunsch mitzuteilen und dieser auch die Gelegenheit (wichtig! dem anderen Rückzugsmöglichkeit zu ermöglichen - wie viele Männer müssen es sich heimlich in der Dusche machen *schock* ) und das Verständnis dafür gibt.

Sich selbst zu lieben und den anderen einzubinden dabei, zeigt Vertrauen und man schenkt sich dadurch gegenseitig Lust, ...schaut einer zu, dann weiß der andere dadurch noch besser, welche "Trigger"/Bewegungen es dafür braucht ...macht man es sich gleichzeitig selbst und beobachtet sich dabei gegenseitig, ist das sehr lustvoll...
man kann sich auch gegenseitig masturbieren etc *zwinker*
Es eröffnen sich neue Spiel-und Erlebnismomente, die völlig natürlich zum Sex gehören, aber als Thema die Selbstbefriedigung haben.

Es ist alles absolut Teil einer gut gelebten, vertrauensvollen Sexualität in einer Partnerschaft!
********4_by Mann
2 Beiträge
Kontrastprogramm?
Du schreibst manchmal ist der Sex nicht so toll, und dafür das Onanieren dann wiederum besser.
Verstehe nicht wenn du eine feste Partnerschaft hast, der Sex nicht gut ist?!Das eigentliche Rezept für guten Sex ist doch ein sehr offenes Sexuelles Verhältnis was man mit seiner Partnerin führt und dann dementsprechend auf Ihre genauso wie Sie auf deine Vorlieben eingeht,sofern Mann und Frau offen aussprechen worauf Sie wert legen. Um aber auf deine Frage zu antworten Ich persönlich onaniere selber gerne trotz Partnerin, dies ist aber immer eine Frage des Umstandes und der Zeit. Ist ein Treffen für den nächsten Abend gedacht oder kommt Sie heute noch dann wird der Samen für Sie aufgehoben.
lg
...gesund...
wer sich auch medizinisch mit dem orgasmus beschäftigt,
erkennt schnell: orgasmus ist gesundheitsfördernd.
desh. mind. 1 x am tag !!
onanieren gehört dazu. nicht nur, um den eigenen
körper immer besser kennen zu lernen, sondern auch,
um alle "teile" in Übung zu halten.
also: so oft es geht!!!
(sonderspielart: sie und er onanieren zeitgleich in
einem raum. kurz bevor sie kommen, legen sie sich
in "69" und jede/jeder macht beim anderen weiter.....) *ja*
***cd Mann
12 Beiträge
Ja
und sehr gerne, allein oder zusammen.
Is´ was ganz normales für mich
Mach ich vor ihr, mit ihr, ohne sie oder auch mal draußen. Hab es auch schon mal zusammen mit nem guten Freund gemacht - auch ´ne ganz tolle Erfahrung! *g* Weil´s geil ist, einfach mal Druck abzulassen. *dafuer*
******986 Frau
458 Beiträge
Das eine schließt das andere doch nicht aus *zwinker*

Auch ich befriedige mich öfter selbst, obwohl ich Sex mit meinem Partner (und anderen) habe. Warum auch sollte ich nicht Hand anlegen, wenn ich Lust drauf habe...manchmal braucht man das einfach!
*********r2017 Mann
355 Beiträge
masturbieren
ganz meine Meinung!
Ich masturbiere auch fast täglich, obwohl ich auch geilen Sex mit meinem Freund habe. Aber er ist nicht immer greifbar, wenn ich geil bin, also lege ich selbst Hand oder Spielzeug an. Ich weiß auch, dass er's macht. Er erzählt mir immer über WhatsApp, wenn er an mich gedacht und sich dabei einen runter geholt hat. Ist doch ein nettes Kompliment *g*
Ja unbedingt, wieso auch nicht😇. Sowohl mit Partner, also zusammen, als auch ohne.

Es ist schön und entspannend. Was gibt es besseres als Orgasmen? Es hat keinen Einfluss auf mein Sexleben, ich habe viel Lust *kuss* *pimper*
Meinen Freund macht es scharf, wenn ich vor ihm masturbiere.
*********r2017 Mann
355 Beiträge
finde ich gut...sich auch selbst vor seinem Partner zu be"lustigen"...
Klar warum nicht...
Am besten ist wenn der Partner noch dabei zuschaut und noch selbst mitmacht.
Was gibts schöneres????
Oh unser wundersamer Club
Da fragt einer ob er sich einen von der Palme wedeln darf obwohl er verheiratet ist und schon hat der Threat über 56.000 Views. Und über 200 Kommentare.
Mir kommt es ein wenig vor wie beim Dr. Sommer Team „kann ich vom küssen schwanger werden“
Auch wenn es keinen interessiert aber oft bekomme ich Kopfschmerzen vom Kopf auf die Tastatur geschlage.

Und nun zum eigentlichen Thema, ja Du darfst Dir einen runterholen. Aber ja keine Flecken ins Bett machen.
Selbstbefriedigung ist doch normal
Hallo ich befriedige mich öfters selbst, meine Freundin genau so, macht Spaß
*****deo Frau
119 Beiträge
Für mich...
... ist das etwas völlig normales. Es gehört irgendwie dazu.
Auf beiden Seiten.

Und ich finde das Wissen sowie das Zuschauen auch durchaus erregend. Man kann das wunderbar miteinbeziehen. Ich glaube ich wäre ein bisschen traurig, wenn damit nicht offen umgegangen werden oder es gänzlich wegfallen würde *g*
Man kann dabei prima an sich selbst ausprobieren, welche Berührung man in welcher Intensität man es am geilsten findet, und das kommt auch dem Partner zugute.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******s12:
Wie steht ihr dazu, macht ihr es euch gerne selbst trotz Partner?

Wenn ich es mir nicht selbst machen würde, hätte ich nur einen Bruchteil der Orgasmen, die ich regelmäßig haben will. Ich komme zwar immer beim Sex, aber ich will definitiv nicht so häufig Sex haben, wie ich insgesamt Orgasmen haben will.

Im Schnitt masturbiere ich rund 30 Mal pro Woche und mindestens zweimal täglich.
@Kailyn...
... keine anderen Hobbies?
Da rubbelst Du Dich wund, oder?
****yn Frau
13.440 Beiträge
****966:
@****yn...
... keine anderen Hobbies?
Da rubbelst Du Dich wund, oder?

Nope, keine anderen Hobbies.
*******Paar Paar
33 Beiträge
Warum denn auch nicht...
Grundsätzlich kann man das doch sehr gut ins gemeinsame Spiel einbauen.

Wir beide sind der Überzeugung durch Erfahrung, es kann in diesem Rahmen sehr reizvoll sein und die Situation noch weiter anheizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.