Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7275 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren trotz Partner

******_be Mann
129 Beiträge
Es ist immer wieder schön unabhängig von Partner
Meine Zwillinge ( Frau L. Faust und Frau R. Faust ) wissen immer wie es Willi gefällt wie sie es tun sollen. Diskutieren nicht sind total einfühlsam ohne das ich es erst sagen muss.
Wir drei sind unzertrennlich.

*lol*
*********n1964 Mann
9 Beiträge
Ich onaniere auch regelmäßig
Es ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei, wenn man onaniert. Dabei ist auch das Kopfkino eingeschaltet und man lässt seinen Gedanken und Vorstellungen freien Lauf.
Ich benötige es auch um Spannungen abzubauen, da ich zwar glücklich verheiratet bin, aber der Sex ganz ganz wie hinten kommt. Wenn es drei bis viermal im Jahr dazu kommt, ist es schon viel.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die ganze Woche in meiner Zweitwohnung sitze.

Also mach dir keine Gedanken und onaniere weiter.

Herzliche Grüße
Klaus
ja klar
In meiner letzten Beziehung war Sex ein wichtiges Thema (mindestens 2 mal am Tag) und trotzdem wurde noch 2 - 3 mal täglich Hand angelegt. Ich empfand das als völlig normal und meiner übernormalen sexuellen Lust geschuldet.
macht ihr es euch gerne selbst trotz Partner?
Nicht trotz Partner sondern wegen des Partners!
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Genau, chm64,...
... wir befriedigen uns oft gemeinsam selbst, denn es erregt uns gerade, dem anderen dabei zuzuschauen. Manchmal nur so, manchmal vor dem GV, manchmal als 'Zwischenspiel', manchmal als Abschluss. Manchmal bringe ich mich dabei zum Abspritzen, manchmal nicht, meistens entscheidet das Mary in der jeweiligen Situation (glücklicherweise kann ich nach dem ersten Spritzen meistens recht schnell wieder geil werden und brauche auch nicht lange, um erneut kommen zu können, wobei es allerdings nicht mehr so richtig spritzt, sondern das Sperma mehr oder weniger nur rausläuft 😉).

Genau so befriedigen wir uns aber auch selbst, wenn wir allein sind und Lust darauf haben. Warum denn nicht?
*******ough Mann
1 Beitrag
Plötzlich auftretene Geilheit ...
... muss halt raus, ob mit oder ohne Partner. Baut halt auch Stress und Spannung ab (das zum Thema Nützlichkeit *zwinker* ).
Der Kick kommt dann, wenn man es zusammen macht und dem anderen dabei zusieht... *freu2*
Selbstbefriedigung
ist keine Schande. Also weitermachen.
**********opfen Frau
9 Beiträge
Warum etwas lassen,
das Spaß macht? *smile*

Finde ich völlig in Ordnung und mit Sex in einer Beziehung auch nicht vergleichbar. Zudem kann man es ja auch zusammen allein machen *zwinker* ich fände die Vorstellung, meinen Partner dabei zu "erwischen" durchaus sexy. Ich würde einfach mal lieb fragen, ob ich ihm nicht zur Hand gehen kann *smile*
Kritisch wird es allerdings, wenn man dauerhaft deutlich mehr Lust auf Do it yourself als auf den Partner hat....
Das hängt immer von der Beziehung ab.

Wenn man in der Beziehung genügend Sex bekommt, dann brauche ich es nicht unbedingt.

Aber kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen,
dass es sehr erregend sein kann sich gegenseitig dabei zu beobachten.

*smile*
******s22 Mann
744 Beiträge
Warum etwas lassen, das Spaß macht?

So ist es und es hat nicht damit zu tun, dass man die Partnerin nicht mag. Ich finde auch schön, zusammen zu onanieren, das kann ein Vorspiel sein oder nicht, aber Lust macht es jedenfalls allemal!
Natürlich...
...mache ich es mir in einer Partnerschaft auch selber.
Ich finde daran auch überhaupt nichts schlimmes...im Gegenteil.
Ich habe auch kein Problem damit meine Partnerin zusehen zu lassen.
In diesem Sinne.....go on *ggg*
fester Bestandteil unserer Beziehung
Für uns ist die Selbstbefriedigung wichtiger Bestandteil unsere Beziehung. Das gemeinsame Handeln ist Ausdruck von Vertrauen und starker Bindung. Wird auch als probates Mittel zur Unterwerfung genutzt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Lieber mit ihr !
Sex mit ihr ist so supergeil, dass onanieren fast schon langweilig ist.

Daher bei uns eher nicht...
Keiner macht es mir so wie ich es mir mache!Es ist anders,als wenn es mir der Partner macht.Also warum sollte ich darauf verzichten,ich mag mich gerne und ich mache es mir auch in einer Beziehung,warum auch nicht!?
Smilla
******_44 Frau
29 Beiträge
sehr wichtig
Selbstbefriedigung gehört zu mir....macht einfach nur Spaß und tut mir so gut.
Für zwischendurch...ob vor....während.....oder sogar noch nach dem Sex.....wunderbar entspannend.
Wenn mich die Lust überkommt, dann kann ich meine Finger nicht im Zaum halten.
*g*
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Smilla_78
Sehe ich auch so..........keine macht es mir so wie ich es mir mache. Selbstbefriedigung gehört bei mir zum Leben respektive Ausleben von meiner Sexualität. Sie hat zuweilen eine gewisse Renaissance bekommen, man spricht offen und ehrlich über eben diese. Schöne Entwicklung wie ich finde......
Klar. Mein Partner möchte das sogar. Und ich liebe es, es bei ihm zu tun.
Selbstbefriedigung ist wichtig! Beide dürfen und sollen.

Wäre nur Schade wenn es bei der SELBSTbefriedigung auf dauer bleibt *zwinker*
immer und gerne
Wir masturbieren beide auch mal sehr gerne alleine. Gerne aber auch nebeneinander oder zu zweit *g* Oder wir schauen uns dabei zu...
Das gehört zu unserem Sexleben und wir finden es gut.
wenn mich die Geilheit überkommt
Muss man einfach was los werden!! Ist doch ganz normal
***dy Mann
24 Beiträge
Aber Natürlich
Natürlich mache ich es mir desöfteren mal selbst.
Also erstens gibt es nicht so oft Sex wie ich es gerne hätte, also mind. einmal täglich.
Durch Arbeit und Kinder ist Sex so ein bisschen zur Wochenendbeschäftigung geworden.
Aber natürlich bin ich auch unter der Woche öfters geil.

Ich habe auch kein Problem damit, das es sich auch meine Frau hier und da mal selbst besorgt.
z.B. wenn ich auf der Nachtschicht bin und sie alleine ist.

Ich finde es normal und außerdem kann es sehr viel Spaß machen.
Also in diesem Sinne, guter Sex und Selbstbefriedigung, ich brauch beides.
******ard Mann
9 Beiträge
... ohne geht es nicht.
Hi,

für mich wäre ein Leben ohne Selbstbefriedigung kaum vorstellbar - schon auch, da man dadurch seine Sexualität überhaupt erst richtig entfaltet.

Meine Partnerin und ich reden auch darüber - dennoch ist es bei mir persönlich so - das ich keinen Bock habe, das vor Ihr zu machen, oder Ihr gar dabei zuzuschauen. Wenn wir sowieso gerade Zeit miteinander verbringen, kann man die irgendwie besser nutzen :P. In meinen Augen ist das ein wirklich persönliches Ding, was man mit sich alleine erlebt. Allerdings ist es (um ein aktuelles Unwort zu benutzen): Alternativlos.

Es wäre jetzt kein Weltuntergang wenn Sie mich dabei erwischen würde - dennoch schaue ich immer, das die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist, wahrscheinlich auch aus dem Hintergrund heraus - das man dabei nicht unbedingt "gestört" werden möchte.

Verheimlichen tue ich es Ihr gegenüber dennoch nicht, warum denn auch ?!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Aber sicher...
Ich verstehe diese immer wieder aufkommende Frage der Selbstbefriedigung TROTZ Partner nicht.
Es sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Es würde doch auch keiner einen Swinger fragen: "Vögelst du im Club auch mit anderen TROTZ Partner?"
Das ist eine ist eben Sex mit einem Partner oder auch mit anderen Menschen und auch völlig egal ob nur einer oder mehrere und das andere ist SEX MIT MIR!

Ich liebe es Sex mit mir zu haben und dabei ist mein Beziehungsstatus oder sexuelle Ausrichtung in dem Moment völlig egal.

Schenkt euch doch bitte einfach DAS, was euch gut tut, egal ob allein oder zu fünft...

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Es ist Sex mit der Person,
die ich am besten kenne. Es ist immer wieder schön sich selbst vorm Spiegel zu beobachten. Das Interesse am Sex entwickelt sich im Leben unterschiedlich.
Sie will es nicht mehr und mir steht die Pfeiffe. Was solls, ich habe gesunde Hände.
Sie sagt ich sei sexsüchtig, aber damit kann ich leben.
Bisher habe ich nur gelesen, dass man es macht oder eben nicht.

Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es Jemanden gibt, den es stört, dass sein Partner auch masturbiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.