Seit meiner frühen Jugend (12-13 Jahre?) war es für mich normal mich recht intensiv mit meiner Sexualität zu beschäftigen und mich auch oft selbst zu befriedigen. Auch während der Beziehung war es lange normal, dass ich, wenn ich alleine war, mindestens einmal am Abend gekommen bin. Das war dann eher Gewohnheit als reine Lust und oft auch nicht grade Intensiv. Hin und wieder habe ich mir am Wochenende auch mal etwas mehr Zeit gelassen und einen schönen Film dabei geguckt, trotzdem war es ganz selten annähernd so intensiv wie Sex - es war halt eher ein Ritual.
Dadurch, dass unsere SM-Beziehung mit der Zeit immer intensiver und alltäglicher wird, ist in den letzten Monaten auch die Bedingung dazu gekommen, bis auf ihre explizite Erlaubnis immer enthaltsam zu sein wenn wir getrennt voneinander sind. Das bedeutet in der Regel von Sonntag Abend bis Freitag Abend kein Orgasmus und nur auf ihre Erlaubnis anfassen.
Begonnen haben wir mit der Idee schon vor ca. 2 Jahren und das auch zeitweise mal umsetzen können, aber nach ein paar Wochen haben wir wieder die Motivation verloren.
Vor ein paar Monaten haben wir das ganze aber nochmal neu aufgegriffen und intensiver ausgelebt, sodass es mittlerweile normal geworden ist enthaltsam zu sein und gleichzeitig merke ich auch wie das Verlangen danach immer geringer wird. Es gibt mal harte Tage, aber im allgemeinen fällt es mir recht einfach brav zu bleiben.
Momentan sind wir beide ziemlich glücklich damit, dass ich so an sie gebunden bin und ich hoffe, dass sich das auch wirklich auf Dauer jetzt durchsetzen kann bei uns
Liebe Grüße
Im_Hades