Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
904 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleicht ihr Penisse?

****b87 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vergleicht ihr Penisse?
Hallo zusammen,

Habe da mal ne Frage an die Frauen:

Vergleicht ihr den Penis von eurem Freund mit anderen Penissen, wenn ihr schon mal einen anderen seht, zB. in der Sauna oder im Swingerclub? Schätzt ihr dabei zB. auch die Länge oder wie groß er wird, wenn er hart wird? Redet ihr mit jemanden über so was?

LG
***an Frau
10.907 Beiträge
Vergleicht ihr Penisse? zB. in der Sauna

Oh ja. *g*
In der Sauna, vor allem in der BioSauna hat Frau den besten "Überblick" auf das Gemächt des Mannes, denn sie werden gerne breitbeinig präsentiert.

Nein, reden tu ich darüber nicht mit anderen. *fluester*
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
genau
ich geniesse auch und schweige
wozu?!
Ich wüsste nicht, wozu ich vergleichen sollte, wenn ich in einer monogamen Beziehung wäre.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
...das ist doch Kinderkram....
Hallo

sorry wenn ich das so deutlich sagen muss.

Klar schaue ich mir die Menschen an, egal ob Männlein oder Weiblein, aber warum sollte ich es vergleichen?

Was habe ich davon, ausser dass sich eine Unzufriedenheit aufbauen kömnte?
Ne, das brauche ich nicht.

Meiner ist grösser, dicker, länger.......lass es gut sein.....

Nee, diese Phase hat es bei mir nie gegeben.

Grüssle

Stahlwitthen
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Ich habe noch nie verglichen. Wozu?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Vergleicht ihr Penisse?
Nein.

*g*

Ich genieße sie einfach.
*lach* warum sollte ich Vergleiche anstellen
so mit Wertungsnoten *lol*

*nene* wenn, dann ist der ganze Mann gefordert *smile* nicht nur sein Penis
Nein tu ich nicht.

Ich gucke unauffällig, mehr aber auch nicht.

Ms_Bond
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ich gehe sogar so weit zu behaupten: bei manchem, was einem da so zum Beispiel in der Sauna vor die Augen kommt, kann auch der allerschönste Penis nichts mehr retten *lol* .

Im Ernst mal: Wenn der "Rest" um den Penis herum nicht wenigstens halbwegs stimmt, mag ich persönlich jedenfalls auch keinen näheren Blick mehr auf das gute Stück werfen um da irgendwelche Vergleiche anzustellen *nixweiss* .
****tte Frau
23.987 Beiträge
ja klar vergleiche ich - noch mehr: ich könnte eine dissertation drüber schreiben *smile*

von den blutpenissen, den fleischpenissen, den vogelnestern, den mützen, den däumlingen, den glocken mit langem oder kurzen seil.... wenn ich zb. in der sauna bin, einer meiner liebsten zeitvertreibe: schwänze schauen.

und am ende kommt immer raus, dass der, mit dem ich grade spiele, sowieso der schönste ist.

*zwinker*
Im Ernst mal: Wenn der "Rest" um den Penis herum nicht wenigstens halbwegs stimmt, mag ich persönlich jedenfalls auch keinen näheren Blick mehr auf das gute Stück werfen um da irgendwelche Vergleiche anzustellen
Ganz genau... und WENN der Rest stimmt, muss ich erst recht nix mehr "vergleichen".
***ie Frau
7.373 Beiträge
Vergleicht ihr Penisse?

Nein.

Herrlich ... was es so für Fragen gibt! *haumichwech*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Vergleichen eher nicht.
Das fände ich unpassend.
Aber ich muss ehrlich zugeben, ich schaue sie mir gerne an und genieße. *rotwerd*
Reden würde ich darüber nicht. Ich möchte niemand damit verletzen oder unter Druck setzen.
Also ich schaue gerne hin , aber Vergleichen ? NEIN
Wozu auch .
Bei Dates lasse ich mich gerne Überraschen *smile*
Hallo Katharina 57
da muss ich dir Recht geben. einfach Anblick genießen und sich seine eigenen Gedanken dabei machen....
vielleicht hilfreich für Kopfkino *lol*
******lei Frau
345 Beiträge
Klar, ich nehm immer einen Gliedermaßstab mit in den Club....das Ding heisst ja auch nicht ohne Grund so. *haumichwech*

Was für ein quatsch.....
wichtig ist doch, dass er, egal wie gut er bestückt ist, damit umzugehen weiss. *ja*
******969 Mann
271 Beiträge
Messtechnik
******lei:
Klar, ich nehm immer einen Gliedermaßstab mit in den Club....das Ding heisst ja auch nicht ohne Grund so.
Aber denkt daran:
Wer misst, misst Mist!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Nein, ich vergleiche nicht.
Wozu auch? Was sollte mir das bringen?

Solange ich nicht in direkten und/ oder körperlichen Kontakt damit komme, ist es mir ehrlich gesagt absolut und total schnuppe, sehe meist nicht mal hin. Und auch bei Kontakt würde ich nicht vergleichen. Höchstens genießen...
Visuelles gibt mir nicht sooo viel.
******994 Frau
40 Beiträge
Nein, ich vergleiche die Penisse nicht. Die Männer sind dagegen anders.
***xa Frau
577 Beiträge
Ja tu ich. Nicht von allen Männern, aber von jenen mit denen ich intimer werde.
Reden drüber tu ich nicht. Und die meisten vergesse ich auch wieder, sooo groß sind die Unterschiede meist nicht. Und wenn doch.. naja die hab ich mir gemerkt *zwinker*
Ich weiß, die Frauen sind gefragt...
Aber muss auch bestätigen, dass eher Kerle vergleichen, weil sie's halt können.
Die Mädels vergleichen was sie haben, oder auch nicht.
Fakt ist, dass jeder guckt.
Doch sollte man niemanden auf ein Körperteil beschränken / bzgl bewerten.
Ansonsten schaut meine auch mal, so wie ich und man redet natürlich auch ganz locker drüber.
Das ist nicht uninteressant, aber auch nicht so derbe wichtig.
Meiner macht sie fix und fertig und glücklich. Mehr muss nicht.
Ich glaube, Schwanzvergleich gehört in den Kindergarten.
Wir sind doch erwachsen Mensch!!!
*********7574 Paar
543 Beiträge
@ Elbeheide

Es ist kein Fakt, dass jeder guckt! *zwinker*

Mache fast nur FKK-Urlaub UND bin Krankenschwester. Finde Penisse von Männern, mit denen ich an sich nichts zu tun habe, eher unspektakulär...Daher gucke ich auch nicht unbedingt hin...

Deinem Zusatz, Schwanzvergleiche gehörten in den Kindergarten , stimme ich aber zu! *top*Hat ja auch nicht wirklich was zu sagen...
Also hinschauen auf jeden Fall *g*

klar schaut man sich um und auch mal genauer hin *g*
Er wie Sie, aber vergleichen jetzt nicht so bewusst und natürlich auch nicht starren.

warum ?
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Ich persönlich finde Penisse, die sich nicht im erigierten Zustand befinden, uninteressant. Daher sehe ich sie in der Sauna oä nicht bewusst an und vergleichen kann man in diesem Zustand sowieso nichts...!?
Im Swingerclub, wenn ich erigierte Penisse sehe, spricht mich Größe und Form an: ja, hier vergleiche ich mit dem Ideal, von dem ich weiß, dass es mir gut tut..der Blick auf den Rest des Mannes entscheidet dann über mein weiteres Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.