Mehr Spaß mit
Ich "liefere" außerhalb einer festen monogamen Beziehung gar keinen Blowjob. Ist zwar schade, aber Gummi im Mund mag ich gar nicht, und ohne fänd ich "krank"... (Hab ich früher auch lockerer gesehen, hatte Gott sei Dank Glück)
Die Reaktionen sind da aber oft drastisch. Tatsächlich lassen (bei meinen Kontakten) sich viele eher drauf ein, auf die Penetration zu verzichten als auf nen Blowjob. Den Blowjob ohne Gummi fanden die meisten, die mit mir hier gechattet haben, völlig ok. Nicht ein Mann hat jemals das Thema Schutz beim Blowjob von sich aus angesprochen (Und ich habe durchaus hier mit einigen kontaktet..) Das beste war, als jemand meinte, er mache doch alle halbe Jahr nen Aidstest. Als ob das irgendeine Art von Schutz oder Sicherheit böte (außer er wäre ein halbes Jahr danach abstinent....)
Und zum Thema "Abtörnend": Mir macht Sex mit Kondom deutlich mehr Spaß, denn da brauch ich keine Sorgen im Hinterkopf zum Schweigen zu bringen. Und wenn mir ein Mann das Gefühl vermittelt, dass er das nicht nur mir zuliebe macht sondern selbst Wert auf safer sex legt, bin ich im Kopf richtig frei. Habe schon erlebt, dass ein Typ das Ding überzog und dann im Doggystyle schnell abmachte, weil er dachte ich merke es nicht... DA war ich aber sauer und hab ihn sowas von abgetörnt (schade, sein Kiefer ist nicht gebrochen).
Aber: Die Hersteller sollten die Verpackungen verbessern. Mit meinen Krallen krieg ich die Dinger oft nicht auf, und mit den Zähnen ist ja auch nicht gut... Und ich würde die Kondome ja eigentlich wegen ihrer Eigenschaften auswählen und nicht wegen der Aufreißbarkeit der Verpackung.