********ndom:
"Viele empfinden es einfach als abturnend,
wenn die heiße Situation unterbrochen werden muss, um nach einem Kondom zu wühlen"
Klingt ganz schön traurig, wenn man offensichtlich nicht in der Lage ist, sich noch zig weitere heiße Situationen zu verschaffen
Als wenn die Unterbrechung das Problem wäre. Ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, deren Abneigung gegen Kondome tatsächlich
darin begründet wäre.
Wenn mich jemand mit Gummhandschuh streicheln würde, würdest du dann auch unterstellen, dass der Moment des Handschuhüberziehens Grund dafür wäre, dass mir das nicht so wirklich gefällt?
Mit Unterbrechungen habe ich überhaupt kein Problem. Von mir aus darf ein Mann zwischendurch sich die Nase putzen gehen, den Fernseher ausschalten oder mir einen dummen Witz erzählen, meist ist es kein Problem, wieder da anzuknüpfen, wo man vorher aufgehört hat.
Aber es ist einfach nicht dasselbe, ob man im entscheidenden Bereich Hautkontakt hat oder eben nicht. Wer das anders empfindet, hat ja Glück, ich wäre froh, wenn es mir mit Gummi soviel Spaß machen würde wie ohne.
Also meine Lust würde sich jedenfalls nicht gerade steigern, wenn ich mit dem Gummi noch herumspielen und es mit dem Mund überziehen würde. Dass Kondome außerhalb von Beziehungen Pflicht sind, braucht nicht diskutiert zu werden. Aber da ist es mir lieber, wenn der Mann sich das Ding schnell und routiniert überzieht, und mich nicht weiter mit dem Thema behelligt