Mir ging es am Anfang meiner Sexualität auch so! In meiner ersten Beziehung habe ich mich immer gefragt, wann es denn endlich passiert! Der Sex war, joa aus heutiger Sicht, so lala! Aber einen Anflug von Orgasmus hatte ich nie! Also war schauspielerisches Talent gefragt!
Und auch während meiner zweiten Beziehung, erstmal kein Orgasmus in Sicht! Ich hab mich dann auch gefragt, ob ich vielleicht nicht ganz normal bin, mit mir irgendwas nicht stimmt!
Ich habe dann angefangen, Selbstbefriedigung für mich zu entdecken, mich intensiv mit mir selber zu beschäftigen! Auch hier erstmal kein Orgasmus! Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus, die Male mit mir selbst wurden immer intensiver, ich spürte, dass sich während dessen in mir etwas verändert, dass da irgendwas in mir heranrollt oder hochsteigt, was raus will. Ich habe gemerkt, dass ich mit meinen Muskeln und mit meinem Becken untenrum ganz viel beeinflussen kann, dass ich es irgendwie lenken und steuern kann ob das wohlige Gefühl anfängt in mir aufzusteigen, oder nicht. Und irgendwann ist der Knoten geplatzt, es war ein Gefühl, dass ich nie zuvor gespürt habe. Ohne das Gefühl vorher gekannt zu haben, war sofort klar: DAS IST EIN ORGASMUS! Für einen Bruchteil einer Sekunde, schwindet die ganze Kraft in einem, der ganze Körper kribbelt, es zieht sich alles in einem zusammen, die Muskeln in der Pussy zucken und pochen, man kann gar nicht anders, als tief zu stöhnen und es am liebsten rausbrüllen.
Und nachdem ich noch einige Male weiter mit mir allein geübt habe, und dann jedesmal dabei zum Orgasmus gekommen bin, habe ich auch zum ersten Mal mit meinem damaligen Partner, da war ich glaube ich so 22 Jahre und hatte 4 Jahre Orgasmusfreien Sex hinter mir, einen Orgasmus erlebt. Ich weiß heute, wie ich den Orgasmus durch Anspannung und Entspannung beeinflussen und auch steuern kann. Mal sind es kleine süße Orgasmen und mal extrem intensive, das ist jedesmal ein neues und anderes Erlebnis!
Jede Frau kommt anderes, die einen brauchen es so, die anderen so. Und wenn man Probleme hat als Frau, einfach mal intensiv mit sich selbst "üben", was für euch der richtige Weg ist! Sei es über den Kitzler, über den G-Punkt oder sonst wie! Dann könnt ihr euer Wissen beim nächsten Sex mit eurem Partner bestens einsetzen!