Interesse an reifen Frauen, aber keinen Mut
Hallo Zusammen, heute wende ich mich an euch, da ich in meinem Freundeskreis keine Hilfe erwarte und hoffe hier auf offene Menschen zu treffen.
Das Problem mit 24 noch Jungmann zu sein, haben sicherlich einige. Ich bin jetzt nicht verzweifelt dabei dies zu ändern, aber so langsam wird es doch mal Zeit.
Eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Dafür liebe ich zu sehr das Single-Dasein.
Ein Grund für mein Desinteresse an gleichaltrigen ist vermutlich meine Neigung zu reifen Frauen (40+). Während der Pubertät fing es an und hat nicht nachgelassen.
Auf Portalen wie Joyclub gib es viele interessante Frauen, aber sie scheinen sehr anspruchsvoll zu sein. Mir fehlt die Erfahrung und darum habe ich Angst einen Korb zu kassieren. Auch fürchte ich, dass meine Vorliebe herauskommt.
Nun bietet sich mir kommende Woche die eigentlich perfekte Gelegenheit.
Ich bin auf Dienstreise, nächtige in einem Hotel und habe über das Internet eine reife Dame gefunden, die vom Profil her meinen Wünschen entspricht und auch nur ein kurzes Abenteuer sucht.
- Habt ihr eine Idee, wie ich ihr mitteilen kann, dass ich in ihre Nähe auf Geschäftsreise bin, ohne mich bei ihr "anzubiedern"?
Mir tut es schon mal gut, über das "Problem" sprechen zu können
und ich freue mich auf eure Antworten!
Gruß unerfahren391