Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

quatsch, ich kenne genug Paare, die sich auf Joy kennen gelernt haben und ich weiß auch, dass es an mir liegt, weil ich beim dem Thema tatsächlich sehr speziell bin .. mich begeistert nur ein ganz bestimmter Typ Mann und ich bin nicht sexuell gesehen nicht sehr kompromissbereit ... schon gar nicht nur um irgend wen zu haben

dann halt nicht, dass Leben geht weiter
*********ount Mann
235 Beiträge
"sexuell gesehen nicht sehr kompromissbereit"
Da sieht man es doch Frau ist hier auch nur auf Wunschzetteljagd !
@partydiscount
Wir wollten auch beide keine Beziehung, aber dann sind wir uns hier begegnet und der Rest ist Geschichte. *g*
Wunschzettel .. da gibt es keinen Wunschzettel, ich äußere dass sehr klar und deutlich von Anfang an ..d dass ist kein Wunschzettel, dass sind meine Bedürfnisse .. nicht mehr, aber auch nicht weniger wie ich ihm selbstverständlich auch zugestehe

wenn mich eine Begegnung nicht befriedigt, weil nur die 08/15 Sexnummer von ihm kam, dann brauche ich mich gar nicht weiter treffen .. weil es relativ schnell zum Scheitern verurteilt wäre, denn nichts turnt mich mehr ab wie unbefriedigt MIT einem Mann zu leben .. dann doch lieber gleich ohne
*********ount Mann
235 Beiträge
Ms_Spock
Aber dann verlangst Du doch von fast jedem normalen Mann zu viel
das weiß ich ... *zwinker*

da ich aber auch nicht Durchschnitt bin, ich dieses Komplettpaket schon gelebt und erlebt habe ... weiß ich, dass es diese Fähigkeiten bei einem Mann gibt .... und weniger hat keine Sinn, denn dann bin ich recht schnell so genervt, dass ich es sowieso beenden würde

deswegen hatte ich ja damals den Gedanken hier zu suchen, denn wo sonst kann man einen Mann treffen, der im Bezug auf Leidenschaft, Lust, Libido, Sinnlichkeit und Vorlieben genau gleich tickt wie ich .. die am liebsten ständig und immer gerne Sex hätte und das mit Reibung, dem Spiel zwischen Macht und Macht .. und dem Vergnügen mit echtem Begehren benutzt zu werden ...

ABER .. dass alleine reicht mir halt nicht, wenn es menschlich nicht passt ... ist es mir trotzdem zu wenig

da kann ich nicht über meinen Schatten hinweg, dass stört mich so, dass ich dann lieber auf den Sex verzichte
****sch Frau
455 Beiträge
Ich denke nicht das es zu viel verlangt ist von einem Mann das Frau befriedigt werden möchte. Das gleiche geben wir ihnen ja auch zurück.

Es ist auch gegenseitige Respekt und Akteptanz und das ist wohl das mindeste was eine Partnerschaft her geben sollte. Sonst hat es doch keinen Sinn.........und das zu verlangen ist nicht zu viel..........definitiev nicht!!!
*********ount Mann
235 Beiträge
Es ging doch in dem Strang darum, ob Partnerschaft hier im Joy möglich ist. Ihr macht euch hier was vor und werdet aufgrund eurer hohen Erwartungen nur enttäuscht.

Wie wäre es mit: Normal verlieben und dann schauen ob man die eigenen Extramacken noch leben will, muss. Das ist doch hier nur irreale Wunschvorstellung von beiden seiten wohlgemerkt, ich nehme mich da gar nicht aus.
****sch Frau
455 Beiträge
Ist möglich
Ist doch bereits festgestellt das es möglich ist *ggg*
Es haben sich sogar Pärchen gemeldet *zwinker*
Der Forum hier hat sich bischen weiter entwickelt und noch andere Komponente dazu geholt und interessante Sachen wie ich sagen muss.

@*********ount was ist für dich Normal? Bist du sicher das das für uns "Normal" ist? Wieso schließt du von deine Person auf andere? Wir Menschen sind so vielschichtig.

Hier sind einige Schichten vertreten........

Ich bin seit Mai in diese Community und hatte zwei Absagen von Männern die Ihre Frauen nicht teilen wollen, eine feste Beziehung suchen und übersehen haben das ich Swingerin bin. Für mich kommt ein Mann nicht im frage!!!

Also wieso maßt du dir an zu wissen wer hier was sucht?

Viele heutzutage auch ich definieren ihre Partnerschaften selbst nach eigenen Geschmack.....und das suchen sie hier.......das ist völlig "Normal" *zwinker*
Wie wäre es mit: Normal verlieben und dann schauen ob man die eigenen Extramacken noch leben will, muss. Das ist doch hier nur irreale Wunschvorstellung von beiden seiten wohlgemerkt, ich nehme mich da gar nicht aus.

nach 2 langjährigen Beziehungen, die ich beide trotz inniger langjähriger Verbundenheit beendet habe, weil ich sexuell so frustiert war, dass ich meine eigene Laune nicht mehr ertragen konnte ....

werde ich ganz sicher diesen Weg nie mehr gehen ... denn der mag für sehr viele richtig sein

aber ich möchte mit EINEM Partner ausleben, was eine nymphoman Frau mit vielen Männer leben würde, denn von der Libido dürfte das gleich sein ... nur dass ich nicht auf fremde bzw. wechselnde Haut steh und dass es mir mit einem emotionalen Bezug viel mehr Spaß macht .. weil es schöner funkt, wenn sich die Persönlichkeiten in Zuneigung miteinander reiben ...

wie auch immer, dass Backrezept gibt es, aber leider zu selten und noch viel seltener ungebunden .. dazu noch regional passend und im richtigen Alter .. wäre sozusagen der Lotto 6er mit Zusatzzahl

hier, an anderer Stelle und auch an der Aldi Kasse ..
*******enig Mann
10.141 Beiträge
Prinzipiell schon möglich,
allerdings ist eine Kontaktaufnahme ohne Gebühren hier unerwünscht bzw. eine solche wird vom Seitenbetreiber gebührenpflichtig gemacht. Das schreckt zum einen viele ab und zum anderen schafft es eine ungute Wertung, so als seien die Mitglieder, welche sich nur eine Standard-Mitgliedschaft leisten, eben minderwertiger als Plus oder Premium oder was weiß ich für Mitglieder. Davon einmal abgesehen, glaube ich persönlich, dass in jedem Forum nach festen, halbfesten und lockeren Beziehungen gesucht wird, schließlich sind wir Menschen ja soziale Wesen und suchen die gegenseitige Kommunikation und wollen einander treffen und kennen lernen.

Die Frage allerdings, ob man sich bei Joyclub eine feste Beziehung suchen soll, lenkt in eine gefährliche Richtung. Nämlich dahingehend, dass viele Mitglieder dem Irrtum verfallen, bloß weil es hier 1001 Kategorien von sexueller Verlustierung gibt, müsste man nur die richtigen Felder ankreuzen und schwupps wäre el Märchenprinz bzw. je nach Semester Brigitte Bardot, Pamela Anderson oder Paris Hilton auf Knopfdruck verfügbar. Meine Antwort auf die Frage lautet, dass derjenige, welche/r eine feste Beziehung sucht, dieses erstens ohnehin und überall und damit auch hier tun wird und zweitens, dass sie oder er kaum Wert auf meine Meinung legen wird, ob das jetzt ein sinnvolles Unternehmen ist oder nicht.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Suchenden Glück und kann euch versichern, dass man der einen bzw. dem einen auch in Foren wie diesem hier begegnen kann. Ich habe zwar nicht gesucht, wurde in einem anderen Forum aber trotzdem gefunden. Das kann jedem anderen auch passieren. Bloß nach Terminkalender sollte man halt nicht vorgehen, das würde schnell zu Frustrationen führen. Und allzu übertriebene Such-Raster erscheinen mir persönlich auch recht kontraproduktiv. Schließlich hat jeder Mensch seine Qualitäten und die ganze Lieb und Müh mit der Beziehung fängt ja sowieso erst an, wenn man sich erst mal kennt. Und da ist man vielleicht froh, wenn man nicht alle seine Energien beim Aussieben verbraucht hat, dann bleibt für das normale Leben hinterher auch noch was übrig... *zwinker*
****sch Frau
455 Beiträge
@Ms_Spock
Ich sehe schon.........

Es ist die Örtlichkeit bei dir ................Du musst umziehen.........Ich kann dir Bayern empfehlen;)

Immer wieder wissen die Männer besser was wir suchen und diese Begrifflichkeiten ......feste, halbfeste, und lockere Beziehung.

Was ist das eigentlich für ne Beziehung wenn mich 20 Männer gerade beim GangBang durchvögeln auf dem Bock? Mit verbundenen augen? Weil ich genau danach suche:D

Und wenn zusätzlich mein ich sage mal vorsichtig ..Feste Beziehung dabei zu schaut und ihm das geil macht? Was habe ich dann mit meinen Partner für ne Beziehung? Fest? Halbfest? Oder Locker? Er ist meist knallhart dabei;) Vielleicht ne knallharte?

Womit ich mit meine Sarkarsmus hinaus will....@*******enig und Co. habt ihr eigentlich gelesen was geschrieben wurde von uns?

Ich glaube nicht oder zumindest nicht verstanden und das ist traurig.
*******enig Mann
10.141 Beiträge
liebe qadesch,
da habe ich also extra nochmal nachgeblättert: Du sagst begeistert ja zur Möglichkeit auf JC zu suchen, ich sehe es halt nur prinzipiell als eine Möglichkeit, weil meine Erfahrung eben die ist, dass man sich sehr leicht verzettelt. Wo habe ich dich jetzt falsch verstanden? Ist doch alles fröhsi *g*

Und nein, ich weiß sicher nicht besser, was du suchst, ich weiß überhaupt nicht was du suchst, wie sollte ich auch? Wir kennen uns doch gar nicht. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich um Vergebung, aber du darfst auch weiterhin davon ausgehen, dass mir die Gabe der Hellseherei nicht gegeben ist.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Gezielt nach einer Beziehung im Joy suchen ... das seh ich auch auf wackligen Füßen.
Genauso, wie auf anderen reinen Partnersuche-Portalen. Suchen hat für mich etwas leicht verkrampftes.
Nicht ausschließen, offen sein, ungezwungen Menschen kennenlernen ... das gelingt meiner Erfahrung nach eher.

Ich war vor meiner Zeit bei Joy bei FS angemeldet und erlebte dort weitaus mehr plumpe Anmache. Vielleicht kam es mir nur so vor, weil ich das dort so nicht erwartet hatte. Ich fands unangenehm. Im Joy gibts ab und an schon auch etwas ungelenke Zuschriften, die einen gewissen Hormonstau vermuten lassen. Insgesamt halten sich diese Zuschriften in Grenzen.

Kurios war allerdings: Ich traf hier auf nicht wenige Profile, deren User mir aus der FS-Zeit sehr bekannt vorkamen. Dort der fast schon biedere Partnerschaftssuchende, hier der lockere Sexsuchende. Meinem Freund gings genauso - dort das verhuschte "ach Göttchen" Frauentyp, hier präsentierte sich die selbe Dame als famme fatale. Diese Zweigleisigkeit scheint gar nicht so selten zu sein - was mit daran liegen mag, dass eben jeder von uns unterschiedliche Facetten in sich trägt. Bei Tag zugeknöpft (FS), bei Nacht etwas ausgschamter (Joy). Oder so ähnlich.

Ich hatte mich bei Joy angemeldet, weil ich einen Liebhaber suchte - komplett ohne Beziehungsgedanken. Dass es dann ganz anders kam, ist einfach schön. Mein Freund und ich haben uns über den Joy kennengelernt, sind seit dreieinhalb Jahren glücklich und wir gestalten unser Leben gemeinsam.

Weder er noch ich haben uns gegenseitig abgewertet, weil wir uns "da!" kennengelernt haben. Im Gegenteil. Wir sind beide offene und unverklemmte Menschen.

Wenn also jemand für sich erkennt, dass ihm oder ihr Sex wichtig ist, why not über den Joy zumindest die Fühler ausstrecken. Dann ist das doch genau der richtige Ort um auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich geh ja auch nicht nur um des Kennenlernenwillens in einen Tofukochkurs, obwohl mir eher nach Schnitzel ist.
****sch Frau
455 Beiträge
@Smartkoenig
Lese bitte mein Beitrag:D Mir geht es um die Begriffe die du verwendest wo drunter jeder hier was anders versteht.

. Davon einmal abgesehen, glaube ich persönlich, dass in jedem Forum nach festen, halbfesten und lockeren Beziehungen gesucht wird,

Mal davon abgesehen das Joy eine Sexuell Orientierte Plattform ist und hier sehr viele was anders suchen wie das s.o. (was du da auch drunter verstehst......)

Der rest was du schreibst hat mit Joy an sich nichts zu tun. Das ist als erstes selbstbestimmung was ich jedern erwachsenen Menschen zugestehe. Als zweites auf jeden andere Plattform zutrffend *ggg*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Der Joyclub firmiert unter:

JOYclub - Sexforum und Community für stilvolle Erotik

Davon leite ich nicht ab, dass es hier nur ums mal schnell um die Ecke vögeln geht.
Sondern um eine Plattform, auf der sich Leute begegnen, denen Sex und Erotik wichtig sind.
Was daraus wird dürfte sich mit Begegnungen an der Supermarktkasse decken: Alles und/oder nix.
****sch Frau
455 Beiträge
@*********_Rose da hast du vollkomen Recht *ggg*

Hier dürfen die Jungs zu geben wenn sie nur Sex wollen *ggg* Das macht es etwas einfache das zu finden was man sucht. Was das für Art von Partnerschaft auch immer ist.
Ich habe hier sehr viele Facetten gesehen von Partnerschaften. Mich fasziniert das sehr. Darum denke ich auch das es sogar gerade in diese Community mehr möglich ist das finden was man sucht. Natürlich muss man hier sexuell aufgeschloßen sein. Sonst ist man hier denke ich am falschen Plattform. Wie du es eben so gut bemerkt hast;)
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Wo soll man denn sonst suchen, wenn man Sex als überdurchschnittlich wichtigen Faktor in der Beziehung sieht? Auf Parship usw wird man sofort zensiert, sobald man Worte wie "Vibrator" im Profil verwendet (und das auf die Frage, welche 3 Dinge man auf eine einsame Insel mitnehmen würde).
Ob das Finden einer guten Beziehung hier garantiert ist? Ist es doch offline auch nicht...
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ Sonnenblume:

Du hättest bei Parship einfach schreiben sollen: einen Vibrator mit Solarzellen. Die haben das bestimmt nur zensiert, weil die nicht wollen, dass Du unglücklich wirst, wenn die Batterien alle sind *g
****sch Frau
455 Beiträge
loooooooooooooooooooool

Man könnte auch Vib* oder Vib-rator.......schreiben oder einfach umschreiben.......
Das geil* Gerät......hart......lila......mich zum....Orga*

Oder du schreibst dein Text bei Joy wie z.b.:

Suche xxl Mann mit langanhaltenden harten tatsachen zur beweiszwecken. Vögeln erwünscht.

Dann machst du ein Screenshot und Postet es bei denen.....

Sind wir jetzt vom Thema abgekommen? *baeh* Damit wir frauen es mal auch tun :P;) Bzw. göttinen;)
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@ la_vie_en_rose
Ja vielleicht hast du recht, es war wohl ein Missverständnis...obwohl ich es so schlau mit "Massagestab umschreiben wollte *ggg*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ quadesh,

und dann gibts noch jene, die gerne sexuell aufgeschlossen sein würden - da wirds im Joy dann auch schwierig hintenraus.
Ich hab eine Freundin, die will einen Lover - bei Gefallen gerne auch mit näherrücken. Sie ist sexuell aufgeschlossen, das ist nicht das Ding. Mit Internet und Plattformen hat sie es nun gar nicht. Ich hab ihr dennoch den Joy empfohlen. Ob sies macht - keine Ahnung. Was sie mir über das Ergebnis ihrer letzten Offensiven bei Stadtfesten um die Ecke erzählt hat, übertrifft fast noch das, was ich im Joy erlebt hab. Eine Frau, die offen zu ihrer Sexualität steht und auch eine Beziehung will - hats im Joy nicht ganz leicht, ausserhalb des Joy auch nicht.
****sch Frau
455 Beiträge
@la_vie_en_rose
Da hast du recht. Eine Frau wird einfach viel zu schnell abgestempelt wenn sie sexuell offen ist und ihre bedürfnisse ausleben will.

Männer sind die Helden wenn das Schwaze Büchlein voll ist und Frauen einfach nur "Schlampen"
Schwer ist es immer ob Joy oder nicht.
Aber denke bei Joy ist man hier einfach etwas offene gegenüber diese Themen. Zumindest habe ich es so erlebt.
Ich hatte sogar schon etliche Diskussionen per Mail dies bezüglich *ggg*

Ich finde es klasse in Paar Profilen zu lesen "Date für unsere Sie, viele männer zur Befriedigung meinen Frau gesucht" *zwinker*
Erlebt habe ich die beiden bei den GangBang auch;) Sehr harmonische Beziehung beide vollkommen zu frieden und eine Einheit:D Ich habe sogar mitgemacht;)
dazu gibt es............
eine altes Zitat
Männer brauchen drei Frauen...................

die Partnerin die er liebt...........
die Hausfrau die Ihn versorgt und bemuttert.............
und die Hure im Bett.............

so und jetzt hast du 3 Möglichkeiten dich für was zu entscheiden
denn alles in einem zu bekommen ist nicht unmöglich
aber real wohl sehr schwer zu finden..............

ich persönlich halte eher Abstand zu Profilen die eine Beziehung suchen denn ich suche hier nur den gelegentlichen Spaß,
und leider wird in vielen Profilen auch nicht angegeben ob sie eine rein sexuelle Beziehung suchen also eher Affaire oder Freundschaft +
schön wäre auch wenn dies bei der Auswahl angegeben werden könnte............

in diesem Sinne trotzdem viel Glück bei deiner persönlichen Suche im Joy..........
Warum nicht?
Wir haben uns auf poppen.de kennen gelernt. Meiner Meinung nach ist es dort noch "heftiger" als hier. Wir sind mittlerweile über ein Jahr glücklich verheiratet. Der große Vorteil ist, dass wir im Bett dieselben Vorlieben haben, was bei anderen Dating-Seiten vorher nicht "abgecheckt" werden kann. Und schwarze Schafe, die es nicht ehrlich meinen, gibt es auf allen Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.