Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
96 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

@ Menforyou69
Deine Beschreibung mit den 3 Frauen trifft die Sache ganz gut!
Wenn Du Dich "nur" für eine der 3 entscheidest ist das für Dich sicher auch OK.

Und wie Du auch schreibst, ist es sicher schwierig(er) alle 3 der genannten Frauentypen in einer Person zu finden, aber eben wie es auch
"Elitepain" geschrieben und erlebt hat auch nicht unmöglich....

Man nennt es dann Liebe!

Es dauert halt ggf. nur (deutlch) länger....bis man(n) Mrs. oder Mr. Right begegnet? *zwinker*

hier wie im "richtigen Leben" eben auch...
Wer aufhört zu träumen...stirbt.

Und schon mal vorab Danke für den gedrückten "Sentimentalitätsbutton" der sicher von einigen folgen wird.. *zwinker*
******hum Mann
665 Beiträge
.. 3 frauen
....desshalb such ich ja drillinge
****sch Frau
455 Beiträge
@Menforyou69
die Partnerin die er liebt...........
die Hausfrau die Ihn versorgt und bemuttert.............
und die Hure im Bett.............

Frau doch auch *baeh*
********in82 Mann
73 Beiträge
Sag niemals nie....
Ich bin jetzt seit rund 2-3 Monaten hier drin wieder aktiv im geschehen
Mein Resüme dazu sagt folgendes zum Thema Feste Beziehung.

Schau ich mir die Profile so an, sind viele hier drin um was spezielle zu bekommen.
Den sexuellen Horizont zu erweitern, einen spielgefährten zu suchen, ect...
Da ist der gesellschaftliche Personenanteil hier im Joy sehr hoch.
Dazu kommt, das viele hier sehr, sehr eingefahren sind in eine gewisse Schiene.
Weicht ein Punkt im Profil von den Wünschen ab, so ist das sofort ein No-Go.
Letztlich ist die Anzahl der Singles nur scheinbar hoch, da
A) viele Fakes dabei sind
B) viele ein Singleprofil haben, aber trotzdem in einer festen Partnerschaft leben, ob nun inoffizell oder auch offiziell ist dabei irellevant.

Die Chance das du genau hier einen Partner/in findest ist nicht höher als draußen.
Eher villeicht sogar niedriger, da nur auf eine Zielgruppe ausgerichtet.
Dazu muss ich auch sagen, das die Zielgruppe es auch spezifischer machen kann, also positiv, sofern das Thema Joy in einer längeren Beziehung wichtig zu scheinen seit.

Das hängt aber eben alles sehr von der gewünschten Partnerschaft ab.
Joy ist nett, und die Cluberfahrungen und Erfahrungen durch die Leute hier drin sind sehr aufschlussreich und eben Lebenserfahrung.
Aber ob ich deswegen die Chance auf meine "überalles geliebte" sausen lass. Ich denk nicht.

Grüßle
Armin
Hm..
Nun, ich denke, oft ist es doch so, dass viele hier sind, weil sie selbst nicht zufrieden sind oder weil ihnen irgendetwas fehlt. So geht es mir zumindest. Ich versuche hier einen Teil meines Sexlebens, was ich meiner Meinung nach bedarf, auszuleben. Ich habe lange nach einer Begleiterin für dieses Leben gesucht, jedoch wurde ich leider nie fündig. Und so begnüge ich mich nun damit, dass ich eine Beziehung führe, die Freiräume zulässt. Ob ich noch fähig zu lieben bin? Aber sicher...selbstverständlich.
Nur Mrs. Right, die alle meine Vorlieben, meinen Humor und alle meine Ecken und Kanten teilt und mit der ich 10000 %ig zufrieden und glücklich bin, die sich mit mir auslebt und wir uns gegenseitig auch ergänzen und unsere Wünsche auch offen mitteilen...Die war leider bislang nicht dabei...
Ja, auch Menschen ind aktuellen Beziehungen liegen manchmal nachts im Bett wach und stellen sich ihr Leben etwas anders vor...Und ob sie dann HIER fündig werden? Hmm..ausgeschlossen ist nichts..
Siehst Du ....die einen liegen neben jemandem wach im Bett, der sie nicht wirklich glücklich macht .

Und andere verzichten auf Lückenbüßer ...weil es in MEINEN Augen unfair ist ...

aber das ist nur meine Einstellung, die muss niemand teilen
und wer eine feste Beziehung sucht, nur um das Alleinsein nicht zu haben, wird im Joy, wie auch im direkten, das finden was gesucht wurde
doch nicht das was wirklich paßt *zwinker*
die meisten erfolgreichen "Findungen" sind wohl über den Punkt geschehen
ich habe nicht gesucht, ich wurde gefunden, wir haben uns getroffen
also kann doch unverkrampft gedatet, zu Treffen, auf Veranstaltungen gegangen werden
und dann kann es eine wieauchimmer geartete Beziehung werden
@Ms_Spock
Doch..ich kann Deine Meinung sehr gut verstehen. Warum denn nicht? Diese Frau würde auch nicht zu mir passen. Doch würde ich NIEMALS eine Frau als "Lückenbüßer" sehen. Never ever...

Die Frau, die mich versteht, die weiß dass ich unglücklich bin und vielleicht selbst auch unglücklich ist, aber an der Situation nichts ändern kann/will (finanziell/Kinder). Diese Frau wird mich finden wollen und ich sie suchen.....Und wir sind mit dieser "Einigkeit" zufrieden und haben UNS..
Ich weiß sehr wohl, dass diese Sichtweise sehr egoistisch klingt. Ich möchte sie auch nicht entschuldigen. Doch was ist falsch an der Orientierung, ob Mrs Right irgendwo vielleicht dort zu finden ist wo man sie vermutet?? Und wer weiß...vieliecht wird es doch einen Weg geben zueinander zu finden...über schmerzvolle Umwege, aber möglich ist es dennoch..
Ich habe hier jetzt sehr viele "vielleicht" eingefügt, das ist mir aufgefallen...doch ein anderes Wort
das das Wort "Hoffnung" in mir am Leben erhält, ist mir nicht eingefallen...LG
Sorry ... ich hatte ein großes Haus, ein Cabrio und 2 Kinder

und bin mit NICHTS außer 2 Koffern Kinderkleidung und 2 Kindern gegangen ..

das Argument, dass es nicht geht .. ist für MICH keines ... es ist nur unter Umständen sehr schwer, sehr unbequem und sehr ehrlich

aber dass ist ja nicht Thema des Threads
sprachlos..
...Ich dachte schon ich wäre egoistisch....ok..hast gewonnen...
****sch Frau
455 Beiträge
@Look_4_Joy_GP
Viiieeeeeeeeelen vieeeeeeeelen Dank für deine Offenheit *ggg*

So haben wir gleich ein Paradebeispiel dafür was man niemals mache sollte *ggg*

Auch wenn das jetzt etwas an der Thema vorbei geht habe ich mal Paar Anmerkkungen dazu und hoffe Look* das dir das vielleicht auch weiter hilft.

1. Auch wenn du deine jetztige Partnerin niemals Lückenbüßerin nennen oder sehen würdest, genau dafür benutzt du sie. Das du das nicht siehst finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer.

2. Schon mal darüber nachgedacht das du ihr mit diese Situation evtl. die Chance nehmst mit jemand anderen glücklich zu werden? Oder dass sie evlt. hier nur mitmacht weil sie emotional gefangne ist? Damit sperst du sie auch ein.

3. Ihr macht euch doch beide unglücklich. Weder Geld noch Kinder etc. etc. etc. lasse ich nicht gelten sind nur ausreden....Hoffnung?? Genau den nehmt ihr euch beide gerade. Als singel geht man jeden Tag auf die straße und weiß nicht wem man trifft oder hier im Forum und man ist offen dafür. Bist du sicher das ihr in diese Situation offen für andere seid? Genau so wie wenn ihr Singel wärt?

4. Zu deine Mrs Right. Genau so wie jetzt wirst du sie zumindest hier nicht finden!! Wenn sie dein Profil sieht und dort steht "offene Beziehung" wird sie sich denken......"hmm 5te Rad am Wagen? Ne danke" und geht weiter;). So würde ich das machen. Bei single würde man sich überlegen ob man den jenigen mal Probiert und sieht was daraus werden könnte....

Ich rede hier leider aus Erfahrung. Ich hatte mir was ähnliches auch mal paar Jahre lang angetan!! 30kg zugenommen und war mir meine Leben apsolute unzufrieden. Als ich es entlich erkannte, (und ja es war schwer weil ich emotional zu sehr involviert war) dann habe ich es beendet und seit dem Lebe ich wieder *zwinker* Du machst hier genau das gleiche!!! Ziehst auch noch deine Partnerin rein.

Nun, ich denke, oft ist es doch so, dass viele hier sind, weil sie selbst nicht zufrieden sind oder weil ihnen irgendetwas fehlt.

Ich hoffe mal nicht *ggg* Diese Plattfom hat vieles zu bieten. Außer das man in Clubs günstiger rein kommt, eine große Memberzahl die offen mit Themen umgehen wo man wo anders nicht mal erwähnen darf......hier darf man "FICKEN" "DILDO" etc. etc....schreiben *ggg* und noch vieeeeeeeeeeles mehr;)

Die die unzufrieden hier rein kommen, werden es auch bleiben.....da hilft dann auch keine Community...na vielleicht mit Rat;). Vielleicht sind wie jetzt sogar wieder beim Thema?
4. Zu deine Mrs Right. Genau so wie jetzt wirst du sie zumindest hier nicht finden!! Wenn sie dein Profil sieht und dort steht "offene Beziehung" wird sie sich denken......"hmm 5te Rad am Wagen? Ne danke" und geht weiter;). So würde ich das machen. Bei single würde man sich überlegen ob man den jenigen mal Probiert und sieht was daraus werden könnte....

..Ich schrieb ich versuche mein Sexualleben zu leben und NICHT die Mrs Right zu finden. Das ich sie hier vermutlich nicht finden werde ist außer Frage...NUR...wenn es sich dann ergibt...ziehe ich auch die Konsequenzen und nicht den Schwanz ein...

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Sie weiß worauf sie sich einlässt. Ich bin offen und lüge nicht herum wie die meisten der achso "ehrlichen" und "aufrechten" Männer, bei denen sich dann nach einem kurzen Tete a tete herausstellt, dass sie gelogen haben. Aber es soll ja auch Frauen geben die wollen belogen werden...sorry...die gibts natürlich auch...aber Rücksicht nehem ich auf diese Frauen nicht!

Ich rede hier leider aus Erfahrung. Ich hatte mir was ähnliches auch mal paar Jahre lang angetan!! 30kg zugenommen und war mir meine Leben apsolute unzufrieden. Als ich es entlich erkannte, (und ja es war schwer weil ich emotional zu sehr involviert war) dann habe ich es beendet und seit dem Lebe ich wieder *zwinker* Du machst hier genau das gleiche!!! Ziehst auch noch deine Partnerin rein.

Das tut mir leid...offensichtlich hat dieser Mann nicht mit offenen Karten gespielt oder Dir falsche Hoffnungen gemacht...Das ist nicht ok..aber ich mache nicht das Gleiche..falsche Sichtweise sorry

D
ie die unzufrieden hier rein kommen, werden es auch bleiben.....da hilft dann auch keine Community...na vielleicht mit Rat;). Vielleicht sind wie jetzt sogar wieder beim Thema?

Ich bin nicht unzufrieden. Wer mein Profil aufmerksam gelesen hat, der hat gelesen, dass ich schon seit Jahren der Joycommunity die Treue halte. Ob als Paar, als Singlemann und selbst in einer Triokonstellation. Ich bin nicht unzufrieden...nur nicht glücklich...das trifft es wohl eher..
****sch Frau
455 Beiträge
Sichtweisen
Wir haben hier ganzu verschiedene sichtweisen....

..Ich schrieb ich versuche mein Sexualleben zu leben und NICHT die Mrs Right zu finden.

Ich kenne viele Paare die in Swigerclubs gehen genau aus diesen Grund und erkunden ihre Sexualität etc. etc. und erweitern sie gemeinsam. Hier bitte Wert auf "Gemeinsam" legen;)

Das tut mir leid...offensichtlich hat dieser Mann nicht mit offenen Karten gespielt oder Dir falsche Hoffnungen gemacht...Das ist nicht ok..aber ich mache nicht das Gleiche..falsche Sichtweise sorry

Nein. Alles vollkommen offen. Alles war perfekt auser das Sexleben *ggg* Muss dir nicht leid tun ich hole es gerade nach und es klappt Prima *zwinker* Also hatte ich was sehr ähniches wie du das du beschreibst in dein ersten Beitrag.

Die die unzufrieden hier rein kommen, werden es auch bleiben.....da hilft dann auch keine Community...na vielleicht mit Rat;). Vielleicht sind wie jetzt sogar wieder beim Thema?

Ich meinte damit nicht dich sondern dein Satz am Anfang deines Beitrages. Das du denkst das hier viele rein kommen weil sie unzufrieden sind. Da bin ich andere Meinung und hoffe das es nicht so ist *ggg* *zwinker* Mit sicherheit gibts auch leute die hier wegen irgendwelche Unzufriedenheit rein kommen......aber hoffe mal nicht da es viele sind;)

Mein Beitrag sollte weder dich noch deine Lebensweise angreifen. Hoffe das du dich nicht angegriffen fühlst. Ich sehe leider zu viel Menschen die sich mit was zufrieden geben was sie nicht müssten/sollten und du sagst seblst dir fällt was.

Wie wärs dich mit dein Partnerin weiter zu entwickeln? Gibt euch sicher mehr;) Ich kenne Pärchen die das machen und finde ihre Mut und Offenheit klasse. Das macht doch eine Partnerschaft aus daran zu arbeiten nicht eratz oder was anders zu suchen oder?

Hut ab vor Frauen wie Ms_Spock *ggg*

In diese sinne jetzt aber zurück zum Thema *ggg*

*zumthema*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Wie wärs dich mit dein Partnerin weiter zu entwickeln?
Das geht aber nur mit dem PASSENDEN Partner...den Look_4_Joy_GP nun mal nicht hat. Und einen nicht passenden Partner kann man nicht einfach passend machen, das ist eine Illusion.
****sch Frau
455 Beiträge
Einstellungssache
weiter zu entwickeln

Geht darum gemeinsam sich weiter zu entwickel. Wenn mein Partner das nicht will dann sind wir wohl wieder am anfang......Ich würde mir kein Partner nehmen der nicht auf mich eingeht. Warum ist man dann zusammen?

Ich zitiere mal von Ms_Spock

Siehst Du ....die einen liegen neben jemandem wach im Bett, der sie nicht wirklich glücklich macht .

Und andere verzichten auf Lückenbüßer ...weil es in MEINEN Augen unfair ist ...

aber das ist nur meine Einstellung, die muss niemand teilen

*ggg*
Der Teufel ist ein Eichhörnchen,also ich kann mir das vorstellen,wobei ich die Fragestellung etwas umstellen würde.Ich kann mir vorstellen gefunden zu werden.Und ich glaube sogar,dass es hier höhere Chancen auf eine ausgefüllte Beziehung geben könnte, wenn man mal das Brett mancher Konventionen weg nehmen würde(a la alle Frauen die hier angemeldet sind sind nur für den Sex gut und für den Alltag nicht geeignet,weil sie alle untreu/nymphoman,etc.pp. sind.
LG Smilla
Na ja....
...nach dem ersten Date spielt sich doch eh alles wie im richtigen Leben ab....
Dann geht es darum, ob Gefühle entwickelt werden, wie kompromissbereit beide sind, ob Ängste da sind oder entstehen und wie man mit ihnen umgeht....und...und...und....
Völlig egal, wo man sich kennengelernt hat....
Aus meiner Erfahrung ist es so, dass ich im Internet sehr viel mehr Männer kennenlerne und es hat den Vorteil, dass bestimmte Vorstellungen vorher ja auch abgecheckt werden können...wobei es natürlich immer eine Rolle spielt, wie ehrlich jeder mit sich und anderen dabei umgeht....
Es kann einem immer passieren, dass man einen Menschen trifft, der einfach "Zoom" macht.....an der Arbeit, im Supermarkt und eben auch im Internet....wenn man offen dafür ist und es passieren läßt.
Und es passiert immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet *zwinker*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Wenn mein Partner das nicht will
Da hast du recht...es geht aber nicht immer ums Wollen, sondern manchmal ums Können bzw. Nicht-Können. Und manchmal gibt es keinen Menschen, der genau das geben kann was man braucht.
Ich für meinen Teil bin deshalb gerne allein...ich verstehe aber auch Leute, die Kompromisse eingehen.
*******usky Paar
160 Beiträge
Es geht hier im Joy das passende zu finden.
Hallo in die Runde.
Es geht hier im Joy das Richtige zu finden.
Zumindest ist es mir so ergangen.
Ich hatte einfach die Schnauze voll von Beziehungen wo es auch jenseits der Bettdecke nicht funktionierte.
Also hab ich mich nach einem Beziehungsende Anfang 2006 hier im Joy angemeldet. Auch in der Hoffnung,hier jemand zu finden,der sexuell genauso denkt bzw. tickt wie ich.
Am Anfang war es schwer hier,aber nach ein paar Abenden in verschiedenen chats, bin ich auf meine
mrs.Right,hier gestossen. Das wir uns hier aber nicht über das Thema sex bzw. Erotik,sondern unser Hobby Eishockey näher kamen, glaubt uns auch bei heutigen Erzählungen kaum jemand.Wahr aber so*gg*.
Nun aus chaten,wurden telefonate,aus telefonaten wurden treffen,und aus treffen wurde mehr.
Nämlich das feststellen dass da zwei sich fürs Leben gefunden haben.
Ich machs kurz und knapp. Oktober 2006 hier im Joy kennengelernt, Januar 2007 zusammengezogen,Hochzeit 2007 im september. Stolze Eltern seit 2013 eines Jungen*ggg*
Fazit.Es geht hier jemanden zu finden sei es als beziehung,oder als Lebenspartner. Man muss nur in Ruhe und ohne Hektik und vorallem ohne Druck hier bei der Sache sein.
Und das thema meine sexuellen vorlieben und wünsche die dem neuen zu schildern ohne Ängste zu haben abgewiesen zu werden, kann ich nur den tip geben. Spielt von vorneherein mit offenen Karten. Sagt warum ihr hier seit in diesem Forum,was ihr sucht,was euch fehlt. Geht auch auf die Wünsche eures Gegenüber ein. Bei uns hats funktioniert. Und das auch schon mittlerweile 8 Jahre lang.
LG aus Nordbaden.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ich glaub euch das mit dem Eishockey *g*
Bei uns wars zwar nicht Eishockey, sondern zig andere Themen.
Über Sex redeten auch wir vergleichsweise wenig, obwohl wir uns hier kennengelernt haben.
Wir redeten natürlich darüber, was uns wichtig ist.
Die Beziehung entwickelte sich aus den gemeinsamen Interessen heraus, aus unserer zusammenpassenden Lebensart und natürlich aus dem Gleichklang unserer Persönlichkeiten.
Es war und ist ein Glücksfall, das das im Joy möglich wurde - genauso hätten wir uns irgendwo anders begegnen können, das wäre weitaus unwahrscheinlicher gewesen, zwischen uns lagen erstmal 280 km.

Was wir weder hier noch außerhalb des Joy machen: Das Perfekte voraussetzen, bei der kleinsten Unstimmigkeit wegrennen und vom anderen etwas erwarten, was wir selbst nicht leisten können.
*******usky Paar
160 Beiträge
la_vie_en_rose
Ja bei uns waren es auch 140 km. Meine Frau kommt aus Rüdesheim. Kam dann zu mir ins Nordbadische hochgezogen.
@Sonnenblume82
Danke...das beweist mir, dass ich nicht ganz so alleine mit meiner "Sichtweise" bin und das es doch auch Frauen gibt, die es vielleicht nicht gut heissen, aber zumindest verstehen... *top* *knuddel*
********sire Mann
93 Beiträge
Feste Beziehung.......
Um zum Thema des Thread mal zurückzukommen, also ich wäre auch sehr offen für eine feste Partnerin die gerne swingt oder ihre sexualität ausleben möchte.......smile
Aber ich glaube das sind die meisten hier.........schmunzel
wohl ein interessantes Thema
da es immer wieder Auftaucht.

Ich denke dass es im Bereich des Möglichen ist auch im Joy einen Partner für eine feste Beziehung zu finden.
Genauso wie mir das vielleicht beim Bäcker, im Supermarkt oder beim Sport usw. passieren kann.
Nur wirklich erwarten, darauf hoffen, spekulieren oder wie immer das man benennen möchte,
würde ich hier das ganze am allerwenigsten.
Denn viele der User (nein ich weiß nicht alle) betrachten den Joy hier wohl
eher als grossen Süßigkeiten Laden und da ist das Angebot einfach viel zu groß um überhaupt
die Möglichkeit in Betracht zu ziehen sich speziell auf einen Menschen richtig einzulassen.
Um die Ecke könnte ja noch etwas tolleres, besseres und ausgefalleneres warten.
Und ich denke, wer das Thema Beziehung generell für sich ausschließt warum
auch immer, wird sich diesbezüglich Mental auch ziemlich abschotten.

Aber wenn ich mir die Erfahrungen so mancher Vorposter bezüglich "richtiger"
Partnervermittlungsseiten so durchlese, finde ich das erschreckend.
Genauso wie ich es seltsam finde den Joy Club nur als Fickbörse anzusehen.
Denn ich finde das Forum gut, die Möglichkeit mich in speziellen Gruppen auszutauschen ist auch eine prima Sache.
Und vor allem die Chance auf interessanten Austausch mit (sexuell) offenen Menschen.
In welcher Art und Weise auch immer.
ich Denke Nein!
hier geht es zumeist um schnelle "Nummern"ohne plapla,
dummeln sich "Gebundene Verheiratete in Spee"hier die eine Möglichkeit suchen auch wenn sie vorgeben Solo zu sein *freundchen* *blauesauge* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.