Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
96 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

Hallo Rose10764,
Ich glaube, dass Du hier wie im restlichen leben auch einfach nichts verallgemeinern solltest?

Aber ich gebe Dir recht, dass es sich sicher wie überall lohnt zu selektieren?

Aber wenn hier jemand "alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - und auch das noch runterschüttelt", dann ist das seine persönliche Entscheidung und die derer, die das mitmachen, oder mit sich machen lassen - oder?

Mich freut es auf jeden Fall sehr zu lesen, dass sich hier einige Paare melden, die sich hier gefunden haben, schon lange glücklich sind und zum teil auch schon glückliche Eltern geworden sind!

Selbst wenn das vielleicht in Deinen Augen die Ausnahmen sind, welche die Regel bestätigen?
********sire Mann
93 Beiträge
Naja, liebe Rose es gibt auch noch andere Männer hier.........
Ich persönlich habe nichts gegen unkomplizierten sex einzuwenden, aber ich bevorzuge ganz klar eine feste Partnerin. Und lebe meine sexualität lieber mit ihr aus.........ich war verheiratet und wir haben gerne geswingt.
Ehrlichkeit und Offenheit sind sehr sehr wichtig...........
Schade das so viele Menschen heutzutage wie Mr.Rossi auf der Suche nach dem Glück sind....dabei muss man manchmal einfach nur die Augen aufmachen und es sehen und zugreifen.

Insofern also hier eine Frau einen Mann sucht der gerne eine feste Beziehung möchte, in der Ehrlichkeit und ausgeprägte Erotik Hand in Hand gehen, so darf sie sich gerne bei mir melden.
Wichtig ist nur zuerst das Gehirn zu ficken bevor man den Körper fickt
*******vice Mann
2.173 Beiträge
man kann sich hier auch alles schön schreiben *g*
********sire Mann
93 Beiträge
Oder man kann alles schlecht machen @ RoomService.......
Ich hasse die Mentalität immer seinen verbalen dünnschiss dazu zu geben
******ixe Frau
31 Beiträge
man kann alles
Also ich verstehe schon was Frau Herz_Liebe schreibt. *ja*
Wenn man sich einen sexuell offenen Partner wünscht dann ist es doch naheliegend hier zu suchen. Ich habe meinen Freund über JC kennen und lieben gelernt. Interessanterweise, wie immer im Leben, erst als ich aufhörte nach einer Beziehung zu suchen.
Davon hier gezielt zu suchen würde ich abraten. Meiner Erfahrung nach wird hier sehr viel über den Beziehungsstatus gelogen. So im Nachhinein würde ich da auch vieles skeptischer angehen. Also enJOY; lass es auf dich zukommen.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@********sire: wenn du eine feste Beziehung suchst, solltest du ein Profilfoto ohne Ehering verwenden...es sei denn, du suchst eine Zweitfrau, das würde ich an deiner Stelle aber besser kommunizieren *ggg*
********sire Mann
93 Beiträge
Naja ich bin geschieden wie ich bereits sagte, und das muss ich nicht verstecken.....aber ich mag das Foto gerne und stehe nicht so auf Photoshop
*******vice Mann
2.173 Beiträge
@ VelvetDesire
*gaehn* *oede*
*******vice Mann
2.173 Beiträge
ich glaube
es gibt ein Mißverständniß VelvetDesire
es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen , geschweige den dich anzugreifen
daher bitte ich um Entschuldigung und sage *sorry*
Wo die Liebe hinfällt?
Jetzt zu meiner eigentlich Frage, meint ihr es wäre eine gute Idee oder nur Zeitverschwendung, weil hier eh keiner was ernsthaftes Sucht

aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es ist der Liebe ziemlich egal, ob Du im Joy oder der nächsten Eckkneipe oder beim Bäcker nach einer festen Beziehung "suchst" ...

ich denke, das Problem ist eher die "Suche" an sich, weil sie u.U. mit so vielen Erwartungen vollgepfropft ist und das wird selten so erfüllt, also kommt der Frust nicht durch den Ort der Suche, sondern durch die zwanghafte Suche an sich ...

einfach allen unterstellen, sie wären hier nur oberflächlich unterwegs, ist bestimmt zu einfach vermutet, warum sollte sich hier nicht eine Beziehung ergeben, wenn Du dich dafür öffnest?

liebe Grüße
somehrblümchen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht
sollte der jc eine Aktion oder Gruppe Herzblatt gründen und allen die darin sind, passende Partnervorschläge aufgrund der Vorlieben machen.
Es soll
in der Tat Menschen hier geben, die keine billigen Seitensprünge suchen! Zynismus nicht angebracht an dieser Stelle!
Danke SissyK
Ich finde auch, dass sich hier niemand für Seine Einstellung angreifen lassen muss.

Und das mit den Erwartungen ist so eine Sache, denn wer wenig oder gar nichts "erwartet" wird auch nicht enttäuscht!

Ich würde auch nicht den Begriff "SUCHEN" verwenden, weil Beziehungen sich auch einfach ergeben oder eben nicht!
Sich begegnen, wie im "richtigen Leben" - an der Tankstelle, der Supermarktkasse, oder sonst wo - eben auch!

Nur mit dem Vorteil, dass man sich -sofern ehrlich geschrieben- hier an den Profilinhalten vor-orientieren kann.
ich wünsche
mir gleich viel Toleranz meiner Suche gegenüber wie die, die hier nur nach Sex suchen!
****yK:
ich wünsche
mir gleich viel Toleranz meiner Suche gegenüber wie die, die hier nur nach Sex suchen!

dann ist es aber nur fair, wenn Du die eingeforderte Toleranz auch den "Seitenspringern" entgegenbringst

****yK:
Es soll
in der Tat Menschen hier geben, die keine billigen Seitensprünge suchen!

und das nicht mit "billig" bewertest ...

ich hab mich hier nicht angemeldet um mich zu verlieben, trotzdem ist es mir passiert -
also, ob ich will oder nicht, ich denke, es passiert eben einfach, egal wo ... ohne das wir wirklich einen Einfluss darauf haben ...
unter
"billigem" Seitensprung versteh ich diejenigen, die mich anschreiben, obwohl in meinem Profil steht, dass ich das nicht will.
"Billig" ist, wenn Männer selbstversttändlich privat eingeladen werden wollen, obwohl sie selbst nicht besuchbar sind. Billig, weil sie nicht mal bereit sind, sich um ein Möglichkeit zu kümmern, wo man sich treffen kann. Billig aber auch, weil sie anonym bleiben wollen, ich aber nicht anonym bin, wenn er zu mir kommt. Auch, weil meine Wohnung ja was von meiner Persönlichkeit verrät, ich das aber nie über ihn erfahren werde...
Mit "billig" mein ich aber auch diejenigen, die selbstverständlich nur ihre eigenen Wünsche erfüllt bekommen wollen, nämlich die, die die Partnerin nicht erfüllen kann oder will....(Bordell wäre ehrlichlicher aber nicht gratis)...
Den Seitensprung an sich versteh ich nicht als "billig". Muss jeder selber wissen, worauf er sich einlässt...
@SissyK
in Deinen Ausführungen ist viel Frustration enthalten, das sind aber Deine persönlichen, schlechten Erfahrungen, die ich z.B. so gar nicht hier gemacht habe ...

... auch wenn ich nicht unbedingt mit jedem Mann, den ich getroffen habe, auf einer Welle schwimme, waren es trotzdem alle extrem nette Männer, die mich auch zu sich eingeladen haben ...

also, es kommt ja auch immer darauf an, mit wem Du dich einlässt ...

und es gibt hier eine Gruppe, wo aus Joy-Kontakten eine EHE entstanden ist ... diese Gruppe hat sogar Mitglieder! also würde ich die Frage der TE mit "Ja, probier es ruhig aus" beantworten ...

*g*
das waren dann
aber keine verheirateten Männer...?!
Ich bin nicht frustriert, aber ich beobachte und frag auch mal nach, wenn es für mich auch nicht in Frage kommt. Und da erfährt man dann halt die Vorstellungen.
Was ich aber wirklich "billig" finde, und darauf war mein Post bezogen, sind diejenigen, die gut verheiratet sind (sich niemals trennen wollen), für ihre Vorlieben andere Frauen suchen und sich über diejenigen lustig machen, die halt ein wenig mehr suchen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dass
das alles nicht über einen Kamm zu scheren ist, kann Frau feststellen, wenn sie die verschiedenen Lebensmodelle betrachtet. Ich bin zum Beispiel verheiratet, kann mich definitiv nicht scheiden lassen, lebe daher seit 8 Jahren ein Modell mit meiner anderen Partnerin, das gut funktioniert. Und ich kenne andere Beziehungen, denen das gelingt, weil sie sich mit den Tatsachen arrangieren. Nicht gelingen kann es, wenn man auf erlogener Basis handelt.

Für uns um Verständnis werben, ja, aber niemals käme mir die Idee, Frauen, die das anders sehen, die einen Partner ganz für sich wollen, selbst nicht verstehen zu wollen.
****yK:
das waren dann aber keine verheirateten Männer...?!

lach - nee, die hatten/haben "Single" als Staus in ihrem Profil ...

****yK:
für ihre Vorlieben andere Frauen suchen und sich über diejenigen lustig machen, die halt ein wenig mehr suchen!

... dann sollen sie sich halt lustig machen, in einer sooooo komfortablen Situation können sie selber gar nicht sein, sonst wären sie nicht hier angemeldet ...

es kommt ja auch immer darauf an "wie" etwas kommuniziert wird - abgesehen davon, viele Frauen sind hier genauso unterwegs ... gebunden und trotzdem unausgefüllt ...
ich tu
mir einfach schwer mit "ich kann mich definitiv nicht scheiden lassen", eine andere Partnerin haben (beides kann ich versuchen zu verstehen) - ABER: sich über diejenigen lustig machen, die sich in diesem Forum erlauben, nach mehr wie Sex zu suchen, dass kann und will ich nicht verstehen!
Single?
Lässt sich vieles nicht relativ einfach herausfiltern?

Natürlich wäre eine Echtheitscheck für den Singlestatus die allerbeste Lösung, aber das dürfte kaum möglich sein *g*

Ansonsten helfen einem doch die vielen kleinen Dinge im Leben und der Kontakt bzw. Kennenlernphase.
Wenn nach dem ersten Treffen an einem neutralen Ort, weitere Treffen nur auswärts oder bei mir stattfinden dürfen, oder wenn ich nur zwischen 16-18 Uhr anrufen darf, läuft wohl etwas verkehrt, bzw. sollte ich mir Gedanken um den tatsächlichen Beziehungsstatus meines Gegenübers machen.
... dazu ...
fällt mir gerade noch ein ... ich hab hier mal auf einem männlichen Profil gelesen "wir sollten uns alle nix vormachen und ehrlich sein und das wir hier alle in einer BumsBude angemeldet sind" ... das waren seine Begrüßungsworte! ...

also, ich wusste nicht, warum ich überhaupt mit ihm weiter kommunizieren sollte, bei so einer Einstellung kommt ja auch viel Unsicherheit/ Verklemmtsein raus ... "Hilfe ich bin in einer Sexcommunity angemeldet, was soll ich nur von mir denken?" ... *gg*

was ich damit sagen möchte, jeder empfindet den Joy eben anders, geht mit Kontakten anders um ...jeder hat andere Gründe und Vorstellungen, warum er sich hier angemeldet hat ...

die einen wollen eben nur vögeln und andere lieber eine feste Beziehung ...

und vielleicht gibt es hier sogar welche, die "nur" vögeln wollten, haben aber was ganz anderes gefunden ... das ist alles eben nicht planbar ...

na ja, es gibt schon Gründe für ein "nicht scheiden lassen" ... ich stelle mir nur mal vor, mein Mann wäre nach 26 Jahren Ehe noch hier und durch eine schlimme Krankheit zum Pflegefall geworden, da gehst Du ja nicht einfach weg ... aber Deine Bedürfnisse sind eben da ...
Natürlich wäre eine Echtheitscheck für den Singlestatus die allerbeste Lösung, aber das dürfte kaum möglich sei

herzhaft lach, denn wird es nie geben ... nicht nur kaum, sondern gar nie nicht ...
DAS beschäftigt mich
auch schon lange, weil ich oft mit Männern, die zu pflegende Frauen oder kranke Frauen zu hatten, in Kontakt war. Verstehen kann ich die Bedürfnisse schon, zeigt auch Charakter, wenn man den Partner unterstützt....
Und ja, ich habe mich mal auf sowas eingelassen. Und ja, meine Erfahrungen damit sind nicht gut.
Da hatten wir eine Wochenende abgemacht, nur wir. Ich habe mich organsiert, ihn zu mir eingeladen, dann, nach einem feinen Abendessen ein Anruf von seiner Frau. Er hatte Angst, sie würde sich was antun.
Er fragte noch: Ist das Ok, wenn ich gehe?" Was soll ich das sagen? Nein? Nein geht nicht....Und "JA" geht auch nicht. Nun, er ist gegangen...und ja, er flehte mich an, wieder kommen zu dürfen, aber ich hatte keine Lust mehr...ICH habe ja auch Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen. Und einfach so stehen gelassen werden, mitten im Abend - selbst wenn es Gründe dafür gibt - ist nicht schön.!
Habe einer anderen Anfrage bezüglich dieses Themas ein bezahlbare Dame vorgeschlagen. Aber sowas wollen die Herren auch nicht - das würde ja kosten, meinte er dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.