Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
238 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

Wie schon geschrieben (und diesem Fall auch meine Hoffnung) haben die hier angemeldeten Menschen zu mindestens eine gewisse Grundoffenheit.

So weit zur Theorie. Praktisch setzt das Ehrlichkeit voraus und die besteht hier nicht immer.

Mitglieder auf Internetplattformen sind ja keine virtuellen Kunstgebilde, sondern Menschen aus Fleisch und Blut, die real existieren.Und weil das so ist, mag das mit einer gewissen Grundoffenheit ja noch zutreffen, weil es in der Anonymität des Internets leichter fällt, sich offener zu geben.

Wer jedoch schon im normalen Leben und jenseits der Virtualität nicht ehrlich ist und seine Mitmenschen betuppt, wird dieses Verhalten in der Anonymität des Internets ganz sicher nicht ablegen.
******969 Mann
271 Beiträge
Mit den falschen jede Menge Spaß haben?
Zitat von ****ba:
"Solange man ... richtigen nicht gefunden hat, kann man mit den falschen jede Menge Spaß haben"
Das wäre evt. ein gesondertes Thema wert.
Aber da es hier - berechtigterweise - mehrmals steht:
Das liest man ja recht oft. Ich lehne das ab.
Eher schon:
"Solange ich die Richtige nicht gefunden habe, kann ich mit der nicht ganz so Richtigen Spaß haben".
Das heisst mindestens: Sympathie, Zuneigung, gegenseitige Achtung, Ehrlichkeit.
An eine Beziehung stellen ja beide noch viel mehr und höhere Anforderungen, und auch von den Lebensumständen her muss Einiges passen.
Das zu finden, kann dauern - und was machen wir bis dahin?
So aber kommt man nicht ganz aus der Übung, gewinnt angenehme Erfahrungen hinzu, und natürlich - Lebensfreude. Beiderseits!
Ich habe schon den Eindruck, dass viele es so halten.
Nicht wahllos und ohne Moral "rumvögeln".
*****ose Frau
405 Beiträge
Respekt!
Und wer sucht denn hier eine Hausfrau, wir (Männer) sind doch hier auf der Suche nach Fickhäschen.

Ich bin sicher, alle hier anwesenden Fickhäschen stellen sich nun unverzüglich in eine Warteschlange, um bei Dir landen zu können!

Und wer weiss, vielleicht ist ja sogar ein Häschen dabei, das den Waschlappen ... äh ... Wischlappen bedienen kann ...

Kopfschüttelnd, HD
******969 Mann
271 Beiträge
Großenteils besser!
*********smile:
Es ist schwierig, aber es geht.
Man lernt hier tatsächlich sehr schnell und unkompliziert andere Menschen kennen, nicht anders als in jeder anderen Singlebörse auch. Wieso sollte da nicht auch mal ein möglicher Partner dabei sein.

nicht anders als in jeder anderen Singlebörse auch
- Doch, in mancher Hinsicht sogar erheblich besser.
  • siehe die oben genannten negativen Erfahrungen,
  • fs ist gar noch schlechter geworden,
    • u.a. ob überhaupt Interesse an Sex besteht, ist nicht mehr im Profil zu sehen
  • wesentlich besser programmiert
    • handwerklich
    • Empfinden für Nutzerbedürfnisse
  • Die Foren ermöglichen es, sich unaufdringlich darzustellen, Anschauungen möglicher Partner detalliert kennenzulernen und sogar unaufdringlich zu diskutieren, sogar bevor man sich zu einer Kontaktaufnahme entschließt
  • So kann man hier Leute kennen- und schätzenlernen, die man in anderen Börsen glatt übersehen hätte
Das Problem ist eigentlich nur, dass wohl viele interessante Menschen leider nur bei diesen anderen Börsen angemeldet sind und man dort die gesuchte Perle gleich recht nicht findet.
Ich fände es ganz wundervoll, hier einen Mann zu finden, der solchen Spaß am Sex mit mir hat, dass sich daraus auch etwas Festes entwickeln würde. Meine letzten drei Beziehungen gingen zu Ende, weil ich die Männer scheinbar sexuell überfordert habe... keine Ahnung!? *panik* Jedenfalls bin ich dadurch auch gern mal in solchen Foren wie dem Joyclub präsent und hoffe sicher auch ein bissel fündig zu werden... erwarten tu´ ich es aber nicht! *zwinker*

Also, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung und auch nicht auf der Suche nach schnellen Fickabenteuern, aber ich würde nicht vollständig ausschließen, dass sich das eine oder andere hier ergeben könnte. Nur Mut... wo die Liebe hinfällt!
****_bb Frau
10 Beiträge
Ich denke auch warum denn nicht?
Ausserdem könnte man dann ja auch das Feld zu Beginn der Beschreibung " Beziehung und Partnerschaft " gleich streichen.
Mir ist sex in einer Beziehung sehr wichtig, ergo bin ich hier doch nicht so falsch.
Klar schließen das viele aus, aber wenn es passt, ist es doch nur ok das man sich gefunden hat.
In diesem Sinne *zwinker*
****ie Mann
77 Beiträge
Feste Beziehung
Hier im Joyclub kann man eben schnell Leute kennen lernen,
und durch Öfteren sehen werden auch viele Gespräche geführt,
man merkt schnell wie die andere Person tickt und was die/er gerne mag,
ohne schon sexuell etwas zusammen gehabt zu haben. man merkt dann auch,
ob es eine Zuneigung gibt, es muss alles stimmen. hier im Joyclub wird
von Anfang an offener geredet, was im realen erst nach längerer Zeit
zum Vorschein kommt. da durch denke ich dass so eine Verbindung eine
Zukunft hat, weil alles ehrlicher ist und vertrauen aufkommt.
Keiner muss den anderen nichts mehr vormachen und man geht besser
durch das leben, ohne zu lügen und betrügen. die meisten Beziehungen
gehen dadurch auseinander. Man liest es immer wieder und wundert sich
wieso es zu einer Trennung kam.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach dem
Gesetz der großen Zahl (an Nutzern) ist die Chance hier sehr viel größer als bei so mancher Datingseite. Nur solltest du nicht erwarten, dass hier jeder Mann per se aufgeschlossen ist oder Erfahrung mitbringt.
http://www.joyclub.de/my/2827657.herz_liebe.html

Ich geriet vor einigen Jahren durch den berühmten Zufall auf die Seite des JC.Aus Langeweile und Neugierde meldete ich mich an und trat auch einigen Gruppen bei, die mich interessierten.

Nach einem Kompliment auf einen Beitrag in einer dieser Gruppen, entstand ein Mailwechsel mit einer Frau, die zwar einige hundert Kilometer entfernt wohnt, die ich aber hier in dem Kaff in dem ich wohne (und somit real) natürlich nie kennen- und lieben gelernt hätte.

Ergo:Klarer Vorteil für den JC *zwinker*

Versuch`s einfach.Sollte es nichts mit einer Beziehung im JC werden, bleibt dir immer noch das, was du bisher auch getan hast, nämlich die Suche im "richtigen" Leben.
Ich bin auch der Meinung, dass es funktionieren kann. Wenn die Prioritätenliste für eine Beziehung Sex irgendwo im oberen Drittel enthält, dann ist es hier auf lange Sicht sogar vielversprechender, als auf anderen Plattformen. Es kommt halt auf den Einzelfall an, ob es die richtige Plattform ist.
*******nity Paar
6 Beiträge
...nicht gesucht und doch gefunden.
Wir waren auf der Suche nach einem Abenteuer und haben ein ganz anderes Abenteuer gefunden, als wir erwartet/gehofft haben: wir haben uns verliebt. Und dann rausgefunden, dass es hier sogar eine Gruppe für uns gibt: die JoyClub-Paare (Aktuell sind 193 Paare in der Gruppe). Von daher sagen wir ganz klar, dass man sich hier verlieben kann. Aber nicht muss ;).
Jetzt zu meiner eigentlich Frage, meint ihr es wäre eine gute Idee oder nur Zeitverschwendung, weil hier eh keiner was ernsthaftes Sucht?!

Ich glaube dass das klappen kann. *g*

Ich habe verschiedene Datingseiten ausprobiert.

Die, die Umsonst sind kann man ganz vergessen. Ich würde schätzen das 90% der Männer die mich angeschrieben haben, nur den billigen schnellen Sex (ohne viel Niveau) gesucht haben. Jedenfalls lasen sich die Nachrichten so.

Die Partnerbörsen, wo man im Jahr locker 3 stellige Summen bezahlt, kann man wirklich viele Männer treffen die sehr ernsthaft an Beziehungen interessiert sind. Aber es wird schwerer da eine sexuelle Ebene zu finden. (Es gibt auf diesen Seiten wirklich sehr spießige Männer *oh* )
Die Chance einen Mann zu finden, der spez. sexuelle Vorlieben teilt, ist hier einfach viel größer.

Im Joy muss man halt erstmal rausfinden, wer wirklich Single ist und auch offen dafür ist eine Frau für eine Beziehung zu finden.

Ms_Bond
****bar Mann
45 Beiträge
Sehr gerne...
... darf man mir auch hier den Kopf verdrehen.
Hier dreht sich überwiegend alles um Sex und Sex einfach so kann toll sein, aber der beste Sex ist für mich auch mit einer ganzen Menge inniger Gefühle verbunden.
Unverhofft in eine feste Beziehung zu stürzen darf mir überall passieren.
glück versuchen
die hoffnung stirbt zuletzt ,,, das auch ich die liebe finden kann *smile*
Jetzt zu meiner eigentlich Frage, meint ihr es wäre eine gute Idee oder nur Zeitverschwendung, weil hier eh keiner was ernsthaftes Sucht?!

Ich denke prinzipiell kann das schon klappen. Könnte mir aber vorstellen, dass nicht gerade wenig Männer eher nur an schnellem, unkomplizierten Sex interessiert sind (einmalig oder regelmäßig) und nicht an einer ernsthaften Liebesbeziehung.
wir sind der lebende Beweis....
Ich muss sagen, dass ich hier in meiner Single Zeit echt tolle Kerle kennengelernt hab.... verrückt sexuell, aber auch prima Kumpel und Affären, mit denen man auch außerhalb des Bettes Spaß haben konnte.
das gute ist... das sexthema ist direkt geklärt (belastet also nicht erst nach Wochen die Beziehung) und man kann sich auf andere Sachen konzentrieren.

bei einem bin ich dann hängen geblieben.
wir sind uns sehr gleich und ergänzen die Schwächen des anderen... besser geht es nicht.

Alles etwas entspannt sehen, erst mal eine nette Affäre beginnen und der rest ergibt sich (oder auch nicht)

Viel Glück und LG

Sie von BaVe
Schön zu lesen, dass meine Annahme...
Hier einen Lebenspartner(in) zu finden möglich ist!

Danke an alle Beiträge der "glücklich gefundenen Joyler" hier!
*********motte Frau
17 Beiträge
....was soll ich sagen.....
bei mir hat's funktioniert !
ich bin hier im joy "gefunden" worden *g*
*********dream Paar
562 Beiträge
JA!
Es kann - wie auch an der Kasse im Supermarkt - passieren... Warum auch nicht? Nicht das WO ist entscheidend...

Seit 293 Tagen sind wir überglücklich verheiratet... *herz2*

... und wir wollten beide keine Beziehung...

*kuss2* liebe Grüße, Mario & Sara
****78 Mann
2.323 Beiträge
Dieses Kibbeln im Bauch....
Ich glaube, das man niemals nie sagen sollte.

Wenn man eine nette Person kennenlernt.... mit ihnen Zeit verbringt.... dann vielleicht doch Gefühle aufkommen... dann ist es eben so.

Und ich denke, das sollte man dann auch ausleben und schauen was passiert....

Vielleicht habe ich ja auch das Glück? Ich bin gespannt!
******_be Mann
5 Beiträge
Klar
warum denn nicht? Auch Männer können sich eine Beziehung vorstellen *zwinker* Und wenn dann noch die sexuellen Vorlieben im Vorfeld geklärt sind, erscheint es mir hier sogar einfacher!?
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich habe hier im Joy schon einige Herren kennen gelernt. Sie hatten die unterschiedlichsten Beweggründe um hier zu sein, die unterschiedlichsten Interessen, Aussehen, Charaktere....
Wie im richtigen, ganz normalen Leben eben.
Hier habe ich aber die Möglichkeit vorab ein wenig zu filtern.
Was, wer passt evtl. zu mir.
Ich persönlich finde das sehr hilfreich, da mir schlicht weg die Zeit fehlt um jeden Abend um die Häuser zu ziehen und Bekanntschaften zu machen.
So kann ich mich gezielter treffen .
Ob es dann wirklich passt steht noch mal auf einem anderen Blatt.

Aber JA ich bin mir sicher es ist möglich hier die Weichen in Richtung Beziehung zu stellen.
Es bedarf nur einiger Zeit, Geduld, den Mut sich in die reale Welt zu wagen, eine gesunde Selbsteinschätzung und vor allem natürlich den Willen auf beiden Seiten sich auf die Liebe einzulassen.
Dann klappt's auch hier im JC.
Hallo Stoneheart
Eine gute Einschätzung von Dir!

Und wie im richtigen (nicht virtuellen) Leben auch, ist Dein aktuelles Motto mit den Fröschen auch hier für beide Geschlechter präsent! *zwinker*

Aber die Vorauswahlmöglichkeiten hier erlauben eben jeder und jedem nach seinen Prioritäten vor einem Treffen oder Mailkontakt zu "filtern"...
******610 Paar
688 Beiträge
bei uns hat es geklappt.....
Auch wenn keiner von uns damit gerechnet hat, daß man hier die große Liebe finden kann.....
Wurden eines Besseren gelehrt u. es ist sooooo schön.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
ob man hier eine feste Beziehung suchen sollte, weiß ich nicht, aber fündig werden kann man auf jeden Fall.
Habe hier vor ein paar Jahren die Liebe meines Lebens gefunden und seit Mai wohnen wir auch zusammen.

Ich denke, man kann überall die große Liebe finden, egal ob beim Bäcker, auf dem Bahnhof, im Supermarkt, auf einer Dating Plattform oder eben auch hier bei Joy.

Aber vom Suchen halte ich nichts. Von der Liebe muss man sich finden lassen, irgendwann knallt es, alles andere sind nur Kompromisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.