zumindest
werden die Männer sie immer für sich passend machen....Ich habe unlängst in einem anderen, nicht erotikbezogenen Forum ein Inserat geschrieben. Ich suchte einen Mann für langsames Kennenlernen und Beziehung. Ich schrieb: ...Verheiratete und liierte Männer können sich einen Zuschrift sparen.
geschrieben hat:
• einer, der mit einer kranken Frau verheiratet ist, sich nicht trennen wollte, aber keinen Sex mehr mit ihr hat. Er fand, er wäre bindungslos, weil er ja monogam mit mir vöglen wollte....
• ein 75jähriger (!), schon lange verheiratet, keine Spur von Trennung geplant, er wollte selbstverständlich mich gleich besuchen kommen...er meinte, bei mir MÜSSE es gehen...
• mehrere die eine "sog." offene Beziehung haben und eine 2. Frau suchten...solche kapieren sowieso nicht, dass sie keine Singles sind...(bei einem wusste die Ehefrau nicht mal, dass die Beziehung offen war...)...
Interessant fand ich den Anspruch auf exklusiven Sex. Die meisten wollen mich ja nicht teilen, sie haben ja sonst auch keinen Sex, wie sie meinen.
Interessant ist auch, dass die Männer gar nicht auf die Idee kommen, dass man sie nicht in die Wohnung einladen möchte, obwohl sie ja nicht besuchbar sind...
Würde mich mal interessieren, ob diese Typen, die so grosskotzig schreiben, wirklich zu einem Date erscheinen würden...