Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
238 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

zumindest
werden die Männer sie immer für sich passend machen....

Ich habe unlängst in einem anderen, nicht erotikbezogenen Forum ein Inserat geschrieben. Ich suchte einen Mann für langsames Kennenlernen und Beziehung. Ich schrieb: ...Verheiratete und liierte Männer können sich einen Zuschrift sparen.

geschrieben hat:
• einer, der mit einer kranken Frau verheiratet ist, sich nicht trennen wollte, aber keinen Sex mehr mit ihr hat. Er fand, er wäre bindungslos, weil er ja monogam mit mir vöglen wollte....
• ein 75jähriger (!), schon lange verheiratet, keine Spur von Trennung geplant, er wollte selbstverständlich mich gleich besuchen kommen...er meinte, bei mir MÜSSE es gehen...
• mehrere die eine "sog." offene Beziehung haben und eine 2. Frau suchten...solche kapieren sowieso nicht, dass sie keine Singles sind...(bei einem wusste die Ehefrau nicht mal, dass die Beziehung offen war...)...

Interessant fand ich den Anspruch auf exklusiven Sex. Die meisten wollen mich ja nicht teilen, sie haben ja sonst auch keinen Sex, wie sie meinen.
Interessant ist auch, dass die Männer gar nicht auf die Idee kommen, dass man sie nicht in die Wohnung einladen möchte, obwohl sie ja nicht besuchbar sind...

Würde mich mal interessieren, ob diese Typen, die so grosskotzig schreiben, wirklich zu einem Date erscheinen würden...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fatal
wäre es allerdings, aus deinen Zuschriften auf alle Männer zu schließen. Es gibt nach wie vor sodde und sodde. Und es ist schwer nachzuvollziehen, was manche Männer (und Frauen) denken, wenn sie sich ermutigt fühlen, trotz deutlicher Sperre zu schreiben, sich womöglich etwas auszurechnen.

Der JC mit rund 2 Mio Nutzern hat für mich die besten Voraussetzungen, den/die Richtige/n zu finden. Wenn das Schicksal es so will... Andere Menschen finden das, was sie wollen- oder auch nicht, je nachdem wie speziell sie suchen. Andere wollen sich nur unterhalten, ihr Kopfkino mit neuen Filmen speisen oder auch sich "nur" mit netten Menschen austauschen.
*********ount Mann
235 Beiträge
neverending discussion
He Leute, beiderlei Geschlechts,

was sollen diese endlos Diskussionen?

Männer fühlen sich getroffen, nein ich will nicht nur rumficken.
Frauen fühlen sich getroffen, nein ich will hier nur meinen Spass, ich bin emanzipiert.

Männer und Frauen vereinen sich dann der ach so tollen Aussage, jeder soll machen was ich Spass macht, es gibt solche und solche.

Wie langweilig, ich kann nicht verstehen das ein Thema so zerkaut wird.
es gibt ja sogar die Möglichkeit sich im Bereich eines Austausches mit interessanten Usern zusammen zu tun, die sonst gar nicht angetroffen worden wären
das Forum bietet so Möglichkeiten im Gespräch den anderen zu sehen, zu treffen, auch über Entfernungen, Zeiten, einfach weil sich etwas entwickeln kann
nur eben wer nicht dazu gehören möchte kann sich gern auch anders dar stellen
*smile*, da macht es eindeutig Spaß keinen Kontakt zu eröffnen
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
@ Partydiscount: Klappe halten, ficken, fertig werden? *g
*zwinker*

Letztendlich ist das ein Forum für den Gedankenaustausch. Hier ist das Thema eben: Ist es möglich, sich im Joy eine feste Beziehung suchen?

Wer das Thema uninteressant findet, kann sich ja anderen Threads zuwenden.

: )
Hallo Indivisuelle,
So direkt hätte ich es jetzt vielleicht nicht formuliert, aber manchmal erscheint das leider nötig.

...auch wenn unsere Beiträge sicher bald der Threadbereingung -ot- zum Opfer fallen dürften...

...sage ich mal Danke!
*********ount Mann
235 Beiträge
Du Frechdachs
Etwas hart deine Aussage, ich denke sie war mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Ich hatte meinen Kommentar geschrieben, da die " Diskussion" schon seit Wochen läuft, und das in sich wiederholenden Schleifen, für Leute die den Strang schon länger lesen wird es langweilig
*lach* OT dann lies doch einfach nicht mehr
*********ount Mann
235 Beiträge
:-)
Nö bin ja auch neugierig
Achtung OT!
...den Frechdachs nehme ich mal als Kompliment! *zwinker*
...mit Augenzwinkern... *zwinker*
*********ount Mann
235 Beiträge
genau
klar so wars gedacht.

Wir sind doch alle für unseren Spass hier, wie auch immer der sich für den Einzelnen erfüllt
****sch Frau
455 Beiträge
@indivisuelle
Dann ist er doch in 5 min fertig. Was soll er mir sein restliche Zeit an fangen?

Anscheinend ist er da genau so Ideen los....: p
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Emotionen
Ich finde es immer wieder interessant, wie die Emotionen hochkochen, weil man jemandem seine Meinung aufdrücken will.
Ich kann nur über meine Gedanken und Gefühle schreiben und anderen nichts vorschreiben.
Ich fände es toll eine Partnerin hier zu finden und warum sollte ich sie hier nicht finden.
Hier sind viele liebenswerte Menschen, die alle etwas freier mit ihrer Sexualität umgehen.
Solange ich das andere Geschlecht nicht nur zur meiner Befriedigung ansehe, sondern dem anderen mit Höflichkeit und Respekt begegne, kann ich mir immer vorstellen, daß ich hier 'ne Partnerin oder auch liebe Freund finde.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Bevor hier dicht gemacht wird noch kurz meine Erfahrungen:
Ohne gesucht zu haben, habe ich hier 2 mal den absoluten Volltreffer gelandet und mehrere Männer kennengelernt, denen ich durchaus Beziehungspotential zuschreiben würde.
( Und ich bin sehr anspruchsvoll! )

Also JA, Beziehung im Joy zu suchen bzw zu finden, funtkioniert wunderbar <3
Ich fände es schön hier jemanden für eine Beziehung zu finden .Bin aber Realist und meine in meinem Alter ist das schwer.kaum einer möchte noch Verantwortung übernehmen .Also bleibt nur die Hoffnung die Nadel im Heuhaufen zu finden *g*
******610 Paar
689 Beiträge
@stella
würde dem nicht unbedingt zustimmen. Hab hier auch mit knapp 50 Jahren mein Glück gefunden, wobei wir beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung waren....
Was spricht dagegen? Wünsche und Bedürfnisse ändern sich ja auch im Laufe der Zeit. Frisch nach Trennung und Scheidung hätte ich sicher nicht gleich wieder einen festen Partner gesucht. Heute, nachdem alles bewältigt und sortiert ist, ist mein Herz wieder offen.

Auch hier im Joy trifft man durchaus auf Männer, die ähnlich fühlen und denken.

Ich denke, wichtig ist, ehrlich und wahrhaftig zu den eigenen Träumen, Hoffnungen und Bedürfnissen zu stehen und danach zu handeln. Dann ist alles möglich.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
******_49:
in meinem Alter ist das schwer.kaum einer möchte noch Verantwortung übernehmen

Verantwortung wofür? Gerade in unserem Alter ist doch jeder eigenständig und selbstständig, kann selber für seinen Unterhalt sorgen, ist also finanziell nicht mehr auf einen Partner angewiesen. Und Kinder sind in dem Alter ja auch kein Thema mehr, so dass man auch dafür keine Verantwortung übernehmen muss.
Ich sehe es deshalb in unserem Alter wesentlich leichter als im Alter 25 - 35, wo Familienplanung ansteht, gemeinsame Zukunftspläne gemacht werden usw.
Insofern kann man in unserem Alter doch die Partnersuche ganz locker und gelassen angehen, oder nicht?
*******ough Paar
193 Beiträge
@****ess, da muss ich Dir widersprechen *zwinker*
Zwei meiner Kids sind 8 und 11, da gehört schon noch Verantwortung dazu. Die aber mein Partner gern mit übernimmt *g*
********elle Frau
3.310 Beiträge
Und Kinder sind in dem Alter ja auch kein Thema mehr, so dass man auch dafür keine Verantwortung übernehmen muss.

ähm... ich habe einen zehnjährigen Sohn. *smile*

Die Verantwortung für ihn trage ich zwar allein, aber es schränkt sicherlich die Möglichkeit zum daten ein. Es dauert länger, bis ich einen Termin finde, weil ich meinen Sohn auch nicht jedem vorstellen möchte. Das bleibt solange aus, bis ich auch sicher bin, dass dieser Mensch eine feste Größe in meinem Leben wird.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
Ich stimme insivisuelle voll zu. Meine Kinder sind schon etwas älter, trotzdem kann ich nicht machen, was und wann ich möchte.
Einer festen Beziehung wäre ich nicht abgeneigt, egal, wo ich Mr. Right kennenlerne. Warum nicht auch hier.
Ich denke, das sin_less die Verantwortung für gemeinsame Kinder meinte. Wenn man das Alter hinter sich hat, in dem man noch einen Kinderwunsch realisieren wollte, lastet demnach auch weniger Verantwortungsgefühl auf einer Beziehung. Man kann sich also eher "einfach so" aufeinander einlassen, ohne dabei im Hinterkopf haben zu müssen, ob er/sie auch wirklich der/die richtige ist.

(Selbstverständlich schränkt das Alleinerziehen von Kindern in jedem Alter die Partnersuche sehr stark ein, aber das ist ein anderes Thema)

Ein Problem bei Beziehungen unter älteren wird eher sein, dass sie sich oft weniger anpassen und weniger Kompromisse eingehen mögen in ganz vielen Lebensbereichen, so dass eher wenige eine so enge Beziehung suchen, dass man zusammen wohnen würde.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ein Problem bei Beziehungen unter älteren wird eher sein, dass sie sich oft weniger anpassen und weniger Kompromisse eingehen mögen in ganz vielen Lebensbereichen, so dass eher wenige eine so enge Beziehung suchen, dass man zusammen wohnen würde.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Wobei ich es nicht unbedingt als Problem sehe, aber es macht die Sache trotzdem nicht einfacher...
********elle Frau
3.310 Beiträge
Muss man denn für eine feste Beziehung unbedingt zusammen wohnen? *gruebel*
Das is ne gute Frage, ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden, bzw. die jeweiligen Partner *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.