Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
238 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

Die große Liebe - ein großes Wort
Keine Ahnung!

Aber ich habe eine Idee dazu.

Die große Liebe aktiv zu suchen hat keinen Sinn. Weil mal somit, wie soll ich sagen, zusehr fokussiert eine aktuell nicht vorhandenen Sache (sonst würde Man ja nicht suchen) sucht. Das kostet erstmal nur Kraft und wer kennt es nicht, irgendwann tritt eine Frustration ein, die nochmal Kraft kostet. Und diese Frustration ist wandelbar und lässt sich und sie wird sich mit der Zeit steigern.

So, erstmal doof.

Aber was nun. Ich denke diese Erkenntnis ist ein guter Anfang um mal was neues zu versuchen. Nimmt euch einen Abend mal vor, auf keinen Fall jemanden kennen zu lernen. Und da müsst ihr noch nicht mal in die Disco oder anderweitig ausgehen. Ihr werdet aber eine tolle Erfahrung machen.

So jetzt aber gut mit schlau schwetzen *zwinker*

Euch alles gute.

LG
Ich habe eigentlich noch nie eine feste Beziehung GESUCHT. Das kam immer irgendwie automatisch. Krampfhaft nach einer Beziehung suchen bringt sowieso nichts, ist total frustrierend.
Im Internet würde ich erst recht nicht auf die Suche nach einer festen Beziehung gehen, auch nicht im Joy-Club. Hier suche ich nur Sex. Meine letzte Ehefrau hatte ich auch im Internet kennengelernt, wir suchten allerdings beide nicht. Bei einem realen Treffen ist es dann passiert.
Es kann also durchaus passieren, dass man in irgendwelchen Foren einen festen Partner (vielleicht sogar für's Leben) findet, aber direkt suchen würde ich nie.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
...nein... meine Erfahrung sagt NEIN
Hallöchen,

auf meine diversen Postings in dem Thread "nach Sex suchen im Joy, nach der Liebe woanders" habe ich SEHR VIELE nette Mails von Männern bekommen, die mir ganz nüchtern den Tipp gegeben haben die Plattform zu wechseln...

Manche haben sich sogar die Mühe gemacht mir die entsprechenden Plattformen herauszusuchen, auf denen ich nach einer festen Beziehung suchen kann.

Auf der einen Seite fand ich das total rührend,
auf der anderen Seite muss ich dazu nichts mehr hinzufügen,

...... das sagt doch alles....

Grüssle
Stahlwittchen
wer suchet, der findet...
Objektiv betrachtet würde ich meinen, es ist wie die Suche nach der Nadel im Nadelhaufen. Wenn ich mit dem Ziel hier hin gehe eine feste Beziehung zu suchen ist es warscheinlich schwierig genau das zu finden. Aber wenn ich zwanglos bleibe und offen bin für das was kommt ist es nicht ausgeschlossen genau den Menschen zu finden von dem ich gar nicht gewusst habe das ich ihn gesucht habe. *g*
Klingt philosophisch und ist es auch. Mein Ziel eine feste Beziehung hier zu suchen und zu finden birgt auch immer den Nachteil mit sich das ich ja irgendwo konkrete Vorstellungen habe wie er/sie sein sollte. D.h. , ich habe einen gewissen Anspruch und selektiere auf diese Weise bereits die potentiellen Partner(innen). Damit würde ich mich unweigerlich unter Druck setzen und das macht es nicht einfacher.

Darum; locker bleiben. Die Menschen nehmen wie sie sind und manchmal wundert man sich wo man wie mit wem auch immer landet. *zwinker*
mal ein schönes Thema
Also im ganzen ( wer schauen will schaut) bin ich nun 2 Monate bei Joy.
Erst dachte ich..hmmm...hier ist es net anders als woanders. Ok, also fängst du mal an zu stöbern.
Also von jeder Art Mensch habe ich nun einiges gelesen.
Ich bin Single und nicht verzweifelt. Aber man muss schon ausgrenzen was man will und was net.
Aber ich habe nun erfahren das es möglich ist. Aber es sollte net sein. Was nicht an mir lag. Man sollte schon wissen was man will. Aber da ich net unbedingt auf der suche bin, steht bei mir auch net das explizit drin. *g*

Was aber nicht heisst das ich mein Leben lang Single sein will
Es sind hier auch genug Mitglieder angemeldet, die nichts suchen.

"Nichts ernsthaftes" - es sind unter uns auch Mitglieder, die nicht mal das suchen.
Die Aktivität in Gruppen ist hier auch für viele Mitglieder attraktiv, der Austausch zu verschiedenen Themen.
Wenn du dir die verschiedenen Gruppen anschaust, wirst du sicher entdecken, dass nicht jede davon etwas mit Sex/Erotik zu tun hat.

Ob du eine Beziehung finden wirst, liegt auch an dir.
Eine Freundschaft+ wünscht sich hier so mancher. Ob es erfolgreich wird, hängt immer von beiden ab.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Freundschaft plus ist keine Beziehung
...im Sinne einer festen Partnerschaft.

• nur keine Verbindlichkeit
• regelmässig Sex haben
• jederzeit kündbar
• billiger als ein Puffbesuch
• weniger anstrengend als dauernd die Suche nach ONS

Feste Beziehung steht für mich für etwas ganz anderes als eine unverbindliche Fickbeziehung, daher hier im Joy eher nicht zu finden.

Sorry wenn ich das so direkt formuliere.

Grüssle

Stahlwittchen
Ob du eine Beziehung finden wirst, liegt auch an dir
da gebe ich dir recht. Daher sagte ich ja, man sollte schon wissen was man will.
Daher finde ich die Fragen einiger auch nicht schlimm, wenn es heisst, "was suchst du".
Ich bin dann lieber gleich ehrlich. Kommt eh alles raus wenn man das erste Date hat.

Das traurige ist, dass es auch hier welche gibt mit falschen Anschein. Und die, die es wirklich ernst meinen haben es dann noch schwieriger.
Aber was ist der Mensch ohne Herausforderung
@Stahlwittchen
Danke für deine Analyse. Auch mir ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft+ bekannt.
******610 Paar
689 Beiträge
würde ich nicht ganz so sehen Strahlwittchen.
Es gibt hier Durchaus einige Paare, bei denen mehr aus einem Date geworden ist....
Muss halt alles zusammen passen.
Freundschaft+ definiere ich etwas anders. Das ist nicht nur Fickbeziehung. Darüber hinaus gestaltet man auch die Freizeit gelegentlich zusammen: Essen gehen, Kino, feiern, Ausflüge, Sex.

Nur, dass man nicht als Paar zusammen ist.
@skyprincess80
besser hätte ich es net sagen können. Und man kann auf denjenigen oder diejenige zählen. Von einer Beziehung nicht weit entfernt. Aber auch nicht so nah dran, das andere dinge relevant wären
*********chen Frau
2.616 Beiträge
was ist fest....
...an einer Freundschaft plus?

Wir sprechen hier von unterschiedlichen Qualitäten und Wertigkeiten,
auch wenn da hier im Joy immer so gaaanz anders verkauft wird.

Daher noch mal: eine feste Beziehung hier im Joy? Eher nein....dafür gibt es zu wenig richtige Interessenten...

Grüssle
Stahlwittchen
das Thema ist aber net Freundschaft +
Klar ist auch das Thema Freundschaft ein Thema. Und meine Meinung nach, beginnt alles mit sowas.
Ob man aber hier den Partner findet liegt ja an einem selbst. Ich habe schon genügend Profile gelesen und habe sogar welche gefunden, die aus Joy zu was festen wurde. Mein Respekt und wenn man es genauer nimmt, ist das Thema Blumen pflücken nicht das Hauptthema bei denen.

Aber wie ich schon hier gelesen habe, sind die meisten Interessen natürlich auf ein unkomplizierten F(l)ick aus...
Aber Frauen haben es, so hörte ich, es nicht wirklich einfach. Und falls es wirklich welche gibt die hier was suchen....da bekomme ich die klumpen in einem Sieb besser gefiltert als hier....
In einer Fickbeziehung ist man schnell austauschbar. The next please.
Etwas für oberflächliche Menschen.

Eine Freundschaft plus dagegen ist schon etwas wertvoller, da man gemeinsame Erfahrungen auch in anderen Lebensbereichen macht.
Hier handelt es sich nicht mehr um Austauschbarkeit, denn zur Freundschaft plus braucht man als Mensch etwas mehr:
Wertschätzung des Anderen, echtes persönliches Interesse, Akzeptanz bzw. Toleranz der Ansichten des Anderen.
Super Sache.Kann ne super Beziehung daraus entstehen oder wenns doof läuft,bleibt einer auf der Strecke,wenn beide nicht bei dem Modell bleiben. Ein dünner Pfad,meiner Meinung, obwohl ich den auch benutzen würde.
Ich erlebe sehr oft
abwertende Reaktionen von Männern, die liiert sind. Ich habe keine Lust darauf, diese zu Daten - das schreib ich ihnen auch. Sie schreiben nämlich, obwohl es in meinem Profil steht, dass ich kein Interesse daran habe.
Es kommt dann sowas wie: Dann solltest du schleunigst die Seite wechseln ....oder: geht doch zu parship u.a. Ich suche zwar nicht zwingend eine Beziehung, aber ich möchte es zulassen dürfen, wenn es passiert....!
@ SissyK
Schade, wenn Du solche Erfahrungen hier machst!
Davon bin ich bisher verschont geblieben!

Wobei ich es schon auch manchmal "widersprüchlich" finde, wenn ich dann in "Singleprofilen" lese, dass "für mich und meinen Partner" oder "für meinen Mann" gesucht wird... Damit scheint man(n) hier leben zu müssen, aber man(n) muss dann ja auch nicht antworten! *zwinker*
ja, oder wenn man
angeschrieben mit mit: "ich bin verheiratet und will es bleiben". ICH habe ihm ja keinen Heiratsantrag gemacht...
..dann lässt man(n) es eben bleiben!
ganz einfach eigentlich! *zwinker*
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Ich kann Stahlwittchen aus männlicher Sicht nur Recht geben.

Für geilen Sex, ausgefallen, welcher Fetisch auch immer, in welcher Konstellation auch immer - hier wird dir geholfen. Alles andere gibt es wo anders, aber ich finde diese Trennung auch gut, dann ist jedem klar woran er/sie ist. - Und Ende der Diskussion
oh
wie eingefahren Männer doch sein können! Ende der Diskussion?!
...und Ende der Diskussion...
ist ja süß "Partyservice" *taetschel* ...aber -Gott sei Dank- in diesem Forum so nicht möglich! *aetsch*

Wie gut, dass hier jede(r) seine Meinung sagen darf!!!

Und auch das findet was er/sie sucht! *zwinker*
*******014 Frau
50 Beiträge
Böse Zungen behaupten ja, dass es bei den "seriösen" Partnerbörsen (also da, wo sich andauernd Singles ineinander verlieben) auch nur um Sex geht und sogar Menschen in Partnerschaften dort angemeldet sind... Es gibt keine Garantie, ob und wo man einen Partner finden kann. Warum also im Joyclub nicht?
da stimme ich Dir zu Nadja,
Wie schon gesagt durfte ich vor einigen Jahren auch eine "seriöse" Partnerplattform erleben - und habe dort weniger Verbindlichkeit und Ehrlichkeit erlebt als hier!

Klar muss jede(r) bei der Partnerwahl (oder sollen wir es Partnerfindung nennen) immer nach seinem Denken oder Bauchgefühl (aus)wählen und handeln....

Hier kann -wenigstens in höherem Prozentsatz als anderswo- klar im Profil erkannt werden, ob was festes oder was lockeres gesucht wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.