hmmm ...
da mich reine Sexkontakten nicht befriedigen bzw. mir ganz schnell die Lust auf einen Mann vergeht, der mich nur als Körper und nicht als Mensch begehrt ... hatte ich bei der Reaktivierung meines Accounts vor 3 Jahren auch die Idee im Joy einen festen Partner bzw. eine sehr innige und ehrliche Freundschaft + finden zu können .. leider waren passende Männer sehr rar, zu weit weg und der, der relativ ortsnah mich von sich völlig eingenommen hatte .. stellt sich dann doch als gebundener Mann heraus
Daher habe ich dieses Jahr trotz ausgeprägter Libido einen Ausflug in die seriösen Singlebörsen gestartet ..
mein Text war meiner Ansicht nach der Tatsache, dass dort das Thema Sex offen lieber totgeschwiegen wird ... ich hatte einige Beiträge dort gelesen ..... doch sehr angepasst ... hier war ich wesentlich deutlicher
Mein Vorstellungstext dort lautete ...
Ich überlasse das reine Händchen halten den asexuellen Menschen, dafür ist meine Libido zu groß.
Ich möchte einen Mann, der noch alles in sich hat, kein Mimömschen, aber auch kein Macho.
Einen Mann, der Romantik und Leidenschaft, Feuer und Wasser, das Gala Dinner und die Curry Bude, das 5 Sterne Hotel und das Zelt am Meer, Herzlichkeit und Männlichkeit nicht für unvereinbar hält.
Ein Mann, der mental nicht nach der 08/15 Standardnummer abschaltet, sondern Phantasie und Lust dauerhaft beständig in den Alltag integrieren kann, anstatt diese dem Stress des Lebens zu opfern ... der Humor, Vertrauen und Herzenswärme für Basics hält ... waches Interesse an den interessanten Dingen des Lebens, mit selbstverständlicher Eigenständigkeit, verarbeiteten mentale Altlasten ... und entgegen dem Trend ... gerne mit Brusthaar und Bart. Und eigentlich keiner Erwähnung wert ... schlagfertig muss er nur in sprachlicher Hinsicht sein
...wer glaubt ich wäre Beute, der hat sich schlicht geirrt
Ergebnis .. helle Empörungen seitens der Frauenwelt .. womit ich schon gerechnet hatte, aber .. oh Wunder .. auch seitens der Herren .. denn sowas würde es ja wohl nicht geben .. dem fast einstimmigen Tenor, ich möge SOWAS
... doch auf dementsprechenden Erotikportalen suchen .. denn in einer Partnerschaft würden schließlich andere Werte und kein Sex zählen ....
Ah ja, andere Werte .... und die Frauen haben auch 2015 natürlich immer nur den Männer zu liebe Sex ...
da war sie, die Moral der anständigen Gesellschaft ... ich habe es damit gut sein lassen ..
eine Beziehung kann man, so denke ich, nur suchen, wenn man sehr allgemeine Bedürfnisse hat .. oder sehr spezielle und sehr viel Glück.