Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung im Joy suchen?

Habe ich dann ein Wunder hier erlebt ?
Ich habe hier meine Partnerin gefunden (Anscheinend ja sehr selten). Oder besser gesagt...meine Partnerin hat mich gefunden.
Jetzt sind wir über 1,5 Jahre zusammen und wir lieben uns jeden Tag mehr.
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich diese Frau nicht schon 20 Jahre früher kennen gelernt habe. Aber sicherlich waren wir beide da noch anders drauf, wie heute.

Das wichtigste ist meiner Meinung, dass man hier bei näherem Kontakt offen und ehrlich über alles redet. Und wie schlimm, die Kommunikation auch beibehält, sofern sich eine Beziehung einstellt.
Und ja, wir sind beide hier noch mit Einzelprofilen unterwegs - warum auch nicht.

Auf jeden Fall kann ich die Frage des TE klar mit JA beantworten.

Es ist möglich *wink*
*******zen Paar
29 Beiträge
Geiler Sex UND feste Beziehung
Ich persönlich werde nie verstehen, dass es scheinbar Menschen gibt, die entweder geilen Sex oder ne feste Beziehung haben..

Hier im Joyclub gibts soo vieles.. Leute, die "nur" Sex suchen, Tastenwichser- und wichserinnen und ja, auch Leute, die sogar die große Liebe nicht ausschließen.

Für mich stand die Beziehungssuche nie im Vordergrund. Weder hier im Joyclub noch in anderen Communitys oder gar "offline".. Und trotzdem ist es passiert.. Ich habe hier jemanden gefunden, mit dem ich inzwischen schon einige Jahre glücklich bin und noch hoffentlich sehr lange bleiben werde - und verdammt geilen Sex habe und haben werde..
****sch Frau
455 Beiträge
Definitiev möglich
Sehe ich wie meine 4 Vorredner.

Es gibt hier bereits viele Paare die sich hier lieben- und kennengelernt haben. Ich kenne auch einige.

In jeder Plattform gibt es die fremdgänger die nur poppen wollen, auch die Männer die lügen in Ihren Profilen. Auch im realen Leben.

Jeder Plattform hat seinen Hauptthema hier ist es eben Sex. Diese Plattform ist für sexuell aufgeschloßene Menschen erstellt worden. Dies sollte man nicht im Hintergrund schieben bei der Überlegung einen Partner zu finden.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Nur Sex gesucht und eine Beziehung gefunden
Ich habe hier vor 5 Jahren meine jetzige Freundin gefunden nachdem ich mich nach einer trennung eigentlich nur hier angemeldet hatte um nur mal wieder ganz einfach Sex zu haben.
Ironischerweise war sie die letzte Frau die ich angeschrieben habe und nach der ich es dann hier hinschmeißen wollte da alle anderen Frauen meist die mails gelöscht haben, teilweise sogar ohne sie zu lesen, nur nach Profil besuch (ja, ich habe ihre Profile gelesen, bin auf Sachen darin eingegangen etc bla blub)
Daraus hat sich die beste Beziehung entwickelt die ich bis jetzt hatte
********en64 Frau
2.889 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3347454.xeinfuehlsamx.html das ,mit den Single Profilen hat nicht immer etwas zu sagen, mein Partner und ich haben auch jeder ein Soloprofil (noch aus der Zeit vor unserer Beziehung) und suchen trotzdem für uns. Haben aber auch feste Beziehung drin stehen.
Bloß aus der Solozeit sind so viele Kontakte und Freundschaften entstanden, die wir nicht missen möchten und von daher behalten wir unsere Soloprofile.

Was ich aber auch absolut nicht leiden kann, sind wenn in Soloprofilen Single steht und es sich dann herausstellt, dass es doch eine Beziehung gibt.
Hallo Spätzchen
gut gesagt - und nichts hinzuzufügen!
Danke!

Und danke auch an alle, die sich hier gefunden haben und das auch in diesem Thread mitteilen!

...denn wie wir auch lesen durften, schließ sich GEILER SEX und BEZIEHUNG ja nicht aus - ganz im Gegenteil!

Ich weiß für mich, dass es dazu einer tiefen Vertrautheit bedarf, die es nicht beim "ersten mal" (oder eben auch bei ONS) gibt.

Alle die das anders kennen oder auch können - auch OK, aber eben nicht für mich!
****sch Frau
455 Beiträge
Entwickelt sich
Eine "Beziehung" entwickelt sich mit der Zeit. Das kann man auch nicht per Profil erzwingen. Dazu gehört vertrauen und das hat man nicht gegenüber jemanden weil er ein nettes Profil hat und eine Beziehung sucht.

Darum klappt oft nicht wenn jemand "nur" eine Beziehugn sucht.

Mein Partner muss von geruch passen von sex *zwinker* will ihn mit jeder Pore meine Haut spühren. Wie findet man das bei einem Kaffee Date heraus? Eine der Gründe warum ich hier bin.

Ich finde beziehungen klappen auch besser wenn man sich intensiever und aufgeschloßener kennenlernt. *ggg*
Grins
Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht alles gelesen habe, möchte ich ein wenig beitragen.

Wir haben uns hier vielleicht nicht gesucht, aber auf jeden Fall gefunden. Es ging sehr schnell das wir merkten das es viel mehr als nur um ein paar Treffen geht.
Es hat sofort gefunkt und wir sind jetzt ein glückliches Paar das fest zusammen hält.
In einer Vertrautheit und Offenheit die ich so zuvor nie kennen gelernt habe.
Vielleicht ist der Grund ein wenig der das wir uns hier kennen lernen durften. Das erleichtert offene Gespräche eventuell schon ein wenig, da man ja weiß das dass gegenüber eine ähnliche Einstellung hat. Das ist wenn man sich in einer anderen Umgebung kennen lernt womöglich etwas sensibler.

Lg
Ein Ganzes
Ein Ganzes...
Aus zwei Hälften werden...das ist doch toll zu hören!

Das hört sich je schwer nach "Zwei wie Pech und Schwefel" an? TOLL!!!

Danke für einen Nachweis mehr, dass es geht...und auch vor allem hier, wegen der deutlich größeren Offenheit und geringerer "Verklemmtheit" als anderswo!
*******ndre Mann
20 Beiträge
Feste Beziehung "wo" suchen
Verstehe die ganze Diskussion nicht, grundsätzlich bring "Suchen" eh nix. Es gibt viele Möglichkeiten jemanden zu finden wenn man selbst ein Leben führt das nicht daraus besteht den ganzen Tag am PC zu verbringen. Letztendlich ist die Symbiose aus allem und ein eigenständiges Leben mit realen Menschlichen Kontakten die Grundlage um das passende zu finden. Es ist zwar keine Sicherheit aber erhöht die Chancen. Man hat auch eine ganz andere Ausstrahlung wenn man diesem Suchzwang nicht ünterlegen ist.

Also, locker bleiben, auch im Kaufhaus kann´s klappen! (;-))
Ein wirklich interessanter Aspekt! Bin ja erst knapp eine Woche hier und bin gestern damit konfrontiert worden! In einer wirklich tollen Mail würde mir unterbreitet das Sie keinen schnellen Sex sucht sondern etwas festes mit prickelnder Erotik, sollte ich anders ticken ,wäre ich nix für sie ^^ Nach einem tollen Telefonat ,werden wir uns heute treffen und ich kann mich da mal hinein denken!! Wenn es harmoniert ...Warum nicht...Dann bin ich eines besseren belehrt worden. Aber erstaunt war ich schon *g*
Gruß an alle
*********ount Mann
235 Beiträge
Die vielen Beiträge zeigen es mir schon, die Männer hier können eben Schwanz und Emotion trennen, und vögeln was kommt (im doppelten sinne) -
Mr Partydiscount tut grad so, als ob frauen ihn um eine Beziehung anflehen....

NEIN, tun sie nicht.
anflehen, suchen, nicht suchen, entdecken, erkunden ...

Joy ist eine Form, für mich, viele unterschiedliche Bereiche zu erkunden, im Austausch andere Menschen zu treffen, *liebguck* für alles und nichts, doch genau das macht den Reiz, für mich, aus

eben *neck* und *tipp* im Miteinander zu sein
dazu über Grenzen, ja auch die inneren eigenen
****sch Frau
455 Beiträge
@DelaFlandre
Recht hast du locker bleiben.

Vielleicht ist das hier nur in Franken die Erscheinung aber hier ist es fast unmöglich kontakte zu knüpfen als Frau im Kaffee oder unterwegs......kein Mann spricht uns hier an wenn wir mädels unterwegs sind;)
Online allerdings kann man sich nicht von Mails retten.
Daher denke ich man bzw. Frau sollte durchaus alle Wege der Kommuinikation nutzen die uns zur Verfügung stehen;)

Das eigentliche Thema ob man Joy als Plattform dafür nutzen sollte......heißt für mich immer noch ein ganz großes JA *ggg*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Vielleicht
kein Mann spricht uns hier an wenn wir mädels unterwegs sind

sind es die falschen Orte. Beim Krustenschäufele kommt man doch sicher ins Gespräch. *zwinker*

Hier:

Online allerdings kann man sich nicht von Mails retten.

fehlt eine wesentliche Basis, die das Unterbewusstsein stimuliert. Die Körpersprache und dann kann es oftmals sein, das nur der unwesentliche Teil kommuniziert wird. Aber für manche mag es anders sein.
hmmm ...
da mich reine Sexkontakten nicht befriedigen bzw. mir ganz schnell die Lust auf einen Mann vergeht, der mich nur als Körper und nicht als Mensch begehrt ... hatte ich bei der Reaktivierung meines Accounts vor 3 Jahren auch die Idee im Joy einen festen Partner bzw. eine sehr innige und ehrliche Freundschaft + finden zu können .. leider waren passende Männer sehr rar, zu weit weg und der, der relativ ortsnah mich von sich völlig eingenommen hatte .. stellt sich dann doch als gebundener Mann heraus

Daher habe ich dieses Jahr trotz ausgeprägter Libido einen Ausflug in die seriösen Singlebörsen gestartet ..

mein Text war meiner Ansicht nach der Tatsache, dass dort das Thema Sex offen lieber totgeschwiegen wird ... ich hatte einige Beiträge dort gelesen ..... doch sehr angepasst ... hier war ich wesentlich deutlicher

Mein Vorstellungstext dort lautete ...

Ich überlasse das reine Händchen halten den asexuellen Menschen, dafür ist meine Libido zu groß.

Ich möchte einen Mann, der noch alles in sich hat, kein Mimömschen, aber auch kein Macho.

Einen Mann, der Romantik und Leidenschaft, Feuer und Wasser, das Gala Dinner und die Curry Bude, das 5 Sterne Hotel und das Zelt am Meer, Herzlichkeit und Männlichkeit nicht für unvereinbar hält.

Ein Mann, der mental nicht nach der 08/15 Standardnummer abschaltet, sondern Phantasie und Lust dauerhaft beständig in den Alltag integrieren kann, anstatt diese dem Stress des Lebens zu opfern ... der Humor, Vertrauen und Herzenswärme für Basics hält ... waches Interesse an den interessanten Dingen des Lebens, mit selbstverständlicher Eigenständigkeit, verarbeiteten mentale Altlasten ... und entgegen dem Trend ... gerne mit Brusthaar und Bart. Und eigentlich keiner Erwähnung wert ... schlagfertig muss er nur in sprachlicher Hinsicht sein

...wer glaubt ich wäre Beute, der hat sich schlicht geirrt

Ergebnis .. helle Empörungen seitens der Frauenwelt .. womit ich schon gerechnet hatte, aber .. oh Wunder .. auch seitens der Herren .. denn sowas würde es ja wohl nicht geben .. dem fast einstimmigen Tenor, ich möge SOWAS *schock* ... doch auf dementsprechenden Erotikportalen suchen .. denn in einer Partnerschaft würden schließlich andere Werte und kein Sex zählen ....

Ah ja, andere Werte .... und die Frauen haben auch 2015 natürlich immer nur den Männer zu liebe Sex ...
da war sie, die Moral der anständigen Gesellschaft ... ich habe es damit gut sein lassen ..

eine Beziehung kann man, so denke ich, nur suchen, wenn man sehr allgemeine Bedürfnisse hat .. oder sehr spezielle und sehr viel Glück.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Helle Empörung...
Ergebnis .. helle Empörungen seitens der Frauenwelt .. womit ich schon gerechnet hatte, aber .. oh Wunder .. auch seitens der Herren .. denn sowas würde es ja wohl nicht geben .. dem fast einstimmigen Tenor, ich möge SOWAS *schock* ... doch auf dementsprechenden Erotikportalen suchen .. denn in einer Partnerschaft würden schließlich andere Werte und kein Sex zählen ....

und deswegen bin ich lieber hier...
ich suche aber nicht .. sondern lerne hier gern gleichgesinnte offene Menschen kennen, auch jenseits der Bettkante!

Hier bin ich übrigens nicht so oft rein sexuell angemacht worden, wie auf einer SB-Börse
*genau*
ich suche auch nicht im dem Sinne einer aktiven Suche .. habe mich oft einfach so getroffen ..

waren auch ganz nette Dates dabei .. wie gesagt, ganz nett ...

ich brauch da einfach mehr um wirklich begeistert zu sein, muss mehr Interesse an mir als Mensch fühlen und der Mann muss mich sehr anmachen .. und nicht nur ein .. wouuw, kannst Du super geil blasen ..

ja danke, dass weiß ich selber .. entspringt aber einfach mir und ist nichts wofür es besonderer Anstrengung bedarf *roll*

ich bin dieser Oberflächlichkeit dann immer mal sehr überdrüssig .. wie zur Zeit .. dann date ich gar nicht mehr, leg diese sehr weibliche Seite von mir ins Gefrierfach ... liebe meine Kuscheldecke ... und warte bis es vorbei geht
*********ount Mann
235 Beiträge
;-)
BaVe

woher wisst Ihr das, Ihr habt gut lachen Ihr seid zu zweit, kennt euch wohl lange und seid ein Team dann kann man hier gefestig auftreten, und nur dann.

Wie gesagt ich will hier keine Beziehung, aber alles Andere !!!!!!!!
Beziehungsformen gibt es ja wohl sehr unterschiedliche
im Grunde ist jedes Zusammentreffen eine
und inwieweit aus einem zufälligen Treffen
ein MEHR wird
liegt eindeutig an den beteiligten Personen
*********ount Mann
235 Beiträge
Leha
Das Treffen hier ein Mehr werden ist wohl weibliches Wunschdenken
*pruuuust, stimmt, in meinem Bekanntenkreis sind nur Männer mit weiblichem Wunschdenken

*knicks* ich werd Leahnah geschrieben *smile*
*********ount Mann
235 Beiträge
Leahnah
Leahnah

den Satz verstehe ich nicht
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.