Ich fühle mit Dir, aus ganzem Herzen aus eigener Erfahrung.
Manchmal hilft es schon , zu wissen, man ist nicht allein
mit seinen Sorgen und Nöten.
Glaub mir, Deine Geschichte ist gar nicht so seltsam, es spricht nur kaum
jemand, aus Scham, darüber.
Wer gibt schon gerne zu, dass der eigene Mann sich sexuell zurückzieht?
(Wo man doch fast überall in den Medien, bei Freunden etc. mit Sex
und dem Klischee des immerwilligen Mannes konfrontiert wird....)
Bei mir hat die ganze Sache geendet, dass ich mich in einen 9 Jahre jüngeren und sehr, sehr gutausehenden, intelligenten Mann verliebt habe.
Na ja, so Typ Traummann, unerreichbar, man verliebt sich instinktiv dann wohl schon so, dass die Wahrscheinlichkeit dass es zum Fremdgehen kommt, äussert gering ist, denn das
wollte ich ja dann auch nicht......aber träumen.....träumen wollte ich schon.
Tja, bis heute kann ich mir nicht erklären warum. aber auch er fand sich zu
mir sehr hingezogen.
Stell Dir vor, dieser liebenswerte, äusserst attraktive junge Mann, hatte keine Scheu sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen (ich war ja viel älter und mein Selbstbewusstsein war nicht gerade auf dem Höhepunkt..)
Nein, für ihn war ich wunderschön und begehrenswert, wie ein junges Mädchen, sagte er lachend, ich sehe heute noch seine lachenden Augen vor mir.
Noch heute denke ich mit Liebe an diese wunderschöne Zeit zurück, er hat mir wieder das Gefühl
gegeben geliebt und sehr begehrt zu werden, eine wunderbare Frau zu sein. Ich will dies nie mehr missen !
Du bist ganz sicherlich nicht unattraktiv , finde es auch sehr nett, dass Dir andere User
schon versucht haben Dir dies zu bestätigen.
Hilft Dir wenigstens ein wenig.
Aber stell Dir doch die Frage, bist Du, glücklich?
Frag Deinen Mann ernsthaft woran es liegt!
(Es müsste sehr wahrscheinlich einen Grund geben)
Bei meinem Mann, sage ich jetzt hinterher, war es wahrscheinlich, die
neue Situation, Verantwortung, auch finanziell für eine Familie tragen zu müssen,
die Sorgen, die Arbeit, wie ernährt er uns usw.
Er wollte es uns allen nur Recht machen, wollte uns finanziell nur absichern, war so im Stress mit diesen Gedanken, so konnte Lust nicht
mehr aufkommen.
Wie gesagt, ich vermute es, da er jetzt eine Beziehung ohne Kinder und jegliche Verantwortung führt und wohl besser damit zurecht kommt.
Man lernt halt nie aus, Männer scheinen wohl sehr sensibel
(auch mit Verlust ihrer Manneskraft) reagieren zu können.
Nur wegen dem bißchen fehlenden Sex gibt man keine Ehe auf,
wahrscheinlich hast Du dies auch schon öfters als Dir lieb ist gehört...
aber kann denn jemand nur in Änsätzen nachvollziehen wies Dir geht und wie Du in Deiner Seele verletzt wirst.?
Vermutlich stimmen auch andere Punkte in eurer Beziehung nicht,oder?
(Bei uns wars jedenfalls so)
Ich lebe heute auch in einer neuen Partnerschaft und geniese diese
geradezu . Nicht nur seelisch auch körperlich fühle ich mich sehr wohl.
Sex ist für mich eine neue, sehr sinnliche, Erfahrung geworden.
Auch heute noch nach mehreren Jahren, finde ich es immer noch wie ein Wunder, wenn mein
Partner mich begehrt.
Letztendlich musst Du wissen was für Dich der richtige Weg ist.
Bitte such Dir einen Weg, bei dem Du Anerkennung und ganz viel Liebe und Wärme bekommst.
Ein reines Sexabenteuer?
Hab ich damals auch schon versucht aus der Not heraus, und musste hinterher sagen, nie wieder,
denn das was wir suchen, nämlich Anerkennung und Liebe war nicht dabei.
Fühl Dich geknuddelt und zweifel bloss nicht mehr an Dir !
Hoffe meine Geschichte hat Dir ein wenig geholfen und zeigt Dir, dass nach Momenten
der Dunkelheit für jeden für uns früher oder später wieder die Sonne scheint, auch, wenns anfangs nur kleine Sonnenstrahlen sind.